|
|
#51 |
|
Member
|
*räusper*
![]() So schlecht sind sie doch auch nich oder? Ich kann mit Kritik umgehen, sagt mir was ich verbessern kann! Dadurch kann ich mich doch steigern! lg Snoopy |
|
|
|
|
|
#52 |
|
Member
|
hey Snoopy!
![]() ich verstehe gar nicht, wieso keiner was zu deinen zwei Siminnen geschrieben hat - ich finde sie nämlich richtig gut gelungen!! Ich glaube, ich finde Hitomi ein bisschen besser... mir gefällt das rockige an ihr^^Miwako ist aber auch total hübsch!! mach weiter so, Zadee
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Member
|
Huhu Zade!
Wenigstens eine die sich meldet^^ War schon am vverzweifeln*scherz* Freut mich das dir Hitomi gefällt, ich wollte einfach mal etwas ausbrobieren und das is dabei rausgekommen.... lg Snoopy
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Member
|
soso
hallihallo. ich hab ja im anderen forum schon was zu deinen sims geschrieben. und jetzt nochmal... die beiden gefallen mir echt sehr sehr gut lg raike
|
|
|
|
#55 |
|
Member
|
deine sims sind wirklich toll *___*
wirklich alle ![]() am besten gefällt mir Jane. auch wenn ich blondhaarige sims eigentlich nicht so mag ... lg
|
|
|
#56 |
|
Member
|
Weitere liebe Kommentare *hüpf vor freude*
~schoko~ Danke für das liebe Kommi, es freut mich, das du auch hier was zu schreibst! earwing Danke auch dir für das Kommi! Schön das sie dir gefallen! lg Snoopy |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Member
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#58 |
|
Member
|
ahhh wundervoll... nochmal.
|
|
|
|
#59 |
|
Member
|
Aktuell ist diese Frisur bei 3 verschiedenen Updates im Bastelforum und ja, daher nichts besonderes mehr.
Weiß nicht, es könnte ruhig mal was anderes kommen - auch wenn diese Frisur soviele toll finden mögen. ^^ Ich finde jetzt ist sie allmählich ausgelutscht. Nichtsdestotrotz hat Alice ein süßes Gesicht und tolle Augen. ![]() Hätte sie halt nur gerne mal mit einer anderen Frisur gesehen.
|
|
| Werbung |
|
|
#60 |
|
Member
|
Hallo _snoopy_!
Ich bin hier gerade mal reingestolpert und muss sagen: Hübsche Sims! Die ersten glichen sich noch etwas, aber von Sim zu Sim hast du dich gesteigert und immer individuellere Sims erstellt . Hitomi hat es mir besonders angetan. Sie hat wunderschöne Augen (die sind mir bei Sims immer sehr wichtig) und einen ganz eigenen Stil. Alice gefällt mir auch sehr gut. Ich war ja jetzt länger nicht mehr im Bastelforum unterwegs, daher kann ich das mit der Frisur nicht beurteilen . Zu Alice passt sie jedenfalls und unterstreicht ihr weiches Gesicht, das mir sehr gefällt.Weiter so! LG Kuona |
|
|
|
|
|
#61 |
|
Member
|
Danke erstmal für die Kommis, freue mich immer wenn es welche gibt
![]() Florine Wegen der Frisur..... Ich fand sie bei ihr passend und dass sie mehrere haben, hab ich nich bemerkt. Trotzdem danke für dein Kommi *knuddel Kuona Danke dir. Ja ich finde auch, dass ich mich von Sim zu Sim gesteigert hab. |
|
|
|
|
|
#62 |
|
Member
|
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#63 |
|
Member
|
Einfach nur klasse.. Ihr habt immer so tolle Frisuren. Und ich komm mir langsam doof vor, weil ich bei jedem begeistert bin und immer voll rumschleime
![]() Aber sie ist wirklich toll. Ihr Name ist schön
|
|
|
|
#64 |
|
Member
|
Schön das sie dir gefällt^^
Der Name kam mir spontan als ich sie erstellte! ______________________________ ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#65 |
|
Member
|
![]() ![]() Die Liebe kann nicht warten, lang war die Nacht Ich will zu dir ins Licht ![]() Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht ![]() Ich finde meinen Weg in deine Arme so wie ein Pfeil, der in das Schwarze trifft Ich glaube daran Ich kann den Himmel umarmen ![]() Endlos nah für immer da Nah für immer da ![]() Ausschnitt aus dem Opening Detektiv Conan
Geändert von _Snoopy_ (19.10.2009 um 00:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
#66 |
|
Member
|
huhu
ui schön. die beiden. die bilder gefallen mir ausgesprochen gut. sara hat tolle haare... und ein wundervolles gesicht. Die blauen augen sind ein echter hingucker, sie strahlen... David´s Haare gefallen mir. nur leider erkennt man sein gesicht nicht sonderlich gut... außer etwas auf dem letzten bild. aber eine nahaufnahme wäre toll. Die Geschichte die durch die Bilder erzählt wird gefällt mir . lg raike
|
|
|
|
#67 |
|
Member
|
Danke dir ~schoko~ für dein Kommi!!!
Freut mich, den iwie scheint sich sonst keiner für meine Sims zu interessieren ![]() Bei Sara hab ich mir extra Mühe gegebe, iwie wollte ich sie perfekt haben, und ich werde natürlich die beiden nochmal einzeln zeigen! Dann kannst du sie dir in Ruhe angucken, ~schoko~ lg Snoopy
|
|
|
#68 |
|
Member
|
ich liebe diese haare einfach. und irgendwie find' ich sie mit diesem blau/lila viel schöner als in schwarz (was sehr selten ist ...)
Sara ist auch richtig hübsch, nur der mund ist mir etwas zu breit ![]() aber sonst klasse ![]() von dem mann hätte ich gern mehr gesehen
|
|
|
#69 |
|
Member
Ort: meine Traumwelt mit dem unbeschrittenen Weg ins Wunderland, den ich versuche zu finden
|
ich find' ja Marvin richtig toll =D
du scheinst es mit blondhaarigen Männern zu haben, oder?
|
|
|
#70 |
|
Member
|
Hui, schöne Geschichte. Aber vor allem tolle Bilder!
Ich mags, dass du ein Motive schräg ausgeschnitten hast.. sowas gibt dem Ganzen einfach viel mehr pepp! Außerdem geben die beiden ein tolles Pärchen ab! Schon allein wegen ihrer Haarfarben.Ich finde, ein Pärchen mit jeweils einer dunklen und einer hellen Haarfarbe einfach immer passend! Sara hat blaue Augen! Die gefallen mir echt! *-* Florine
|
|
|
|
#71 |
|
Member
|
Der David noch einmal...
![]() Danke euch für die tollen Kommis, es freut mich wenn meine Sims bei euch gut rüberkommen^^ Werde glecih auch noch ein paar Bilder on stellen...bin in der letzten Zeit beruflich doch sehr angespannt....
Geändert von _Snoopy_ (05.11.2009 um 00:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#72 |
|
Member
|
![]() ![]() ![]()
|
|
|
#73 |
|
Member
|
ich bewundere menschen, die sim-männer erstellen können.
ich kann es nämlich nicht. Marcello find' ich richtig gut. vorallem seine augenform gefällt mir ![]() lg
|
|
|
#74 |
|
Member
|
Marcello ist echt ein Sahneschnittchen
![]() Wäre ich eine Simin, wäre ich ihm verfallen *gg
|
|
|
|
#75 |
|
Member
|
Schöne Sims hast du!
Die Alice gefällt mir wirklich gut (:
|
|
|
#76 |
|
Member
|
Hey, freut mich das ich schon ein paar Rückmeldungen hab...
Es freut mich ungemein, das mein Marcello soo gut bei euch ankommt und ich muss euch sagen, ich hab mir richtig Mühe bei ihm gemacht... Wollte mal wieder nen richtig schicken Kerl erstellen^^ JesseKresse Danke dir. Ja alice is einer meiner Favoritinnen^^
|
|
|
#77 |
|
Member
|
huhu dud.
![]() mir gefällt dein neuer simmann. er hat einen super tollen blick. haare und anzug passen hervorragend. lg raike
|
|
|
|
#78 |
|
Newcomer
|
Wow
Marcello ist richtig hübsch . Er erinnert mich an jemanden aus meiner Schule. Der heißt auch Marcello.Naja, freue mich auf weiteres von dir. Ich werde sicher noch öfters vorbeischauen. ![]() Lg. Kaugummi |
|
|
|
|
|
#79 |
|
Member
|
Hey danke euch beiden... es freut mich echt, wenn der Marcello so gut ankommt^^
Demnächst gibt es auch wieder ein paar Sims von mir, hab im mom nur wenig Zeit.... lg Snoopy
|
|
|
#80 |
|
Member
|
Hannah ![]() ![]() ![]() ![]() _________________________________________ ![]() Hoffe sie gefällt euch ;D
|
|
|
#81 |
|
Member
|
Hannah gefällt mir total. Sie hat ein süßes Gesicht.
Die Bilder sind auch schön geworden, vorallem das erste. lg
|
|
|
|
#82 |
|
Member
|
Danke dir PumpkinPie!
Freut mich das sie dir gefällt! Schade das noch keinen weiteren Kommis da sind.... lg
|
|
|
#83 |
|
Member
|
Hallo Snoopy
deine sims sind alle sehr hübsch.hitomi ist mein favorit(klasse frisur,wo her?)hannah ist auch süss.die posen sind klasse.welche poseboxen verwendest du?ich freu mich auf mehr. ![]() gruss apfelfan
|
|
|
#84 |
|
Member
|
Huhu apfelfan, danke für dein Kommi
![]() Ich muss lügen, ich weiß nich mehr woher die Frisur ist .... __________________________________ Hab da mal was mitgebracht....
![]() Im einzelnen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#85 |
|
Member
|
hello die tapeten sehen echt toll aus.ist das dein erster versuch?wenn ja klasse arbeit.
gruss apfelfan
|
|
|
#86 |
|
Member
|
Huhu....
Naja ich würd sagen, eine meiner besten Arbeiten ![]() danke fürs Kompli *knuff*
|
|
|
#87 |
|
Member
|
Nach langer Zeit wieder mal ein Sim von mir
Irina ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#88 |
|
Member
|
Schade, noch keine Kommis....
__________________________ Hier kommt Latasha ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
#89 |
|
Gast
|
Irina ist sehr gut gelungen, hübscher Lippenstift, eine sehr schön geschminkte Augenpartie und die Gesichtsform gefällt mir auch .Einzig die Haarspitzen wirken etwas kaputt,zu ausgedünnt.
|
|
|
|
|
|
#90 |
|
Member
|
heyho snoopy.
ich hatte garnich gesehen das du eine neue simin vorgestellt hast. war auch in letzter zeit nich so häufig hier unterwegs. So aber jetzt hol ich das nach. ![]() Irina: mir gefällt der name. die simin ist dir auch sehr gut gelungen. ich mag ihre haare. ich mag es das ihre augen relativ weit auseinander stehen. es gibt ihr so was außergewöhnlices. aber der lippenstift gefällt mir leider überhaupt nicht. sieht so nach puppe/babie aus. Latasha: auch ein wundervoller name. die bilder sind toll geworden. ein sportliches weib. sympatisch ![]() der skin ist einer meiner liebsten der dunkelhäutigen. toll. lg raike
|
|
|
|
#91 |
|
Member
|
Danke schön Raike für das tolle Kommi!!!!
Und natürlich auch dir Aiduala!
|
|
|
#92 |
|
Member
|
Nach ewig vergangener Zeit, mal wieder was von mir...
Vanessa & Elias ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Und beide zusammen! ![]() ![]() ![]() Ich hoffe sie haben euch gefallen *hihi*
Geändert von _Snoopy_ (06.06.2010 um 20:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#93 |
|
Member
|
Süßes Paar! Die beiden wirken iwie sehr bodenständig und passen gut zusammen
![]() LG Florine
|
|
|
|
#94 |
|
Gast
|
Elias sieht klasse aus, vorallem den Bart find ich attraktiv ,aber auch den Gesichtsschnitt,die zerzauste Frisur steht ihm gut.
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
Member
|
Danke euch zwei...!
Freut mich wenn die neuen bei euch akommen^^
|
|
|
#96 |
|
Member
|
Hallo Snoopy
Alice, Marvin, Latasha und Elias sind meine Favoriten ![]() Alice Haare find ich toll. Sind mein allerliebster Download für weibliche Sims. ![]() Die sind so hübsch *_* Natürlich die anderen auch. Tolle Bilder! Gruß, Lisa
Lisas Sims fressen dich. : 29.04.2010 | Papa<3 : 27. 06. - 02.07. 2010 | Mediencamp! Geändert von LisaFrisstDich (17.06.2010 um 22:24 Uhr) Grund: vergessen |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Member
|
Ach, herrje., hier habe ich ja noch gar nichts geschrieben.
![]() Ich mag deine Simw wirklich gerne. Sie sind nicht so normal.xD Haben auch mal ein paar kleine Macken, die sie dann auszeichnen. Aber insgesamt sind sie alle toll. Besonders mag ich aber Sara und David. (. Und den Song kenn ich. Ich hab alle diese Lieder von Detektiv Conan auf meinem PC. ![]() Und natürlich Latasha. Man sieht ihr richtig das Sportliche an. und das liegt nicht nur am Outfit. ![]() Freu mich natürlich auf mehr.
|
|
|
|
#98 |
|
Member
|
Huhu,
du hast echt tolle Sims. Alice ist super, das Bild wie sie so hochschaut, voll schön. Die 2.Serie gefaellt mir auch von ihr, ich mag das Grüne im Bild voll, passt gut zu ihrer Haarfarbe. Sara hat wunderschöne Augen, ein starker Kontrast zu ihren schwarzen Haaren, harmoniert sehr gut! Der Text zu den Bilder von Sara und David ist schön und passend zu den Bildern. Das Foto von David - Wow, er sieht klasse aus! Hannah trägt ein tolles Kleid, Vanessa und Elias sind sehr süß, besonders das Foto wo sie sich küssen gefällt mir! Simmie |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Member
|
Jessica
![]() Danke für die tollen Kommis!! Kommibeantwortung folgt später
|
|
|
#100 |
|
Member
|
Ich mag die Haare und die Augen gerne, aber das Gesicht ist mir etwas zu hoch. Sieht so breit aus deswegen. Aber sonst, sher hübsche Lady. (:
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|