Sims gehen nicht mehr zur Schule bzw Arbeit

Registriert
Oktober 2013
Hallo zusammen ich habe folgendes Problem, undzwar gehen meine Sims Kinder nichtmehr zur Schule. Ich drücke ständig auf den Bus, aber die Aktion zur Schule gehen verschwindet sofort. Bei den Erwachsenen Sims geht zwar die Aktion nicht weg, allerdings trödeln sie am morgen so rum, dass das Auto zur Arbeit schon weg ist. Ich habe ein paar Mods installiert, aber denke nicht das es daran liegt, da ich keinen Mod habe(hoffe ich), der das bewirkt.
 
ja er ist noch da. Es fing schon damit an, dass meine Sims Kinder ganz früh von der Schule gekommen sind ohne Bus!! Sie waren aufeinmal einfach zuhause, als ich das Spiel wieder an gemacht habe (hatte es so um 12 Uhr Sims Zeit ausgemacht).
 
Da ist anscheinend ein Controller defekt. Möglicherweise hilft es, mit aktivem Testingcheat und der Batbox alle Errors auf dem Grundstück auszulösen und dabei für jedes Objekt und jeden Controller Reset anzuklicken.

Die Familie aus- und wieder einziehen zu lassen sollte auch helfen. Dabei muss man aber den Verlust aller Möbel und Objekte in Kauf nehmen (also auf den stay things shrub verzichten), damit beim Einzug alle Controller initialisiert werden.
 
@ Dark_Lady so bin umgezogen und hab immernoch das gleiche Problem :( hab keinen Cheat benutzt
@ Sims-2-spieler leider versteh ich nicht was du meinst :(
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten