Sim-/Kreativwettbewerb Casting: Statisten für die Doku: "die neue Welt"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Imani

Member
Registriert
März 2015
Casting Statisten für die Doku "die neue Welt"
Gesucht: Einwohner für San Myshuno
(8 Haushalte)

Kategorie: SimsWB
Leiter: Imani

Beschreibung des Wettbewerbes:
Mit dem neuen EP Grossstadtleben kommt eine neue Komponente in mein Spiel und somit auch in meine Doku.
Die Stadt repräsentiert in meiner Doku die "Aussenwelt" und ist somit selber eigentlich nur Statist. Dadurch, dass die Aussenwelt aber besucht werden kann, kriegen die Bewohner nun etwas mehr Bedeutung. Wie viel wird sich noch zeigen.

Nun suche ich noch ein paar Bewohner für diverse Apartments.

Jeder Teilnehmer erklärt sich bereit, mir den entsprechenden Haushalt für mein Spiel zur Verfügung zu stellen und ist damit einverstanden, dass:
dieser im Rahmen dieses Castings präsentiert wird
in meiner Doku erscheinen kann (als Statist in der Umgebung, bis hin zu Sprechrolle ist alles möglich)
auf meinem Blog als Einwohner vorgestellt wird (mit Hinweis auf den Ersteller)

Gibt es mehrere Einsendungen für ein Apartment, wird dafür eine Umfrage gestartet, der Gewinner, erhält dann die Wohnung.


Bilderanzahl: Je Haushaltsmitglied 2-4 (1x Portrait und 1x Ganzkörper weitere Bilder nach eigener Wahl)
Bildergröße: maximal 800x600 Pixel bzw. 600x800 Pixel, kleiner ist auch erlaubt
Downloads: nein
Bildbearbeitung: nein (Zuschneiden erlaubt)
Teilnehmerzahl: Für alle offen
Abstimmungssystem: Noch nicht definiert
geeignet für: nur Sims 4

Abgabetermin:
bis 10. Dezember bis 23:59 Uhr an

Hinweise zur Abgabe:
- Bilder als jpg einsenden.
- Mail Betreff: Casting Simforum
- Bitte Dateiname mit gewünschtem Apartment für den Haushalt ergänzen. Beispiel: 5b_HansMuster.jpg

- Ist eine Bewerbung für mehrere Apartments erwünscht, dann einfach mehrere Nummern im Dateinamen ergänzen. Bsp. 5b_6a_HansMuster.jpg

Achtung:
Bitte gebt zu eurer Einsendung jeweils eine kleine Beschreibung ab.
Wenn ihr Haushalte für mehrere Apartments erstellt, bitte je Haushalt eine separate Mail.

Verfügbare Apartments (mögliche Anzahl Sims in Klammer angegeben):

1. Hakim Haus
a. - eine Familie mir 2 Kinder (2-4)
b. - ein Single oder ein Pärchen (1-2)

2. Penthouse Fontäneblick
a. - ein Single oder ein Pärchen (1-2)

3. Turm-Penthouse Torend
a. - WG mit 3 Schlafzimmer (3-6 [Bei mehr als 3 müssen Paare gebildet werden])

4. ZenView
a. - Familie mit 2 Kinder (2-4)

5. Alto
a. - WG mit 4 Schlafzimmer (4-8 [Bei mehr als 4 müssen Paare gebildet werden])
b. - ein Single oder ein Pärchen

6. Landgraab
a. - ein Single oder ein Pärchen (1-2)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
1.a

Familie von erdbeerpuppe
"Eine musisch begabte Freigeist-Familie, die neugierig, freundlich und offen ist"

27709467wl.jpg


27709473yt.jpg



1.b
Wittmann von Tigerkatze
28020516ee.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
5.a
WG von hedgehog
Bei den vier Sims handelt es sich um ein Brüderpaar (Muriel und Leon), die gerne mit ihren alten Schulfreundinnen Clara und Lia zusammenziehen würden...

Clara steht auf sportliche Betätigungen und liebt das Nachtleben. Sie fühlt sich aber nicht nur auf der Tanzfläche wohl, sondern auch hinter der Bar. Deshalb ist ihr größter Wunsch, als professionelle Barkeeperin durzustarten.

27699932kj.jpg

27699894sv.jpg


Lia ist da eher etwas zurückhaltender. Sie ist schüchtern und vertieft sich gerne in Kochbücher. Sie würde die WG gerne mit ihren Kreationen in der Küche verwöhnen.

27699934rt.jpg

27699896nk.jpg


Muriel ist der ältere der zwei Brüder. Auch er würde gerne als Getränkemixer durchstarten und kann es kaum erwarten die Bars von San Myshuno unsicher zu machen. Mit seiner selbstsicheren Art lernt er gerne neue Leute kennen und verschafft sich schnell Respekt.

27699935yj.jpg

27699897pu.jpg


Sein jüngerer Bruder Leon ist ein Gute-Laune-Paket. Mit seiner gutmütigen Art fällt er aber leider auch leicht auf Leute rein. Dabei ist es sein sehnlichster Wunsch, endlich die richtige Frau zu treffen, um mit ihr eine Familie zu gründen.

27699933fk.jpg

27699895lw.jpg



5.b
Familie Feugen

Vater Luigi , Mutter Katharina, Die Zwillinge Tochter Loré und Sohn Angelo

28021662by.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Meryane, in der Galerie wäre sicherlich am einfachsten. Wenn man diese aber nur exklusiv für mich :-)schäm:) bereitstellen möchte, kann man mir natürlich dann auch die Tray-Datei(en) zukommen lassen.
 
Kleiner Reminder, falls doch noch jemand ein neues Zuhause für seine Sims sucht. :D
Bis und mit Samstag habt ihr noch Zeit mir eure Sims zukommen zu lassen. Würde mich freuen, noch ein paar Einsendungen zu erhalten. :)

Zum Schluss lasse ich schon mal ein kleines Danke an Meryane und hedgehog für ihre Beiträge da. :up:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
Die Resonanz auf mein kleines Casting ist leider etwas spärlich ausgefallen. :zitter:

Zwei Apartments konnten aber vermietet werden :up:

Wer nun doch noch den Wunsch hätte eines meiner Apartments mit "Leben" zu füllen, darf mir liebend gerne noch seine Sims zukommen lassen. Dies so lange bis alle Apartments bewohnt sind.

Sobald alles bewohnt ist, werde ich dann diesen Thread schliessen lassen.

Hoffe auf den einen oder anderen zusätzlichen Bewohner :lalala:
 
  • Danke
Reaktionen: hedgehog
hi Imani, du darfst dir gerne sims von mir aus der galerie nehmen, habe auch ganze familien, sind aber dann promis..z.b. die Kennedys oder Obamas, Windsors...alles unter ID birksche oder auch hashtag birksche, oder ist das dann gegen die regeln?:hallo:
 
Huhu Imani,
ich habe hier noch eine Simin, wenn du möchtest kannst du sie gerne als Apartmentbewohnerin nehmen :)

Meine ID: Tigercat58
 

Anhänge

  • conny.jpg
    conny.jpg
    212,1 KB · Hits: 19
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten