Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.09.2014, 17:04   #51
cig
Member

Zitat:
Zitat von Sunshine Lady Beitrag anzeigen
Bei MTS gibt es jetzt einen Patch zur "Entpickelung" :http://modthesims.info/download.php?t=533172
Das ist eigentlich eher ein Mod und der wurde im Mods/Hack-Thread auch schon gepostet

Stana, ich habe das bloß geschrieben, weil mir persönlich eine Deinstallation zu aufwendig wäre, wenn ich noch gar nicht getestet habe, ob es vielleicht einfach nur am Ordner liegt.
Es spart m.M.n. deutlich Zeit, wenn man dem Ordnernamen noch ein "alt" hinzufügt und nicht gleich das ganze Spiel deinstalliert...

Geht's denn noch mit einem älteren Spielstand? Ich würde die mal alle durchtesten...

Und hast du zum Patchen deine gesamten Downloads herausgenommen?
Vor allem die Mods (aber laut SimsVIP wirklich alles)?
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 17:23   #52
nena
Member

Benutzerbild von nena

Aber das ist wohl ein Patch.
http://www.simtimes.de/neues-spiel-u...-sims-4-17174/

Sorry aber ich habe nicht mal einen ahnung wie und wo und ob ich ihn installieren muss.

War einfacher bei Sims 3 im moment traue ich mich nicht ihn runterzuladen ist ja mal alles wieder auf Englisch.
Und bei Origin finde ich nicthts vpm Patch .

Ich spiele nur ohne Cheats und DL wie auch ohne Hacks.
nena ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 17:47   #53
cig
Member

Ja, seit gestern gibt es den Patch
Hast du die automatischen Updates aktiviert bzw. nicht deaktiviert?
Dann hält Origin das Spiel automatisch auf dem neusten Stand.
Ohne den aktuellen Patch kann man nämlich nicht spielen

Starte mal den Origin-Client, gehe zu Meine Spiele und mache einen Rechtsklick auf das Sims 4-Cover. Klicke auf Nach Updates suchen.
Jetzt testet Origin, ob das Spiel aktuell ist.
Aber wie gesagt, wenn es das nicht wäre, könntest du nicht spielen...

Geändert von cig (10.09.2014 um 17:50 Uhr)
Alt 10.09.2014, 17:52   #54
nena
Member

Benutzerbild von nena

cig

Man danke dir vielmals habe den Patch sorry aber habs nicht gewusst dann ist das super.
Habe mir mega sorgen gemacht finde ich toll das es automatisch geht, bin leider kein Hirsch wenns ums Technische geht danke dir vielmals

Alt 10.09.2014, 19:07   #55
Stana
Member

Benutzerbild von Stana

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Stana, ich habe das bloß geschrieben, weil mir persönlich eine Deinstallation zu aufwendig wäre, wenn ich noch gar nicht getestet habe, ob es vielleicht einfach nur am Ordner liegt.
Ist ja auch ok, ich hab das auch gar nicht negativ aufgefasst, wollte nur erklären, warum ich komplett deinstalliert habe.

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Geht's denn noch mit einem älteren Spielstand? Ich würde die mal alle durchtesten...

Und hast du zum Patchen deine gesamten Downloads herausgenommen?
Vor allem die Mods (aber laut SimsVIP wirklich alles)?
Die älteren Spielstände läd er ja und die funktionieren an und für sich auch, nur eben der CAS nicht. Das Problem ist, wenn ich den alten Savesordner drin habe, ist das ganze Spiel extrem langsam und stürzt dauernd ab und dadurch hab ich leider Nix davon die weiterzuspielen.

Ich hatte den gesamten Inhalt des Mods-Ordner rausgenommen, ja. Es hat ja wohl auch Nix mit den Mods zu tun, denn die hab ich jetzt mit dem leeren Savesordner wieder drin und es gibt keine Probleme..

Mich ärgert das einfach nur tierisch. Nicht nur, weil ich meine ganzen Fortschritte verliere, sondern vorallem deshalb, weil ich jetzt gar keine Lust mehr hab zu spielen, weil es ja sein kann, dass der nächste Patch wieder alles schrottet. Und ich möchte nicht bei jedem Patch von vorne anfangen, das macht mir keinen Spaß.

Naja, ich kanns ja nun leider nicht ändern, aber ich hoffe wirklich dass es bei diesem einen Mal bleibt, sonst bin ich raus. Und mir hat das Spielen einfach bisher viel Spaß gemacht. Ist wirklich verdammt ärgerlich.
Stana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 19:18   #56
Lenalein
Member

Benutzerbild von Lenalein

Kann man die Version des Spieles irgendwo sehen? Ich habe eben Sims geupdatet obwohl ich den Patch eigentlich schon gestern installiert habe.
Lenalein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2014, 19:48   #57
cig
Member

Vielleicht hilft das?:
Zitat:
To ensure your game is up to date, check the game version found in Documents > Electronic Arts > The Sims 4 > GameVersion.txt. Your game should now read: 1.0.677.20. If you have updated but it is not showing the correct game version, starts the game, shut it down, and then it will be corrected.
von SimsVIP
Danke sagen:
Alt 10.09.2014, 20:01   #58
Lenalein
Member

Benutzerbild von Lenalein

Sims hat sich gestern wohl doch nicht geupdatet. Ich hatte noch die alte Versionsnummer bevor ich es eben kurz gestartet hatte.
Lenalein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 22:03   #59
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Na super, offenbar wurde das Scrollen am unteren Bildrand gepatct, über das sich die halbe Welt beschwert hat. Mit dem Effekt, dass es jetzt zwar super einfach ist, zu scrollen, aber es ein Kunststück ist, die Icons vom Menu unten rechts anzuklicken, ohne dass man meilenweit aus dem Bild rausfährt.
Ein Mittelding scheints da echt nicht zu geben. Ich glaube, ich stelle das Scrollen am Bildrand jetzt erst mal ab, obwohl ich schon immer so spiele.

EDIT: Das ist ja ulkig. Nach einem Neustart ist es wieder weg.:???:
Möglicherweise hat es was mit dem Fenster-Modus zu tun, ich hatte nämlich gerade den fullcreen-Cheat getestet, und normalerweise spiele ich immer Vollbild.
Im Vollbild-Modus ist jetzt alles wie vorher.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig bis Kapitel 43 -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.09.2014, 21:42   #60
Kalaida Simpson
Member

Benutzerbild von Kalaida Simpson

Neuer Patch. Leider ziemlich wenig, was da behoben wurde

http://help.ea.com/en/article/the-sims-4-updates/
Aphrodite ist jetzt Kalaida Simpson, Meine Sims 3 Downloads auf Sims 3 Polygon Art hier
Kalaida Simpson ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.09.2014, 21:49   #61
ambermoon
Member

Jaaaa sehr sehr wenig

Noch nicht mal der nervige Musikbug. Wurden nur Sachen behoben, die mich zB. garnicht betreffen
ambermoon ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.09.2014, 21:52   #62
cig
Member

Vielleicht ist das Verlieren von Sims einfach schlimmer als das Überlagern von Musik
Wenn die nebenher noch an Addons und Mini-Accessoires-Pack arbeiten, müssen wohl Prioritäten gesetzt werden. Oder sie haben keine Lösung dafür gefunden
Ich geh dann mal meinen Mods-Ordner ausschneiden, das letzte Mal hatte ich's vergessen und es gab einen Haufen Probleme
Alt 25.09.2014, 21:53   #63
nena
Member

Benutzerbild von nena

Aber das schlimmste ganze Familien verlieren die man zwei oder drei Wochen spielte selbst erstellte zu verlieren in der dritten Generation ist schon wichtig und das möchte ich nicht mehr erleben sorry dieser Patch ist wohl der grösste, das verlorenen kriege ich niemehr.

Alt 25.09.2014, 21:55   #64
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

@ambermoon...du kannst doch einfach die hintergrundmusik abstellen...
Birksche ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 25.09.2014, 22:05   #65
Kalaida Simpson
Member

Okay, dank des Updates kann ich nun nicht mehr spielen. Ich starte Origin, und wenn ich auf Spielen klicke, dann sagt er mir, ich müsse ein Pflicht-Update machen, ohne dass ich nicht spielen kann. Ich hab das Update aber schon gemacht. Also klicke ich trotzdem auf OK, dann kommt die Meldung, dass das Spiel nun spielbereit ist. Wenn ich dann auf Spielen klicke, kommt wieder die Meldung, dass ein Pflichtupdate gemacht werden muss und immer so weiter. Auch Origin neu starten bringt nüscht

Edit: So jetzt gehts. Ich hatte nur die Mods rausgenommen, nicht aber meine Recolorationen, weil ich dachte, das müßte ich nicht, hmpf. Und ich hatte auch noch dieses "unpackedmods"-Ordner drin gelassen. Dachte, wenn der leer is, wirds ja nix machen. Naja nun alles bis auf die Ressource.cfg rausgenommen. Nu gehts...
Aphrodite ist jetzt Kalaida Simpson, Meine Sims 3 Downloads auf Sims 3 Polygon Art hier

Geändert von Kalaida Simpson (25.09.2014 um 22:15 Uhr)
Alt 25.09.2014, 22:15   #66
corian
Member

Benutzerbild von corian

Nö also bei mir geht alles wie immer,und das obwohl ich vergessen hatte den Mod Ordner raus zu nehmen!
Alt 25.09.2014, 22:21   #67
Kalaida Simpson
Member

Hast du diesen unpackedmod- Ordner drin? Dann lags vielleicht an dem...
Alt 25.09.2014, 22:24   #68
corian
Member

Benutzerbild von corian

Zitat:
Zitat von Kalaida Simpson Beitrag anzeigen
Nein den habe ich nicht!
Alt 25.09.2014, 22:28   #69
Kalaida Simpson
Member

Zitat:
Zitat von corian Beitrag anzeigen
Nein den habe ich nicht!
Dann muss es an dem gelegen haben und es hätte wohl gereicht, diesen rauszunehmen. Danke dir
Alt 25.09.2014, 22:32   #70
corian
Member

Benutzerbild von corian

Bütte Bütte
Alt 25.09.2014, 22:34   #71
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Ich hatte meinen Mods-Ordner auch komplett drin weil ich von dem Patch mehr oder weniger überrascht worden bin. Scheint aber alles so zu laufen wie es soll.
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 08:38   #72
MissApplepie
Member

Benutzerbild von MissApplepie

Zitat:
Zitat von Kalaida Simpson Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht, was ist der unpackedmod-Ordner, wo findet man den, wofür braucht man den?

Ich "spiel" die Sims 4 ja nicht so richtig, ich guck nur ab und zu rein,was mein Testmann so treibt, und einmal, als ich den allerersten Hack reingetan hatte, da kriegte ich auch die Meldung "Spiel kann nicht gestartet werden", ich bin dann im Origin mit Rechtsklick auf "Reparieren" und danach ging alles wieder, vielleicht wenn wieder so ein Patch alles kaputtmacht, geht das bei Dir ja auch.

Alt 26.09.2014, 10:38   #73
Kalaida Simpson
Member

Zitat:
Zitat von MissApplepie Beitrag anzeigen
Ich versteh nicht, was ist der unpackedmod-Ordner, wo findet man den, wofür braucht man den?

Ich "spiel" die Sims 4 ja nicht so richtig, ich guck nur ab und zu rein,was mein Testmann so treibt, und einmal, als ich den allerersten Hack reingetan hatte, da kriegte ich auch die Meldung "Spiel kann nicht gestartet werden", ich bin dann im Origin mit Rechtsklick auf "Reparieren" und danach ging alles wieder, vielleicht wenn wieder so ein Patch alles kaputtmacht, geht das bei Dir ja auch.

Nachdem ich dieses unpackedmod-Ordner rausgenommen hatte, ging alles wieder. Diesen musste ich erstellen, weil ich einen Script-Mod im Spiel hatte. Im Moment hab ich alle Mods draußen, weil ich nicht sicher bin, ob sie noch laufen mit dem neuen Patch. Teste ich dann später mal.
Alt 26.09.2014, 15:36   #74
Macavity
Member

Benutzerbild von Macavity

Vermutet ihr, daß bei Sims 4 auch in Zukunft Patch-Zwang herrscht? War das bei Sims 3 am Anfang auch so oder konnte man da selbst entscheiden, ob man patcht oder nicht. Zum Schluß war es ja so. Ich weiger mich noch immer, auf 1.67 zu patchen, weil es mit 1.63 gut läuft.

Ich hab z. B. den Simsverlust-bug nicht und hätte also keinen Grund zu patchen, muß es aber tun, weil das Spiel sonst nicht startet. Ich finde das ziemlich eingreifend von EA.
Macavity ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.09.2014, 15:55   #75
cig
Member

So geht's mir auch.
Ich hab bei Sims 3 immer gewartet, ob ein Patch noch mehr Probleme mit sich bringt bzw. hab nicht gleich gepatched, um noch mit Mods spielen zu können, bis diese aktualisiert wurden.
Hängt wahrscheinlich mit dem Origin-Zwang zusammen...
Alt 26.09.2014, 16:58   #76
nena
Member

Benutzerbild von nena

Bei Sims3 wars auch eine Art Zwang, mit dem nächsten neuen Addon aber man konnte bis dahin warten.
Naja ich habe keine mods, darum ists mir egal, muss mich so nicht abquelen soll oder soll ich den Patch nehmen so habe ich ihn einfach hatte nie schlechte Erfahrung mit den Patch, habe immer alle drauf gehabt auch wenn ich fast nie Bugs hatte.

Werbung
Alt 26.09.2014, 19:42   #77
bligg
Member

Benutzerbild von bligg

Hallo wo bei origin sehe ich welche sims4 version ich habe und ob das spiel das update schon erhalten hatt?
bligg ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2014, 19:48   #78
minipli
Newcomer

Zitat:
Zitat von bligg Beitrag anzeigen
Hallo wo bei origin sehe ich welche sims4 version ich habe und ob das spiel das update schon erhalten hatt?
Name>Eigene Dokumente>EA>DieSims4>GameVersion.txt (Windows 7)

Geändert von minipli (26.09.2014 um 19:52 Uhr)
minipli ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.09.2014, 19:56   #79
bligg
Member

Benutzerbild von bligg

bei mir steht 1.0.728.0 aktuell?
bligg ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 26.09.2014, 19:57   #80
cig
Member

Von SimsVIP:
Zitat:
To ensure your game is up to date, check the game version found in Documents > Electronic Arts > The Sims 4 > GameVersion.txt. Your game should now read: 1.0.728.0. If you have updated but it is not showing the correct game version, start the game, shut it down, and then it will be corrected.
Also: Ja, es ist aktuell.
Danke sagen:
Alt 02.10.2014, 00:31   #81
Sunshi
Member

Es gibt einen neuen, großen Patch. Inhalte habe ich hier gefunden: http://simension.de/unkategorisiert/...patch-1073220/
Sunshi ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 02.10.2014, 01:04   #82
nena
Member

Benutzerbild von nena

Danke dir schon gepatcht das geht ja immer von alleine da bin ich froh.

Danke sagen:
Alt 02.10.2014, 02:24   #83
Simsane11
Member

Benutzerbild von Simsane11

Zitat:
Zitat von nena Beitrag anzeigen
Danke dir schon gepatcht das geht ja immer von alleine da bin ich froh.
Hmmm, macht er bei mir an sich auch - nur diesmal nicht. Stehe immer noch bei Gameversion 1.0.728.0.... der neue Patch mit den Geistern soll ja lt. Simension die Version 1.0.732.20 dann haben.

Hab auch schon per Origin nach Update suchen lassen - aber da kommt immer die Meldung "Die Sims4 Limited Edition ist aktuell". Kommt das nicht bei Allen gleichzeitig so ein Patch?
Alt 02.10.2014, 11:14   #84
Mietze
Member

Benutzerbild von Mietze

Oh man alles schön und gut, aber die sollen es endlich möglich machen, dass man Sims umbenennen kann ohne Cheats zu nutzen die bei Familien die Beziehungen zerstören.

Ich brauch die blöden Pools net so dringend wie die Option Sims nachträglich umzubenennen.
Alt 02.10.2014, 11:21   #85
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Dass bei cas.fulleditmode die Beziehungen zerstört werden, wurde doch schon in einem der ersten Patches behoben? :???:

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig bis Kapitel 43 -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 12:59   #86
Mietze
Member

Benutzerbild von Mietze

Ist das so? Dann hab ich wohl beim googlen einen alten Post gehabt, in dem noch ausdrücklich davor gewarnt wurde.

Ich würde mir dennoch wünschen, dass die es einbauen, dass man nach einer Hochzeit eine Namenswahl hat. Das ist das einzige echte Manko an dem Spiel für mich.
Alt 02.10.2014, 22:19   #87
Shanna
Member

Benutzerbild von Shanna

Kann mir jemand sagen, wie groß das Update von gestern war?
Shanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 22:33   #88
kleine 37
Member

Benutzerbild von kleine 37

Zitat:
Zitat von Shanna Beitrag anzeigen
Kann mir jemand sagen, wie groß das Update von gestern war?

Ich habe das Update heute gemacht, und es waren 228, irgendwas MB.
So ganz genau leider nicht mehr, 228,?? MB.

Ich hoffe das reicht
Alt 02.10.2014, 23:35   #89
die_jule
Member

Benutzerbild von die_jule

Hab das Update grad gemacht und bin gespannt was es so bringt
Hat jemand von euch schon Geister gesichtet?

mein blog

die_jule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2014, 23:48   #90
ambermoon
Member

Zitat:
Zitat von die_jule Beitrag anzeigen
Gibt ne ganze Menge schon in der Gallerie Da ich die Alterung komplett deaktiviert habe und noch kein Sim bei mir gestorben ist werd ich mir wohl gleich nen netten Geist aus der Gallerie aussuchen
ambermoon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 00:01   #91
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Ich find das so toll dass es von selber patcht!
Wollte ich nur mal gesagt haben .
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 03.10.2014, 09:48   #92
Shanna
Member

Benutzerbild von Shanna

Zitat:
Zitat von kleine 37 Beitrag anzeigen
Ich habe das Update heute gemacht, und es waren 228, irgendwas MB.
So ganz genau leider nicht mehr, 228,?? MB.

Ich hoffe das reicht
Echt? Nur 228 MB??!! Dann möcht ich mal wissen, was mit meiner Leitung los war, dass ich da über zwei Stunden für gebraucht habe... ?!
Shanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 12:49   #93
Altaira
Member

Benutzerbild von Altaira

Zitat:
Zitat von Shanna Beitrag anzeigen
Echt? Nur 228 MB??!! Dann möcht ich mal wissen, was mit meiner Leitung los war, dass ich da über zwei Stunden für gebraucht habe... ?!
Ja, kleine 37 hat recht. Es waren nur 228 MB. Bei meiner super lahmen Leitung hier, war ich überrascht, wie schnell das gegangen ist.

Vielleicht hast Du einfach einen ungünstigen Zeitpunkt mit dem Runterladen erwischt und es waren grade sehr viele Leute am patchen?
Altaira ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2014, 21:37   #94
isus60
Member

Wird es mit den Pools denn auch eine eigene Kategorie für Badekleidung geben oder eher nur Standard-Badekleidung?
Alt 03.10.2014, 22:16   #95
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Hoffentlich kommen auch bald Autos,Fahrräder usw wieder dazu ! Fehlt mir doch sehr !
Alt 04.10.2014, 11:19   #96
kleine 37
Member

Benutzerbild von kleine 37

Das Auto zum selber schrauben aus Sims 2 fänd ich wieder cool, mit dem Multitasking bestimmt schön wenn er schraubt, sie auf der Veranda sitzt und das Kind spielt.
Alt 04.10.2014, 11:58   #97
Fannylena
Member

Benutzerbild von Fannylena

Zitat:
Zitat von die_jule Beitrag anzeigen
Ich hab in nem Haus voller Geister gespielt. Ist lustig. Die lebenden Sims können mit denen ganz normal interagieren. Mein Sim war auch immer noch in seine verstorbene Frau verliebt.
Die Geister machen sich auch im Haushalt nützlich, allerdings haben sie dafür gesorgt das ständig Dusche, Klo, Wanne und Waschbecken kaputtgingen, wenn sie da mal "drin" waren. Auch wenn die verbessert waren.
Die haben Essen gekocht und es dann stehengelassen, wo sich dann meine Sims drüber hergemacht haben.
Die Stimmungen waren auch gut. Ein Geist war wütend und hat die Tonne umgetreten. Ein anderer Geist fühlte sich daraufhin total unwohl, hat die Tonne aufgehoben und den Müll reingepackt. So ging das ne zeitlang immer im Wechsel. Schön war wie vier Geister am Tisch saßen und sich angeregt unterhalten haben.
Alt 04.10.2014, 16:03   #98
Sunshine Lady
Member

Das sieht ja alles toll aus. Freu Es scheint fast so, als hätten sie bis zum Erscheinungsdatum nicht alles fertig bekommen und nun schicken sie es per Patches nach. Auf jeden Fall freue ich mich auf neue Karrieren und ein besser laufendes Spiel. Geister sind mir eigentlich nicht so wichtig.
Sunshine Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 20:45   #99
die_jule
Member

Benutzerbild von die_jule

Finde es gut, dass Content nachträglich und kostenlos gepatcht wird
Besser als alles fehlerhaft von Anfang an im Spiel zu haben.

Da muss ich mal sagen: gut mitgedacht EA/Maxis

mein blog

die_jule ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2014, 21:07   #100
Minary
Newcomer

Viele haben herum gejammert das es keine Pool's gibt und was ist nun die Pool's sollen nun auch bald kostenlos dazu kommen.
Ich bin begeistert, gut wir haben wirklich ein sehr kleines Bases spiel bekommen.
Aber ich habe lieber ein kleines Bases spiel, was recht gut nahe zu fehlerfrei läuft und wo nach und nach alles nach gepatcht wird.
Wer weiß was noch alles dazu kommt? Ich freu mich schon das heraus zu finden.
Minary ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen