Die Sims 4: Werde berühmt - das 6. AddOn

ja aber kein sim kann sich im beruf hochleveln, wenn du ihn nicht spielst und das berühmt werden ist ja sowas ähnliches...und von wegen berühmt werden, wenn mein berühmter sim mit ihm spricht..
Wortwörtlich hieß es von den Gurus, wenn ein A-Promi mit einem nicht-berühmten Sim "abhängt", wird der nicht-berühmte Sinn auch (irgendwie) berühmt.

Und ich stelle mir das jetzt so vor:

Ich gehe mit Sim A auf ein Gemeinschaftsgrundstück, auf dem sich auch Promi-Sim und Sim B aufhalten. Während ich mit Sim A irgendwelchen Kram mache, hängen Promi-Sim und Sim B "miteinander ab" - und schwupps steht's in allen simlischen Klatschspalten und Sim B wird berühmt.

Meine Hoffnung ist jedoch, dass dieser "abfärbende Ruhm" auf einem nur ganz niedrigen Level stattfindet und vielleicht nur ansteigt, wenn Promi-Sim und Sim B öfters miteinander gesehen werden (z. B. bei einer Liebesbeziehung). Denn, wie du schon gesagt hast, eigentlich kann man Fähigkeiten u. ä. nur selbst hochleveln. (Den Bug mit den wechselnden Karrieren und Beförderungen habe ich glücklicherweise nicht.)

Naja, warten wir's mal ab. Ich spekuliere gerade eh nur rum.
 
Öhm, dass Sims sich ungefragt Jobs gesucht haben, haben wir doch gerade erst im Bugthread.
Wenn es sich da auch eher um einen Bug handelt, der schonmal da war und jetzt wieder da ist.


Und da sich auch die Freundschaftsbalken von ungespielten Sims verändern (sobald sie auch auf einem Communityslot auftauchen, wo ich mit gespielten Sims bin und sie sich mit anderen ungespielten Sims unterhalten), könnte ich mir auch vorstellen, dass ein gewisses Ansehen bei ihnen steigt, wenn sie sich genau dann eben mit Promis unterhalten.
Genauso wie ungespielte Sims auch die Malerei skillen, wenn sie im Park von alleine an die Staffelei gehen.

Allerdigns marginal, so dass es sie sicher hoffentlich nicht zu Oscargewinnern mutieren.

Ansonsten spielt ja nicht jeder nur eine Familie. Wenn das mit dem Bekanntheitsstatus viel zu schnell geht wie im Vorgänger... ich will auch nicht in jedem meiner Haushalte berühmte Sims haben.
Ich hoffe schon auch, dass das etwas schwieriger wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
..ich habe diesen bug nicht, ich gehe manchmal extra in andere familien um denen einen job zuzuweisen und wenn sie den haben leveln sie sich jedenfalls nicht von alleine höher...
aber leute, lasst uns doch erstmal abwarten wie das alles so im neuen EP funktioniert, ich bin da ( mal wieder ) guter dinge...:D
hauptsache die zeit vergeht mal fix...ich möchte Josie noch als junge erw. als schauspielerin etablieren, sonst kriegt sie nur rollen als komische alte...:lol:
 
Da frag ich mich grad, ob es wohl auch Rollen für ältere Sims gibt? Und wenn, wird da ein Unterschied gemacht zu jüngeren Sims, oder werden die auch in Actionfilmen usw mitspielen?
Stell ich mir grad witzig vor...da knackt der Senior sich mit schmerzerfülltem Gesicht den Rücken, und im nächsten Moment spielt er seine Rolle weiter mit schwingendem Schwert und springt leichtfüßig um seinen Gegner herum :lol:
 
Also ich würde mir das auch wünschen, dass man nicht automatisch berühmt wird, wenn man eine Fähigkeit oder einen Berufszweig maximiert hat, hauptsächlich deswegen, weil mich die Beschreibung der Fans total abgeschreckt hat in dem einen Blog :Oo: Auch dass mein Sim sich verkleiden muss, wenn er super berühmt ist und sich vor den Fans verstecken will...


Ich kann mir schon vorstellen, wie das mit dem Verkleiden dann aussehen wird. Drei Promis habe ich eben auf dem Gewürzfestival schon mal mit meinem scharfen Blick enttarnt:


34053850eu.jpg


34053851di.jpg


34053853iq.jpg





Mal sehen, wie das mit den Promis tatsächlich wird. Ich befürchte nur, mein guter Wille ohne Mods zu spielen lässt so langsam nach. %)




Was ich mich frage: Wie kann man sich die Fans vom Leib halten? Vor allem in Appartments oder in einem Penthouse? Da laufen ja jetzt schon die Nachbarn ständig zur Tür rein.
 
abwarten und tee trinken, viell. gibts die fans und papparazzis in aktion nur in Del Sol, weiss man nicht...:)
jedenfalls ist das promi-ding genau meins, schliesslich sind meine sims alle promis oder halt nachwuchs davon...ich bin mal gespannt ob die einwohner von Del Sol wirkliche promis sind oder nur sims-promis, wenn dann werden sie halt von mir zu echten umgeknetet...;)


wurde die frage eigentlich schon gestellt für Micha? also: sind die paparazzis und fans nur in Del sol in aktion oder folgen sie ihren stars auch in die anderen städte, wenn die ( stars) da wohnen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
ich bin mal gespannt ob die einwohner von Del Sol wirkliche promis sind oder nur sims-promis, wenn dann werden sie halt von mir zu echten umgeknetet...;)

Das ist ne interessante Idee, in Del Sol Valley tatsächliche Berühmtheiten hinzusetzen!! Dann werd ich mich mal in der Galerie auf die Suche nach den besten Sim-Darstellungen meiner Lieblingsschauspieler und -Sänger machen. Blöd ist halt nur, dass die immer alle in allen Städten rumrennen...das sieht halt ein wenig albern aus, wenn Sir Paul McCartney ständig in der Nachbarschaft rumlungern würde und man ihn überall antreffen würde...egal welche Frittenbude man besucht oder in welche Bar man geht (wobei ich das im echten Leben garnicht so schlecht fände :D)
 
Unglaublich, dass sie die Festivalkleidung immer noch nicht gefixed haben. Aber so ist das halt, wenn man sich krampfhaft einredet, dass ein Feature nun mal kein Bug ist, auch wenn es noch so schlecht funktioniert.


Ich befürchte auch, dass die Stars eher die üblichen Verdächtigen Townies sein werden. Aber man kann sie ja dann im CAS zu echten Stars ummodeln.
 
Blöd ist halt nur, dass die immer alle in allen Städten rumrennen...das sieht halt ein wenig albern aus, wenn Sir Paul McCartney ständig in der Nachbarschaft rumlungern würde und man ihn überall antreffen würde...egal welche Frittenbude man besucht oder in welche Bar man geht (wobei ich das im echten Leben garnicht so schlecht fände :D)
wieso blöd, wie gesagt bei mir laufen nur promis oder models rum...alles andere finde ich furchtbar langweilig;)







Ich befürchte auch, dass die Stars eher die üblichen Verdächtigen Townies sein werden. Aber man kann sie ja dann im CAS zu echten Stars ummodeln.
... das ist ja nicht schlimm, besser so als immer nur generierte chinesen, die Theissen oder so heissen...;)
aber ich meinte erstmal die schon sesshaften EA sims aus Del Sol ob das wohl echte oder nachempfundene promis sind, so wie z.b. die in der dunklen store-stadt, mir fehlt grad der nahme...oder in Roaring Heights...:)
 
Twitter-News Teil 2

Es gibt in Del Sol Valley exklusive Clubs, in die man erst ab einem bestimmten Star-Level hineinkommt.
Man wird in jeder der anderen Welten ebenfalls solche exklusiven Grundstücke einstellen können

Der Hauptsim aus dem Trailer lebt in Del Sol Valley - ist also im Spiel enthalten

Alle Sims haben ein öffentliches Image. Öffentliches Image meint die Art, wie die Sims von anderen Sims wahrgenommen werden.

Man kann auch einen neutralen Ruf und keinen Ruhm haben - dann spielt man weiter wie bisher.

Wo man lebt hat keinen Einfluss auf das öffentliche Image.

Bei der Schauspielkarriere kann man sich entscheiden, ob man den Sim begleiten möchte oder ob man ihn alleine los schickt

Man wird definitiv keine Welten voller berühmter Stars haben - mehr Infos dazu wird es von Graham im entsprechenden Livestream geben

Berühmt sein bringt den Sims Geld ein - wie, wird im Livestream erklärt werden
 
Je mehr ich von dem ep erfahre desto interessanter finde ich es XD langsam stellt sich bei mir doch so eine gewisse Vorfreude ein :nick:
 
Ich muss sagen, dass mir die Schauspielkarriere gut gefällt (viel hat man ja noch nicht gesehen, außer im Trailer.) Und ich finde es eigentlich auch eine gute Idee, dass man in anderen Berufen / Fähigkeiten berühmt werden kann.
Mein lieber Jamie ist Profisportler und ich habe mir schon oft gedacht, dass er eigentlich berühmt sein sollte (das würde so gut zu seinem Charakter passen).
Ich habe nur die Befürchtung wie viele hier, dass der Ruhm und das Berühmtsein zu schnell auf andere Sims übergreift. In Sims 3 hatte jeder Sim mindestens einen Berühmtheitsstern bei mir, und man war (fand ich, ist natürlich subjektiv) viel zu schnell auf einer hohen Stufe und das hat beim Spielen schon keinen Spaß mehr gemacht.
Meine Sims feiern grundsätzlich selten Partys, einfach weil die so oft nach hinten losgehen (Sim stirbt, Sims rennen im Haus rum, setzen sich an Computer, schauen fern, anstatt an der Party richtig teilzunehmen), daher kann ich auf noch mehr Partylastige Sachen verzichten.
 
Nachdem ich anfangs wirklich alles andere als angetan war (Megastar hatte ich schon damals bei Sims 1 ausgelassen), finde ich es nun immer besser. Ich bin eigentlich recht zuversichtlich, dass nicht alle Sims plötzlich berühmt werden, nur weil sie einen Promi kennen oder auf Stufe 10 der Karriere sind. Das werden die schon hinbekommen.
Eine Simin habe ich schon im Kopf für die Schauspielkarriere, die ist aber grad noch Kind. Muss also noch spielen :D.
 
Also ich finde es auch immer toller, obwohl ich ja von Anfang an direkt begeistert war. Aber je mehr ich höre desto besser klingt es. :lol:
In Sims 1 hab ich Megastar geliebt und in Sims 2 gab es das ja leider nicht, nur die Schauspielkarriere aber ohne aktives berühmt sein. Sims 3 hab ich ausgelassen, ist also für mich schon ein paar Jährchen her, dass ich berühmte Sims hatte - da ich meine Schauspielerin von Sims 2 in Sims 4 reaktiviert hab freu ich mich total drauf, sie endlich richtig berühmt zu machen! :love: Ich spiele die Familie eh schon richtig snobig mit Riesenhütte, verwöhntem Söhnchen und zwei fetten Dobermännern als Wachhunden. :lol:
Und ihr Mann als Sportler wird gleich mit berühmt. Finde es daher auch sehr gut, dass man auch in anderen Berufen berühmt werden kann und das nicht ausschließlich an die Schauspielkarriere gekoppelt ist. Allerdings bin ich auch da für ein Aussuchen, wer berühmt werden soll und wer lieber anonym bleibt. So wie es vorgeschlagen wurde mit einer aktiven Auswahl fände ich eigentlich ziemlich gut gelöst.

Also Paparazzi und fanatische Fans finde ich auch ganz gut, glaube ich. Wenn man halt ein richtiger Star ist muss man wohl mit sowas leben können. (Wäre auch super cool, wenn zB besagte Hunde dann den Fan vom Grundstück verjagen könnten oder sowas. =) )
Aber ich hoffe auch, dass es schwerer wird, richtig berühmt zu werden, damit nicht alle plötzlich belagert werden. (Aber ich finde zB die Karrieren in Sims 4 deutlich anspruchsvoller als in Sims 2. Da hatte ich fast alle auf Stufe 10, in Sims 4 dauert das doch deutlich länger meinem subjektiven Empfinden nach. Daher denke ich nicht, dass es so easy wird, ein Star zu werden.)

Die Bedenken mit den lauter berühmten Sims und berühmt werden durch Promi Freunde, die hier schon ausführlich geäußert wurden, teile ich auch - aber ich bin zuversichtlich, dass sie das in den Griff kriegen werden! Ich glaube, das ist das erste Pack, das ich mir direkt vorbestellen und nicht erst etwas später kaufen werde. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Für eSportler ist das cool, wenn sie es so umsetzen, daß die dann in Simssocialmedia auch berühmt werden und beiim Surfen zB Artikel über sich selbst finden ;D
 
Psychodoll1991 schrieb:
Danke für das neue Material! :hallo:

Das Symbol bei 1:12 (türkiser Smiley mit Schnurrbart und Zylinder) finde ich ganz interessant. Ist das vielleicht das Symbol für eine schlechte Reputation?

Und ich denke mittlerweile, dass es sich wirklich um Kopfhörer handelt.
Ich bin davon gar nicht mehr so sehr überzeugt. Auf den Bildern, auf denen sie klar zu erkennen sind, treten sie immer in Kombination mit dieser Beanie-Mütze aus dem Basegame auf. Und in diesem Video kann man nicht wirklich erkennen, man sie auch separat benutzen kann.

Übrigens geht's mir genauso wie Pixelade:
"Ja, ich wollte auch lieber ein anderes neues Pack haben, aber ich freue mich trotzdem sehr auf Get Famous."

Für mich ist das EP eine sehr gute Alternative zu den Hexen, auf die ich noch immer warte.
 
Es gibt einen neuen Blog-Eintrag!

Und wenn euer Sim an einem Casting teilnimmt, muss er die dafür notwendigen Fähigkeiten trainieren. Beim Casting für eine Rolle in einem Piratenfilm ist körperliche Fitness das A und O, also ran an die Gewichte. Bei einem romantischen Drama hingegen wird Charisma benötigt.
Das finde ich sehr gut. Dann kann man sich auf einen bestimmten Typus spezialisieren (Action-Held à la Arnie, Komödien-Darsteller wie Adam Sandler usw.)
Wenn euer Sim sich gut schlägt, dann war es die ganze Mühe wert! Im Lauf der Zeit verdient sich euer Sim Ruhm-Punkte, die er für Ruhm-Vorteile ausgeben kann. Wow! Und sobald euer Sim zum Bemerkenswerten Newcomer wird, eine der ersten Ruhm-Stufen, dann eignet er sich eine Marotte an. Je berühmter euer Sim wird, desto mehr Marotten bekommt er.
Das hier erinnert mich stark an das Punkte-System, das wir im Vampire-GP haben.
 
Oooh, spannend!!
Okay, ob ich die Marotten mag weiß ich noch nicht - aber es interessiert mich, was es für welche sind und welche Richtungen man da einschlagen kann. Im Blogeintrag wird ja schon was angedeutet.
 
Ich bin auch absolut gespannt. Ich habe das Superstars bei Sims 1 geliebt, lange ist es her. Bei Sims 2 habe ich sowas immer vermisst, Sims 3 habe ich nur angespielt, lief bei mir nicht, es ruckelt sogar auf meinem nagelneuen PC.

Wenn es auch nur annähernd so ist wie bei Sims 1, freue ich mich total. Und selbst wenn das nix ist, so lechze ich immer nach einer neuen Welt. Wobei mir der freie Städtebau wie in Sims 2 schon sehr fehlt.
 
Stört es niemanden, dass die Entwickler anscheinend ein System recycelt haben, für das viele von uns schonmal 20 € gezahlt haben?

Also, ich finde das System super und ich wünsche mir sowas in der Art auch für Hexen, aber ein kleines bisschen nervt es mich doch.
 
Nein nicht wirklich.
Ich denke aber auch, dass nicht immer etwas neu erfunden werden muss, wenn es gut ist.
Ich würde mir sowas auch für die Aliens wünsche, bzw. eben generell für die Kreaturen. FInde das gut umgesetzt bei den Vampiren.

Und wenn das mit Marotten und Vorteilen auch beim Berühmt werden passt - warum nicht?
Ich finde da weniger das System an sich wichtig, sondern wie es dann hinsichtlich der einzelnen Punkte umgesetzt ist (welche Marotten/Vorteile es geben wird).

In anderen Spielen hast das halt in Form von Talentsystemen und da ist es auch für jede Klasse/Rolle gleich nur mit anderem "Inhalt". Stört mich nicht per se.






@Theater
Zumindest Kinder sollen ja irgendwas mit Theaterclubs haben.
 
Blöde Frage, aber was ist eigentlich mit Marotten gemeint? Ich versteh darunter eine nervige Angewohnheit, die man hat oder sowas in der Art.
Wenn sowas tatsächlich gemeint ist, warum sollten Schauspieler nervige Eigenarten entwickeln?
Wie versteht ihr das?
 
Blöde Frage, aber was ist eigentlich mit Marotten gemeint? Ich versteh darunter eine nervige Angewohnheit, die man hat oder sowas in der Art.
Wenn sowas tatsächlich gemeint ist, warum sollten Schauspieler nervige Eigenarten entwickeln?
Wie versteht ihr das?

Ich glaube die meinen damit so typische Starallüren. Man hört doch immer wieder dass Promi XY sein Hotelzimmer komplett zerdeppert hat, dass ein anderer Star sich von seinen Leibwächtern über den Strand Tagen lässt, weil er keinen Sand in den Schuhen haben will usw.

Im Spiel ist das dann vielleicht sowas wie "Kann nur noch im teuersten Bett schlafen" oder so. ;)
 
Wenn das wirklich das System wie bei den Vampiren ist, wird das sowas wie Schwächen sein.
Marotten eben Eigenheiten, die dir das Leben erschweren.
Zum Beispiel sowas wie Starallüren.

Vielleicht auch sowas wie Verfolgungswahn durch stalkende Fans. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi
Ich werde einen Sim-Star heranzüchten, der nur noch weiße Wäsche trägt - um die sich dann der ebenfalls weiß-gekleidete Butler kümmern kann. ;) Ich bin auf jedenfall sehr positiv gestimmt, wenn auch nicht halb so aufgeregt, wie über Jahreszeiten oder Hunde & Katzen. Wobei ich durchaus schon viele Bau-Ideen habe, die ich gerne umsetzen würde. (Ist ja nicht so, als würde ich im Moment nicht an 10 Häusern gleichzeitig sitze ... Da kann durchaus noch das eine oder andere Bauprojekt dazu kommen, damit ich mich vollends verzettel ... :schäm:)

Es stört mich ebenfalls nicht, dass es so klingt, als würde das Vampir-System mit den Vor-/Nachteilen auch für Stars übernommen. Abgesehen davon, dass ich die Vampiren nur einmal ausprobiert habe, fand ich das System sehr angenehm zu spielen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Ich glaube die meinen damit so typische Starallüren. Man hört doch immer wieder dass Promi XY sein Hotelzimmer komplett zerdeppert hat, dass ein anderer Star sich von seinen Leibwächtern über den Strand Tagen lässt, weil er keinen Sand in den Schuhen haben will usw.

Im Spiel ist das dann vielleicht sowas wie "Kann nur noch im teuersten Bett schlafen" oder so. ;)

Danke für die Beispiele, jetzt hab ich da ne Vorstellung von. Allerdings gefällt mir das wieder nicht so gut. Ich hab immer ne ganz bestimmte Persönlichkeit für einen Sim im Kopf, und wenn dann einfach random so ein Tick vergeben wird, ist das für meine Spielweise sehr störend.
Wenn man ein Spieler ist, der die Sims machen lässt und keine eigene bestimmte Geschichte für sie ausdenkt, freut man sich wahrscheinlich über mehr Abwechslung und Unvorhersehbarkeit durch das Spiel. Aber ich möchte selber bestimmen, ob mein Sim ne Macke hat und welche das sein wird.

Ich hoffe doch, dass man diese Macken auch wieder loswerden kann durch cheat, so wie die Phasen bei den Kindern, die auch oft garnicht zu meiner momentanen Geschichte passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Die wird nicht random verteilt.

Wenn es das System wie bei den Vampiren ist: du hast Punkte, die du verteilen kannst. Also du skillst quasi Vor- und Nachteile des Berühmtseins.

Um x Punkte im Vorteilsskillbaum verteilen zu können, müssen mind. auch y Punkte im Nachteilsskillbaum verteilt werden.

Du wirst also eine gewisse Wahl bei den Marotten haben - wie auch bei den Vorteilen. Das allerdings schon mit Einschränkungen, weil die Verteilung der Punkte glaub ich linear verläuft.


https%3A%2F%2Fwww.sims-blog.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2017%2F01%2FVP_Kr%25C3%25A4fte.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stört es niemanden, dass die Entwickler anscheinend ein System recycelt haben, für das viele von uns schonmal 20 € gezahlt haben?

Also, ich finde das System super und ich wünsche mir sowas in der Art auch für Hexen, aber ein kleines bisschen nervt es mich doch.


Ist bei Sims doch normal, sie recyclen das komplette Spiel permanent auch von den Reihen her (1 bis 4).


Stars an sich gab es in Sims 4 bisher nicht, deshalb finde ich es ok. Mehr stört mich sowas wie ein Tieraddon ohne Kleintiere, die zusätzlich gekauft werden mußten.


Daß auch normale Sims einen Makel bekommen, finde ich gut. Das gabs schon in Sims Mittelalter und in den normalen Reihen hat mir das bisher immer gefehlt...
 
Stört es niemanden, dass die Entwickler anscheinend ein System recycelt haben, für das viele von uns schonmal 20 € gezahlt haben?


An sich stört mich das tatsächlich nicht. Mir ist das ganz recht wenn die Entwickler da (gute, beliebte) Strukturen übernehmen, wenn sie die gesparte Arbeit dann in mehr Details und Inhalt stecken. Die dazugehörigen Vorteile und Nachteile sollten ja trotzdem komplett neu sein.

Ich störe mich mehr daran wenn ich das Gefühl bekomme, dass passende Features extra verkauft werden sollen. Man kann mal was mehr ins Detail führen, aber gerade bei Haustieren fand ich es hart.
 
Stört es niemanden, dass die Entwickler anscheinend ein System recycelt haben, für das viele von uns schonmal 20 € gezahlt haben?

Also, ich finde das System super und ich wünsche mir sowas in der Art auch für Hexen, aber ein kleines bisschen nervt es mich doch.

@Kuroi die Leute wünschen sich aber das so, mir währ Abwechslung auch lieber.
Da werden Umfragen gemacht, und seit den 1ser Teil wünschen sich die Sims Spieler
immer das gleiche. Und EA macht das, damit wird Geld gemacht. So funktioniert das System, leider... :(

Lg
Samis
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Danke für eure Antworten! Ihr habt ja recht, wenn das Punktesystem gut ist, kann man es ruhig öfter verwenden. Mal sehen, wie kreativ die Entwickler es für das neue EP angepasst haben.

Samis schrieb:
@Kuroi die Leute wünschen sich aber das so, mir währ Abwechslung auch lieber.
Da werden Umfragen gemacht, und seit den 1ser Teil wünschen sich die Sims Spieler
immer das gleiche. Und EA macht das, damit wird Geld gemacht. So funktioniert das System, leider...
Das kann man so und so sehen. Klar möchte man gern mal was neues haben, aber ich finde es grundsätzlich in Ordnung, auch Altbewährtes in die neuen Spiele zu übernehmen. Und dann muss man sich noch die Umsetzung der einzelnen Features anschauen. Die Vampire aus Teil 4 finde ich beispielsweise viel besser als aus Teil 2. Aber ich kann schon verstehen, wenn man auch mal was im Spiel haben möchte, was es so noch nie in einem der Vorgänger gab. Wer weiß, vielleicht überrascht EA uns ja noch. Angeblich haben sie doch noch so viel mit dem Spiel vor. :D

Übrigens:
Jovan von der Simscommunity macht heute im Laufe des Tages einen Livestream vom Simscamp. Das sagt er in diesem Video bei ungefähr 3:00. Bei Twitter hat er es vor einer halben Stunde auch angekündigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
Die backen seit einer halben Stunde "Pancakes" :lol::p
Ich wollte eigentlich keine Partybilder oder Unterrrichtsstunde im Pfannkuchenbacken :p


EDIT:

Achso, da fällt mir ein, es gilt ja noch ein Embargo, und Simfans und co. dürfen erst ab 22.10. offiziell Bilder zeigen.
 
Also die Stadt gefällt mir schon mal super von den bisherigen Bildern.:love: ich mag san myshuno nicht so gern weil sie so futuristisch aussieht

Aber.. ich habe mir auch gedacht/gewünscht das man wenigstens Model und Sänger werden kann. Wo man auch zu Auftritten muss wie in Sims 3 . Und als Model eben zu Modeschauen. Das wäre abwechslungsreich gewesen. Aber nur Schauspieler :confused:
Auch wenn die bereits bestehenden Berufe da mit eingebunden werden is es ja nix neues :argh:

Die Schauspielkarriere ist vom Trailer her auf jeden fall süss gemacht aber hätte man mit 2 oder3 karrieren erweitern können. So hätte es auch ein Gameplaypack sein können

Naja mal schaun was die weiteren news bringen
Also Modeschauen in Sims 3 ist mir völlig neu , ich kenne nur bei Sims 3 die Sänger und Zaubererkarriere und Jongleurkarriere aber keine Modelkarriere .
 
Model fänd ich schon auch cool... gefällt mir eigentlich für meine Sims sogar besser als Schauspieler.

Ich habe noch keine Ahnung, wer Alessa beibringen soll, dass sie kein Model werden kann.

Ach denkst du Spaten, ich hätte nicht das Zeug zum Model?
Doch! Klar! Logo, aber die Typen von Maxis... DIE SIND SCHULD!!! Friss die!

34104206qo.jpg


Dabei ist sie zum modeln geboren! Das ist unbestreitbar!


Bumm Schagala!

34104207mh.jpg


Jedenfalls freut sich Lobo schon ein Loch in den Bauch, Alessa mit nach Del Sol Valley zu nehmen. Naja wenigstens werden sie an keinem Club abgewiesen werden.
Sag das noch mal; 'du kommst hier nicht rein!" Du Kasperle!

34104208yh.jpg



...Ich werde sie doch lieber vorher verheiraten. Lobo kann sich sonst nur schwerlich auf seine Karriere als... irgendwas konzentrieren.
 
Eponine: Das erste Bild und der Text dazu... :lol::lol::lol: Ich schmeiß mich weg! :lol:
Alessa wär die geborene Türsteherin :D Da sie ja schon kein Model werden kann, hätte sie vielleicht eine gute Chance als Bodyguard von irgendeinem Star. Da wird sich garantiert kein Paparazzi mehr in die Nähe wagen - denn Alessa verprügelt sie alle!:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten