Sims Mittelalter-CAS lädt nicht mehr

Lucrezia

Member
Registriert
Oktober 2008
Geschlecht
w

Ich poste das mal hier rein, es gibt zwar einen Mittelalter-Bereich, aber es ist wohl ein technisches Problem:

vorhin habe ich das erste Mal seit Monaten Sims Mittelalter aufgemacht und dann das Spiel gleich gepatcht.
Sämtliche alte Spielstände waren nicht mehr spielbar, da habe ich kurzerhand den gesamten Ordner in den Dokumenten gelöscht, wird dann ja neu erstellt.

Dann lief das Spiel wieder, aber ich kann den CAS nicht mehr öffnen. Das Spiel läd..und läd..

Eine Neuinstallation hat nichts gebracht.

Betriebssystem ist Win7 64 Bit, das Spiel lief vor dem Patch ohne Probleme.
 
Bin mit meinem Latein jetzt wirklich am Ende:

Nochmal deinstalliert
Registry gesäubert
PC neu gestartet
Grafikkartentreiber akutalisiert
PC neu gestartet
Sims Mittelalter neu installiert

-->selber Fehler :(
 
Ich hab zwar Mittelalter nicht, aber ich versuch trotzdem mal zu helfen. Hast du es als Administrator ausgeführt? Falls nicht probier das mal. Was du noch machen könntest wär der Kompatibilitätsmodus mit XP SP3, dazu ein Häkchen um die Effekte abzuschalten. Obs hilft weiß ich nicht, aber das siehst du ja dann.

Und dann falls du es noch nicht gemacht hast, trag mal die exe vom Spiel noch ins DEP ein, anschließend PC booten
 
DEP ändern habe ich versucht, da kam aber immer eine Meldung dass dieses Programm mit verhinderter DEP ausgeführt werden MUSS. :confused:

Als Admin starten bringt nichts, das mit dem Kompabilitätmodus könnte ich noch versuchen..
 
Diese Meldung bekomm ich bei Sims 3 auch, wenn ich den Launcher eintragen will, aber da gibts noch ne zweite Datei die man dann stattdessen eintragen kann, S3Launcher.exe oder so. Bei der Spieldatei (TS3W.exe) gibts das aber nicht. Ich kenn zwar die Dateien von Mittelalter nicht, aber vielleicht gibts da auch für die Spieldatei so ne Ersatz Datei die man da eintragen könnte. Aber da fragst am besten im Mittelalter-Bereich, die wissen das dann eher.
 
Im Mittelalter-Bereich gibts es eher Questhilfen, technische Fragen bleiben da unbeantwortet :x

Ich habe drei Dateien einzutragen versucht, bei allen die gleiche Meldung.
Der Haken beim Kompabilätsmodus hat leider auch nichts gebracht :(
 
Schade dass nix davon geholfen hat. Mehr fällt mir dazu jetzt auch nichts ein.
 
Danke dir.

Hab jetzt nochmal neu installiert und den vorletzten Patch drauf. Damit geht es komischerweise.
 
Scheint ja bei Mittelalter auch nicht viel anders zu sein mit den Patches wie hier, nur Probleme. Gibts da auch soviele Bugs beim patchen?
 
Bin noch am Erstellen meiner neuen Monarchin, konnte noch nicht testen.
Aber sagen wir mal so: Mehr Bugs könnens nicht werden =)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten