Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2014, 16:49   #151
MeFraGe
Member

Benutzerbild von MeFraGe

Also manchmal können Sims wirklich gemein sein
Gerade sitzen zwei meiner WG-Bewohner zusammen am Tisch und unterhalten sich, und ich geh so die Gesprächsmöglichkeiten durch. Da einer meienr Sims schon ein wenig Schelmfähigkeit erworben hat habe ich allerdings nicht schlecht gestaunt, als dort unter den Möglichkeiten auftauchte, nach dem Entbindungstermin zu fragen. Also schwanger ist sie defintiv nicht (allerdings erwartet seine Ehefrau gerade ein Kind)... und SO fett ist seine Mitbewohnerin ja auch gerade nicht
Sehr gemein aber eigentlich auch ziemlich lustig
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg screenshot2.jpg (89,6 KB, 251x aufgerufen)
MeFraGe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 17:07   #152
Dystopia
Member

Zitat:
Zitat von Froitsch Beitrag anzeigen
Die Errungenschaften bringen dir ein Bildchen ein zum Beweis, das du diese Errungenschaft errungen hast. Dieses Bildchen können, wenn dein Spiel mit den Standard-Einstellungen läuft, auch andere Spieler sehen. Dann kannst du dir einbilden, dass die anderen Spieler dich dafür bewundern, dass du Errungenschaften errungen hast.
Ansonsten nerven diese Errungenschaften einfach nur und können leider nicht abgestellt werden. Abgestellt werden kann nur, dass diese für andere Spieler einsehbar sind. Das sollte EA dringend verbessern und dafür sorgen, dass dieser ganze einfach nur nervende Quatsch abstellbar ist.
Danke für die Info. Man merkt deutlich, dass ich nicht mehr so auf dem Laufenden bin, wie noch vor ein paar Jahren. Ich werde wohl alt.

Okay, dann kann ich ja diese "Erungenschaften" getrost ignorieren.

LG
Dystopia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 18:08   #153
Rhabarber
Newcomer

Hat schon jemand die leuchtenden Augen auf dem versteckten Grundstück in Willow Creek gesehen? Bei ersten mal bin ich ja schon ein kleines klitzebisschen erschrocken

PS. sorry für die Edits... hatte da was mit den Bildchen einfügen nicht verstanden...

Geändert von Rhabarber (11.09.2014 um 18:12 Uhr)
Rhabarber ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.09.2014, 20:49   #154
kleine 37
Member

Benutzerbild von kleine 37

Zitat:
Zitat von MeFraGe Beitrag anzeigen
Genau das ist mir gestern auch passiert... ich dachte beim Geräusch des absturzes und beim Anblick den Trümmerhaufens kurzzeitig, der Sim wäre tot, aber er kam dann genau so, ein wenig benommen, rausgekrochen

Ich habe mit großen Augen auf den Bildschirm gestarrt, bis er drunter vor gekrochen ist.
Mein erster Gedanke war, das ich jetzt nicht nochmal neu anfange.

PS: Ja Schelm...... das kann schon gemein, aber auch Lustig werden.

Geändert von kleine 37 (11.09.2014 um 20:53 Uhr)
kleine 37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 22:01   #155
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Hab die Augen in einem Let's Play gesehen. Was sollen sie wohl darstellen?
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2014, 22:15   #156
Cherry Bomb
Newcomer

Benutzerbild von Cherry Bomb

Ich musste heute beim Spielen schon leicht schmunzeln, als ich feststellte, dass die Mutter bei einem Gespräch mit ihrer Teenager-Tochter die Option hatte, "das Techtelmechtel-Gespräch zu führen". Habs natürlich sofort ausprobiert und danach waren beide Parteien ziemlich beschämt :-D
Cherry Bomb ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 11.09.2014, 23:34   #157
corian
Member

Benutzerbild von corian

Habe gerade mitbekommen das meine Simin im Schlaf Redet!

Und es fliegen Motten Nachts um die Straßenlampen herum.
Alt 12.09.2014, 00:26   #158
MeFraGe
Member

Benutzerbild von MeFraGe

Gerade hat mein kleiner Simjunge sich ein Buch geschnappt (er ist Bücherwurm) und hat dann angefangen, das Buch "sprechen" zu lassen, indem er es immer wieder leicht auf und zu klappt, so tut als ob der Platz zwischen den Seiten ein Mund wäre und hat mit verstellter Stimme Nonsens geredet (Hörte sich an wie "Blablabla"). Sehr süß
Danke sagen:
Alt 12.09.2014, 01:21   #159
Simsane11
Member

Benutzerbild von Simsane11

Zitat:
Zitat von corian Beitrag anzeigen
Habe gerade mitbekommen das meine Simin im Schlaf Redet!
Einer meiner Sims lacht sich dauernd kaputt im Schlaf! Ist mir erst aufgefallen, als alle im Haus schliefen und es still war... da dachte ich "häh, wo kommt denn das Gelächter her?" Nach Suchen stellte ich fest, dass er neben seiner Frau im Bett liegt... tief und fest schläft... und dauernd ohne Unterbrechung vor sich hin giggelt. Was der wohl ständig träumt?
Alt 12.09.2014, 07:17   #160
Dystopia
Member

Zitat:
Zitat von Simsane11 Beitrag anzeigen
Einer meiner Sims lacht sich dauernd kaputt im Schlaf! Ist mir erst aufgefallen, als alle im Haus schliefen und es still war... da dachte ich "häh, wo kommt denn das Gelächter her?" Nach Suchen stellte ich fest, dass er neben seiner Frau im Bett liegt... tief und fest schläft... und dauernd ohne Unterbrechung vor sich hin giggelt. Was der wohl ständig träumt?
Bei mir war es gestern genau das Gegenteil. Mein Sims-Kind hat im Schlaf geweint. Liegt an der Emotion die vorherrschte, als das Kind ins Bett ging.. Bei mir stand "Traurig, weil Sim in der Pause keine Zeit fürs Mittagsessen hatte" oder so ähnlich.

LG
Dystopia ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 09:37   #161
corian
Member

Benutzerbild von corian

Zitat:
Zitat von Simsane11 Beitrag anzeigen
Ja genau so erging es mir gestern auch,ich dachte so hää" wer lacht da und sah dann das meine Simin im schlaf redete und lachte. Zu geil!
Ist mir aber nur aufgefallen weil ich das schnell-vorspulen aus hatte und auf normal laufen lies,sonst würde man das ja gar nicht hören.

Geändert von corian (12.09.2014 um 09:39 Uhr)
corian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 11:56   #162
Ossey1976
Member

Benutzerbild von Ossey1976

Meine Musikerin ist beim Joggen zum ersten Mal auf Doktor Allwissend getroffen, beim Kennenlerngespräch ist dann folgendes passiert:

Wo guckt der Doktor denn dahin?

Das ist jetzt ein bischen peinlich... "Ich könnte ja mal ein YouTube-Video übers "Rot werden" machen..."
Ossey1976 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 13:19   #163
Mascarell
Member

War das schon? Wenn ja, sorry, aber das hier ist eben passiert und ich finds irgendwie megadrollig:

Tochter kam ins Bad, als Papa auf dem Klo war, erschreckt sich und wird beschämt. Hihi, das Icon mit der Papiertüte und dem dazugehörigen Text! Ich konnt nicht mehr...
Mascarell ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.09.2014, 13:48   #164
cig
Member

Die beiden Jungs meiner Familie haben ein neues Geschwisterchen bekommen und zeigten, als sie es nach der Schule kennenlernten, sehr...interessante Reaktionen (der eine hat übrigens dieses Sozialbestreben...):

Das kann ja heiter werden
cig ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 15:52   #165
Laermorien
Member

Benutzerbild von Laermorien

Ich könnt mich grad wegschmeißen

Im Garten-Observatorium kann man techtelmechteln. Dachte eben so "Nur im Bett is ja langweilig. Schick ich die mal da rein."

Das ganze Ding wackelt, es macht die ganze Zeit so rhythmische *rums* *rums* *srums* Geräusche und es steigen kleine rosa Herzchen auf.

Und danach:

@cig: Als meine Zwillinge zu Kindern wurden, war die Erstgeborene auch wütend als sie ihre Zwillingsschwester gesehen hat
Und die Zweitgeborene war dann wütend als ihr Bruder zur Welt kam.
Laermorien ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 16:16   #166
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Zitat:
Zitat von Zora Graves Beitrag anzeigen
Übersetzung: "Nur ein wahrer Sauberkeitsfreak würde versuchen, eine Pfütze in der freien Natur aufzuwischen."
Cool! Hab ich gerade erst gesehen, und, nur zu Info: meine Simin mit dem Merkmal Ordentlich kann die Pfützen draußen aufwischen!
Was sie auch gerne tut, das macht ihr nämlich richtig Spaß.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig bis Kapitel 43 -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.09.2014, 16:24   #167
corian
Member

Benutzerbild von corian

Zitat:
Zitat von julsfels Beitrag anzeigen
Cool! Hab ich gerade erst gesehen, und, nur zu Info: meine Simin mit dem Merkmal Ordentlich kann die Pfützen draußen aufwischen!
Was sie auch gerne tut, das macht ihr nämlich richtig Spaß.
Und bekommt dann auch das Modlett Putzwahn,war bei mir gestern!
Alt 12.09.2014, 16:33   #168
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Jup, dann ist sie energiegeladen, und das Putzen geht super von der Hand.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig bis Kapitel 43 -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2014, 20:31   #169
Feisty
Member

Benutzerbild von Feisty

Mal ein paar sachen noch von mir:

Die Leinwand war ihm zu langweilig Die Dusche ist ein viel besserer Ort zum malen.

"Ich bin ein schwangeres Monster und muss zerstören!".....

...ab jetzt kann sie ihre Wut an dem Sandsack auslassen, der muss ganz schön einstecken

Er: Ich liebe Dich meine süße
Sie: stink stink *Rülps* stink stink

Sie hat ein trauriges Bild gemalt
Man sieht, sie hat Talent!

Schaut doch mal vorbei
Feisty ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.09.2014, 13:35   #170
Nachtfalkin
Member

Benutzerbild von Nachtfalkin

13.09.14_11-41.jpg

Man kann ja wohl mal müde sein
Alt 13.09.2014, 15:15   #171
hedgehog
Member

Benutzerbild von hedgehog

Mmmh, lecker... Handy!

Rudelbildung vor der Musikanlage...

Als ich bei der Familie Spencer-Lewis zu Besuch war, hat Kim Veggie-Burger gegrillt und dann im Bücherregal abgestellt.

Wer benutzt nicht sein Handy als Lesezeichen?

.
hedgehog ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 13.09.2014, 15:16   #172
Laermorien
Member

*rofl*

Hab meinen sehr wütenden Sim auf Toilette geschickt.. guckt mal was da steht

Danke sagen:
Alt 13.09.2014, 20:38   #173
Pixelsims.
Member

Benutzerbild von Pixelsims.

Zitat:
Zitat von cig Beitrag anzeigen
Die beiden Jungs meiner Familie haben ein neues Geschwisterchen bekommen und zeigten, als sie es nach der Schule kennenlernten, sehr...interessante Reaktionen (der eine hat übrigens dieses Sozialbestreben...):

Das kann ja heiter werden
Kann es sein, dass du den Kindern vorher nicht von der Schwangerschaft erzählt hast? Meine Simfrau hat ihren Zwillingstöchtern vorher von der Schwangerschaft erzählt und die beiden hatten nach der Geburt ihrer Schwester überhaupt gar kein Moodlet zum neuen Geschwister.

“ I stay with him because I choose to, every day that I wake up, every day that we fight or lie to each other or disappoint each other. I choose him over and over again, and he chooses me.” " [Allegiant]
Pixelsims. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 20:44   #174
Flake
Member

Benutzerbild von Flake

Ups... gut, jetzt weiß ich auch, dass man die Kuhpflanze regelmäßig füttern sollte.

Flake ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2014, 23:52   #175
Fannylena
Member

Benutzerbild von Fannylena

Ein Feuer ist ausgebrochen. 2 Sims haben fleissig gelöscht. Nur dieser hier hat die Flucht ergriffen und sich in Sicherheit "geroutet".

Alt 14.09.2014, 00:25   #176
chandy
Member

Benutzerbild von chandy

Keine Ahnung welche Störung meine Simsfrau hat, aber bevor mein Pärchen Kinder hatte passierte ständig folgendes. Durch Zufall hat sie immer gegessen, als er von der Arbeit nach Hause kam. Er geht ins Bad um zu duschen/pieseln und sie rennt mit dem Teller immer hinter her und quatscht ihn voll. Aber wirklich immer. Sie muss sehr einsam ohne ihn gewesen sein.

Ansonsten finde ich es wirklich süß, wie die Sims auf die Toilette tapsen, wenn sie mal ganz dringend müssen. (Was seltsamer Weise ständig nachts so ist. Bei mir stehen jede Nacht immer wenigstens 2 von 6 Sims auf und tappeln auf die Toilette)
Alt 14.09.2014, 00:46   #177
Flake
Member

Benutzerbild von Flake

Total irritiert - Totschämen, hallo? - wollte meine Simin den Sensenmann anflehen...

Es hat zum Glück geklappt...

Flake ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.09.2014, 02:08   #178
Elouise
Newcomer

Meine Sims haben gerade einen sehr harten Ehestreit hinter sich.
Sie hat dabei sehr wütend gekocht. In dieser Stimmung konnte sie die "heißen Spaghetti" freischalten und zubereiten. Die Zubereitung fand während des Zoffs statt, es wurde also heftig der Kühlschrank zugeknallt, der Topf auf den Herd geknallt und mit starkem Druck im Topf herumgerührt. Währenddessen hat der Ehemann sie ständig provoziert und sie hat ihn zurück beleidigt (ich habe nur zugeschaut und mich nicht eingemischt!!!).

Irgendwann war die ehemals super Beziehung dann echt ziemlich den Bach runter (also der grüne Balken) und sie konnte seine Techtelmechtel-Techniken beleidigen. Das hat ihn erst Recht auf die Palme gebracht
Dann hat er sich verzogen und kalt geduscht, sie hat in der Zeit die Nudeln gegessen und war noch wütender.

Irgendwann haben sie sich dann wieder versöhnt aber das war schon echt heftig, wie die sich angegangen sind. Bei der Versöhnung musste ich allerdings helfen, der Mann war trotz der kalten Dusche gleich wieder auf 180,als er die Frau sah (und das ganz ohne Spaghetti! )

Probiert das mal aus, es ist auf seine Art köstlich, wie Gesichter zu sehen!
Elouise ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 02:11   #179
hedgehog
Member

Benutzerbild von hedgehog

Vorhin beim Spielen hat meine Sim-Dame unangekündigten Besuch von ihrer Freundin bekommen. Allerdings war ihr Outfit etwas gewöhnungsbedürftig...

.
hedgehog ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.09.2014, 02:12   #180
Elouise
Newcomer

Übrigens (und das finde ich sehr kurios, da eine absolute Neuerung zu allen anderen Sims-Teilen): Man kann jetzt sämtliche romantischen Interaktionen mit jemanden haben, ohne dass der aktuelle Partner dann von irgendwo auf dem Grundstück angelatscht kommt, und eine Szene macht bzw. beleidigt ist.

Und: Die anderen Familienmitglieder machen auch nix.
Ich hab das ausprobiert, es geht sogar ein Techtelmechtel im Nachbarzimmer. Das ist absolut ungewöhnlich für Sims und sehr hilfreich bei dem Romantiker-Bestreben.
Ich war sogar mal so dreist und hab mit 2 Sims gleichzeitig heftig geflirtet (alle standen dicht bei mir) und konnte den aktuellen Ehemann dann wieder beruhigen und einfach so weitermachen,wie zuvor.
Das Einzige, was der Brezihung wirklich nen Knacks gibt, ist, wenn man beim Techtelmechtel erwischt wird. Aber selbst das konnte ich wieder kitten.
Alles halb so wild
Elouise ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 14.09.2014, 02:15   #181
Shanna
Member

Benutzerbild von Shanna

An sich ist der Tod eines Sims ja nichts Witziges, aber bei meinem allerersten Todesfall hätte ich mich wirklich beömmeln können...

Mein Mann war seit einigen Tagen Senior und ich hab ihn aufs Laufband geschickt, wo er sich ordentlich abgestrampelt hat. Direkt danach hab ich ihn zum Techteln mit seiner liebeshungrigen Frau ins Bett geschickt. Was passiert danach?

Aufgrund von "Überanstrengung" hat er ins Gras gebissen!

Shanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 16:18   #182
Rhabarber
Newcomer

HiHI, ich habe da auch etwas...

Der Tot: "Ähm... entschuldigen sie, wissen sie vielleicht, wie ich hiermit Tetris spielen kann?"

Frau: "Ja natürlich, also sie klicken da, dann da und nun da..."

2 Minuten später...

Tja, meine Simse bekommt halt wirklich jeden

Geändert von Rhabarber (14.09.2014 um 16:21 Uhr) Grund: Bild zu groß
Rhabarber ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 18:34   #183
chandy
Member

Benutzerbild von chandy

Zitat:
Zitat von Pixelsims. Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass du den Kindern vorher nicht von der Schwangerschaft erzählt hast? Meine Simfrau hat ihren Zwillingstöchtern vorher von der Schwangerschaft erzählt und die beiden hatten nach der Geburt ihrer Schwester überhaupt gar kein Moodlet zum neuen Geschwister.
Ne, das hilft leider nicht. Mein kleiner Brendon war gar nicht begeistert, als sein kleiner Bruder plötzlich in seinem Zimmer stand und seine Mama hat ihm das sofort nach dem Schwangerschaftstest erzählt. Scheint wohl eher Zufall zu sein. Meine Zwillinge in einem anderen Haushalt hatten kein Problem, als plötzlich noch mal 2 auftauchten.
Oder Brendon wollte lieber ne Schwester. Steht ja da, dass er DAS nicht wollte. ^^
Danke sagen:
Alt 14.09.2014, 19:38   #184
Frani
Member

Benutzerbild von Frani

Kinder die mit dem Piratenschiff spielen können einen erwachsenen Sim bitten das Seemonster zu spielen, das ganze sieht dann so aus, der Sim bückt sich vorne am Boot und streckt sich mit ausgestreckten Armen wieder hervor, das macht er einige Male, echt süss.

Frani ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.09.2014, 21:33   #185
Plumbob
Newcomer

ich hab meiner Simin einen neuen Partner aus der Gallerie geladen. Fing auch super an und wir haben eine grosse Hochzeitsfeier veranstaltet.
Ihr Sohn den sie mitgebracht hatte in die Beziehung hat ihm dann einen Witz erzaehlt und er ist minuten nach der Hochzeit vor lachen gestorben .... anbetteln hat nicht geholfen
Plumbob ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 14.09.2014, 22:02   #186
madaya
Member

Benutzerbild von madaya

Meine Simin ist gerade Teenager geworden (die rothaarige im Hintergrund) und ich hab sie in die Lounge geschickt, damit sie vielleicht mal andere Teenager kennenlernt. Ich hab mir noch gedacht, dass es bestimmt schwer ist, die wegen der Größe von den Erwachsenen zu unterscheiden.

Bei den drei Herren, die vor der Lounge standen, war das allerdings nicht wirklich schwer zu erkennen. Innen sieht es nicht besser aus. Da nimmt man einen Ladebildschirm in Kauf, überläst den Rest der Familie sich selber um dann nur Rentner zu treffen.
madaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 22:12   #187
annigo
Member

Benutzerbild von annigo

Hihi, ich war zum Glück durch ein Lets Play von Honeyball schon vorgewarnt und habe es von daher tunlichst vermieden, meine Sims dorthin zu schicken.
Alt 14.09.2014, 22:33   #188
madaya
Member

Benutzerbild von madaya

Ich war dann in der Bar, da war der Altersdurchschnitt passend (wobei ich nicht weiß, ob da auch Teens waren )
Und da war der gleiche Barkeeper wie in der Lounge.
madaya ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2014, 23:52   #189
chandy
Member

Benutzerbild von chandy

Multitasking schön und gut, aber man kann es auch übertreiben. Erst hat mein Simmann gleichzeitig gemalt und gelesen und dann fing seine Frau an zu schlafwandeln. Sicherlich nur ein kleiner Bug, aber irgendwie war es lustig. In ihrer Anzeige stand, sie würde schlafen, aber dann musste sie nachts mal (oh Wunder, oh Wunder) und ging zum Klo. Darauf saß sie immer nur für Sekunden und fing dann an zu putzen. Erst das Bad, dann die Küche, zwischendurch immer mal wieder ein Tröpfchen in die Toilette machen und das ganze im Schlaf, wenn man der Anzeige glauben darf. Das ging erst wieder weg, nachdem sie ausgeschlafen war.
Alt 15.09.2014, 09:57   #190
Laermorien
Member

Zitat:
Zitat von chandy Beitrag anzeigen
Ansonsten finde ich es wirklich süß, wie die Sims auf die Toilette tapsen, wenn sie mal ganz dringend müssen. (Was seltsamer Weise ständig nachts so ist. Bei mir stehen jede Nacht immer wenigstens 2 von 6 Sims auf und tappeln auf die Toilette)

Das ist bei meinen auch so. Mindestens zwei müssen Nachts dringend mal.
Alt 15.09.2014, 18:29   #191
Spilyt
Member

Ich hab gerade einen Bug, den ich zuerst witzig fand, aber mittlerweile nervt es ^^

Und zwar hab ich meine SimDame Elvira eine Pfütze aufwischen lassen, was sie auch Brav gemacht hat, aber nun rennt sie seit Tagen mit dem Wischmop herum, egal ob sie Schläft, sich Duscht, zur Arbeit geht, sich um ihren Bananenbaum kümmert, Joggt oder isst...

Ihre liebe zur Sauberkeit in allen Ehren, aber weiss jemand wie ich das wieder weg mache?
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 15.09.14_17-19.jpg (44,1 KB, 148x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15.09.14_17-19-2.jpg (64,7 KB, 137x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15.09.14_17-20.jpg (39,9 KB, 133x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15.09.14_17-21.jpg (59,5 KB, 125x aufgerufen)
Dateityp: jpg 15.09.14_17-22.jpg (60,3 KB, 130x aufgerufen)
Danke sagen:
Alt 15.09.2014, 18:37   #192
Lu Sparks
Member

Benutzerbild von Lu Sparks

Probier es mal mit dem Cheat resetsim Vorname Nachname
Alt 15.09.2014, 18:43   #193
Spilyt
Member

Zitat:
Zitat von Lu Sparks Beitrag anzeigen
Probier es mal mit dem Cheat resetsim Vorname Nachname

Das habe ich gleich als erstes probiert, aber es hat nicht geholfen, sie erscheint einfach "neu" aber den Wischmop lässt sie nicht los >.<
Alt 15.09.2014, 21:17   #194
Fannylena
Member

@Spilyt, das sieht mir so ähnlich aus wie "klebrigen Gabeln". Letztens hatte meine Simin ein Glas mit einem Drink an der Hand kleben. Bei mir waren diese Dinge nach dem Neuladen des Spiels am nächsten Tag weg.
Alt 15.09.2014, 22:52   #195
vanLuckner
Member

Benutzerbild von vanLuckner

Hm...sieht sie denn nicht, das der Platz schon besetzt ist.....?

Alt 15.09.2014, 23:35   #196
Fannylena
Member

Ich hätt grad beinah unterm Tisch gelegen vor Lachen. Ich ging in einen neuen Haushalt den ich bis jetzt noch nicht gespielt hatte und dort versteckte sich der Bewohner im Bett, weil er beschämt war. Ich kann mir das nur so erklären. Gestern spielte ich eine andere Familie die eine Party gefeiert hat und zu dieser war dieser Sim eingeladen. D.h. der Hut gehörte zum Partyoutfit.

Ich hab ihm ein anderes Party-Outfit verpasst und schon war alles wieder gut.
Alt 16.09.2014, 00:28   #197
Phoenyx
Member

Benutzerbild von Phoenyx

Mein erstes Sim-Baby wird geboren. Mein Avatar und Mechpuppes Gronkh erwarten ihren ersten Nachkommen. Nun ja, was soll ich sagen? Das aller erste Baby meiner Sims4-Laufbahn kommt auf dem Klo als Expressgeburt daher.

Meine Alexandra presst in Schwestarbeit ihren kleinen Wonneproppen heraus und Gronkhi sitzt auf dem Pott und ... na ja, das lass ich jetzt unausgesprochen.

Welch denkwürdige erste Sims4-Geburt.
Alt 16.09.2014, 01:36   #198
Hermione3000
Member

scheint so als wär das klo beliebt, eines meiner sims kinder ist dort auch schon auf die welt gekommen
Hermione3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 16.09.2014, 18:16   #199
Nancy Landgraab
Newcomer

Ich Glaube Es war Speichern und neu Laden
Nancy Landgraab ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2014, 21:01   #200
MeFraGe
Member

Benutzerbild von MeFraGe

Ich hab grad das erste Mal die Möglichkeit gehabt, dass Teenies einen "Freundschaftsring" tauschen konnten, nachdem sie in der Rakete rumgeschmust haben. Jetzt haben sie den Beziehungsstatus "Einander versprochen"... das find ich soooo süß.
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen