Häuservorstellung Tersuls Spielereien

Tersul

Newcomer
Registriert
Januar 2015
Hallo allerseits Ich stelle hier nach und nach meine Kreationen vor. Im Moment gibts allerdings nur ein ziemlich teures Exemplar. Villa Stinhart

Villa Stinhart:
Sims 4 Gallery: #Stinhart
Mobiliert ca 700.000 Simicolon
Für sehr reiche Großfamilien (Meine Familie Stinhart hat etwa 150 Spielstunden gebraucht um meine Umbauten da zu finanzieren)

Von Hinten:
ptac5.jpg


Von Vorne:
2d97q8.jpg


Erdgeschoss. 1x Schlafzimmer der Familienoberhäupter, Wohn und Lebensbereiche
sxf12x.png


1 Stock: 3x Schlafzimmer, 3x Kinderzimmer, 1x Spielzimmer. 1x babyzimmer, 3x Badezimmer,....
24ypjj4.png


2. Stock: 1x bad / rest Unmobiliert (HIer fehlen mir bisher die Ideen oder die sinnvollen Erweiterungen ;-) )
352qcmw.jpg


Falls jemand eine gute Idee für den zweiten Stock hat - nur her damit ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
In einem Wort - Kolossal :)

Man muss sich erstmal orientieren, riesig und echt gut geworden - mir gefällt die gewählte Dachform, sehr stimmig, echt cool auch die zwei Parkplätze, der riesige Garten zum Anpflanzen, der Pool..

Ein paar größere Einblicke in die Räume wären cool oder verrate wo man die Villa laden kann um sich das näher anschauen zu können ;)

Und ich denke mal du hast genug Ideen um das letzte Stockwerk passend auszustatten :) ansonsten Ausstellungsräume um die Sammelwut der Sims zu befriedigen - grins.
 
Einfach in der Sims4 Gallery unter #Stinhart suchen.

Die Villa ist halt auf die Bedürfnisse der Familie Stinhart zugeschnitten. Der Garten war mal komplett bepflanzt und eine nette Einnahmequalle. Leider habe ich da die meistne Pflanzen wegen einem Bug und der notwenigkeit neu zu plazieren verloren. Irendwann wird der wiederr voll.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten