Die Sims 4: An die Arbeit! - 1. AddOn

Was ich mich frage: Wenn die Sims als Notfallarzt ihren Job nicht vernünftig machen... sterben dann die "Patienten"?
Denk ich nicht - ich könnte mir das so vorstellen, wie die Chance-Cards in Sims 2 - wenn's nicht gut läuft, verliert der Arzt-Sim nen Fähigkeitenpunkt oder wird degradiert oder gefeuert oder so vielleicht...
 
Ich bin wirklich schon sehr auf die Umsetzung des Addons gespannt! Aber ich schraub meine Erwartungen nicht zu hoch, so kann man wenigstens nicht enttäuscht werden ^^

Das mit den Patienten wird sicherlich vermutlich so umgesetzt werden, wie Dark Lady es vermutet.

Habe ich in Sims 3 so vermisst, ich kann wieder meine eigene Bäckerei eröffnen, auch wenn ich im RL nicht backe, aber in Sims 2 hatte ich immer eine Bäckerei und einen Blumenladen.

Nur als Randnotiz: Eine Bäckerei konnte man auch in Sims 3 eröffnen - zwar mittels Store - aber immerhin ;)
 
Ich frage mich ob die Fälle z.b als Cop immer wieder neu generiert werden oder ob sie sich nach einer Weile wiederholen !
 
Hi,
also eigentlich hab ich mich auch drauf gefreut....ABER........
.....ich hab mal auf der Seite getestet ,

http://www.systemrequirementslab.com/cyri/requirements/the-sims-4/12305/

ob mein Laptop dafür geeignet ist...und es läuft wohl, aber ich scheine nur die Miinimum Anforderungen zu erfüllen.Mein Enlisch ist nicht so pralle...., scheint die Grafikkarte zu sein.
So ist es auch bei Outdoor Leben... :(
Bis jetzt hab ich ja nur das Grundspiel, und da schaltet sich mein Laptop schon manchmal aus.
Also wird das wohl nichts werden, es sei denn ich leiste mir einen neuen Laptop.
Ja ich weiß, ein PC wäre besser, will ich aber nicht.....ich hab aber von Technik auch so gar keine Ahnung!
:(
Gruß Proemmel
 
Wie sind denn deine Systemdaten?
Wie du die rausbekommst, steht hier:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=193427

Um nen neues Gerät wirst du aber wohl nicht drumherum kommen, zumindest nicht, wenn du wirklich mehr als nur das Grundspiel spielen willst...
Und ja, da wäre ein Stand-PC besser, weil mehr Leistung für weniger Geld - für nen guten, spieletauglichen Laptop musst du ggf schon so ~1000€ rechnen - nen guten, spieletauglichen PC gibt's schon für die Hälfte.
 
Die Mindest-Systemvoraussetzungen für das Add-on sind jetzt draußen:

http://simsvip.com/2015/02/12/the-sims-4-get-to-work-faq-minimum-specs/#more-47866
7. What are the PC minimum system requirements for The Sims 4 Get to Work?

MINIMUM OS: Windows XP (SP3), Windows Vista (SP2), Windows 7 (SP1), Windows 8, or Windows 8.1 CPU: 1.8 GHz Intel Core 2 Duo, AMD Athlon 64 Dual-Core 4000+ or equivalent (For computers using built-in graphics chipsets, the game requires 2.0 GHz Intel Core 2 Duo, 2.0 GHz AMD Turion 64 X2 TL-62 or equivalent)
RAM: At least 2 GB RAM
DISC DRIVE: DVD ROM drive required for installation only
HARD DRIVE: At least 2 GB of free space (12 GB if installing with The Sims 4) with at least 1 GB additional space for custom content and saved games
VIDEO: 128 MB of Video RAM and support for Pixel Shader 3.0. Supported Video Cards: NVIDIA GeForce 6600 or better, ATI Radeon X1300 or better, Intel GMA X4500 or better
DIRECTX: DirectX 9.0c compatible
SOUND CARD: DirectX 9.0c Compatible
INPUT: Keyboard and Mouse
ONLINE REQUIREMENTS: Internet connection required for product activation.


8. What are the MAC minimum system requirements for The Sims 4 Get to Work?


MINIMUM OS: Mac OS® X 10.7.5 (Lion) CPU: Intel Core 2 Duo 2.4GHz Processor or better
RAM: At least 4 GB RAM
HARD DRIVE: At least 2 GB of free space (12 GB if installing with The Sims 4) with at least 1 GB additional space for custom content and saved games
VIDEO: NVIDIA GeForce 9600M GT, ATI Radeon HD 2600 Pro or better. Video RAM of 256MB or better
INPUT: Keyboard and Mouse
ONLINE REQUIREMENTS: Internet connection required for product activation.
 
@Dark_Lady:Ich hab dir ne PN geschickt
Gruß Proemmel
 
Ich mag ja jetzt total auf dem Schlauch stehen, aber sind das nicht (bis auf den freien Festplattenspeicher) die gleichen Voraussetzungen, die das Grundspiel auch schon hat? Dürfte es dann theoretisch nicht eigentlich keinen Unterschied machen, ob man das AddOn nun noch installiert hat oder nicht? (Steinigt mich, wenn ich komplett daneben liege, ich bin da wirklich nicht sooo bewandert).
 
nunja rein theoretisch steigt mit jedem addon die leistung die ein pc erbringen muss, allein schon weils mehr objekte sind^^

aufm laptop spielen geht schon, musste es gezwungenermaßen 1 1/2 jahre, aber normaler pc ist natürlich besser.
 
Gibt es eigentlich für das neue Adon wieder ein live-Broadcast? Wieviel Speicherplatz braucht das neue Spiel, ich werde aus den Angaben nicht so schlau. =)

Und hallo alle miteinander, ich bin die Franzi82.:cool:
 
Die Erweiterung an sich braucht 2 GB. Insgesamt mit dem Grundspiel zusammen 12GB. Und dann noch mindestens 1GB für die Speicherstände bzw. CC.
Also 2/3 GB werden von dem Addon beansprucht...

Es wird bestimmt einen Broadcast geben, aber da wir Februar haben und das Spiel erst im April herauskommt, wird das noch etwas dauern :)

Und herzlich willkommen ;)
 
Das ist der amerikanische Trailer. ich bin mir nicht sicher wann das Addon rauskommt. Entweder 2.4.15 Das wäre dann ein gutes Ostergerschenk für uns Sims Fans. Ich glaube es kommt erst am 30. 4.15 weil es so auf den Fanseiten und bei Amzazon steht.:cool:, Ich glaube wir freuen uns schon alle sehr drauf.
 
Das ist der amerikanische Trailer. ich bin mir nicht sicher wann das Addon rauskommt. Entweder 2.4.15 Das wäre dann ein gutes Ostergerschenk für uns Sims Fans. Ich glaube es kommt erst am 30. 4.15 weil es so auf den Fanseiten und bei Amzazon steht.:cool:, Ich glaube wir freuen uns schon alle sehr drauf.
Amazon hat das nur als Platzhalter-Datum, da es offiziell "April" hieß. Da sind sie mit dem 30.04. auf der sicheren Seite :)
 
Oh schön, darauf hatte ich ja gehofft!
Ich hab am 4. April Geburtstag, muss jetzt also nur noch entscheiden, ob es ein Oster- oder Geburtstagsgeschenk wird =)
 
  • Danke
Reaktionen: janido10
Also doch! Naja, war ja zu erwarten nach den ganzen Leaks. ;)
Dann sind's ja jetzt nur noch ein paar Wochen.
 
Also laut Sims Magazin kommt das Addon am 2.04 raus
 

Anhänge

  • 11005683_775093865905799_1273153041_n.jpg
    11005683_775093865905799_1273153041_n.jpg
    82,3 KB · Hits: 40
Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich auch tierisch, daß das erste Add-On (hoffentlich) quasi das geliebte OFB von Sims2 bringt. Endlich zuhause Läden eröffnen!! Hat so gefehlt in Sims3.
Als nächstes AddOn dann Tiere (Pferde!!), und für mich wäre alles mit bei, was ich brauche =):lalala: !
 
Was mir allerdings zu denken gibt: Das geleakte Erscheinungsdatum 31.03. (für die USA) läge noch im Finanzjahr 2015, während es doch offiziell ist, dass das Addon auf das Finanzjahr 2016 verschoben wurde.

Vielleicht haben die Redakteure im Sims Magazin sich auf die selbe Quelle wie simfans bezogen?
 
der EU-Release ist aber im neuen Finanzjahr... und der 31.3. ist genau 1 Tag vor dem neuen Finanzjahr - vielleicht ist der eine Tag da also zu vernachlässigen?

Das Magazin wird sich sicherlich auf den zuerst genannten und später wieder korrigierten Termin beziehen, da das ja vor Bekanntgabe des Datums schon im Druck war.
Wobei der im Magazin genannte Termin ja jetzt scheinbar doch auch passt.
 
Ob es nun ein paar Tage früher oder später kommt ist doch egal ! Es kommt und das ist die Hauptsache !
 
https://www.facebook.com/dieSims?fref=nf =)
14xmdya.jpg
 
Ist das eine neue Herrenfrisur?
 
ist scho a bissl übertrieben mit den flecken :D und irwie sieht das zimmer mehr nach privatpatient aus
Wieso sieht für dich das Zimmer nach Privatpatient aus? Also für mich sieht das wie ein Stinknormales Behandlungszimmer beim Arzt aus.
 
Also für mich sieht es nach einem stinknormalen Behandlungszimmer aus. Das Bild sieht doch gut aus. Schön hell und freundlich. Ich glaube, wenn Patienten bleiben müssen. Sehen die Zimmer bestimmt anders aus. Die Frisuren gefallen mir auch gut. Bin mal gespannt. Was da diese Woche noch für Infos kommen.
 
Bei den Sims stehen immer Deko Sachen rum. Bei der Ärztin sind es nun mal ein paar Blümchen. Sieht trotzdem hübsch aus. Gibt es jetzt eigentlich eine neue Nachbarschaft oder nur eine Nachbarschaft Erweiterung? Ich finde es praktisch. Da kann man bestimmt wenn man das neue Gamepack hat. Seine Sims wegen Insektenstichen und Bisswunden verarzten lassen. Vielleicht kommen als Krankheiten ja Allergien dazu. Und seine Simsdamen während der Schwangerschaft immer zur Kontrolluntersuchung schicken.
Ich hab das mit dem Osterpräsent so gemeint. Das Ea den Sims Spielerinnen und Spielern eine Freude machen will. Das sie es kurz vor Ostern raus bringen. Weil da auch viele Urlaub haben und Zeit haben zum spielen und austesten.
 
Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht über was ich mich am meisten freue würde. Bei dem neuen Krankenhaus. Wenn eine Sims Dame zur Entbindung kommt. Das sie dann nach der Entbindung nicht sofort wieder gehen darf mit dem kleinen Baby
Sondern einen oder zwei Tage bleiben muss. Damit die Mutter und der Kleine oder die kleine gründlich untersucht werden und das die Kleine oder der kleine gegen Kinderkrankheiten geimpft werden. Und die Mutter samt Baby nicht einfach nach Hause gebeamt werden. Sondern die Mutter samt Baby im Kinderwagen das Krankenhaus verlässt. Und das die Angestellten während der Mittagspause das Krankenhaus verlassen. Und im Cafe Mittagessen zu gehen. Vielleicht kann man da auch kleine Snacks anbieten. Und Pcs aufstellen. Das man dort noch ein bischen abschalten kann.

Das würde ich mir noch wünschen. Das man mit der Bahn fahren kann. Und wenn man ein eigens Geschäft hat. Trotzdem noch viel Zeit hat für die Familie. Das es neue Möglichkeiten gibt. Sich mit deinen Kindern zu beschäftigen. Bes. Wenn sie krank sind. Am Bett vorlesen. Spiele spielen und einfach für sie da sein können. So das waren meine Wünsche. Welche habt ihr?
 
Entschuldigung. Hab ich nicht gewusst. Kommt nicht wieder vor. Ich hab mir nur gedacht wegen der Länge.:schäm::schäm:
 
Ich hab das mit dem Osterpräsent so gemeint. Das Ea den Sims Spielerinnen und Spielern eine Freude machen will. Das sie es kurz vor Ostern raus bringen. Weil da auch viele Urlaub haben und Zeit haben zum spielen und austesten.

jo...ich glaub das hatte auch fast jeder so verstanden...ich auf jeden fall...:D...ich finds auch toll, dass das EP noch vor ostern kommt...:hallo:

doch ich glaube nicht, dass es sooo detailgetreu sein wird wie du in deinem 2. post hier beschrieben hast...aber lassen wir uns überraschen, ich hätte ja auch nicht geglaubt, dass mediziner oder polizist überhaupt als spielbare karrieren kommen würden...:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das waren nur meine Wünsche und keine offizielle Beschreibung. Das es Kinderärzte geben wird. Hoffe ich sehr.

Was habt ihr für Wunschträume? Ich erwarte ja nicht das es so ist wie im richtigen Leben ist. Ah müssen die Sims überhaupt im Krankenhaus bleiben?:glory:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab meine letzten Wünsche jetzt in meinen Eintrag im Showthread geschrieben. Danke für den Hinweis. Den hab ich total vergessen.:schäm::schäm:
 
Für Wünsche zu Sims 4 haben wir einen eigenen Thread:
http://www.simforum.de/showthread.php?t=190967

Erstmal finde ich super, dass du darauf hinweist. Das zeigt, dass man nicht ignoriert wird. :up:
Solange das Wünschen und Spekulieren zum Addon passt, dann würde ich aber ein oder vielleicht sogar beide Augen zudrücken. So schlimm finde ich die Vermischung der Themen nämlich nicht und ein Forum lebt ja von sowas, im Newsthread hat es aber die Oberhand ergriffen.
Aber ich finde es wirklich toll, dass du dich darum bemühst. :)
Und ja, ich fühle mich angesprochen weil ich mich letztens beschwert habe. :D

Das Datum sickerte bereits zur ersten Ankündigung, dass es das Addon geben wird, durch.

Es stand meines Wissens nur auf Simfans, von durchgesickert kann man da noch nicht reden.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten