Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.02.2015, 18:59   #201
AmyD
Member

Benutzerbild von AmyD

Zitat:
Zitat von sandyliciouz Beitrag anzeigen
Theme Hospital hab ich immer auf der Playstation gespielt, fand ich eigentlich ziemlich cool. Aber soll ja auch kein Abklatsch davon sein, schließlich haben die Sims ja auch noch ein Leben außerhalb der Arbeit
Ich hab ja die ganze Zeit bei dem Trailer gewartet das da ein Sim mit Aufgeblähten Kopf reinkommt
AmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 20:35   #202
tina2501
Member

Benutzerbild von tina2501

Ich frag mich, wie das mit dem Kleidungs-Kauf gelöst wird. Bis jetzt können die Sims ja alle Klamotten "gratis" im CAS bekommen, dadurch wären Bekleidungsgeschäfte ja ein bisschen sinnlos.. Vielleicht kann man ab dem Add-On im CAS die Kleidung nachträglich nicht mehr ändern? Oder es kostet da dann auch Geld... Bin mal gespannt Die neuen Outfits in dem Trailer finde ich schonmal sehr schön
tina2501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2015, 20:45   #203
cig
Member

Ich finde die Lösung in Sims 3 eigentlich nicht einmal so schlecht...
Da kann man an den Puppen im Kaufhaus entweder ein angezeigtes Outfit kaufen oder gegen Geld ein neues erstellen und kommt trotzdem noch in den (einfachen) CaS, wenn die Sims kein Geld für Kleidung ausgeben sollen
cig ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 19.02.2015, 23:11   #204
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

es könnte allerdings auch sein, dass man gar keine kleidung kaufen kann und die schaufensterpuppen nur deko sind?????...who knows:???:
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 00:11   #205
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Warten wir ab,auch wenn es schwer fällt !
Alt 20.02.2015, 00:23   #206
Dakhar93
Member

Benutzerbild von Dakhar93

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
es könnte allerdings auch sein, dass man gar keine kleidung kaufen kann und die schaufensterpuppen nur deko sind?????...who knows:???:
Im Trailer sieht man am ende das sie nicht Deko sind, da sich ein Sim darran ein Outfitt anschaut und dieses dan anzieht.
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.02.2015, 11:23   #207
franzi82
Member

Ich hab mir gestern auf Sims Fans die neue Trailer Analyse angeguckt. Die ist echt super. Kann ich nur empfehlen. Hab ich mich da verguckt, oder ist da wirklich ein Auto am Krankenhaus vorbeigefahren? Und es gab Parkplätze?

Ich freue mich schon sehr darauf. Bin schon sehr gespannt. Was es wohl für neue Möbel und Häuser geben wird. Vielleicht gibt es auch wieder neue Familen, Merkmale und Bestreben. Gibt es eigentlich noch mal einen Patcg ob das neue Erweiterungspack kommt.

Geändert von franzi82 (20.02.2015 um 11:25 Uhr)
franzi82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 11:27   #208
julsfels
SimForum Team

Benutzerbild von julsfels

Zitat:
Zitat von franzi82 Beitrag anzeigen
Hab ich mich da verguckt, oder ist da wirklich ein Auto am Krankenhaus vorbeigefahren?
Autos fahren doch auch jetzt schon ab und zu an den Häusern vorbei? Die sind ja aber nur Deko.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig bis Kapitel 43 -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
julsfels ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 12:18   #209
Birksche
Member

der analyse-trailer ist echt super, jetzt hab ich auch gesehn, dass der sim die klamotten von der puppe anprobiert......lustig wieviel schwierigkeiten Daniel hat neue frisuren zu identifizieren...war beim outdoortrailer auch schon so...is halt ein mann......aber wahnsinn wieviele neue inhalte es geben wird...unglaublich!...leider bin ich in sachen aussenanlagen immer noch nicht weiter gekommen, was da nun begehbar/bebaubar ist und was nicht...da heisst es wahrscheinlich bis april warten...*grummel, grummel*...

https://www.youtube.com/watch?v=0j-vnV_hEm4#t=1391
Alt 20.02.2015, 13:26   #210
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Birksche, irgendwas stimmt mit diesem Link nicht.
Das Video stand dort schon kurz vorm Ende und springt direkt zum nächsten Video von Simfans.
Das ist mir schonmal aufgefallen, bei einem anderen Videolink von Simtimes, da war das genauso.

https://www.youtube.com/watch?v=0j-vnV_hEm4#t=1391

Da seh ich das Video von Anfang an.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 15:23   #211
Lenalein
Member

Benutzerbild von Lenalein

Tigerkatze, das #t=*ZAHL* am Ende des Links steht bei Youtube Videos immer dafür wann das Video anfangen soll. t steht für Time und die Zahl dahinter für die zu überspringende Zeit in Sekunden. Dementsprechend startet das Video in deinem Link genau zur selben Zeit wie das von Birksche.

Hier
noch mal gleich zu Anfang. Ist zwar nicht unbedingt nötig, da man einfach "zurückspulen" kann, aber der Bequemlichkeit halber verlinke ich es.
Lenalein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2015, 17:13   #212
Calamity
Member

Benutzerbild von Calamity

Zitat:
Zitat von Dark_Lady Beitrag anzeigen
Die Interaktionen und Untersuchungsmethoden sind aber zum Glück herrlich simlish-verrückt geblieben - da hätte ich zu viel Realismus auch eher unpassend gefunden
Seh ich genauso; allein dieser Baby-Greifarm - ich hab Tränen gelacht!

Calamity ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 20.02.2015, 17:46   #213
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von Lenalein Beitrag anzeigen
Tigerkatze, das #t=*ZAHL* am Ende des Links steht bei Youtube Videos immer dafür wann das Video anfangen soll. t steht für Time und die Zahl dahinter für die zu überspringende Zeit in Sekunden. Dementsprechend startet das Video in deinem Link genau zur selben Zeit wie das von Birksche.

Hier
noch mal gleich zu Anfang. Ist zwar nicht unbedingt nötig, da man einfach "zurückspulen" kann, aber der Bequemlichkeit halber verlinke ich es.
Vielen Dank Lenalein, wieder was dazugelernt.
Ja man kann natürlich zurückspulen, aber da leider bei YT immer die Videos sofort anfangen, ging das so schnell und schwupps war ein anderes Video da.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2015, 01:08   #214
Birksche
Member

@Tigerkatze... oder einfach bis zum schluss ziehen und dann auf den kringel für "nochmal abspielen" klicken...
Alt 21.02.2015, 09:33   #215
franzi82
Member

Ich glaube. Das wir alle bei diesem Addon viel lachen werden und Spaß haben werden. Bin schon sehr auf den nächsten Trailer und die nächsten News gespannt. Vielleicht kommt ja bald ein Entwickler Brostcast.
Alt 21.02.2015, 12:44   #216
Tasha2708
Member

Benutzerbild von Tasha2708

Hui - das sieht ja alles mal toll aus. Auf die anderen Karrieren bin ich auch schon sehr gespannt. Ich werde sicher alle mal probieren.
Eine Aussage fand ich zum zerkugeln "...als romantische Interaktion - Fieber messen"
Tasha2708 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.02.2015, 13:55   #217
Feuerphönix
Member

Ich freu mich auch schon wahnsinnig. Open for Business ist definitiv eine meiner liebsten Erweiterungen für Sims 2. Geschäfte aufmachen und dann auch mit anderen Sims in denen einkaufen bereichert das Spiel sehr und macht Spaß.
Nur eines macht mir Sorgen...und zwar die Anzahl der Grundstücke. In Sims 2 war die Anzahl der Grundstücke pro Nachbarschaft ja praktisch unbegrenzt, da man beliebig viele Unzernachbarschaften als Geschäftsviertel oder Downtown hinzufügen konnte. Dementsprechend konnte man auch so viele Geschäfte eröffnen wie man lustig war. Bei Sims 4 ist das bisher ja sehr begrenzt, und wenn die dafür keine Lösung finden trau ich mich, so wie ich mich kenn, am Ende wieder nicht allzu viel Geschäfte zu machen, obwohl ich gerne würde.
Was das mit den spielbaren Karrieren angeht bin ich auch sehr gespannt. Ich hab Sims 3 nie gespielt, daher ist das komplettes Neuland für mich. Sieht aber schon spaßig aus. Ich finde die Auswahl der spielbaren Karrieren auch sehr ansprechend, wo ich mir doch schon in Sims 2 ein Forschungszentrum für meine Wissenschaftler und eine Polizeistation für meine Gesetzeshüter gebaut hab. Und Arzt sein ist sicher auch nicht übel. Auch wenn ich mich gerne überraschen lass, es hätte schon was, wenn man während der Schwangerschaft das Geschlecht des Kindes bestimmen lassen könnte, und vielleicht auch die Anzahl der Kinder. Dann überrumpeln einen die Mehrlingsgeburten nicht mehr so. Aber das steht ja noch nicht fest.
Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit diesem Thema für die erste große Erweiterung.

Feuerphönix ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 21.02.2015, 19:29   #218
AmyD
Member

Benutzerbild von AmyD

Zitat:
Ich hab mir gestern auf Sims Fans die neue Trailer Analyse angeguckt. Die ist echt super. Kann ich nur empfehlen. Hab ich mich da verguckt, oder ist da wirklich ein Auto am Krankenhaus vorbeigefahren? Und es gab Parkplätze?
Naja "Parkplätze" gibt es ja auch jetzt schon, aber ich find ja auch das Fahrzeuge zu diesen Berufen gehören, Krankenwagen, Polizeiauto es wäre wünschenswert, aber ich bezweifle es stark
AmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2015, 21:02   #219
swenno18
Member

Achtung

Neuer Screenshot zu Die Sims 4 An die Arbeit.Nächste Woche folgt
(nach dem Arzt in dieser Woche) der Polizist!

https://www.facebook.com/SimFansDE/p...type=1&theater

swenno18 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.02.2015, 09:55   #220
franzi82
Member

Der Screen gefällt mir. Die gute Polizistin muss wohl etwas kombienieren. Ich denke mal, das die Sims gute Logik Fähigkeiten brauchen werden. Der Partner holt wohl gerade Donuts und Kaffee .

Bin mal sehr gespannt auf den neuen Mittwoch Trailer. Hoffentlich gibt es neues Kinderspielzeug.

Geändert von franzi82 (23.02.2015 um 09:58 Uhr)
franzi82 ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.02.2015, 11:27   #221
simsolicouse
Member

Benutzerbild von simsolicouse

Zitat:
Der Screen gefällt mir. Die gute Polizistin muss wohl etwas kombienieren. Ich denke mal, das die Sims gute Logik Fähigkeiten brauchen werden. Der Partner holt wohl gerade Donuts und Kaffee .

Bin mal sehr gespannt auf den neuen Mittwoch Trailer. Hoffentlich gibt es neues Kinderspielzeug.
Ich auch. Der Arzt Trailer hat mich ja echt überrascht, hätte mir nicht gedacht, dass mir die Karriere so gefallen würde.

Kinderspielzeug wird wenn,glaub ich erst beim Trailer zu den Geschäften gezeigt. Würde mich auch über eine erweiterte Auswahl freuen.
simsolicouse ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 23.02.2015, 12:02   #222
anik431
Member

Benutzerbild von anik431

Bei dem Polizist kann ich mir irgendwie auch noch nicht so viel vorstellen.

Bin gespannt. Auch darauf, in wie weit man überhaupt auf das "Jagen" der Verbrecher eingehen kann.

Das mit dem Kinderspielzeug geht ja wieder in diese Richtung, was Bienchen und ich schon angeschlagen hatten.... Bezüglich der selbst erstellbaren Objekte an den Werkbänken für Blumen, Spielzeug etc. Aber ich fürchte, so was ist dieses mal nicht dabei. Bei dem Trailer habe ich auch bei diesem Spielzeuggeschäft keine neuen Sachen erkennen können.

Aber vielleicht ist das ja auch eher das Thema in dem EP das eigentlich als Erstes geplant war. Ein Familien Addon wäre echt super Aber das wird dann wohl doch eher dauern bis wir was erfahren.

Dieses EP jedenfalls, habe ich mir schon brav vorbestellt. Aber es ist noch soooo lange. Es ist ja noch nicht mal März. Und ich glaube wenn die Trailer zu den Karrieren durch sind, werden wir nicht mehr so viele Infos kriegen.
anik431 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 19:16   #223
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von anik431 Beitrag anzeigen
Dieses EP jedenfalls, habe ich mir schon brav vorbestellt. Aber es ist noch soooo lange. Es ist ja noch nicht mal März. Und ich glaube wenn die Trailer zu den Karrieren durch sind, werden wir nicht mehr so viele Infos kriegen.
habs mir auch vorbestellt und die warterei wird mal wieder zur geduldsprobe......doch ich hoffe sehr, dass wir noch sehr viele infos kriegen bis dahin...*daumen drück*...
Alt 23.02.2015, 20:43   #224
franzi82
Member

Cool

Das wurde ich mir auch wünschen. bin schon sehr gespannt und freue mich sehr Addon. Meine Sims freuen sich auch schon und feilen schon an ihren Fähigkeiten und malen Bilder und machen Skulpturen. Die träumen von einer Galerie und ich von einer Bäckerei. Also eine Familie kriegt einen Laden und die andere kriegen Traumjobs. Und diesmal werde ich nicht pleite machen. Ich mache alles richtig.
.
Wir bekommen ja noch ein paar Trailer und Infos werden wir bestimmt auch noch kommen. Ich hoffe auf neue Gerichte, Möbel , Fähigkeiten und die neue Frisuren finde ich auch klasse.
Alt 23.02.2015, 20:46   #225
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Neuer Screenshot:
https://www.flickr.com/photos/simsvip/16003578784

Allerdings nicht gerade was Weltbewegendes.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 21:34   #226
Dakhar93
Member

Benutzerbild von Dakhar93

Zitat:
Zitat von bienchen83 Beitrag anzeigen
Neuer Screenshot:
https://www.flickr.com/photos/simsvip/16003578784

Allerdings nicht gerade was Weltbewegendes.
hmm es scheint möglich zu sein Fotos von den Sims zu Rahmen
Dakhar93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.02.2015, 23:31   #227
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Das wäre nicht schlecht,schätze mal ist Teil der Foto-Fähigkeit !
Alt 24.02.2015, 09:19   #228
franzi82
Member

Auf die Fotofähigkeit freue ich mich schon, das fand ich bei Sims 3 immer toll. Da wurde alles immer fotografiert im Ulaub und daheim. Bin mal gesappnt , was man in der neuen Bäckkerrei alles machen , Ob man da Pizza, Brote, belegte Semmmeln, vers. Kuchen wie Browienes, Donuts und Torten anbieten kann.

Jetzt noch gut 4 Wochen dann ist es endlich da. Und wir koennen spielen und Erfahrungen austauschen.
Alt 24.02.2015, 20:07   #229
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Sollte der nicht erst morgen kommen?

Edit - ok, SimTimes hat's auch als offizielle News:
http://www.simtimes.de/trailer-poliz...-arbeit-18267/

Edit 2 - und der ist echt cool gemacht, fast besser als die Arztkarriere...

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 24.02.2015, 20:16   #230
julsfels
SimForum Team

Cool. Sieht klasse aus.

Fotostory: Zeit der Finsternis - Fortschritt Kapitel 38: Text - fertig bis Kapitel 43 -- Neue Objekte - 12/18 –- Posen - 13/21 -- Bilder - 0/54-- Bildbearbeitung - 0/54
Alt 24.02.2015, 20:35   #231
anik431
Member

Benutzerbild von anik431

Ich dachte auch, dass der Trailer erst morgen kommt.

Sieht aber wirklich richtig gut aus. Und noch mehr neue Frisuren

Das verspricht viel Abwechslung im Gameplay
anik431 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 20:46   #232
franzi82
Member

Der Trailer ist ja ist ja cool und der Laden erst mit den Spielsachen. Die Polizistenkarriere ist ja voll cool. Und das die Polizisten auch Streife gehen und im Team arbeiten. Die haben ja auch ein richtiges Labor zum Spuren auswerten. Und die Mädels lassen sich von den boesen Jungs nicht einschüchtern. Einfach nur cool. Ich freue mich jetzt noch mehr drauf. Es gibt wohl auch neue Gittaren.
Alt 24.02.2015, 22:10   #233
tina2501
Member

Benutzerbild von tina2501

Der Trailer gefällt mir auch sehr. Bin mal gespannt wie das alles funktioniert mit den Verbrechen, sieht im Trailer ja erst aus, als hätte es sogar eine Leiche gegeben und nachher war's doch nur Diebstahl ^^ Mal sehen inwiefern welche Sims in die Fälle involviert werden können.. Und ob die altbekannten Diebe wiederkommen und wie das mit der Teamarbeit funktioniert.
(Ohman, ich finde im Video die Mimik bei dem Kerl im Guter Bulle/Böser Bulle-Verhör so genial, musste echt lachen )
tina2501 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.02.2015, 22:52   #234
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Der Trailer ist echt cool,scheint echt super zu werden !
Alt 24.02.2015, 23:18   #235
Birksche
Member

der trailer ist cool...wofür gabs eigentlich das knöllchen auf der straße, für zu schnelles gehen?...

hier gibts screens vom trailer:

http://simsvip.com/2015/02/24/the-si...ent-this-topic

was ist das denn für ne riesenschildkröte im spielzeugladen, die ist aber neu?!...

Geändert von Birksche (24.02.2015 um 23:44 Uhr)
Alt 25.02.2015, 09:17   #236
franzi82
Member

Danke für den Link. Die Screens sehen total gut aus. Kann es es sein. Das die hohen Tiere bei der Polizei alle soviel Donuts essen? Mit ihren Bäuchlein. Finde ich richtig cool, das man die Tatorte richtig untersuchen muss und alles fotografieren muss. Zeugen befragen und sich mit Kollegen austauschen muss. Freundschaft wird da wohl groß geschrieben. Und das freut mich auch. Dann kann man mal nach der Arbeit spontan eine Party machen und alle kennen Lernen.

Der Polizeialltag scheint sehr vielseitig zu sein. Tatort untersuchen, Zeugen befragen. Spuren auswerten, Verhaftungen vornehmen. Verbrecher auf die der Polizeiwache auf den Aufenthalt im Knast vorbereiten. Vernehmungen machen und dann einsperren. Das sind ja wirklich keine Schloesser. Hoffentlich muss da keiner von meinen Sims rein.

Die Frisuren gefallen mir total gut. Ich frage mich auch für was es den Strafzettel geben hat. Für lautes Lachen oder jemanden anremplen?

Bin schon sehr auf die nächsten News bekannt und hoffentlich gibt es bald eine Feature Video oder Live Cast.
Alt 25.02.2015, 14:30   #237
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Zitat:
was ist das denn für ne riesenschildkröte im spielzeugladen, die ist aber neu?!...
Welche Riesenschildkröte meinst du denn? Ich hab den Screen jetzt mehrfach abgesucht. Entweder ist so riesig, dass ich sie übersehe oder ich find sie wirklich nicht
Alt 25.02.2015, 14:50   #238
julsfels
SimForum Team

Ich glaube, Birksche meint vielleicht den türkisen Dino hinter der Theke?

Was mir auch gut gefallen hat, ist dass auf dieser Ermittler-Pinnwand nicht immer dasselbe drauf ist. Der Clou wäre natürlich, wenn man da die am Tatort aufgenommenen Fotos dranpinnen könnte.

Alt 25.02.2015, 15:10   #239
Yasiira
Member

Benutzerbild von Yasiira

Dann melde ich mich auch mal zu Wort.

Ich muss sagen, dass ich bei Sims 2 kein großer Fan von OfB gewesen bin, hier bei Sims 4 mich dieses Thema aber extrem fängt. Ich freue mich tierisch darauf, die Sims mal bei ihren normalen Berufen begleiten zu können wobei ich es extrem gut finde, dass man das nutzen kann und nicht muss. Auch einen Laden zu schmeissen wird mich sehr interessieren. Ich wusste, dass Sims 4 einiges bereit halten wird. Sieht super aus und ich freu mich sehr!
Alt 25.02.2015, 15:52   #240
Birksche
Member

Zitat:
Zitat von julsfels Beitrag anzeigen
Ich glaube, Birksche meint vielleicht den türkisen Dino hinter der Theke?

Was mir auch gut gefallen hat, ist dass auf dieser Ermittler-Pinnwand nicht immer dasselbe drauf ist. Der Clou wäre natürlich, wenn man da die am Tatort aufgenommenen Fotos dranpinnen könnte.
...achso das ist ein dino?...sah für mich wie ein schildkrötenkopf aus...

das mit den tatort-fotos wäre wirklich suppi...ich könnte es mir vorstellen, denn überall gibts ja auch fotos von den sims, die da rumlaufen...
...heute soll es noch irgendwelche hinweise "clue", heisst doch hinweis? geben, hab ich auf twitter gelesen gestern nacht...
Alt 25.02.2015, 16:49   #241
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Zitat:
...achso das ist ein dino?
Jup, der ist im Grundspiel mit bei gewesen.
Auch sonst habe ich keine neuen Spielsachen entdecken können. Einzig neu ist dieses Verkaufsschild für die MySims-Figuren. Das ist zwar schade, allerdings hatte ich es nicht anders erwartet.

Ich mag den Trailer auch sehr und es kommt mir so vor, als hätten sich die Entwickler wirklich eine Menge Gedanken gemacht, wie man die Berufe spannend umsetzen kann. Dass man jetzt erstmals die Sims auch einfach mal alleine werkeln lassen kann, wenn man keine Lust hat, sie tagtäglich zu begleiten, begeistert mich sehr. Bisher gab es ja da nur Alles oder Nichts.

Wegen dem "clue". Vielleicht kommt heute ja noch ein Blogeintrag ähnlich dem von letzter Woche, in dem ein Arbeitstag aus dem Leben eines Polizisten erzählt wird? Könnte ich mir gut vorstellen.
Oder könnte es ein Hinweis auf die Inhalte des Märzpatches sein?

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 17:08   #242
Hermione3000
Member

oh man, langsam spiel ich schon mit dem gedanken es mir vielleicht doch zu holen falls es den key irgendwo bissl billiger gibt (bei sims4 hatte ich das glück ja auch) habe aber auch angst davor das ich es im endeffekt gar nicht spiele weils eben zu stressig mit familien ist.
Hermione3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 17:55   #243
BloodOmen1988
SimForum Team

Benutzerbild von BloodOmen1988

Der Trailer zur Polizeikarriere gefällt mir wirklich gut. Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mir das Addon holen werde... Bisher sind wir leider noch immer nicht miteinander warm geworden, Sims 4 und ich.
BloodOmen1988 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 18:05   #244
hedgehog
Member

Benutzerbild von hedgehog

Die Polizeikarriere gefällt mir nach dem Trailer besser als gedacht.

Ich hoffe nur, dass es nach einer Weile nicht langweilig wird und sich die Fälle nicht immer wiederholen oder bei verschiedenen Sims genau gleich ablaufen. Da ich Sims 3 nie gespielt habe, weiß ich nicht wie das da bei den Traumkarrieren war. Gab es da genug Aufgaben oder haben die sich oft wiederholt? Ich hoffe ihr versteht was ich meine.
hedgehog ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 18:53   #245
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Kommt dann auch der Einbrecher wieder zurück ? Wäre doch super, wenn den jagen und verhaften kann !
Alt 25.02.2015, 20:03   #246
Dark_Lady
SimForum Team

Benutzerbild von Dark_Lady

Der Blog-Eintrag zur Polizisten-Karriere ist da:
http://www.thesims.com/de_DE/news/de...4&sf36544364=1

*Live a life you will remember*
Dark_Lady ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 25.02.2015, 20:13   #247
Hermione3000
Member

frag mich nur langsam, gehen wir mal davon aus dass man die karrieren in jeder nachbarschaft spielen kann, sofern alle häuser mit sims belegt sind bleibt keines übrig an denen so ein mord stattfinden könnte, ohne in das leben der familie dort einzugreifen. nimmt das spiel dann vorhandende häuser oder werden dafür extra häuser + familien erstellt?
Hermione3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.02.2015, 20:51   #248
Bundy
Member

Benutzerbild von Bundy

Ich schätze mal man nimmt dafür NPCs,also die Leute die keinen Wohnsitz haben und immer in der Nachbarschaft auftauchen !
Alt 25.02.2015, 21:07   #249
franzi82
Member

Das glaube ich auch. Ware ja schlimm. Wenn jemand von den gespielten Sims Familien ermordet wird. Oder das bei einem gelegten Feuer jemand stirbt.

Die neue Strandpromenade sieht super aus. Jetzt noch ein paar coole Läden. Und wir haben unser Wochenend Ziel. Zum Auspannen.

hi schon sehr auf die nächsten News gespannt.
Alt 25.02.2015, 22:14   #250
Birksche
Member

jo der "clou" ist die beschreibung eines polizistentags auf arbeit auf dem sims 4 blogdarin ist auch der hinweis, dass nächste woche die erfinder-karriere vorgestellt wird...bin gespannt..

http://www.thesims.com/de_DE/news/detective

nein, hab ausser der "riesenschildkröte" die keine ist, auch keine neuen spielsachen entdeckt... - kommt noch spätestens mit einem familien-addon -......oder mit dem patch im märz *räusper*...

also die ermittler-karriere war in sims 3 die beste der traumkarrieren für mich, lustig und abwechslungsreich gemacht...ich hab sie 2-3mal ganz durchgespielt, wenn auch der level 10 verbugt war....naja, die fälle haben sich schon wiederholt aber nicht während eines laufs, also ich mein während ein sim die durchgespielt hat..doch nicht so, dass z.b. auf level 2 immer das gleiche passierte usw. alles in allem fand ich es spannend den ermittler zu spielen...

hab mal wieder die letzte seite übersehen und dass Dark-Lady den Blog-eintrag schon gepostet hatte...doppeltgemoppel, mal wieder...sorry

nochmal edit: ich glaub nicht, dass überhaupt morde live sein werden, höchstens wie im blogeintrag in der erinnerung...und dann wird gefahndet...

Geändert von Birksche (25.02.2015 um 22:18 Uhr)
Danke sagen:
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen