Erstellen von Skin mit Tattoos

toensii

Newcomer
Registriert
April 2017
Hey ihr lieben, finde leider online keine antwort deshalb frage ich hier... immer wenn ich ein bild auf dem körper einfüge und dies dann im bodyshop aktuallisiere färbt sich der Sim bis auf den kopf blau ein kennt jemand das problem und weiß wie ich es beheben kann ? vielen dank im voraus !!
 
Hey ihr lieben, finde leider online keine antwort deshalb frage ich hier... immer wenn ich ein bild auf dem körper einfüge und dies dann im bodyshop aktuallisiere färbt sich der Sim bis auf den kopf blau ein kennt jemand das problem und weiß wie ich es beheben kann ? vielen dank im voraus !!

Wie gehst du denn vor in Bodyshop?
Also die ersten Schritte wären, neue Komponenten erstellen, Genetikkomponenten erstellen.
Hier wird noch einiges dazu erklärt:

http://www.sims-trickkiste.de/sims2/index.php?id=bodyshop
 
also das mache ich ja eh..wenn ich mit gimp 2 ein bild ausschneide, auf die richtige größe einstelle und es an der gewünschten stelle platziere speicher ich es ab...dann aktuallisiere ich im bodyshop und der körper ist so komisch blau eingefärbt habe nie probleme mit bodyshop und gimp 2 außer dieses...
 
Hey ihr lieben, ich möchte einen skin mit tattoos selber erstellen.. aber wenn ich ein bild auf dem mit gimp geöffneten fenster einfüge und dies abspeicher verfärbt sich der körper im bodyshop bläulich lila..kennt jemand das problem und weiß eine lösung dafür ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey ihr lieben, ich möchte einen skin mit tattoos selber erstellen.. aber wenn ich ein bild auf dem mit gimp geöffneten fenster einfüge und dies abspeicher verfärbt sich der körper im bodyshop bläulich lila..kennt jemand das problem und weiß eine lösung dafür ?

Liebe Toensii,
dadurch, dass du einen neuen Thread aufmachst mit der exakt gleichen Frage, bekommst du auch nicht schneller eine Antwort, außerdem verstößt das gegen die Forumsregeln.;)
Entweder musst du dich noch gedulden bis jemand antwortet oder es kann auch gut möglich sein, dass niemand eine Antwort parat hat.

Wenn was blau oder lila leuchtet, hat das meistens mit dem Mesh zu tun. Welchen Mesh benutzt du denn?
Außerdem muss die abgespeicherte Datei genau denselben Dateinamen und Endung haben wie die Originale.
Evtl. poste einmal ein paar Screenshots :)
 
Ich weiß net was ein mesh ist ich habe eine der Standart hauttöne verwendet und danach einen der gedownloadet wurde..bei beiden habe ich das selbe Problem ich hab auch gimp2 schon runter geschmissen und neu gedownloadet das nervt total ich finde nirgendwo auch nur iwas über dieses problem würde aber voll gerne meinen eigenen hautton kreieren...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten