Zeigt her euren "Lieblingssim"

Will euch meine Lieblings-Familie vorstellen :love:


Das ist Chester - er träumt davon mal Arzt zu werden, muss aber momentan noch Patienten das Essen bringen...


Auf Arbeit lernt er dann zufällig die bezaubernde Stella kennen


Und zeigt ihr auch schnell, wie sehr er sie mag :D


Stella entpuppt sich als Alien!


Aber Chester liebt sie trotzdem, also beweist er ihr das mit einer romantischen Hochzeit


War klar, dass der Nachwuchs da nicht lang auf sich warten lässt! :D
 
Meine Lieblingssimin zur Zeit, Mimi :) :love:

Deine Simin erinnert mich total an Dichen Lachmann (ich kenne sie aus Agents of Shield).

Ich möchte mich dann auch mal hier verewigen. Ich hab eine neue Familie angefangen und und die ersten Kinder waren direkt Zwillinge, in die ich total verliebt bin. Von daher meine momentan liebste Sim-Familie.

Familie Fröhlich besteht aus:

Lilly: Genie, fröhlich, liebt die Natur und hat aus ihrem Bestreben auch gleich den Beruf gemacht: Lilly ist auf dem Weg eine Bestseller-Autorin zu werden.



Ehemann Max: romantisch, fröhlich und kreativ. Er hat das Bestreben ein herausragender Maler zu werden und verdient das Geld mit dem erstellen von Kunstwerken.



Dazu kamen die Kinder gleich im Doppelpakt (habe nur die Klamotten angepasst, alles andere, auch die Haare, sind so, wie sie älter worden sind):

Luna: kommt ganz nach Mama und ist ein kleines Genie, während sie danach strebt, beliebt zu werden (Liebling der Massen)



Luca: kommt ganz nach dem Papa, ist kreativ und möchte ein kreatives Wunderkind werden.

 
  • Danke
Reaktionen: ~Kathy~
Hallo alle zusammen! Ich spiel nach langer Zeit auch mal wieder Sims 4 und wollte mal meine Lieblingssimine vorstellen. :)

Eva Eggplant

p4wyvti.png


22GW0hg.png


LG
Moose
 
Dieses Thema ist bereits 79 Tage alt. Bist du sicher, dass du darauf antworten möchtest?

:scream::scream::scream:
Ja, bin ich. Ganz sicher

Das hier ist Romeo Avagnano, einer meiner Story-Sims, aber ich habe das Problem, mich im CAS total in ihn verliebt zu haben :lol:
Er ist irgendwie so schräg und ingame auch so drollig. Vermutlich fang ich einen neuen Spielstand mit ihm an...oder ich mache eine Story nur für ihn - ich weiß noch nicht :D



 
Ich dachte ich zeig auch mal wieder meinen momentanen Lieblingssim :D

Aber zuerst mal:
@Heals: der blonde Sim von dir gefällt mir voll gut XD Aber der Bart sieht auf dem ersten Bild etwas seltsam aus D: Ist das die verbuggte Version? Weil der macht nämlich den Kiefer so seltsam unförmig :ohoh: Da hat EA irgendwas durcheinander gebracht weil der nämlich den Mesh eines vollen Barts hat (falls es der originale ist) :ohoh:
Also wenns allerdings eine gefixte Version ist dann hab ich nichts gesagt XD (Dann finde ich aber die Zacken am Kinn seltsam x'D)

@Moose: Deine Eva finde ich auch sehr süß! Ich mag die Farbkombi, sie sieht irgendwie... wie Erdbeercremeeis aus :D So weich und lecker =)

@Ewi: Deine Rose gefällt mir auch voll gut *^* Ich mag den Skin den du nutzt XD Der macht die Haut voll schön XD Und alles sieht so weich aus, das mag ich total :D

@Ayro: Die zwei Jungs von dir finde ich auch ganz süß :3 Wobei mir Mio so auf dem Bild etwas besser gefällt :3


So und jetzt mal zu meinem Sim :D
Also so wirklich nen Namen hat er noch nicht, da er für ne Story ist und ich mich noch nicht genau entschieden habe wie er heißen wird XD Aber ich nenn ihn hier mal Caedes, der Einfachheit halber :D
Hier ist er:

002ydkz0.png


014kejxr.png


0174xk26.png


Und hier noch ein ganz begeistertes Bild von ihm... er scheint wohl nicht so erfreut wie sie über die Begegnung zu sein.... :lol:

0098kkwx.png
 
Mein momentaner Lieblingssim ist Fernando Lopez. Er verdreht Frauen wie Männern reihenweise die Köpfe.


Aber er ist manchmal ein Kamikaze-Lover.
Die Blonde und die Rothaarige haben Affären mit ihm - und er flirtet mit BEIDEN!


Nun kommt auch noch die Dritte, die sauer ist. Vor lauter Stress kriegt er Flecken im Gesicht. :lol:
 
@User3960: Dein Fernando sieht auch ganz eindeutig aus wie ein Casanova, sehr gut getroffen hehe =) Ich mag seine Lippen echt gern und die Augen sind auch irgendwie interessant :3 Sie sind geschminkt oder? Finde ich echt cool :D Und der Bart steht ihm auch ausgezeichnet :D Ich liebe Bärte :D
Die Stressflecken finde ich übrigens auch sehr witzig :lol:

So und jetzt....
*hust* ich hab zu viele Lieblingssims *hust* :lol:
Oh man ich wollte eigentlich nicht so schnell schon wieder was in dem Thema posten xDDD Aber ich hab einem meiner Lieblingssims (glaube den hab ich hier noch gar nicht gezeigt XD) eine neue Haarfarbe gemacht und hab mich so sehr darüber gefreut wie gut sie mir an ihm gefällt, dass ich gleich wieder Bilder machen musste :lol:
Er heißt Konstantin, kurz Kostja und ist auch ein Sim für ne Story von mir :3 Allerdings für ne andere XD
Hier jedenfalls zwei der ungefähr hundert Bilder die ich von ihm gemacht hab :lol: (Naja hundert waren es nicht... aber es hat sich so angefühlt xDDD Wenn mir ein Sim gefällt muss ich ihn immer gleich von jeder Perspektive und mit jedem Blick fünfmal oder so fotografieren :lol:)





PS: Bei Heals hab ich mich ja in der Plauderecke schon für das liebe Lob bedankt, also hier dann mal auch ein danke an dich Birksche 8) Ich freu mich voll dass euch die Bilder von meinen Sims so gefallen :schäm: :D
 
Dankeschön :D Das freut mich wirklich sehr X)
Die Sommersprossen hab ich selbst gemacht, sind auch in der Sommersprossen Kategorie und über den ganzen Körper verteilt :) Aber wenn sie dir gefallen kann ich sie dir gern hochladen :3 Die zwei helleren Varianten sind aber leider ein bisschen seltsam geworden was die Farben angeht :ohoh:

Wusste ichs doch! Steht ihm wirklich gut :D Und ich glaube den habe ich sogar auch! :D
 
also bitte, heals...was ist denn am schachbrett spiessig????:lol:...ich weiss ja nicht ob es zufall ist - wahrscheinlich nicht, bei so einem super fotografen - aber dieser förderturm im hintergrund passt super ins bild...:up:
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
@Heals: Naw du bist so lieb! :D Danke X) Kostja ist einer meiner absoluten Lieblinge hehe :D (Der kommt sogar später noch in der Story vor die ich in den PN "erwähnt" habe :lol:)
Haha ja das Schachbrett :lol: Da ist er bei wem anders Zuhause deshalb steht das da :lol: War ja eigentlich nur zum testen der Haarfarbe im Spiel :lol:

@Birksche: Genau, das Schachbrett zeugt von seiner Intelligenz! :D :lol: Und doch der Turm war tatsächlich eher Zufall xDD Aber ich hab Kostja schon so hingestellt, dass der Hintergrund einigermaßen ansehnlich ist =) Danke auf jeden Fall *^* Ihr seid alle so lieb X)
 
Awwww die Sommersprossen stehen ihr wirklich gut! Voll süß :D

@Birksche: Die müsste es eigentlich im Spiel schon geben, kam glaub ich mit dem Patch vor dem Vampir Gameplay Pack :D
 
@Heals, user3960 und ayro: Eure Sims sind ja mal zum Anschmachten. :D Und mal als Frage an User: Die blonde Kurzhaarfrisur müsste von der Dame mit dem roten Shirt aus irgendeinem Addon sein, oder? Sie kommt mir bekannt vor, ich weiß aber nicht woher. Finde sie aber toll. :love:

Mein momentaner Fave ist meine Simse Alexia. Eine Eigenzüchtung der 12. Generation. Ich habe zudem wirklich nichts an ihr verändert (außer den Muttermalen)... und meine ich das nur oder sieht sie irgendwie aus wie Katy Perry? :lol:

10.05.17_12-16-11.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hübsche Eigenzüchtung, yuna. Bei mir werden die nie so gut. Ich sollte mal schönere Sims dafür nehmen. ;)

Die Frisur kam mit dem Bowling Pack, meine ich.
 
@yuna001 wow! 12. Generation. Soweit würde ich es auch gern schaffen- hab aber grad erst wieder angefangen und bin noch am testen ;-)
Sie sieht echt aus wie Katy Perry
 
Naja, ich muss zugeben, dass ich immer sehr darauf achte, mit wem meine Sims sich fortpflanzen. Bin zwar nicht extrem pingelig, aber ganz krasse Fälle kommen mir nicht in den Stammbaum - jedenfalls nicht in den, den ich aktiv weiterführe. Müsste ich aber vielleicht doch mal ändern, irgendwann wird das sicher mal fade...

Gut, dann bilde ich mir das mit Katy Perry nicht nur ein. Je nachdem in welchem Winkel ich sie sehe oder wenn sie tanzt und singt ist das nämlich echt schon krass. Vor allem, seitdem ich sie als Erwachsene umgestylt und ihr kurze Haare verpasst habe. :lol:

Und das Bowling-Pack.... das habe ich noch nicht, aber dann habe die Frisur im Trailer gesehen. Danke für die Info. Lohnt sich das Pack an sich denn?
 
Halloooo~ 8) Ich mal schon wieder :lol:
Langsam glaube ich, dass ich ganz schön viele Lieblingssims habe.... oder ich liebe einfach alle meine Sims %) :lol:
Naja aber hier einer den ich auch ganz besonders mag %) Er ist für die selbe Story wie Kostja =) Name hab ich noch nicht sicher entschieden %) Muss noch überlegen was mir am besten an ihm gefällt :lol: Vielleicht Anthony aber bin mir noch unschlüssig %)
Hier jedenfalls mal zwei Bilder von ihm die ich beim rumprobieren geschossen hab %) Die Sims gucken einfach immer so süß dass ich ständig Screenshots machen muss :lol:

Hier fragt er sicher gerade warum zur Hölle da ein Vogelhaus steht :lol: (Ist nicht seine Wohnung in der er da gerade ist xDD) Oder eher so ein "Ich frag einfach nicht..."
05-20-17_1-54-18pme8utp.png


Naw und dieses Grinsen X'D Awww ich will noch mehr Bilder machen :lol:
05-20-17_2-06-10pmt6uom.png
 
Sexy :D

Welche Frisur/Haarfarbe ist das? Irgendwie kommt mir die so neu vor.

Du magst irgendwie Sommersprossen oder?

Ich hab bisher fast nur Sommersprossensims von dir gesehen :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Nekooky
Danke =)
Die Frisur ist von Simplesimmer und heißt HanzohairV2 (Zumindest steht das bei der Package Datei %) ) und die Haarfarbe hab ich selber gemacht :lol:
Ja ich liebe Sommersprossen.... meine Lieblingssims haben fast immer welche :lol: (Ich glaub 90% meiner Sims haben Sommersprossen xDDDDD)
 
  • Danke
Reaktionen: Cosmic Dream
Eh... weiß ich nicht... ich weiß ehrlich gesagt nicht wen du damit meinst aber schätze mal das sind Figuren aus einem anderen Spiel? :lol:
 
Ja, Hanzo ist der eine Drachenbruder aus Overwatch, mag den total gerne <3 Und ich wollte einige meiner FavOW Figuren als Sims erstellen :lol:

Nur fehlen eben die Frisuren/Kleidung, weil manche sehr spezielle haben..^^

Das ist nun lustig^^

PS

Die Seite ist toll, die Frisuren passen zum Originalstil.
 
Achso :D
Ja ich mag die Seite auch total, die hat gute Frisuren xDD Und es ist nicht so leicht wirklich gute MaxisMatch Haare zu finden :lol:
 
@Ewi: Naw dankeschön! *^* Ich mag deine Sims auch sehr gern! :D Zumindest die drei die ich kenne =)

@Heals: Dein Self-Sim hat einen guten Frisurengeschmack =)
Danke hehe X)
 
Mir ist eben ein Spross der Landgraab-Familie über den Weg gelaufen, bei dem musste ich gleich an den Schauspieler Finn Wittrock denken.



Da habe ich nichts gemacht, der wurde mit dem MC gezeugt und im Spiel geboren.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Wenn ich meine Sims wirklich von Geburt an spiele, habe ich sie immer tausend Mal mehr lieb, als selbst erstellte :scream: Hier meine beiden momentanen Lieblinge:


Fiona Rose; Hitzkopf, Geek, Nicht kokett

Fiona war ein "Unfall". Ihre Mutter war noch lange nicht bereit für ein Kind,
also verbrachte sie oft mal einen Geburtstag ganz allein
und heftete sich eher an Freunde als an Familie.
Jungs waren immer total blöd
- als nicht koketter Sim hatte sie noch nie ein Date.
Aber als sie mit ihrem besten Freund aus Kindheitstagen in eine WG zog,
änderte sich ihre Einstellung zu Männern - zumindest langsam.
Fiona hat übrigens die Polizistenkarriere eingeschlagen
und lebt in Newcrest.



Charlotte Everdeen; Fröhlich, Tanzwütig, Kreativ

Charlotte hat ihre Kindheit bei ihrem Onkel und ihren Cousins verbracht
und dort das Malen für sich entdeckt.
Als Teenager war sie dann eher eine wilde Partymaus.
Ihr Vater ist ein angesehener Musiker,
aber Charlotte trifft überhaupt keinen Ton.
Trotzdem wohnt sie mittlerweile wieder bei ihrem Dad,
der von seiner Bandtournee zurück gekehrt ist.
Sie möchte mal eine eigene Boutique eröffnen
und wohnt ebenfalls in Newcrest.

 
Schande über mich! Hab ich hier einfach noch nichts dazu gesagt! XD Aber ich hatte auch keine Zeit! :lol:
Also Heals.... ich mag die zwei auch sehr gern! :D
Vor allem Charlotte =) Sie ist so niedlich geworden! XD
Und was seh ich auf dem letzten Bild? Sie bekommt ihre Naturhaarfarbe zurück? Ich bin gespannt =)
Aber Fiona mag ich natürlich auch total hehe =)
 
  • Danke
Reaktionen: Heals
Hallo Leute!

Ich bin grad voll verknallt in meine Simin Danielle Foster...:love:

Sie ist kreativ, fröhlich und eine Genießerin! Sie liebt es neue, ausgefallene Rezepte auszuprobieren. Cupcakes und Torten zu verzieren ist ihre große Leidenschaft! Sie möchte eines Tages eine Meisterköchin- und Bäckerin werden!

Momentan arbeitet sie als Restaurant-Kritikerin!

15hol0h.png


2aoylf.png


Ist sie nicht bezaubernd?! :love: (Birksche....diese Haare sind einfach wundervoll! :up:)

Und noch ein süßes Outfit:

deur8k.png


14vhij9.png


4pv2pl.png


Ich könnte sie im CAS stundenlang ankleiden und bewundern.... :love:
 
Die ist wirklich süss! Und wie für die 50er Outfits gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Kann man Danielle downloaden ?
Die erste Frisur ist doch cc,oder ?
Benutze nämlich keine cc frisuren.
Wäre toll wenn man sie mit EA Haaren downloaden könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: lost.in.the.sixties
Wie schön, dass euch meine süße Danielle auch so gut gefällt!! :lalala:
Sie trägt ein kleines Geheimnis: Sie ist so wunderschön, weil sie vorher mal Audrey Hepburn war! :love: Ich hab allerdings ziemlich viel an ihr geändert, damit sie zur Danielle wird, aber der "Original Erbauer" hat das richtig toll gemacht!! :up:

@weedlover290177: Ich hab sie grad hochgeladen, du findest sie in meiner Gallery. Mein Name dort ist MissLjupka.
Der Originalerbauer heißt RADicalWasteland, steht aber auch in meiner Beschreibung drin. Da könntest du dir auch die Original Audrey Hepburn runterladen. :)

Ist auch komplett CC frei. :up: Ich finde das eh voll albern, wenn man in die Gallery Sims und Häuser mit CC reinstellt. Wenn man das runterlädt und im Spiel platziert, ist das halbe Haus leer oder der Sim nackig...kapier ich nicht, warum man das da macht.

Viel Spaß mit ihr! :lalala:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kutti und Tigerkatze
Oh wie schön.
Sie bekommt nachher gleich ein kleines Häuschen in meinem Spiel.
Bin dann mal gespannt wen sie Heiraten wird und wie lange es dauert bis die anderen Sims auf sie aufmerksam werden. :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten