Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2014, 00:21   #351
nena
Member

Benutzerbild von nena

Ich habe beides schon gemacht, Schlankheitsdrink und Sport.
Schlankheitsdrink hält lange an, aber nicht für immer, dazu werden sie extrem dünn wie schon gesagt wurde.

Naja das Laufband ist sehr wirkungsvoll macht schlank aber auch süchtig.
Mein Sims der zu viel war, hat mit dem Laufband abgenommen muss sagen auch zu dünn.
Das Problem ich musste danach das Gerät verkaufen, weil sie jede freie Minute freiwilig aufs Band ging kaum liess ich sie aus den Augen.
Erfolg sie ist nur noch ein Strick in der landschaft noch schlimmer als mit dem Drink.

Also ich musste das Gerät verkaufen, das sie nicht mehr ran ging , zum leid der andern Familienmitglieder.

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2014, 11:31   #352
Rubi-Angel
SimForum Team

Benutzerbild von Rubi-Angel

Nena bei mir wars auch so. Musste das Laufband dann auch verkaufen und auch die Bar...
Alt 26.10.2014, 22:25   #353
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Mein Sim hat nun 75 Simoleons verdient, leider schaut sich keiner mehr die Auftritte an, er hat Comedylevel 6 und 2 Auftritte geschrieben ! Ist das ein Bug oder mache ich was falsch ?
Alt 29.10.2014, 21:53   #354
Hollybetty
Member

Benutzerbild von Hollybetty

Kann man in Sims 4 eigentlich irgendwie praktischer Pflanzen düngen, als jede einzeln?
Alt 13.12.2014, 10:52   #355
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Hallo

Da ich den Eindruck habe, dass es immer noch viele Spieler gibt, die mit der Aufgabe "Schreibblockade überwinden" Probleme haben, hab ich dazu ein kleines Tutorial geschrieben:

http://kreativoase.ch/simsanne/2014/...tseller-autor/

Liebe Grüsse
Sumisha

Edit: Mit dem Weihnachtspatch scheint diese Aufgabe ersetzt worden zu sein durch "eine Stunde schreiben wenn inspiriert". Sollte das tatsächlich so sein und nicht nur ein Schreibfehler werde ich das Tutorial löschen, da es ja nun überflüssig ist

Geändert von Sumisha (17.12.2014 um 08:17 Uhr)
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 11:10   #356
cig
Member

Wirft man einen Blick in den Thread "Tipps, Tricks und Tutorials zum Grundspiel" findet man etwas weiter unten im aller, allerersten Posting das: Cheats und Hotkeys.
Der tatsächliche Befehl für den Alleskönnercheat lautet testingcheatsenabled und was der kann (was davon bekannt ist), steht im oben verlinkten Post.
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2014, 14:47   #357
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Ich glaube, das kann man in Sims 4 auch nicht nachschauen.
Und in Sims 2 ging das meine ich auch nur mit einem Hack..

Ich verschieb diesen Thread jetzt auch mal in den Tutorial-Thread.

Edit:
gerade gefunden - das hier müsste das machen, was du willst:
http://modthesims.info/download.php?t=543228

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2014, 12:28   #358
Rafaela
Member

In einem Forum stand, dass alles, was man mit Moveobjects eingerichtet hat, beim Speichern in die Bibliothek verschwinden würde. Das ist so nicht ganz richtig. Es verschwindet nur das, was durch Move direkt verdrängt wird. Das ist auch beim Vergrößern so. Als Beispiel, wenn ich jetzt Bilder mit Move im Treppenaufgang an die Wand platziere, so leicht versetzt, dann bleibt das in meinem Spiel so, wenn ich das Zimmer oder Haus allerdings speichere in der Bibliothek, fliegt die Treppe raus.
Aber das ist nur Extremfall, alles andere bleibt auch nach Speichern als Move erhalten.
Rafaela ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.12.2014, 18:36   #359
Dark_Lady
SimForum Team

Juls, fügst du den moveobjects-Cheat noch mit ein?

Alt 18.12.2014, 18:53   #360
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Hab ich gemacht.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig bis Kapitel 43 -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2014, 02:44   #361
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Nachdem hier nun schon mehrfach geschrieben wurde, es gäbe in Sims4 keine Friedhöfe, fühle ich mich bemüßigt, es hier noch mal im Tipps und Tricks Thread zu verewigen:
Man kann einen Friedhof erstellen, indem man die Urne in das Inventar eines Sims packt und mit diesem zu dem Gemeinschaftsgrundstück fährt, auf dem man den Friedhof haben möchte. Dort kann man die Urne einfach aus dem Inventar ziehen:

Auf dem Friedhof sind dann alle Interaktionen mit dem Grabstein verfügbar ...

... und es spukt dort auch.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2014, 12:49   #362
Rafaela
Member

Ja, wenn man nur eine Familie spielt und immer zur Stelle ist, wenn einer den Löffel abgibt, funktioniert es.
Der Friedhof ist nur Deko, entscheidend ist das Mausoleum mit seiner Funktion, alle Steine, die man selbst nicht erwischt aufzufangen und aufzubewahren.

Geändert von Rafaela (21.12.2014 um 13:30 Uhr)
Danke sagen:
Alt 21.12.2014, 15:51   #363
bienchen83
Member

Ach so, danke für die Klarstellung. Ich wusste gar nicht, dass das in Sims3 ging (hab das wenig gespielt). In Sims2 ging es naturgemäß nicht, da starb ja aber auch keiner, während man in einem anderen Haushalt war. Ich spiele zwar nicht nur eine Familie, aber rotierend, so dass ich von den Sims, die mir wichtig sind, immer auch einen Grabstein bekomme.
So oder so funktioniert der Friedhof ja, so dass ich deiner Einschätzung, er sei nur Deko, nicht zustimmen kann.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Alt 21.12.2014, 16:06   #364
Rafaela
Member

Himmel, was ist eigentlich los? Hier sollen doch Tips gegeben werden oder was ist angedacht. Dein Friedhof ist toll. Ganz ohne Frage u. den kann sich auch jeder selbst machen, aber der Friedhof ist nur Deko, nur wenn es dir gelingt den Grabstein abzufassen, kann man ihn in das Inventar bringen und ihn auf dem FH deponieren. Wenn sich eine Familie aber in mehrere Häuser aufgeteilt hat u. du bist in A, dann ist der Stein weg, wenn in B jemand stirbt. Es gibt keine Sammelaktion (in sims3 z.B. das Mausoleum) Und das sollten die Simmer wissen, um sich Enttäuschungen zu ersparen.
Entweder bleibt also eine Familie über mehrere Generationen immer zusammen in einem Haus, oder man hat eben nur die Steine, die man erwischt hat, weil man dabei war, als der Sensenmann kam.
Tut mir leid, das ist so, aber das ist nicht meine Schuld, das hat EA so versaut. Aber war ja schon immer so, der Überbringer schlechter Nachrichten wurde meist erschossen.
Alt 21.12.2014, 16:21   #365
kleine Hexe
Member

Benutzerbild von kleine Hexe

Oder man stellt die Alterung für alle Sims ausserhalb des Haushaltes aus und sie sterben eben nur wenn man den Haushalt aktiv spielt. Dann löst sich das Problem das kein Grabstein da ist den man nicht zum Friedhof tragen kann

Meine Origin ID: Livele / Twitter: xLivele / Mein Häuserthread oder Mein Sims 4 Häuserblog Letztes Update: 05.02.2017
kleine Hexe ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.12.2014, 16:37   #366
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Zitat:
Zitat von Rafaela Beitrag anzeigen
Himmel, was ist eigentlich los?
...
Und das sollten die Simmer wissen, um sich Enttäuschungen zu ersparen.
Richtig, und deshalb ist bienchens Beitrag durchaus ein Tipp. Ergänzt durch Deine Anmerkung wird den Spielern eine Möglichkeit aufgezeigt, mit gewissen Einschränkungen und unter gewissen Umständen einen Friedhof zu haben, wenn auch nicht in dem Umfang wie es vielleicht in Sims 3 gegeben war.
Zu sagen, es geht gar nicht, ist aber doch ebenso falsch wie zu sagen, es funktioniert ohne Einschränkungen so wie in Sims 3.
Und deshalb - ja, genau dazu ist dieser Thread da; um Tipps und Tricks zusammenzutragen und zu zeigen, was unter welchen Bedingungen geht.

Zitat:
Zitat von Rafaela Beitrag anzeigen
Tut mir leid, das ist so, aber das ist nicht meine Schuld, das hat EA so versaut. Aber war ja schon immer so, der Überbringer schlechter Nachrichten wurde meist erschossen.
Ehrlich gesagt habe ich das Gefühl, dass Du die Tendenz hast, jede Antwort in Diskussionsform als Angriff zu interpretieren.
bienchens Antwort war ja wohl mehr als höflich und erläuternd, keine Ahnung, wieso Du das mit "erschiessen" und "Himmel, was ist hier los" kommentierst.
Und ob man das jetzt als funktionierenden Friedhof oder als Deko-Friedhof bezeichnet, ist letztlich doch ziemlich egal.
Im dem Sinne wie es bei Sims 3 funktioniert hat, geht es nicht, das ist richtig; aber es ist doch auch halt nicht so, dass es gar nicht geht; mit den oben erwähnten Einschränkungen kriegt man durchaus etwas Friedhof-Ähnliches hin.
Inwieweit man als Spieler damit zufrieden ist und ob das dem eigenen Spielstil entspricht, kann dann ja jeder selbst entscheiden.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig bis Kapitel 43 -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2014, 18:59   #367
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Ging das bei Sims3 wirklich auch ohne Mod? Ich meine ohne Mod konnte man nur die Sims aus dem Mausoleum holen mit denen man auch befreundet war, allerdings hab ich immer mit Mod gespielt deshalb bin ich mir da nicht ganz sicher :???: (und meine Sims sind auch gar nie gestorben)

Es muss doch aber auch nicht immer alles mit Sims2 oder Sims3 verglichen werden, so langsam nervt mich das echt (vorallem weil viele Dinge auch einfach gar nicht stimmen). Manche scheinen ganz offensichtlich die Nutzer des Forums hier mit Macht überzeugen zu wollen dass Sims4 doof ist und dass alles was man mit Sims4 machen kann auf jeden schlechter ist als in den anderen Sims-Spielen.
Alt 21.12.2014, 19:19   #368
Dark_Lady
SimForum Team

Zumal, wenn man ggf auch mit Sims 2 vergleicht, berücksichtigt werden sollte, das auch dort Friedhöfe noch nicht im Grundspiel gingen, sondern die Möglichkeit, Gräber zu verschieben erst mit Nightlife oder Open for Business dazu kam.

Alt 23.01.2015, 20:08   #369
alsterfee
Member

Benutzerbild von alsterfee

Hallo,

ich mache gerade eine Zusammenstellung alles Emotionen meines Sims.. bis auf "gelangweilt" habe ich schon alles fotografiert.. wie bekomme ich die Emotion "gelangweilt".. mal bewusst herbeigeführt? Weiss das einer...?

Danke sagt
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg ss2.jpg (75,6 KB, 67x aufgerufen)

Viele Grüße von der Alsterfee

Geändert von alsterfee (23.01.2015 um 20:32 Uhr)
alsterfee ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 20:22   #370
hedgehog
Member

Benutzerbild von hedgehog

Also meine Sims haben sich bisher nur gelangweilt, wenn sie ein Fähigkeitenbuch 1 gelesen haben und sie in der Fähigkeit aber schon viel weiter waren. Zu vielen Fähigkeiten gibt es ja Bücher mit je drei Bänden. Ich würde also deinen Sim den ersten Band eines Fähigkeitenbuches lesen lassen, wenn er bei dieser Fähigkeit schon weiter als Level 3 ist.
hedgehog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.01.2015, 20:32   #371
alsterfee
Member

Danke Dir!

Das werde ich gleich mal ausprobieren..

Danke

Alt 23.01.2015, 20:51   #372
alsterfee
Member

Hat geklappt! Danke!
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg langeweile.jpg (9,2 KB, 48x aufgerufen)

Alt 25.01.2015, 18:42   #373
zora2401
Member

guten abend meine lieben, kann mir bitte jemend erklären, wie genau das mit diesem testingcheat ging?? muss man da nicht noch dieses boolprop dazu schreiben? ... puh... alles in mir wiederstrebt es dieses Sims 4 zu spielen, da ich das gefühl habe, das es der totale rückschritt im spiel ist..... man, ich habe seit erscheinen sehr intensiv gespielt, aber seit der 4. teil raus ist, boar, könnte ich nur noch kot..... aber sei es drum, ich bemühe mich ja gefallen daran zu finden.... grins

@ Sumisha, ich finde schon, das man den nachfolger einer serie mit den vorangegangenen vergleichen kann und auch darf...... denn wenn es beabsichtigt gewesen wäre etwas völlig anderes zu machen, dann hätten sie dieses spiel nicht Sims4 genannt....so aber.....

Geändert von zora2401 (25.01.2015 um 18:51 Uhr)
zora2401 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 19:15   #374
Dark_Lady
SimForum Team

nein, in Sims 4 braucht man das boolprop nicht - nur testingcheats on/off.
Alles zu Cheats findest du sonst hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?...0&postcount=24

Alt 25.01.2015, 19:56   #375
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
nein, in Sims 4 braucht man das boolprop nicht - nur testingcheats on/off.
Alles zu Cheats findest du sonst hier:
http://www.simforum.de/showpost.php?p=4621530&
postcount=24

Nur ein kleiner Hinweis, es muss nicht testingcheats on/off heißen sondern testingcheats true/false

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2015, 20:38   #376
zora2401
Member

danke euch beiden
Alt 08.02.2015, 19:16   #377
Kerry
Member

Ich weiß nicht, ob das schon jemand erwähnt hat, aber bei Outdoor Leben kann man die "Kräuterkundefähigkeit" mit dem Cheat

stats.set_skill_level AdultMajor_Herbalism STUFE "hochcheaten". Habe es einfach mal gestern ausprobiert auf gut Glück und zack: War sogar der richtige Begriff
Kerry ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.02.2015, 15:43   #378
Menari
Member

Benutzerbild von Menari

Kennt jemand eine Möglichkeit, das Aussehen eines Sim komplett zu ersetzen? Habe ein Kind, das ich als Teenager gerne anders aussehen lassen würde und hätte schon einen fertigen Sim in der Galerie, der genau so ist, wie ich es für das Kind später gerne hätte.
Menari ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 10:04   #379
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Du kannst den Sim doch im CAS komplett ändern, mittels Cheat "cas.fulleditmode".
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 14:37   #380
Menari
Member

Benutzerbild von Menari

Joa, aber das wäre echt mühsam und ich bin nicht sicher, ob ich es überhaupt so hinbekäme.

Werbung
Alt 11.02.2015, 14:41   #381
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Modifizierte Inhalte im Offline-Modus

Ich bin nicht sicher, ob man es einen Tipp zum Grundspiel nennen kann, aber für mich war's eine freudige Entdeckung, die ich nun gern teilen würde.

Problem: Offline-Spieler haben keinen Zugriff auf Kreationen ihrer Bibliothek (Haushalte, Häuser, Zimmer) mit benutzerdefinierten Inhalten, weil sie im Offline-Modus die Option "benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" nicht angezeigt bekommen.

Lösung:
  1. Im Origin kann man weiterhin im Offline-Modus bleiben
  2. Gehe in "Die Sims 4" in die Spieloptionen unter Weiteres.
  3. Mache ein Häkchen bei "Online-Zugang"
    Das Häkchen bedeutet, dass ein Online-Zugang möglich ist. Man kann demnach online gehen, muss aber nicht. Das sieht man vor allem, wenn man in seine Biliothek geht und auf den Galerie-Bereich "Community" klicken will. Dann kommt die Meldung, dass man noch offline ist und ob man online gehen möchte.
Die obigen Einstellungen ermöglichen es, offline zu bleiben und trotzdem auf die Optionen unter "Meine Bibliothek" zugreifen zu können als wäre man online. Man kann dort also einen Haken bei "benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" machen und so auf seine modifizierten Kreationen (Haushalte, Häuser, Zimmer) zugreifen.
Alt 11.02.2015, 15:47   #382
Feducias
Member

Benutzerbild von Feducias

Zitat:
Zitat von Menari Beitrag anzeigen
Kennt jemand eine Möglichkeit, das Aussehen eines Sim komplett zu ersetzen? Habe ein Kind, das ich als Teenager gerne anders aussehen lassen würde und hätte schon einen fertigen Sim in der Galerie, der genau so ist, wie ich es für das Kind später gerne hätte.
Zitat:
Zitat von Nabila Beitrag anzeigen
Du kannst den Sim doch im CAS komplett ändern, mittels Cheat "cas.fulleditmode".
Zitat:
Joa, aber das wäre echt mühsam und ich bin nicht sicher, ob ich es überhaupt so hinbekäme.
Du hast im CAS auch die Möglichkeit, statt einen neuen Sim zu erstellen oder ein genetisches Experiment durchzuführen, einen Sim aus deiner Bibilothek zu dem Haushalt hinzuzufügen. Mittels dem Cheat cas.fulleditmode kannst du dann dein Kind, durch ein bisschen Trickserei, mit deinem Sim aus der Bibliothek ersetzen. Du musst dann nur Namen und alles anpassen und natürlich über die Beziehungen die Eltern festlegen.

Geändert von Feducias (11.02.2015 um 16:01 Uhr)
Feducias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 15:50   #383
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

Zitat:
du kannst in der weltenübersicht cas.fulleditmode eingeben, dann in hausverwaltung gehen, deinen haushalt aufrufen, dann holst du dir den sim aus der bibliothek oder galerie, sagst dazu tun (oder so ähnlich), dann löscht du die simin, die du nicht mehr haben willst und stellst die neue simin als tochter ein und änderst noch ihren namen...
upps zu langsam...
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.02.2015, 18:35   #384
Menari
Member

Benutzerbild von Menari

Danke, aber die Erinnerungen und die Beziehungen zu anderen Sims (Freunde) sind dann weg, oder?
Alt 12.02.2015, 12:49   #385
bienchen83
Member

Ja.

Meines Wissens gibt es (noch) keine Möglichkeit, das zu bewerkstelligen, was dir da vorschwebt. Zu Sims-2-Zeiten ging das mit SimPE, mit s4pe geht es aber nicht.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Danke sagen:
Alt 12.02.2015, 19:18   #386
Birksche
Member

Zitat:
Danke, aber die Erinnerungen und die Beziehungen zu anderen Sims (Freunde) sind dann weg, oder?

ja das muss alles neu aufgebaut werden - wie Bienchen schon sagt - ich würde mir das sowieso überlegen, denn das lustige sind doch die ähnlichkeiten die vererbt werden und wenn du da ne fremde zwischen setzt sind die ja weg...also meine ur-enkel haben z.b. auch noch was von ur-opa und ur-oma...
Danke sagen:
Alt 12.02.2015, 20:26   #387
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Zitat:
Zitat von Lady Fu Beitrag anzeigen
Ich bin nicht sicher, ob man es einen Tipp zum Grundspiel nennen kann, aber für mich war's eine freudige Entdeckung, die ich nun gern teilen würde.

Problem: Offline-Spieler haben keinen Zugriff auf Kreationen ihrer Bibliothek (Haushalte, Häuser, Zimmer) mit benutzerdefinierten Inhalten, weil sie im Offline-Modus die Option "benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" nicht angezeigt bekommen.

Lösung:
  1. Im Origin kann man weiterhin im Offline-Modus bleiben
  2. Gehe in "Die Sims 4" in die Spieloptionen unter Weiteres.
  3. Mache ein Häkchen bei "Online-Zugang"
    Das Häkchen bedeutet, dass ein Online-Zugang möglich ist. Man kann demnach online gehen, muss aber nicht. Das sieht man vor allem, wenn man in seine Biliothek geht und auf den Galerie-Bereich "Community" klicken will. Dann kommt die Meldung, dass man noch offline ist und ob man online gehen möchte.
Die obigen Einstellungen ermöglichen es, offline zu bleiben und trotzdem auf die Optionen unter "Meine Bibliothek" zugreifen zu können als wäre man online. Man kann dort also einen Haken bei "benutzerdefinierte Inhalte anzeigen" machen und so auf seine modifizierten Kreationen (Haushalte, Häuser, Zimmer) zugreifen.
Habe gerade deinen Tipp gelesen. Der ist ja super, habe ich gerade mal ausprobiert und funktioniert einwandfrei.
Ich bin weiter im Offline-Modus und kann in meiner Bibliothek trotzdem auf die Modifizierte Inhalte zugreifen.
Vielen Dank für den tollen Tipp, wäre von alleine nie darauf gekommen, denn ich habe in den Spieleoptionen auch immer auf Offline gestellt und da hat es mich schon generft wenn ich in meiner Bibliothek was bestimmtes suche und es "leider" Modifizierte Inhalte hat und ich da jedesmal in den Optionen auf Online umstellen muß.
So ist es viel besser.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 20:14   #388
Nymeria
Newcomer

Benutzerbild von Nymeria

Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Gärtnerei, und zwar bleiben beim Gießen immer Wasserpfützen auf der Wiese stehen, das wäre ja auch nicht schlimm, wenn diese irgendwann verschwinden würden, tuen sie aber nicht. Da man draußen nunmal auf natürlichem Gelände nicht aufwischen kann weiß ich nicht wie ich die wegbekomme. Hat da jemand vll einen Rat für mich?! Sieht nämlich sehr unschön aus..
Schonmal herzlichen Dank!

//Edit: Achja, mit 'moveobjects on' hab ichs bereits probiert, leider ohne Erfolg...

Geändert von Nymeria (22.02.2015 um 20:16 Uhr)
Nymeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 20:20   #389
cig
Member

Ich glaube jemand hat mal geschrieben, dass man einen Boden verlegen muss (unter den Pfützen) und dann die Pfützen aufwischen lassen kann. Aber sicher bin ich mir nicht mehr...
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 20:39   #390
Birksche
Member

ich meine auch jemand hat mal gesagt: teppich hinlegen, dann kann man aufwischen...
Alt 23.02.2015, 00:36   #391
AmyD
Member

Benutzerbild von AmyD

Also bei mir verschwinden die Pfützen im Garten immer.
AmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 19:20   #392
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von AmyD Beitrag anzeigen
Also bei mir verschwinden die Pfützen im Garten immer.

bei mir auch...
Alt 23.02.2015, 21:35   #393
Marenah
Member

Benutzerbild von Marenah

Zitat:
Zitat von Nymeria Beitrag anzeigen
Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der Gärtnerei, und zwar bleiben beim Gießen immer Wasserpfützen auf der Wiese stehen, das wäre ja auch nicht schlimm, wenn diese irgendwann verschwinden würden, tuen sie aber nicht. Da man draußen nunmal auf natürlichem Gelände nicht aufwischen kann weiß ich nicht wie ich die wegbekomme. Hat da jemand vll einen Rat für mich?! Sieht nämlich sehr unschön aus..
Schonmal herzlichen Dank!

//Edit: Achja, mit 'moveobjects on' hab ichs bereits probiert, leider ohne Erfolg...
Wenn dein Sim verspielt ist ( wenn er diese Emotion hat) kannst du ihn darin spielen/rumhüpfen lassen, dann verschwindet die Pfütze.
Hatte dies auch.
Waren mehrere Pfützen übereinander, die verschwanden auch nicht mehr. Habe dann meinen Sim ne Weile darin rumspringen lassen, dann verschwand die Pfütze
Verspielt wird ein Sim,wenn er z.B. eine Comedy im Tv guckt.

Geändert von Marenah (23.02.2015 um 21:37 Uhr)
Marenah ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 22:52   #394
Nymeria
Newcomer

Benutzerbild von Nymeria

Lieben Dank für eure Tipps, habs mit dem Bodenlegen probiert und konnte es dann aufwischen. Wobei die Idee mit dem 'drin rumhüpfen' auch net schlecht ist...
Merci!!
Nymeria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 23:22   #395
swenno18
Member

hm leute ich hab da irgendwie ein Problem und zwar dieser cheats sims.modify_funds [Wert] funktioniert bei mir so garnicht. ich gibt das ein aber der Kontostand geht nicht auf null =(

Geändert von swenno18 (28.03.2015 um 23:55 Uhr)
swenno18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 23:24   #396
Dakhar93
Member

Benutzerbild von Dakhar93

Zitat:
Zitat von swenno18 Beitrag anzeigen
hm leute ich hab da irgendwie ein Problem und zwar dieser cheats sims.modify_funds [Wert] funktioniert bei mir so garnicht ich gibt das ein aber der Kontostand geht nicht auf null =(
Dan machs über den testingcheats true und dan Money X (X den gewünschnten Kontostand eintragen, dan wird automatishc genug Geld hinzugefügt oder abgezogen für den gewünschten Betrag)

Geändert von Dakhar93 (28.03.2015 um 23:44 Uhr)
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 23:38   #397
swenno18
Member

Zitat:
Zitat von Dakhar93 Beitrag anzeigen
Dan machs über den testingcheats on und dan Money X (X den gewünschnten Kontostand eintragen, dan wird automatishc genug Geld hinzugefügt oder abgezogen für den gewünschten Betrag)
bin ich zu blöd aber das klappt bei mir genau so wenig

Alt 28.03.2015, 23:43   #398
Dakhar93
Member

Benutzerbild von Dakhar93

Zitat:
Zitat von swenno18 Beitrag anzeigen
bin ich zu blöd aber das klappt bei mir genau so wenig

spielst du die Familie wenn du das machst?

Edit: ich Depp hab testingcheats on geschrieben dabei heißts testingcheats true .... SRY
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2015, 23:49   #399
swenno18
Member

Zitat:
Zitat von Dakhar93 Beitrag anzeigen
spielst du die Familie wenn du das machst?

Edit: ich Depp hab testingcheats on geschrieben dabei heißts testingcheats true .... SRY

ja das mit mit true hab ich schon geändert aber der zieht weder ab noch kommt was aufs konto ich bin in familie also livemodus und gib dann oben testingcheats true ein und danach mach ich wohl was falsch lach

OmG endlich der cheats hier funktioniert irgendwie nun doch lach Sims.modify_funds -12000 xD gott sei dank sonst wäre meine ganze Spiel idee dahin

Geändert von swenno18 (29.03.2015 um 00:07 Uhr)
Alt 30.03.2015, 13:24   #400
Brockenbenno
Member

Benutzerbild von Brockenbenno

Die Cheats zu Karriere wo man die Jobs hoch Leveln kann funktionieren alle bis auf einen. Meine Frage ist die Sportkarriere ist nicht mit aufgelistet, wie kann ich diese Karriere hoch Leveln? Weil ich nicht weiß was ich für Sportkarriere hinschreiben muss das er auch funktioniert. Mein Sims ist Sportler hat alles gelernt und ich spiele schon eine Simswoche und er wird nicht befördert. Kann mir bitte jemand helfen?
Brockenbenno ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen