|
|
#1 |
|
Newcomer
|
Wo kann ich ein Patches finden, zum deinstallieren?
Hallo erstmal. ich hatte ja Probleme mit deinstallieren, nun war heute 4 Std. lang ein PC Techniker bei mir und musste alles manuell von den Sims deinstallieren, es ist wirklich alles weg. Nun wollten wir wieder installieren, denkste geht wieder nicht. Nun kommt die Meldung; Das Setup hat festgestellt, dass Version 1.4.06 von die sims 3 bereits installiert ist. Dieses Setup installierte eine frühere Version v.die sims3 (1.0.63) Sie müssen die vorherige Version deinstallieren, bevor sie diese Version installieren.
Super , oder? Nun haben wir wieder alles, aber auch wirklich alles durchsucht und finden nirgends wo noch was von den Sims. Wo kann ich noch suchen , oder wie heisst es denn sonst noch. Bin echt auf eure Hilfe nun angewiesen, möchte doch so gerne wieder mal spielen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Member
|
Habt ihr TunUp Utillitis ? damit könnt ihr in der Registry nach Sims Dateien suchen und löschen!
Edit:es gibt keinen Patch zu deinstallieren!
Geändert von corian (22.11.2009 um 02:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Newcomer
|
Zitat:
Da ist weder von Sims noch von EA games noch was drauf,sogar meine downloads habe ich geopfert. Bin echt am verzweifeln, dass kann es doch nicht gewesen sein mit den Sims 3 |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
SimForum Team
|
Irgendwo sind trotzdem noch Reste geblieben, sonst würde diese meldung nicht kommen.
|
|
|
#5 |
|
Newcomer
|
Ja aber wo? Wurde alles durchsucht. Ist doch komisch, will ich Abenteuer installieren, sag er mir ja auch, dass ich zuerst die Sims installieren muss, was ja klar ist. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als auf einem anderen PC neuinstallieren.
Ich bin nur noch an Foren zu lesen um einen Fehler zu finden, dabei möchte ich doch so gerne spielen. Hab nun fast den halben PC gelöscht, dreh bald durch. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Member
|
Es ist wie Dark_Lady sagt" meist werden Datei Schnipsel wild verteilt im PC und es bleibt immer/oft was über und das sitzt in der Registry fest"...Ich hatte das mal und musste damals denn ganzen PC neu machen also mit der Software"...danach ging alles wieder"aber wenn du sagst das habt ihr schon"...!?
Und wild denn halben PC zu löschen oder an Dateien ran zu gehn wo ihr euch nicht auskennt würde ich keinem empfehlen ..macht am ende mehr kaput wie gut! Mal dumm gefragt: wenn eh schon so viel gelöscht ist"..würd ich denn PC/Laptop ganz neu machen das ist das sauberste und wohl effektivste! Denn dann kann nichts mehr von Sims da sein!!
|
|
|
#7 | |
|
Newcomer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Member
|
neuer pc kaufen? lol wenn dann doch eher windows neu installieren...
wieso deinstalliert der "profi'" nich ganz normal sondern löscht die sims dateien? würde ich den mal fragen. is ja seine schuld. der soll gratis nochmal lang kommen und das ordentlich machen. |
|
|
|
| Werbung |
|
|
#9 |
|
Member
|
Ist der PC denn so alt und schwach??
Ich hatte mir auch extra wegen Sims3 ein Mega Notbok gekauft...aber es gibt hier viele die mit schwächeren mit Mindestvoraussetzung /runter geschraubter Grafik spielen und zufrieden sind! Also wenn sich nichts findet,eher windows /vista neu ganz neu Installieren!
|
|
|
#10 |
|
Newcomer
|
Normal löschen ging nicht mehr, mussten alles von Hand löschen, war keine deinstallation mehr möglich, warum weiss ich auch nicht hat mir immer fehlercode 5005 ox 800 70002 angezeigt
|
|
|
|
|
|
#11 | |
|
Newcomer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Member
|
ja aber dann muss er halt wieder kommen wenn er das nich ordentlich gemacht hat. würd ich mal so sagen... es müsste dann ja gehen wenn er alles gelöscht hätte. du bezahlst den ja schließlich oder nich?
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|