Objektverhalten beim Upload in die Galerie

cinor

Member
Registriert
September 2004
Ort
Karlsruhe, jetzt Salzburg
Geschlecht
w

Moin zusammen! :)

Hab am Rande mitbekommen, dass Objekte, die man vergrößert hat, beim Upload der Grundstücke in die Galerie nicht als vergrößert gespeichert werden.

Ist das so richtig?

Welche Einschränkungen gelten denn noch? Werden die durch Cheat freigeschalteten Belohnungsgegenstände "mitgeliefert" (zB der Herd, der ab Level 10(?) der Gastrokarriere freigeschaltet wird)? Wie schaut's mit Downloadobjekten oder -texturen aus?

Gibt's noch was, was man beachten sollte?

Glaub, wenn wir ne Liste zusammenbekämen, wär das nicht nur für mich seeeehr hilfreich ;)

lg :hallo:
 
Ich weiss nicht wie es mit dem neuen Patch ist, da hab ich noch nicht weiter probiert. Vorher war es so, dass man schon vergrösserte Objekte hochladen kann. Sie werden allerdings nur dann angezeigt wenn man dann das Haus direkt auf dem Grundstück platziert (nicht über Welten verwalten). Bei den freigeschalteten Objekten weiss ich nicht Bescheid...

Die Debug-Sachen wurden jedenfalls bis vor dem Patch nicht mitgeladen, nicht mal im eigenen Spiel wenn man dort das Grundstück umplatziert hat.
 
Betrifft das mit dem moveobjects alle Objekte, die platziert wurden, während der aktiv war, oder nur die, die sonst nicht platziert hätten werden können? Ersteres wäre schlimm, sitze seit Tagen an nem Grundstück und der moveobjects ist per default an.

"Debug-Sachen" - sind damit die Belohnungsgegenstände gemeint?

Werden die vergrößerten Gegenstände dann gar nicht angezeigt, wenn das Grundstück über Welten verwalten platziert wird, oder lediglich in "normal großer" Form?

Fragen über Fragen :P
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten