|
|
#251 |
|
Member
|
Hab alle Eps (addons sind doch gemeint?).
Was kann man denn da falsch machen beim downloaden,ist doch quatsch. ![]() Link angeklickt, gedownloadet, pack angeklickt und entpackt, das entpackte in den Nachbarschaftsordner geschoben wo auch die anderen sich befinden. Spiel angemacht, Nachbarschftsmenü durchgelookt und aber kein Megahood in Sicht. °-° Tjoa.. |
|
|
|
|
|
#252 |
|
Member
|
Man kann beim downloaden schon was falsch machen, und ich hätte vielleicht besser helfen können. Ist also kein Quatsch. Lösch es am besten und lad es nochmal runter. Hat bei mir schonmal was genützt.
Geändert von Hollybetty (24.05.2008 um 17:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
#253 | |
|
Member
|
Zitat:
Weiß vielleicht sonst jemand noch woran das liegen kann,dass die Nachbarschaft im Spiel nicht angzeigt wird? |
|
|
|
|
|
|
#254 | |
|
Member
|
Zitat:
Hast du die auch wirklich völlig entpackt? Meine war nämlich etwas eigenartig in mehreren Ordnern verschachtelt, ich weiß ja nicht welche du runtergeladen hast. @Holly: Es kann Fehler beim DL geben, die liegen aber eher nicht daran dass man was falsch gemacht hat, das kann u.a. an der Datenübertragung liegen.
Geändert von Frostwyrm (25.05.2008 um 12:55 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#255 |
|
Member
|
Nein, das Spiel erkennt einfach nicht den Ordner.
Entpackt hab ich auch den Ordner aus dem Winrar und von dort aus in den Simsornder zu den anderen Nachbarschaftsordnern. Was für Addons habt ihr denn, dass das bei euch funktioniert? Ich hab nun nämlich wirklich ALLE Addons und da in der Beschreibung stand ja welche Addons erforderlich sind.
|
|
|
|
|
|
#256 |
|
Member
|
Ich habe alle Addons.
Und ich verstehe, dass es auf der Festplatte GESPEICHERT ist und frag mich nicht wie so ein Fehler entsteht, bei mir hat was schonmal funktioniert wie ich es gelöscht und nochmal entpackt habe. Entpacke es vll. direkt in den Nachbarschafts Ordner, ohne verschieben, und nein ich weiß nicht warum das einen Unterschied machen könnte aber ich versuche schon die ganze Zeit zu helfen. @Frost: Das ist mir klar. Deswegen rate ich dazu, es nochmal zu machen, weil es, wie gesagt, bei mir schonmal geholfen hat. |
|
|
|
|
|
#257 |
|
Member
|
also ich hab auch alle addons, beim downloaden hab ich aber nicht die vielen unten genommen sondern die N372.rar, diese hab ich entpackt und in den Neighborhoods geschoben. spiel gestartet und losgelegt.
wenn man die dateien unten läd, muss mann wirklich alle nehmen, nicht das man das vergisst. ist meiner freundin passiert, deswegen schreib ich das mal auf. also bitte nicht schimpfen hihi |
|
|
|
|
|
#258 | |
|
Member
|
Zitat:
Naja, es gibt einmal die gesammte Datei ODER man kann sie alle einzelnd downloaden. Ich hab die zweite Variante genommen. Aber da ich das bei meinem Freund ausprobiert habe und der gerade sein Fachabi fertig hat in Richtung Thema Installation, gehe ich davon aus, dass er zu 100 % alles genau so gemacht hatte, wie es da stand. Allerdings hat anscheinend bei ihm Windows einen Fehler und daher stürtzt das Spiel nun ab, jetzt konnten wir auch nicht mehr ausprobieren oder machen. Ich werde es nun bei meinem eigenen Spiel nochmal probieren, genau so wie ihr es mir empfohlen habt, downloaden, und im sims ordner entpacken.
|
|
|
|
|
|
|
#259 |
|
Member
|
Achja, falls du das noch nicht weißt: Du darfst nur N372.part01.rar entpacken, die anderen nicht, und du solltest dann N372 ausschneiden statt kopieren, sofern du das unkopierte im Sims 2 Ordner hast. Aber ich würde allgemein die erste Variante nehmen, weil man kann da weniger falsch machen und bei so vielen Files kann auch beim Speichern leichter was schief gehen.
Wollte ich nur mal sagen, für alle Fälle. |
|
|
|
|
|
#260 |
|
Member
|
Ich nehm eh die erste Variante, hab ich ja schon bei dem letzten mal versucht.
In welchen Ordner genau solls eigentlich kopiert werden? Vielleicht liegts auch daran, dass ichs woanders kopiert habe. |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#261 |
|
Member
|
Eigene Dateien-> EA Games-> Sims 2-> Neighborhoods.
Aber wie gesagt, entweder den Ordner am Desktop oder sonstwo entfernt vom Sims 2 Ordner speichern (falls noch nicht gemacht) und dann dorthin kopieren, oder das entpackte File gleich ausschneiden, oder gleich Dateien entpacken... drücken und den Neighborhoods Ordner auswählen. |
|
|
|
|
|
#262 |
|
Member
|
Mein Freund hat versucht das Spiel trotz Abstürzerei doch noch einmal zu starten.
Er kommt bis zu den Nachbarschafts-Auswahlmenü und weiter nicht, da nachm Laden einer Nachbarschaft dann das Spiel abstürtzt. Ihm ist aufgefallen............... ...dass die Mega-Nachbarschaft doch drin war.....
|
|
|
|
|
|
#263 |
|
Member
|
hihi, da hattest du es schon versucht und es vergessen hihi das ist ja süss
das könnte ich glatt gewesen sein *lach |
|
|
|
|
|
#264 |
|
Member
|
vergessen hab ich ja nix, aber irgendwie hats das spiel erst beim dritten start im menü angezeigt zum auswählen. XD
|
|
|
|
|
|
#265 |
|
Member
|
Also gehts jetzt oder stürtzts ab? Komme da nicht so mit. XD
|
|
|
|
|
|
#266 |
|
Member
|
XD macht nix, du hast dir so Mühe gegeben mit das alles zu erklären, danke auch nochmal.^^
Also das lief eigentlich so ab, wir haben diese Meganachbarschaft gedownloadet. Die Addons waren alle frisch installiert an dem Tag. Windows aber selbst war noch nicht lange auf dem Computer. Dann haben wir die Meganachbarschaft in die Ordner hinzugefügt und wollten das Spiel anschalten. Erst kommt ja dieses Video, dann die Ladezeit und dann das Nachbarschaftsmenü zum auswählen. ^^ Bis dahin ging alles und aber als wir dann die Meganachbarschaft nicht sahen, sind wir mal zum Test einfach in eine Nachbarschaft hinein. Dann kommt ja wieder eine Ladezeit und dann die Übersicht zur Nachbarschaft und da brach das Spiel ab. Ist ein Windowsfehler. Haben wir nämlich auch bei anderen Dingen dann bemerkt, nicht nur am Spiel. Als mein Freund dann später nochmal versucht hatte, das Spiel anzumachen und auf das Menü kam, war doch die Meganachbarschaft zu sehen. ^^" Noch immer durcheinander? |
|
|
|
|
|
#267 |
|
Member
|
@ Kiumina:
Also geht es jetzt und hast Du Bella, oder nicht?
|
|
|
#268 |
|
Member
|
Naja das lief ja alles bei meinem Freund ab, daher keine Ahnung.
Ich hab aber noch vor das auf meinem eigenen Pc alles zu testen, wenn ich das gemacht habe, geb ich euch bescheid.
|
|
|
|
|
|
#269 |
|
Member
|
Ich denk schon, dass es klappt.
|
|
|
|
|
|
#270 |
|
Member
|
Jo hat geklappt!
|
|
|
|
|
|
#271 |
|
Newcomer
|
Bei mir immer Wenn ich Bella Grusel hollen möchte dann kommt da eine komische fehlermeldung irgenwie Object Error und stehet da noch viel anderes.
|
|
|
|
|
|
#272 | |
|
SimForum Team
|
Zitat:
das liegt am aktivierten boolprop testingcheat - schalt den besser mal aus, der kann dir u.U. den Spielstand zerschiessen
|
|
|
|
#273 |
|
Member
|
hallo,
hab den thread nochmal raus gekramt,weil ich mich gerade an die bella story erinnert habe,da ja sims 3 vor der tür steht,hab ich nochmal über sims 2 nachgedacht,und mir ist wieder diese suchaktion eingefallen^^ das war ja eine suche alle spieler nur noch bella am suchen und am rätzeln^^ aber jetzt mal eine frage ich weiß es nähmlich garnicht,ist man auf die lösung gekommen? konnte man die irgendwie ohne simpe oder cheats wieder bekommen,oder wars nur ein witz von maxis und die war garnicht im spiel? weiß man das heute eigentlich genau?^^ jaja sims 3 ist bald da,da kommen sims 2 erinnerungen hoch^^ |
|
|
|
|
|
#274 |
|
Member
|
Ich galube Bella soll in Merkwürighausen mal von einem Spieler endeckt worden sein...
|
|
|
|
#275 |
|
Member
|
oder der jenige hatt gelogen^^
hab oft gelesen das sie da nicht zu finden sein soll und spieler da atgelang auf den grundstücken rum hingen und nichts gesehen haben,weiß man also nach jaaahren immer noch nichts genauen lol |
|
|
|
|
|
#276 |
|
Member
|
In Merkwürdighausen läuft sie aber auch nur ganz normal wie ein NPC rum
|
|
|
#277 |
|
Member
|
oh als kanns doch sein das ich eine bella grusel finden werde?^^
|
|
|
|
|
|
#278 |
|
Member
|
soweit ich weiss ist die Bella aus Merkwürdighausen nicht die echte Bella Grusel
|
|
|
#279 |
|
Member
|
Sims 3 Bella
Bella Jungesell in Sims 3
|
|
|
|
|
|
#280 |
|
Member
|
Ich spiele die Megahood von MTS2, bei der alle Nachbarschaften zu einer Einzigen zusammengefasst sind. Heute waren das erste Mal die Grusels dran. Kassandra hat gerade Don Lotario geheiratet und das Telefon klingelt. Mortimer geht ran, es ist der übliche Anruf irgendeines Sims, dass er eine tolle Location in Downtown entdeckt hat und ob man mitwill.
Obwohl seine Tochter gerade geheiratet hat, wollte Mortimer sie in Downtown treffen. Denn aus dem Taxi stieg sie: ![]() Die Beziehungen zu seiner Bella gehen nach oben wenn er mit ihre spricht, ihre Erinnerungen reichen bis zu ihrer Verlobung mit Mortimer und sie ist ein Romantik-Sim. Gehe ich recht in der Annahme, dass es die falsche Bella ist? Bzw. bearbeitet wurde (siehe vorige Seite) und deshalb nicht das Original ist? Aber ich habe gedacht, ich seh nicht richtig als Mortimer ans Telefon ging und ausgerechnet sie anrief
|
|
|
|
|
|
#281 |
|
Member
|
Da in dieser Megahood ja alle Nachbarschaften enthalten sind, würde ich vermuten, dass es die Bella aus Merkwürdighausen ist (sind in der Megahood überhaupt die ganzen Townies auch vorhanden?). Ist natürlich ein cooler Zufall, dass ausgerechnet sie Mortimer angerufen hat.
|
|
|
|
#282 |
|
Member
|
Ja, die Townies, die ich aus den normalen Nachbarschaften kenne, sind auch in der Megahood enthalten.
War echt ein toller Zufall, dass ausgerechnet sie anrief und auch noch Mortimer am Telefon war
|
|
|
|
|
|
#283 |
|
Member
|
Dann würde ich zu 90% tippen, dass es die MH-Bella ist. Soweit ich weiß, hatte sie ja bearbeitete Erinnerungen und wurde irgendwie nachträglich (durch einen Patch oder WCJ???) von EA "eingefügt", weil der Bella-Mythos so populär geworden war mit Erscheinen des Grundspiels.
Edit: angeblich sehen sie auch nicht 100% gleich aus, vllt kannst du es dadurch herausfinden.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|