Schnickschnack-Tag

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nightingale

Newcomer
Registriert
März 2011
Ort
Wien
Geschlecht
w

Hey ihr lieben Simianer *gg

Zur Zeit versuche ich gerade das Quest "Schnickschnak-Tag" zu bestreiten. Doch jetzt bin ich an einem Punkt angelang wo ich einfach ned weiter weis.

Mir wurde aufgetragen, dass ich bei der groß markant religiösen "Heiligen Eiche" nach versteckten königlichen Objekten suchen soll.

Leider gibt es keine weiteren Hinweise ausser: "wenn ich ein solche Baum wäre, wo würde ich dann stehen..." damit fang ich nach intesiver Suche überhaupt nix an.

Hat dieses Quest schon wer gemacht und kann mir weiterhelfen? Wäre echt klasse... :lol:
 
Warum macht man wegen einer einzigen Quest einen neuen Thread auf? Dazu gibt es doch bereits einen bestehenden Thread...

Dort wurde die Frage übrigens schon beantwortet. Die Forensuche hätte dir bestimmt weitergeholfen.

Die heilige Eiche steht zwischen den beiden Kirchen. Dort musst du nur in den nahegelegenen Büschen suchen und wirst bald fündig werden.
 
Warum macht man wegen einer einzigen Quest einen neuen Thread auf? Dazu gibt es doch bereits einen bestehenden Thread...

Dort wurde die Frage übrigens schon beantwortet. Die Forensuche hätte dir bestimmt weitergeholfen.

Die heilige Eiche steht zwischen den beiden Kirchen. Dort musst du nur in den nahegelegenen Büschen suchen und wirst bald fündig werden.

Bitte verzeih aber ich habe mich heute erst registriert und finde auch anundführsich diese page nich gerade übersichtlich...

trotzdem danke ich dir herzlich für deinen Lösungsvorschlag sowie die geopferte Zeit mir diese Frage erneut zu beantworten.
 
Also erst ma find ich des besser wenn man einzelne threads zu den quest gibt - is einfach übersichtlicher.

So und nun hab ich beim schnickschnacktag au n problem.

und zwar soll ich den teddy vom könig im thronsaal suchen und ich find den einfach net, hab alles angeklickt und durchsucht was es zum suchen gibt...

Hilfe bitte, wo is dieser blöde bär^^
 
Also erst ma find ich des besser wenn man einzelne threads zu den quest gibt - is einfach übersichtlicher.

So und nun hab ich beim schnickschnacktag au n problem.

und zwar soll ich den teddy vom könig im thronsaal suchen und ich find den einfach net, hab alles angeklickt und durchsucht was es zum suchen gibt...

Hilfe bitte, wo is dieser blöde bär^^

Setz dich mal auf den Thron :idee:
 
Schnick schnak Tag !

Ich hab als Quest aufagbe zum Bach zu gehen ( Bild von der Mühle ) und da nach einem Objekt zu suchen ( Königlichen ) , aber ich hab alles abgesucht und finde nichts !

Brauch BITTE hilfe wäre sehr nett :nick:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten