Probleme bei Gebäuden in SimCity4 (Gebäude sehen merkwürdig aus)

MrFlohNbg

Member
Registriert
Juli 2010
Ort
Pire de Hook (Rep. of Ordinanc
Geschlecht
M

Hallo Leute,

ich habe bei meinem SimCity4 ein Paar Probleme daher hoffe ich auf eure Hilfe:

1. Probleme beim Bau der Originalen Universität:
Wenn ich die Universität von meiner Stadt Bauen will, bekomme ich nur den Untergrund das Hauptgebäude und anstelle der anderen Gebäude einige Schiffe bis hin zu Frachtern.

2. Probleme beim Bau der städtischen Flughäfen von SimCity
Wenn ich einen Flughafen bauen will, wird zwar der kleine städtische Flughafen gebaut, jedoch hat die Landebahn Fehler in den Texturen.

Sobald der mittlere städtische Flughafen gebaut wird, habe ich eine große Freifläche und in einem Eck einen kleinen 4x4 Flughafen.

Das selbe beim großen städtischen Flughafen wird dieser erweitert hängt stürzt mein SimCity4 ab.

3. Probleme beim Bau der Landebahnen von Flughäfen
Wenn ich selber eine Landebahn baue funktioniert zwar die Große und Kleine Landebahn jedoch hat auch die Mittlere Landebahn Probleme in den Texturen.

Hoffe jemand kann mir helfen. Nehme selber an das es sich um Plugin oder um Prop Probleme handeln könnte, jedoch habe ich alle benötigten
 

Anhänge

  • PDR-MarineHafen-2-HBF-26 Jul., 081512064149.jpg
    PDR-MarineHafen-2-HBF-26 Jul., 081512064149.jpg
    207,5 KB · Hits: 18
  • Neue Stadt-5 Jan., 001512064601.jpg
    Neue Stadt-5 Jan., 001512064601.jpg
    136,3 KB · Hits: 14
  • PDR-MarineHafen-2-HBF-26 Jul., 081512064195.jpg
    PDR-MarineHafen-2-HBF-26 Jul., 081512064195.jpg
    202,8 KB · Hits: 12
Weißt Du, wo diese Schiffe drin sind? Offenbar handelt es sich um einen ID-Konflikt, wo der Ersteller der Schiffe und der anderen Texturen nicht aufgepasst hat, sondern irgendeinen von Maxis verwendeten ID-Bereich genutzt hat. Einzige Möglichkeit: Diese Downloads aus dem Pluginordner werfen oder ggf. versuchen, manuell neue IDs zu vergeben.
 
Weißt Du, wo diese Schiffe drin sind? Offenbar handelt es sich um einen ID-Konflikt, wo der Ersteller der Schiffe und der anderen Texturen nicht aufgepasst hat, sondern irgendeinen von Maxis verwendeten ID-Bereich genutzt hat. Einzige Möglichkeit: Diese Downloads aus dem Pluginordner werfen oder ggf. versuchen, manuell neue IDs zu vergeben.

Hallo Andreas,

danke für deine Hilfe leider finde ich nirgendwo im Plugin Ordner weder die Schiffe noch diese Universität - weiß bisher nur von SimCity Wikipedia, das dass eigentliche Gebäude das Original Gebäude der Universität sein müsste. Wenn ich drauf geh mit dem ? kommt nur Schiff klicke ich auf das Gebäude kommt nur "Universität".

Bei den anderen Dingen habe ich auch schon alles durchsucht nur diese Fehler bekomme ich patu net weg.
 
Dann musst Du die übliche "Pluginordner in zwei Hälften teilen und jeweils abwechselnd mit einer Hälfte testen"-Methode anwenden, so lange, bis Du den Übeltäter gefunden hat. Gibt zwar viele braune Pakete und Fehlermeldungen, aber Du brauchst die Stadt ja nicht speichern oder sonstwie verändern.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten