Ist Mittelalter empfehlenswert?

Gast117

Member
Registriert
Juli 2009
Hallo,

ich will mir Die Sims Mittelalter kaufen, weil ich mal ein bisschen Abwechslung zu Die Sims 3 haben möchte! Bei Amazon sind die Bewertungen durchwachsen. Was sagt ihr? Ist es empfehlenswert?
 
Wenn du Quests/Rollenspiele magst, ja.
Wenn du lieber weiterhin 'ne Lebenssimulation haben möchtest, nein.
 
Wenn du Quests/Rollenspiele magst, ja.
Wenn du lieber weiterhin 'ne Lebenssimulation haben möchtest, nein.
Meinst du mir Quests sowas wir in RA? Also quasi Gelegenheiten, wo man so mittelalterliche Sachen machen muss?
 
Vermutlich ja, denn so etwas muss man auch in Mittelalter viel machen.

Ich finde Mittelalter wirklich sehr nett und es gibt einige sehr nette Sachen, trotzdem muss ich sagen, dass ich es selten Spiele und das normale Sims lieber spiele.

Würds an deiner Stelle einfach mal ausleihen (z.B. Videothek) und anspielen und wenns dir gefällt, dann kannst du es kaufen.

Edit: zu lahm :/
 
@N-Kissing: Echt? Es gibt Folter? Wie cool! Ich glaub fast, ich hols mir doch :lol:
@Ricki: Ja, bei uns in der Nähe gibts leider keine Videothek, uns in der Bibliothek gibts kein Sims Mittelalter. Vielleicht kauf ichs mir als Weihnachtsgeschenk selber - wie teuer ist das nochmal? 35 euro, oder?
 
Nein ungefähr 20 Euro, wobei das je nach Laden auch wechseln kann. Vor kurzem gabs bei Amazon aber auch eine billigere Version für ca. 15 Euro zu kaufen, wenn ichs richtig im Kopf habe.
 
Wow - nur 20 Euro? Ganz schön wenig, wenn man bedenkt, das es vpr ein paar Monaten noch 5o waren :lol:
Ja, ich schätz mal, bei meinem nächsten Saturnbesuch ladets in meiner Einkaufstüte :lol:
 
Also, heute ist es endlich angekommen. Es gefällt mir sehr gut. Ich spiele jetzt den Angelwettbewerb-Quest mit meinem Ritter.
 
Ich spiele jetzt schon seid einer Woche und muß gestehen " Ich bin ein Suchti " :D
Das Spiel ist wirklich nett gemacht und ein super Zeitvertreib bis Sims Haustiere erscheint .
 
Also der Real hatte das Spiel jetzt für 10 EUR im Angebot und da hab ich dann mal zugeschlagen. Also es ist ganz süss gemacht. Beim Heiratsquest des Monarchen hab ich mich gestern schlapp gelacht. Es ist ein bisschen so wie die Karrieren durchzuspielen. Ich denke das Problem wird sein, dass wenn man alles durch hat, kann man es beiseite legen. Da man zwar autark irgendwo hinwandern kann, aber der Spielablauf doch ziemlich "von EA an die Hand genommen und durch" ist.

Spielt eigentlich überhaupt noch jemand? Dieser Forumsteil ist so leer.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten