SimCity4 Bilder Bilder Bilder

Mathe Man schrieb:
Was hat der denn für ein Lot? 6x6?
5x5 ;)

@ Black Eagle
warum unprofessionell? :confused:
Mir gefällt vor allem die Ausgewogenheit zwischen Bergen/Flachland und normaler Dichte/hoher Dichte ;)
 
michi5 schrieb:
ok, genug über Tauschbörsen und NO CD Cracks getratscht. Ich hab wieder mal einen Screen vorbereitet :D

Klick
und nochmal in voller Pracht :)

ok, der Turm mag ein wenig übertrieben hoch sein, aber ich glaube, dass das bei dieser Job Anzahl keine Rolle spielt. Solche Monster tauchen schließlich nicht alle 10 Minuten auf. Bislang das einzige Nicht Landmark Gebäude mit dieser Höhe in meiner Region. Macht sich imo ganz gut dort. Die Stadt hab ich mittlerweile noch weiter ausgebaut. Auf den 2 Screens da oben schaut der James Morgan Tower (übrigens per Le Prop umbenannt - den Originalen Namen kann man ja nur wegschmeißen :lol:) noch ein wenig blöd aus, weil einfach höhere Bauten rundherum fehlen.

P.S.: diese Stadt hab ich glaub ich schon zig mal geladen und immer wieder ein bissl dran herumgeschraubt, aber eine solche Veränderung hats bis jetzt noch nicht gegeben :D
Toller turm in der stadt wie heisst der jetzt richtig wenn nicht James.....
 
Ben-sim city schrieb:
Toller turm in der stadt wie heisst der jetzt richtig wenn nicht James.....
Keine Ahnung :cool:

Ich hab ihn aber von Simtropolis und das is gar nicht mal solange her, wenn ich mich recht erinnere ;)
 
michi5 schrieb:
ok, genug über Tauschbörsen und NO CD Cracks getratscht. Ich hab wieder mal einen Screen vorbereitet :D

Klick
und nochmal in voller Pracht :)

ok, der Turm mag ein wenig übertrieben hoch sein, aber ich glaube, dass das bei dieser Job Anzahl keine Rolle spielt. Solche Monster tauchen schließlich nicht alle 10 Minuten auf. Bislang das einzige Nicht Landmark Gebäude mit dieser Höhe in meiner Region. Macht sich imo ganz gut dort. Die Stadt hab ich mittlerweile noch weiter ausgebaut. Auf den 2 Screens da oben schaut der James Morgan Tower (übrigens per Le Prop umbenannt - den Originalen Namen kann man ja nur wegschmeißen :lol:) noch ein wenig blöd aus, weil einfach höhere Bauten rundherum fehlen.

P.S.: diese Stadt hab ich glaub ich schon zig mal geladen und immer wieder ein bissl dran herumgeschraubt, aber eine solche Veränderung hats bis jetzt noch nicht gegeben :D
Noch eine bitte an dich könntest du ein bild von der gesamten stadt mal zeigen das man das hochhaus im vergleich zur restlichen satdt sieht.:rolleyes:

Wäre nett
 
Ben-sim city schrieb:
OK dann noch ne bitte ich fange eine neue region an die alte gefällt mir nicht und ich will ne stadt am anfang importieren damit es nit so schwer ist. Kannst du die zum download stellen.
nein ;)

Ich hoff du bist jetztn nicht enttäuscht, aber das sind meine Städte und die gehören in meine Region. Sonstwo haben die nix verloren :)
Is vielleicht eine egoistische Einstellung, aber ich hab schon oft PN's bekommen wo Leute meine Städte haben wollten. Bis jetzt sind aber alle in meiner Region geblieben :p

Ich hab jetzt wieder eine neue Stadt angefangen bzw. eine alte angefangen zu überbauen, und hab da ein bissl per Terraforming gearbeitet. Ergebnis sieht so aus:

Erhöhte S-Bahn
Schaut imo gar nicht so schlecht aus, wenn die Straße bergab verläuft und die S-Bahn daneben auf erhöhten Niveau bleibt. Auch nett: Andreas Uferweg hab ich als Radweg/Spazierweg hinter den Häusern missbraucht. Obwohl: grade eben seh ich, dass ich ganz oben ein 1x1 Feld vergessen hab, das den Weg zur Straße führt %)
Die vielen gleichen Häuser sehen natürlich schei... aus. Da muss ich noch was ändern :lol:

Hier hätt ich dann den Westen der Stadt
(inkl. kleinem Industriegebiet + dazugehörigen Bahngleisen). Leider hat sich dort irgendwann High Tech Industrie angesiedelt. Hat mit Schwerindustrie imo besser ausgesehen. Dank des Kraftwerks hab ich gehofft, die würde dort bleiben, aber anscheinend gefällt es den High Techlern dort auch :(

Das hier wäre dann der (voläufige) Norden
wie man sieht wird hier grade fleißig an einer kleinen Downtown gewerkelt. Wenn ich mal Geld hab, wird die Autobahn ausgebaut, und die grauen Straßen gegen Einbahnen ausgetauscht. Die stammen noch aus den Anfangszeiten, als dort noch Autokinos und Bäume standen - jetzt natürlich längst überholt :)

Und hier hätten wir nochmal die S-Bahn
Da dürfen natürlich so Spielereien wie unnötige Brücken und Tunnels nicht fehlen :lol:
Just for Fun oder der Optik wegen - je nachdem :D

Sagt mal, was ihr davon haltet. Is zwar ein ziemlicher Aufwand, Brücken und Tunnels an manchen Stellen einzubauen, das Ergebnis lässt sich aber sehen find ich. Werd dann die Screens auch den Simtropolis'ern vorführen und bin mal gespannt was die dazu sagen :hallo:

P.S.: Stadt is freilich noch im jungen Aufbaustadium.
 
Ben-sim city schrieb:
OK dann noch ne bitte ich fange eine neue region an die alte gefällt mir nicht und ich will ne stadt am anfang importieren damit es nit so schwer ist. Kannst du die zum download stellen.
Ich könnte dir nen Link geben,wo man meine ganze Region runterladen kann.
Das heißt du könntest dir die Region(ca.130MB) runterladen und dich dann der Städte bedienen;)

Denn ich bin in solchen Sachen gar nicht egoistisch:)
 
Kevi schrieb:
Ich könnte dir nen Link geben,wo man meine ganze Region runterladen kann.
Das heißt du könntest dir die Region(ca.130MB) runterladen und dich dann der Städte bedienen;)

Denn ich bin in solchen Sachen gar nicht egoistisch:)
Und Kevi eigendlich will ich ja nur eine Stadt nit so groß so 400k einwohner


An michi ist nit so schlimm da gebe ich dir eigendlich recht eigene städte gehören in eigene region.
Wollte ja nur ma fragen.
 
michi5 schrieb:
nein ;)

Ich hoff du bist jetztn nicht enttäuscht, aber das sind meine Städte und die gehören in meine Region. Sonstwo haben die nix verloren :)
Is vielleicht eine egoistische Einstellung, aber ich hab schon oft PN's bekommen wo Leute meine Städte haben wollten. Bis jetzt sind aber alle in meiner Region geblieben :p

Ich hab jetzt wieder eine neue Stadt angefangen bzw. eine alte angefangen zu überbauen, und hab da ein bissl per Terraforming gearbeitet. Ergebnis sieht so aus:

Erhöhte S-Bahn
Schaut imo gar nicht so schlecht aus, wenn die Straße bergab verläuft und die S-Bahn daneben auf erhöhten Niveau bleibt. Auch nett: Andreas Uferweg hab ich als Radweg/Spazierweg hinter den Häusern missbraucht. Obwohl: grade eben seh ich, dass ich ganz oben ein 1x1 Feld vergessen hab, das den Weg zur Straße führt %)
Die vielen gleichen Häuser sehen natürlich schei... aus. Da muss ich noch was ändern :lol:

Hier hätt ich dann den Westen der Stadt
(inkl. kleinem Industriegebiet + dazugehörigen Bahngleisen). Leider hat sich dort irgendwann High Tech Industrie angesiedelt. Hat mit Schwerindustrie imo besser ausgesehen. Dank des Kraftwerks hab ich gehofft, die würde dort bleiben, aber anscheinend gefällt es den High Techlern dort auch :(

Das hier wäre dann der (voläufige) Norden
wie man sieht wird hier grade fleißig an einer kleinen Downtown gewerkelt. Wenn ich mal Geld hab, wird die Autobahn ausgebaut, und die grauen Straßen gegen Einbahnen ausgetauscht. Die stammen noch aus den Anfangszeiten, als dort noch Autokinos und Bäume standen - jetzt natürlich längst überholt :)

Und hier hätten wir nochmal die S-Bahn
Da dürfen natürlich so Spielereien wie unnötige Brücken und Tunnels nicht fehlen :lol:
Just for Fun oder der Optik wegen - je nachdem :D

Sagt mal, was ihr davon haltet. Is zwar ein ziemlicher Aufwand, Brücken und Tunnels an manchen Stellen einzubauen, das Ergebnis lässt sich aber sehen find ich. Werd dann die Screens auch den Simtropolis'ern vorführen und bin mal gespannt was die dazu sagen :hallo:

P.S.: Stadt is freilich noch im jungen Aufbaustadium.
So jetzt zu der Stadt Wie immer das Problem mit der hohen U§§ nachfrage Aber die S-Bahn gefällt mir ist lustig mit den Tunnels und Brücken.
 
Kevi schrieb:
400k EW Städte habe ih auch,aber die sind nur mittlere Größe=)

Die kleinste Große Stadt hat 920.000k:lol:
:lol: da geht es dir wie mir ich muss auch immer aufpassen bei den Großenkarten da geht alles über 800.000 na dann werde ich wohl selbst mein glück probieren an der neuen Region hoffe das wird was.
 
@Michi: Sieht superklasse aus! Schön realistisch, und ich finde die Brücken und Tunnel alles andere als unnötig. Gerade die Stahlbogenbrücke auf den letzten Bild ist fantastisch. Die Allee, die man auf den dritten Bild sieht, solltest Du allerdings ein wenig glätten, da geht's ja über Stock und Stein. ;) Ich reiße die immer an den allzu unebenen Stellen ab und glätte das Gelände mit ein paar einzeln gesetzten grauen Straßen. Ich glaube auch, daß es den Bauernhöfen neben dem Kraftwerk nicht so gut gefällt - dieses Obst möchte ich nicht unbedingt essen. :D
 
Andreas schrieb:
@Michi: Sieht superklasse aus! Schön realistisch, und ich finde die Brücken und Tunnel alles andere als unnötig. Gerade die Stahlbogenbrücke auf den letzten Bild ist fantastisch. Die Allee, die man auf den dritten Bild sieht, solltest Du allerdings ein wenig glätten, da geht's ja über Stock und Stein. ;) Ich reiße die immer an den allzu unebenen Stellen ab und glätte das Gelände mit ein paar einzeln gesetzten grauen Straßen. Ich glaube auch, daß es den Bauernhöfen neben dem Kraftwerk nicht so gut gefällt - dieses Obst möchte ich nicht unbedingt essen. :D
Danke für die Komplimente :)

Jo die Allee muss ich noch glätten. Am Anfang war sie ziemlich gerade. Also schön langsam bergauf mit kleiner, stetiger Steigung. Dann kam der Bahnhof, mehrere Kreuzungen und jetzt schauts eben so schirch aus :(

Die Bauernhöfe neben dem Kraftwerk sehen imo aber ganz gut aus. Gut, sie sind zwar verlassen, aber was solls =)
Und Obst von dort essen meine Sims hoffentlich eh nicht =)

@ Kevi
Der Bahnhof is doch eh schon uralt ;)
Auch dir Dank fürs Lob :p
 
Kevi schrieb:
Is doch egal ob er uralt ist.Aber ich brauche ihn für das größte Verkehrstechnische Projekt meiner Region
na ich mein nur - den hab ich mittlerweile in jeder Menge Städen gebaut. Ich möchte sogar fast sagen, dass ich nur noch diese Stationen bau und die Standard Bahnhöfe nur noch ganz selten (wenn die grünen von der Größe her nicht passen). ;)
 
michi5 schrieb:
na ich mein nur - den hab ich mittlerweile in jeder Menge Städen gebaut. Ich möchte sogar fast sagen, dass ich nur noch diese Stationen bau und die Standard Bahnhöfe nur noch ganz selten (wenn die grünen von der Größe her nicht passen). ;)
Tja das kommt davon,dass ich kaum noch Sim City gespielt,bzw. Simtropolis besucht habe:)

PS:Hast du eigentlich FC durch?;)
 
Es tritt wieder das leidige Problem der Übergänge zwischen den Städten auf. Hier arbeitet das automatische Anpassen einfach nicht gut genug.
 
zu wenig schroffe Klippen und insgesamt viel zu "weich" ;)
Arbeite verstärkt mit dem Berg und nicht mit dem Hügeltool und bau nachher Klippen ein. Am Besten immer nur ganz kurz draufdrücken, so entstehen auch ganze Berge :)
Die Übergänge sind noch schirch, aber ich weis selbst, wie schwierig es is, da was gscheites hinzubiegen :(
Was auch noch helfen würde: das Gebirge nicht so extrem von 0 auf 100 aufbauen. Kleinere Hügellandschaften im Vorhinein sehen da imo besser aus, als wenn sich aus der Ebene plötzlich ein 3.000m hoher Berg erhebt ;)

Etwas anderes:
@ Andreas
gibt es ein bekanntes Problem mit dem Vanadium Tower? Hab ihn mir heute bei der Simzone geholt und er wurde auch gleich aufgestellt. Problem: Am Anfang war der Turm noch unter dem Baugerüst zu sehen, dann verschwand er plötzlich. Jetzt, wo er fertig is, is kein Turm zu sehen, nur der Boden des Lots. Anklicken kann man ihn nicht, abreißen auch nicht. Man kann das Gebiet lediglich auflösen :confused:
Das Problem hab ich letztens schon einmal gehabt. Allerdings weis ich nicht welcher Turm es war. Der oben genannte aber sicher nicht, weil ich den ja erst seit heute hab ;)
 
michi5 schrieb:
zu wenig schroffe Klippen und insgesamt viel zu "weich" ;)
Arbeite verstärkt mit dem Berg und nicht mit dem Hügeltool und bau nachher Klippen ein. Am Besten immer nur ganz kurz draufdrücken, so entstehen auch ganze Berge :)
Die Übergänge sind noch schirch, aber ich weis selbst, wie schwierig es is, da was gscheites hinzubiegen :(
Was auch noch helfen würde: das Gebirge nicht so extrem von 0 auf 100 aufbauen. Kleinere Hügellandschaften im Vorhinein sehen da imo besser aus, als wenn sich aus der Ebene plötzlich ein 3.000m hoher Berg erhebt ;)
Ok ich versuche es aber warscheinlich erst morgen das hört sich wirklich komplieziert an. Na ja aller anfang ist schwer die Flüsse und so habe ichjetzt auch. Aber dann kommt irgendwann ein gesamtscreen.
 
Ben-sim city schrieb:
Ok ich versuche es aber warscheinlich erst morgen das hört sich wirklich komplieziert an. Na ja aller anfang ist schwer die Flüsse und so habe ichjetzt auch. Aber dann kommt irgendwann ein gesamtscreen.
das is überhaupt nicht kompliziert - erfordert nur etwas Übung ;)
 
michi5 schrieb:
@ Andreas
gibt es ein bekanntes Problem mit dem Vanadium Tower? Hab ihn mir heute bei der Simzone geholt und er wurde auch gleich aufgestellt. Problem: Am Anfang war der Turm noch unter dem Baugerüst zu sehen, dann verschwand er plötzlich. Jetzt, wo er fertig is, is kein Turm zu sehen, nur der Boden des Lots. Anklicken kann man ihn nicht, abreißen auch nicht. Man kann das Gebiet lediglich auflösen :confused:
Das Problem hab ich letztens schon einmal gehabt. Allerdings weis ich nicht welcher Turm es war. Der oben genannte aber sicher nicht, weil ich den ja erst seit heute hab ;)
Ich hatte so etwas auch schon öfter mal, mit verschiedenen Gebäuden. Leider weiß ich auch keine Lösung, denn dieses Verhalten tritt nicht immer auf, und auch nach keinem bestimmten Muster. Eine andere Lösung als Abreißen oder Zone auflösen weiß ich leider auch nicht. Es könnte sein, daß es irgendwo einen ID-Konflikt gibt, der aber nicht immer auftritt, weil z. B. ein bestimmtes anderes Gebäude nicht in der Stadt steht. Allerdings bin ich mir auch da unsicher, weil ich auch schon viele "ordentlich gewachsene" Gebäude in der Stadt hatte, trotzdem aber zwischendurch immer wieder mal ein leeres Grundstück aufgetaucht ist.
 
michi5 schrieb:
gibt es ein bekanntes Problem mit dem Vanadium Tower? Hab ihn mir heute bei der Simzone geholt und er wurde auch gleich aufgestellt. Problem: Am Anfang war der Turm noch unter dem Baugerüst zu sehen, dann verschwand er plötzlich. Jetzt, wo er fertig is, is kein Turm zu sehen, nur der Boden des Lots. Anklicken kann man ihn nicht, abreißen auch nicht. Man kann das Gebiet lediglich auflösen :confused:
Mit dem Vanadium Tower hatte ich auch schon Probleme. Er war zwar zu sehen aber bei einem Versuch die Nachbargebäude abzufragen erhielt ich immer die Abfragebox für den Vanadium Tower, auch wenn ich zwei Tiles weiter links geklickt habe:(
 
michi5 schrieb:
nein ;)

Ich hoff du bist jetztn nicht enttäuscht, aber das sind meine Städte und die gehören in meine Region. Sonstwo haben die nix verloren :)
Is vielleicht eine egoistische Einstellung, aber ich hab schon oft PN's bekommen wo Leute meine Städte haben wollten. Bis jetzt sind aber alle in meiner Region geblieben :p

Ich hab jetzt wieder eine neue Stadt angefangen bzw. eine alte angefangen zu überbauen, und hab da ein bissl per Terraforming gearbeitet. Ergebnis sieht so aus:

Erhöhte S-Bahn
Schaut imo gar nicht so schlecht aus, wenn die Straße bergab verläuft und die S-Bahn daneben auf erhöhten Niveau bleibt. Auch nett: Andreas Uferweg hab ich als Radweg/Spazierweg hinter den Häusern missbraucht. Obwohl: grade eben seh ich, dass ich ganz oben ein 1x1 Feld vergessen hab, das den Weg zur Straße führt %)
Die vielen gleichen Häuser sehen natürlich schei... aus. Da muss ich noch was ändern :lol:

Hier hätt ich dann den Westen der Stadt
(inkl. kleinem Industriegebiet + dazugehörigen Bahngleisen). Leider hat sich dort irgendwann High Tech Industrie angesiedelt. Hat mit Schwerindustrie imo besser ausgesehen. Dank des Kraftwerks hab ich gehofft, die würde dort bleiben, aber anscheinend gefällt es den High Techlern dort auch :(

Das hier wäre dann der (voläufige) Norden
wie man sieht wird hier grade fleißig an einer kleinen Downtown gewerkelt. Wenn ich mal Geld hab, wird die Autobahn ausgebaut, und die grauen Straßen gegen Einbahnen ausgetauscht. Die stammen noch aus den Anfangszeiten, als dort noch Autokinos und Bäume standen - jetzt natürlich längst überholt :)

Und hier hätten wir nochmal die S-Bahn
Da dürfen natürlich so Spielereien wie unnötige Brücken und Tunnels nicht fehlen :lol:
Just for Fun oder der Optik wegen - je nachdem :D

Sagt mal, was ihr davon haltet. Is zwar ein ziemlicher Aufwand, Brücken und Tunnels an manchen Stellen einzubauen, das Ergebnis lässt sich aber sehen find ich. Werd dann die Screens auch den Simtropolis'ern vorführen und bin mal gespannt was die dazu sagen :hallo:

P.S.: Stadt is freilich noch im jungen Aufbaustadium.
nette stadt
gefällt mir;)
 
@Fetzi: was mir auf den Bildern deiner Stadt auffällt ist, dass die Bushaltestellen ungünstig platziert sind. Die Häuse sind alle ausgerichtet auf die vertikalen Straßen, die Bushaltestellen sind jedoch an horizontal verlaufenden Strassen genau in der Mitte zwischen zwei Kreuzungen platziert. Das macht die Pendelwege lang und die meistens Sims werden mit dem Auto fahren. Platziere die Bushaltestellen am Besten an den Straßen, an denen die Häuser ausgerichtet sind. Der unbebaute Grund hinter den Haltestellen läßt sich dann noch gut für Spielpätze, Blumengärten oder Gemeindegärten verwenden.
 
Fetzi schrieb:
so, hier noch meine neueste Stadt.
alles ziemlich symmetrisch und so gut wie ohne Parks oder Bäume... aber es läuft ja eigentlich ganz gut... noch zumindest=)


http://home.arcor.de/fetzi/Bilder
Ich würde ein paar bäume setzen allein wegen der Optik aber auch wegen den verfallenen häusern dann wären es nicht so viele weil das die Grudstückspreise ein wenig nach oben treibt.
 
so, ich hab mal in meiner Stadt "White Peak Simcity" ein wenig weitergebaut:

Hier gibts mal einen Bahnhof mit Tunnel unten durch zu sehen. Gefällt mir persönlich extrem gut :D

Dann hätten wir hier den Hauptbahnhof und rechts davon die Kreuzung von Nord- und Westbahn. Sieht imo auch fantastisch aus mit der leichten Steigung und dem Tunnel unten durch :)
Irgendwie hab ich aber zuviel Wald angepflanzt, wie ich grade bemerke :rolleyes:

Das hier ist die Autobahn samt Tunnel Richtung Westen. Um das ganze zu verdeutlichen hab ich die Karte einmal nach links gedreht. So sieht man die steilen Abhänge samt Tunnel schön. Auf den restlichen drei braunen Gesteinsfeldern lässt sich übrigens kein Wald Feld platzieren -> zu steiles Gelände :(

Der neue Güterbahnhof im Osten. Gefällt mir noch nicht so ganz. Der Teil bis zur Hochbahn is imo ganz gut gelungen, aber danach schauts noch schei.. aus. Da muss ich mich noch ein wenig spielen :cool:
Die paar Gebäude rundherum hab ich nur mal testweise angelegt. Man siehts eh an der Umgebung: noch nicht mal ansatzweise besiedelt :lol:

Zum Abschluss noch die Downtown, welche langsam Gestalt annimmt :)
Auch hier wird weiterhin fleißig gebaut. Bis jetzt dominieren die PDA Twin Towers die Skyline. Das wird sich in Zukunft sicherlich ändern.....

Schreibt mal was ihr von meinen Eisenbahn Konstruktionen so haltet. :hallo:
 
@michi
Sehr schön und vor allem sehr realistische Bauweise die du da hast.:)
Frag mich nur immer wo du die Nachfrage nach U§§§ herholst.Da habe ich ja kaum Nachfrage in meiner Region:)
 
Kevi schrieb:
@michi
Sehr schön und vor allem sehr realistische Bauweise die du da hast.:)
Frag mich nur immer wo du die Nachfrage nach U§§§ herholst.Da habe ich ja kaum Nachfrage in meiner Region:)
hab ich im Moment selbst nicht viel. Oder meinst du die U§§ Nachfrage? Die hab ich in allen Städten ständig am Anschlag. Daher rühren auch die 2 PDA Headquarters mit je 5000 Jobs, das Calvins Fröhliche Party Plaza, die Von Adel AG, die Finanzberatung Moos sowie die Luftigen Lofts ;)
Woher die hohe Nachfrage insgesamt kommt weis ich aber leider selbst nicht so genau. %)
 
Kevi schrieb:
Achso ich dachte das wären U§§§ Türme:D

Naja die U§§ ist bei mir auch oftmals ziemlich weit oben:)
nein, U§§§ Nachfrage hab ich selbst leider zu wenig. Zumindest gäbe es noch so viele Wolkenkratzer von Simtropolis, die ich zwar im Plugins Ordner hab, aber die noch nicht gebaut wurden :)
 
Hallo

Dann traue ich mich auch einmal.
Hier meine Stadt Greenville, in der Region Beaut on the Sea.
Momentan 140.000 Einwohner.

Hier das Gewerbegebiet West, das Größte der Stadt:
400_3665653033633063.jpg


Industriegebiet: (im Ausbau)
400_3562363361303737.jpg


Wohngebiet Nord:
400_3430376533646537.jpg


Westliches Wohnviertel, dahinter kleines Industriegebiet:
400_3538313436663366.jpg


Nicht gerade realistisch, doch daran versuche ich zu arbeiten. :hallo:
 
Ich kann Michi nur zustimmen! Auch wenn Du fast nur im Raster gebaut hast, sind zwei wichtige Dinge beachtet worden: verschiedene Bebauungsdichten und viel Grün! Diese beiden Sachen machen sich in jeder Stadt gut und lockern das Stadtbild ungemein auf.

@DodotheGoof: Das mit den Eisenbahnen ist mir auch aufgefallen - ich benutze immer die roten "Talent"-Nahverkehrszüge. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas schrieb:
@DodotheGoof: Das mit den Eisenbahnen ist mir auch aufgefallen - ich benutze immer die roten "Talent"-Nahverkehrszüge. ;)
Ich hab einmal die Talent Nahverkehrszüge verwendet und schnell wieder gelöscht. Die sind nämlich nicht Maßstabsgetreu bzw. passen überhaupt nicht zu den Bahnhöfen vom Größenverhältnis her.
Die ICE's verwende ich nicht weil es einfach unrealistisch aussieht, wenn da ICE's durch die Stadt fahren.
Die meisten Züge sind im Allgemeinen zu lang geraten, sodass die komisch aussehen, wenn sie über Steigungen fahren oder durch Kurven fahren. Insofern bin ich bei den Standard Zügen geblieben :)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten