Sims 3 und Laptop

Vanessa2410

Newcomer
Registriert
April 2018
Hallo, ich würde mir gerne einen Sims 3 tauglichen Laptop kaufen. Allerdings liegt mein Budget bei Maximal 450? habt ihr Erfahrungen welcher Laptop dafür geeignet ist? Lg Vanessa
 
Ich bin mir halt unsicher bei der Grafikkarte welche von den neueren den eventuell in frage kommt da ich nur alte finde wir haben uns einen mit ner Intel hd graphikkarte 520 und da funkobiert das spül einwandfrei lg
 
Bei Laptops sind oftmals keine richtigen Grafikkarten verbaut, sondern nur Grafikchips (wie auch bei den Intel HD-Teilen). Laptops mit richtiger Grafikkarte liegen über deinem Budget.

Bei Sims 3 weiß ich es jetzt nicht 100%, aber zumindest Sims 2 kommt mit den Intel-Teilen überhaupt nicht klar. Das Spiel läuft manchmal zufällig wunderbar und dann von jetzt auf gleich nicht mehr.

Wenn du bei dem Budget etwas wirklich spieltaugliches willst, dann ist ein Desktoprechner die bessere Wahl. Du kannst dir ja zusätzlich z.B. noch ein kleines Netbook für die Uni oder ähnliches kaufen. Die sind ja sehr günstig und du brauchst ja z.B. für die Uni auch nicht so viel Leistung wie fürs Simsspielen.
 
Okay, ich habe diesen Laptop gestern gekauft. Allerdings kommt da wenn ich das spiel laden will die meldung ts3 exe. Systemfehler und das eine sogenante msrcv100.dll datei nicht genfunden werden konnte. Ich habe die Option wenn das spiel dort nicht läuft den pc bis mittwoch umzutauschen bzw. Den laptop von der grafik her sollte es gehen da es auf dem pc meines freundes mit ner intel hd 520 läuft bei mir ist noch eine intel hd 620 verbaut + die geforce. Woran liegt der fehler ? Habe schon neu installiert und auch gewisse anweisungen befolgt im internet :/ klappt trptzdem nicht :/ liebe grüsse sorry für das deutsch mit handy ist es etwas doof zuantworten
 
Okay, dann versuche uch das nachher mal habe zwar sowas ähnliches schon istalliert aber vielleicht nicht richtig oder nicht alles vielleicht muss ich auch alle installieren ? Was wäre besser ? Lg
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten