Meuterei in Camelot

@Kenaj: Wie wärs, wenn wir dich "Ken" nennen? Dabei kann man nicht viel falsch machen :p

Genau, wann fangen wir an, die Rollen zu verteilen? Ich nehm Nachte oder Amor, Geistliches geht auch :D

Und ein herzliches Willkommen an unsere Neulinge :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kenaj: Wie wärs, wenn wir dich "Ken" nennen? Dabei kann man nicht viel falsch machen :p

Genau, wann fangen wir an, die Rollen zu verteilen? Ich nehm Nachte oder Amor, Geistliches geht auch :D

Und ein herzliches Willkommen an unsere Neulinge :)
Ich hätte gerne den Amor. :D
Nam, du kannst Geistliches machen. :glory:
 
Ihr könnt ja alle nicht lesen :scream: Steht vorne im ersten Post.
 
Genau, wann fangen wir an, die Rollen zu verteilen? Ich nehm Nachte oder Amor, Geistliches geht auch :D
Also wenn WIR die Rollen verteilen dann kann die Macht sich ja entspannt zurücklehnen und wir können ja jetzt schon mit verteilen anfangen :D
 
yeeeeeeeah!!! so viele Leute! Wieviel Meuterer haben wir dann??? 5??? 6??? Jaaaaa! Dann wird's lustig! Freu mich wie bolle!

Bin zwar noch bei Bekannten, aber hab hier den PC und kann zur Rollenverteilung dann kurz on gehen :D
 
Was denkst was Nam und ich machen?:D
Na euch um die Sonderrollen kloppen während ich mich mitn einfachen Matrosen zurücklehne und euch zusehe. :D Wollt ihr es nicht ganz ritterlich austragen mit der Lanze ^^?
 
15 Leute.. Das wir ja dann wieder eine längere Runde.. Find ich gut :D
Edit: Zudem habe ich auch genügend Zeit, da ich (was das lernen angeht), schon fast alles durchhabe und schon seit Montag am wiederholen bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und am Ende haben wir ein matrosiges Paar, das die erste Nacht nicht überlebt und der Smutje vergreift sich mal und dann sind wir wieder am 2. Tag fertig oder so :D
 
Na euch um die Sonderrollen kloppen während ich mich mitn einfachen Matrosen zurücklehne und euch zusehe. :D Wollt ihr es nicht ganz ritterlich austragen mit der Lanze ^^?
Neeeeein, ich will nicht ins Duell :heul:

...und am Ende haben wir ein matrosiges Paar, das die erste Nacht nicht überlebt und der Smutje vergreift sich mal und dann sind wir wieder am 2. Tag fertig oder so :D
Wir könnten dem ja vorbeugen, indem wir noch ein armes Schwein eine nette Nr. 16 finden. Wir sind auch immer ganz lieb und so, will sich nicht noch wer anmelden? :D
 
...und am Ende haben wir ein matrosiges Paar, das die erste Nacht nicht überlebt und der Smutje vergreift sich mal und dann sind wir wieder am 2. Tag fertig oder so :D
Dann müsste der Smutje ja dann direkt in der ersten Nacht schon vergiften %)
Ich glaube aber nicht daran.. Vielleicht meutern die Meuterer ja jemanden, der gesaved ist, dann würden wir ja wieder einen super Start haben :D

Wenn das hier schon ein Wunschkonzert ist, dann will ich schön eine Dame der Tafelrrunde sein :nick:
 
Das wär doch auch mal ne schöne Abwechslung :D
Und ich vermute, Nam würde das sogar machen =)
 
Welcher Smutje stand nicht kurz davor? :ohoh:

Halbe Stunde noch. Soll ich noch warten? Oder euch erlösen? :D
 
@natti: Nur leider passiert dann genau das, wovor ich immer Schiss hab: Ich vergifte ne Sonderrolle :argh: Ist echt ein Dilemma mit dieser Rolle :lol:

@Macht: Mir egal, von mir aus können wir auch warten, ich wollte eh grad noch duschen :D
 
Außerdem steht vorne 19 Uhr Rollenverteilung. Kann die Macht etwa nicht lesen? :p
 
Da steht Verteilung, nicht, dass ich sie da erst auslose @_@

Gut, dann warte ich noch. Aber nicht, dass sich nahher jemand beklagt!
 
Pöh, ihr seid alle doof >.>

So, ich lose JETZT aus. Also RUHE, sonst gibts ein paar Daumenschrauben!
 
*Daumenschrauben wieder wegpack*
*Eiserne Jungfrau in den Wandschrank schieb*

Die Rollen sind verschickt *auf Stundenglas schiel* Sogar ein wenig früher als geplant :D Damit habt ihr mehr Zeit, Eure Rollen zu bestätigen.

Sollte die Brieftaube unterwegs verloren gegangen sein, bitte per Rauchzeichen bei mir melden.

Ihr dürft wieder reden.
 
Damit habt ihr mehr Zeit, Eure Rollen zu bestätigen.
Okay *tief Luft hol*
Wo fängt man da am besten an? *Zeit schind*
...
...
...
Na gut, besonders spektakulär ists ja jetzt nicht %) Rolle ist halt da, ne? :D
 
*reinstürz* *Rolle erblick*

Wir sind also 15? o_O War schon lange nicht mehr. Was habt ihr da alle geredet? *lesen geh* Wer sind alle diese Leute? :D

@Neulinge: Ist eigentlich mit den Regeln alles ok und klar?.. Sonst fragt am besten die Macht per PN, beim ersten Mal kann es verwirrend sein. Und vor allem bewahrt gut eure kostbare Rolle :D
 
Meine Rolle ist auch da!
 
*auch wieder da bin*


*Rolle bestätig*
 
Die Nacht senkt sich über die Mauern Camelots. Alle braven Ritterchen gehen jetzt schlafen. Der Rest weiß, was er zu tun hat.

Und vor allem herrscht absolute Ruhe. Sonst hol ich die Eiserne Jungfrau wieder aus dem Schrank!
 
In der Nacht lag Camelot still da. Man vernahm nur das Prasseln des Regens, der in dicken Fäden auf die Steinmauern klatschte. Diese Mauern sollten Eindringlinge eigentlich davon abhalten, Camelot lebend von innen zu sehen, dennoch ist es vier Handlangern und Sir Mordred gelungen, sich unter die Ritter der Tafelrunde zu schleichen. Zufrieden saßen sie in seinem Gemach und aßen Wildschwein, tranken Met und lauschten der lieblichen Musik der Fanfarenbläser, die sich die ganze Zeit über hier versteckt hatten.

»Sollten wir nicht mal anfangen, die Ritter loszuwerden?«, fragte einer der Handlanger mit vollem Mund.
Sir Mordred sah ihn angewidert an, dennoch nickte er. »Ihr habt recht. Lasst uns anfangen.«
Bis an die Zähne bewaffnet wagten sich die fünf im Schutze der Dunkelheit hinaus und suchten sich ihr erstes Opfer.

Sobald erblickten die fünf Margaret, wie sie aus dem Stall zurück kam. Schnell packten die Handlanger sie und zerrten sie hinunter in das dunkelste Kerkerverlies, das Sir Mordred finden konnte. Margaret schrie um Hilfe, doch niemand konnte sie hören.
Lachend zogen die Handlanger von dannen und feierten ihren Triumph über Merlin [Geistliches] sich weiter bei Wildschwein und Met.

Margaret wurde gemeutert und war die Geistliche.

Es ist Tag, ihr dürft wieder reden.

Termine für morgen stehen dann im ersten Post :)
 
:eek: Margaret ist weg. Margaret war die Geistliche. Neeein :heul:

OMG, 15 Leute und so ein Start. Na klasse :naja:

Ich bin dann mal gespannt auf die Befragung, alles Weitere dann danach.
 
Was?? :what: Geistliches gemeutert??? :zitter: Ist das irgendwie die neue Mode, dass die Meuterer so ein Gluck bei der ersten Meuterung haben?? :Oo:

Bitte Margaret, habe einen Meuterer befragt, damit hätten wir schonmal die Planke..
 
Na super...

Da hab ich jetzt schon keine Lust mehr. Die letzte Runde hat genau so bescheuert gestartet... das kann ja ein Spaß werden %):eek::ohoh:

Hatte mich außerdem voll gefreut mit Margaret zu spielen! Is das ätzend.

Abend blööd. Gute Nacht! *genervt schnaubend abzieh* :mad::heul:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten