Bilder ins Forum stellen - Hier könnt ihr probieren

Möchte doch mal schauen, ob ich auch mein Bild, welches ich bearbeitet habe, hochladen kann. *gespannt bin*
72afa68064223c689dc7484a4.jpg

glaube es funzt. *zufrieden bin* Da kann ich mich an meine eigene FS bald ran machen.
 
f802b8d9b8acfdbecd856fe8c.jpg
test
 
Hallo wills jetzt auch mal probieren. Keine Ahnung obs klappt.
Ich glaub das ist nur nen Anhang wie bekomm ich denn das anders hin:confused:
 

Anhänge

  • snapshot_00000005_cf48a952.jpg
    snapshot_00000005_cf48a952.jpg
    8,1 KB · Hits: 67
@Vertschi: Wenn du dass aber in ner fs benutzen willst, musst dus verkleinern: Das ist viiiiiiiiiieeeeel zu groß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt musst du noch auf das klicken:
insertimage.gif


Und dann rechet Maustaste "Einfügen" und OK. Fertig.

EDIT: Aber nimm das Bild dann wieder raus, da es so groß ist.
 
Test. Wieder zu groß.

Unf jetzt zu klein. Da kann man ja nichts erkennen.
Gerade war das Bild noch da, und jetzt ist es weg. Wie geht das denn?


Die Größe so ist doch in Ordnung,order?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab eine ganz wichtige frage:

also ich will eine fotostory machen und zwar so dass man die bilder direkt sehen kann. ich hans probiert aber hab ich 2 fotos drin dann ist das eine so mit einem roten kreuz drinn, mach ich noch ein foto dazu dann sind die anderen 2 wieder mit dem kreuz. kann mir bitte wer helfen? :confused:
 
ich probiere es mal

juhuu!!!! es klappt!!!!!!:scream:
edit:aber ganz schön groß!!! naja, das bild an sich ist ja auch groß! nehme ich lieber nochmal raus, sonst bekomme ich noch ärger! probiere mal ein anderes!


am besten ihr benutzt http://www.photobucket.com/ , meldet euch an und dann klappt das schon!!!
ps: hatte auch hilfe von jojo1020 bekommen, also dankt ihm, wenn es klappt!%)

edit: hab das bild wieder heraus genommen, so wie es angel gesagt hat, oder sollte ich es doch net rausnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Probiers einfach mal mit was leichtem. Wie wärs mit diesem Smilie?


:)

unser Testprodukt.
Du klickst mit rechts auf den Smilie, klickst auf "Eigenschaften" auf "Adresse(URL)" und ramst das ein dann rechtsklick "kopieren". Dann gehst du auf den Post hier und auf
insertimage.gif
das Zeichen. Dann rechtschklick und "infügen" dann "ok" und dann hast du ein SMilie hier. Genauso geht das Zum Beispiel mit bilder aus google. Wenn du ein eigenes Bild haben willst, dann must du das Bild hochladfen (zum Beispiel bei imageshack) ...da auf durchsuchen und upload....und dann wie ich es hier erklärt habe. :)
Aber Bilder aus dem Anhang kann man nicht direkt reinstellen, du musst sie schon woanders hochladen.
 
sims2girlie schrieb:
Hi
wie und wo lädt man auf sims.de die Bilder hoch????????:confused:
yvi hat bei sims.de einen Account und stellt "BENGY!" auch dort rein ... und dadurch kann sie auch gleichzeitig die Bilder hierrein kopieren. ;)
 
Aha!Hä?

Pimthida schrieb:
yvi hat bei sims.de einen Account und stellt "BENGY!" auch dort rein ... und dadurch kann sie auch gleichzeitig die Bilder hierrein kopieren. ;)
Morgen
aber muss man bei sims.de die BIlder nicht auch erst irgendwo hochladen?:confused:
EDIT: Ich mein jetzt nicht auf sims.de hochladen sondern vorher z.B. bei chatcity oder so.
 
sims2girlie schrieb:
Morgen
aber muss man bei sims.de die BIlder nicht auch erst irgendwo hochladen?:confused:
EDIT: Ich mein jetzt nicht auf sims.de hochladen sondern vorher z.B. bei chatcity oder so.
nö, das ist ja extra eine Seite wo du deine Geschichte hochladen kannst. Du schreibst dann auch gleich einen Text dazu. Das nennt man da "Tagebuch" Antonette stell ich auch da vor und dann kopiere ich einfach die Bilder mit rüber.
 
Keine Panik, Leutchen. :lol:
Ich mach jetzt die erste Seite nochmal neuer.

EINE BITTE AN ALLE!!!

Bitte nehmt eure Bilder mal wieder raus. Besonders die, die über 400x400 Pixel sind. Ihr wisst ja jetzt dass ihr es könnt und ich bin schon am erstellen eines neuen Tutorial.

DANKE!
 
Ich probiere jetzt das mal so, wie es electro fee gesagt hat. Weil chatcity funzt bei mir gar nicht mehr. der findet nicht mal die seite.
 
So jetzt muss ich das ausprobiren, damit ich an meiner FS weiter schreiben kann.


hoffentlich stimmt das.:rolleyes:
 
Also bei mir sind einige Fotos thuminball und einige snapshot,obwohl sie zur gleichen Zeit geknipst worden sind!Bei mir ist die Fotogröße auf Mittel eingestellz :(

Wie kann ich denn die thuminball Fotos größer machen?

Ich besitze diese Programme:

Paint
Adobe Photoshop Elements 2.0

und OpenOffice.org 1.1.3

Wenn ich sie größer mache verzerren sie :(

Bitte helft mir,ich will eine FS machen!
 
Ich mach mal den 2.Versuuch:
screenshot1ak.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Problem (Bin wahrscheinlich zu blöd):rolleyes: :

Bei anderen hab ich gesehen, dass sie hier ins Forum Bilder als Links reinstellen die außerdem auch recht klein sind und wenn man draufklickt erscheint die Seite von denen sie die Bilder hochgeladen haben und das Bild in Originalgröße. Sowas möcht ich auch machen, bekomm das aber nicht hin wie geht das? :confused: Mein Bild ist immer in Originalgröße.

Ich bin ja bei www.photobucket.com oder so ähnlich angemeldet und dort lad ich meine Fotos auch hoch. jetzt ist es aber so, das ich ein Haus vorstellen will und dafür 1 oder 2 Bilder (in klein) als Vorschau geben möchte und darunter einen Link auf die Seite wo man sich die und meine restlichen Bilder (in Originalgröße) ansehen kann. Aber wenn ich den Link angebe kommt nur die Seite mit dem einen Bild und keine Spur von "next" oder "previous". :argh:
Schaut euch das am besten bei Sandralettes Häuser an (http://www.simforum.de/showthread.php?t=102137&highlight=Sandralette) und klickt auf den Link für weitere Bilder und danach schaut euch meinen Thread an (http://www.simforum.de/showthread.php?t=108578) und klickt dort auf den Link für weitere Bilder. Ich weiß nicht weieter. :heul:

Würd mich wahnsinnig freuen wenn ihr mir helfen könnt. :( HELP

MemoryGirl
 
Ich habe dieses Bild bei www.imageshack.de/ hoch geladen, ich hoffe es funktioniert!

thumbnailf024ef5010279d906zk.jpg



Und dieses Bei http://www.directupload.de/ hoch geladen


nVmmdeVL.jpg




Ich habe ein sehr dringedes Probelm kann mir vielleicht jemand erkären wie ich die Bilder bei directupload hochladen kann dass ist wirklich wirklich sehr sehr wichtig. Weil ich meine Fotostory auch gerne mal hier rein stellen würd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein sehr dringedes Probelm kann mir vielleicht jemand erkären wie ich die Bilder bei directupload hochladen kann dass ist wirklich wirklich sehr sehr wichtig. Weil ich meine Fotostory auch gerne mal hier rein stellen würd.
 
Da ich jetzt endlich weiß wo meine Bilder sind (Danke nochmal =) )....
 

Anhänge

  • snapshot_b03821d3_50385503.jpg
    snapshot_b03821d3_50385503.jpg
    9,4 KB · Hits: 67
Cool Alienor! Ich kenn ja die beiden.hats jetzt endlich gefunkt hä?! Stell die beiden mal von vorne rein dann sieht man erstmal wie süß die beiden wirklich sind!
lg SweetMausi
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten