Gemälde verschwunden

hennie

Newcomer
Registriert
April 2014
Geschlecht
w

Hallo,
bisher hatte ich mit runtergeladenen Gemälden keine Probleme. Jetzt habe ich Sims2 und meine Addons deinstalliert und alle neu aufgespielt (Aufräumen war mal bitter nötig
wink.png
).
Seitdem sind Gemälde, die auf Maxisbilder basieren nicht zu finden.
Ich habe mir heute ein schickes Haus runtergeladen. Die dazugehörigen Gemälde gab es als Extradownload.
Das Haus ist im Spiel und die Gemälde auch. Wenn ich sie allerdings mit der Pipette anklicke, wird das Maxigemälde angezeigt und im Kaufmodus erscheint es nicht. In diesem speziellen Fall sind es über 10 Gemälde, die nicht im Kaufmodus erscheinen, aber im runtergeladenen Haus angezeigt werden.
Ich bin wirklich ratlos, da es nur die Gemälde betrifft.
Hat jemand eine Idee, was ich da machen kann?
Danke schön
smile.png


LG
hennie
 
Hast du mal einen Link zum Haus? (Bin auch immer auf der Suche nach schönen Häusern :))
Manche Gemälde in Sims 2 lassen sich nicht so einfach recolorieren, die müssen extra geklont werden. Aber das kann es auch eigentlich nicht sein, denn du siehst ja im Spiel deine Bilder.
Hm..da fällt mir noch ein, das hatte ich so ähnlich auch mal im Spiel, ich weiß nicht ob bei Gemälden, da wurden die recols auch nicht angezeigt, nur wenn ich dann explizit auf das jeweilige Objekt im Katalog draufklickte, dann sah ich da erst die Farbvarianten.
 
Nein, das hatte ich nicht.
Ich hatte das auch nicht extra deinstalliert, aber anscheinend besteht nach einer SIMS-Neuinstallation keine Verknüpfung mehr.

Ich habe es nach deiner Info neu installiert und es die Bilder sind da! :lalala::lalala:

Danke für deinen Tipp. Ich wäre da von alleine nie drauf gekommen :hallo:

LG
hennie
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten