Fotostory Chocolate - You and me, everyday

16. Kapitel: Anfang

Update.png


Die letzten Tage in Cann Beach verbrachten wir gemeinsam mit der Klasse und sonst war ich so gut wie nur mit Chase unterwegs. Am letzten Abend durfte ich sogar bei ihm im Zimmer mit schlafen – von Miss Portrick aus zwar natürlich nicht, aber die hatte ja auch niemand gefragt. Und obwohl der Rest seiner Zimmergenossen dann bei Lisa und Maddy schlief und wir das Zimmer für uns allein hatten, lief nicht mehr als, dass ich neben ihm schlief. Als ich den beiden davon erzählte, waren sie etwas enttäuscht, aber er und ich hatten abgemacht, dass er mir Zeit geben würde.

Update16-1.jpg



,,Wo sind denn jetzt die blöden Schlüssel....?!", fluchte ich leise, als ich wie immer nach diesen suchte. Das Gefühl der Verzweiflung, das ich dabei wie jedes Mal empfand, war mit jedem mal auch wieder... naja, verzweifelnd, aber schon seit langem ein Bestandteil meines Alltags geworden. Eigentlich hätte ich die Schlüssel nämlich genauso gut in meine Hosentasche oder in das kleine Innentäschchen meiner Handtasche stecken können, aber wie gesagt – eigentlich. Wenn da nun nicht meine blöde Schusseligkeit und Hektik wäre, die mich schon nahezu beherrschte.
Letztendlich fand ich sie doch, wie immer nach ewigem Rumgekrame in meiner Handtasche.

Update16-2.jpg

So betrat ich nun das Haus, rief wie jedes Mal ,,ich bin wieder daaahaa..." mit der Erwartung, dass ich keine Antwort erhalten würde. Erschöpft ließ ich das Gepäck auf dem hellen beigen Holzboden fallen, schlüpfte lässig aus meinen Schuhen und wollte, leicht benebelt wie immer, die Treppe hochgehen, um mir bequeme Sachen anzuziehen. Ja, gleich würde ich erst einmal schön duschen und in meinen Pyjama schlüpfen, mich mit etwas zu Essen an den Laptop setzen und Facebook-Profile stalken. Und irgendwie kam mir das Haus, obwohl ich nur eine Woche weg war, plötzlich so fremd vor. Plötzlich aber stolperte ich fast über einen Karton, der vor mir stand. ,,Macht der Gewohnheit", dachte ich mir einfach. Noch dabei die Haltung wieder zu finden, um nicht doch umzufallen, hörte ich plötzlich eine warme, freundliche weibliche Stimme lachen. Ich konnte sie niemandem zuordnen und war erstmals sichtlich verwirrt. Erst jetzt bemerkte ich, dass ich nicht allein war. Denn durch die Treppenstufen sah ich nun, dass jemand auf dem Sofa saß. Eigentlich hätte ich auch durch den Fernseher, den ich hörte, wissen müssen, dass ich nicht allein war...

Update16-3-1.jpg

,,Hallo?", begrüßte ich sie in einem vorsichtigen Ton, während ich langsam zögerlich auf sie zuging.

Update16-4.jpg


Update16-5.jpg


Update16-6.jpg

,,Hallo, du bist doch Lou, oder?", fragte sie mich lächelnd.
Das Erste, worauf mein Blick fiel, war, dass sie wirklich ein wunderschönes Gesicht hatte. Vielleicht war sie ein wenig dünn und irgendwie war sie auch ein Stück kleiner als ich, aber sie war hübsch, das musste man ihr lassen.

Update16-7.jpg

Ich betrachtete sie ganz genau, von oben bis unten. Sie hatte dunkelbraunes, langes glänzendes Haar, das sie glatt trug. Ihre hellblauen, grauen Augen stachen markant hervor und der dichte, schwarze Wimpernfächer betonte ihre Murmelaugen noch viel mehr. Ihre schöne, natürlich gebräunte Haut war frei von Pickeln und jeglichen Hautunreinheiten. Nichts dergleichen schimmerte durch das Make-Up, das sie trug, durch. Entweder, dachte ich, lag es daran, dass ihr Make-Up sehr gut war oder sie hatte wirklich keinerlei Hautunreinheiten. Aber wozu sollte man dann Make-Up benutzen?
Die kleine Stupsnase und die vollen Lippen setzten dem Ganzen noch die Krone auf und ja, nun wusste ich eines mit Sicherheit - sie war aussehenstechnisch eine gesegnete, wahrhaftige Naturschönheit.
,,Stimmt etwas nicht?"
,,Nein, ist alles okay. Äh, möchtest du irgendetwas trinken oder so?"
Ich traute mich nicht danach zu fragen, was sie in unserem Haus verloren hatte, denn es könnte sein, dass ich mal wieder etwas Wichtiges vergessen hatte. Im Kühlschrank stand ein Krug mit Limonade. Die kannte ich, denn die hatte meine Mutter schon lang nicht mehr gemacht.

Update16-8.jpg

,,Sag mal, bei dir kann man auch ziemlich leicht einbrechen, oder?"
Erschrocken drehte ich mich zu ihr um und versuchte ihr breites strahlendes Grinsen irgendwie zu deuten.
,,Oh mein Gott, sag mir bitte nicht, dass du hier eingebrochen bist oder wie kommst du jetzt drauf?!"
,,Na, du siehst hier eine Fremde und das Erste, was du tust, ist dich vorzustellen!"
Nachdenklich schenkte ich die Limonade in zwei Gläser ein und stellte sie auf den Tisch. Sie hatte Recht, es war ziemlich naiv von mir. Aber, dass ich naiv war, hörte ich nicht gerade selten.

Update16-9.jpg

,,Ja, du hast Recht. Wer bist du denn überhaupt?"
,,Ich bin die Tochter des Freundes deiner Mutter, deine Stiefschwester, wenn du es so willst."
Stiefschwester? Warum hatte meine Mutter nichts davon erzählt? Wo sollte sie oder ich dann schlafen?! Im Haus war nie im Leben genug Platz! Bis auf die Rumpelkammer neben meinem Zimmer... Aber die war wirklich... eine Rumpelkammer. Hin und wieder kroch da mal wieder eine Spinne heraus. Widerlich.
,,Machst du dir gerade Gedanken über die Zimmeraufteilung? Ich kann dich jedenfalls beruhigen, die ,,Rumpelkammer" haben wir letztens aufgeräumt, die wird nun renoviert. Neu gestrichen und neuer Bodenbelag. Eigentlich wollte dich Julia* (* Lous Mutter) nochmal drauf ansprechen, aber die ist mit Papa gerade einkaufen."
,,Gedankenlesen kannst du also?"
,,Vielleicht?", lächelnd ging sie an mir vorbei und füllte ihr Glas mit dem Wasser, das auf dem Tisch stand. ,,Ich bin gespannt, ob die Möbel heute da sind! Papa wollte sie heute abholen... Glaub ich."

Update16-10.jpg

,,Was bekommst du denn so alles neu?"
,,Auf jeden Fall ein Bett, eine neue Kommode, einen neuen Schreibtisch, einen Fernseher und joa. Deko kommt dann später... Ich kann mich nur nicht für den Bodenbelag und für die Wandfarbe entscheiden und morgen wollen Julia und Papa in den Baumarkt fahren, um das alles zu besorgen... Weißt du was? Wieso berätst du mich nicht einfach? Willst du den Raum mal sehen?"
,,Solang da keine Spinnen und andere Ekelviecher mehr sind... Und nein, ist schon ok...", antwortete ich ihr etwas widerwillig. Widerwillig deshalb, weil ich weiß Gott nicht gut darin war sie zu beraten... Und irgendwie wusste ich auch nicht, ob ich es nun gut oder schlecht finden sollte, dass Mums neuer Freund und seine Tochter hier schon einzogen. Ich mein klar, sie schien ja eigentlich ganz nett zu sein, aber irgendwo fühlte ich mich leicht unwohl dabei. Wahrscheinlich lag es daran, dass meine Mutter wieder alles ohne mich entschieden hatte. Und ich wurde dann erst eingeweiht, wenn alle Entscheidungen dafür getroffen wurden. Gefragt wurde ich mal wieder nicht. Mum platzte mit einem neuen Mann in unser Leben, nachdem sie mich so lang immer allein zu Hause ließ. Nicht einmal an Weihnachten oder an meinen Geburtstagen hatte sie wirklich Zeit für mich, sie rief meistens nur kurz von ihrer Arbeit aus an. Vor allem war da aber eine Sache, die mich störte: Was ist mit meinem Vater? Dieser war von einem auf den anderen Tag plötzlich komplett aus meinem Leben verschwunden.
,,Alles ok?", riss sie mich aus meinen Gedanken. Besorgt sah sie mich an, so als würde sie ahnen, was ich dachte.
,,Oh äh ja klar, ist alles in Ordnung! Wollen wir nach oben? Du kannst ja ein wenig auf Facebook oder so rumsurfen, ich will mich umziehen.", antwortete ich hastig nickend, während ich mühevoll ein möglichst glaubwürdiges Lächeln aufsetzte. Annie blickte mich noch kurz skeptisch an, dann aber ging sie in Richtung Treppe nach oben. Kurz seufzte ich erleichtert auf und folgte ihr anschließend nach oben.

Update16-11.jpg

,,Sorry, ich hoffe es ist ok, dass ich noch schnell alles nachgucke...
Was hast du eigentlich gemacht, während ich weg war? Sieht ja so aus, als wärste schon länger hier."

,,Ja, kein Ding, mach nur! Wir sind vor einer Woche oder so hier eingezogen, kurz nachdem du auf Klassenfahrt losgefahren bist. Cann Beach, huh? Da haben wir vorher gewohnt, ist echt toll da. Und ich hoffe mal schwer für dich, dass ihr auch Meeresfrüchte essen wart, weil wenn nicht, dann habt ihr ehrlich was verpasst! Und jetzt sind ja eh Ferien... Ich gehe erst nach den Sommerferien hier zu Schule, ich hab also quasi nur gegammelt und Sport gemacht im Fitnessstudio hier."
,,Achso... Weißt du was? Ich hab eine Idee. Wollen wir heute Abend weg? Ich stell dich ein wenig den Leuten vor, vielleicht haben die ja Zeit!"
Ich staunte gerade über mich selbst. Nun war ich diejenige, die einen kompletten Neuling Freunden vorstellen konnte. Vorher konnte ich das ja nicht so wirklich, ich führte sie einfach zu Noah und bei Noah war's eben so, dass die Leute dann alle schon von alleine ankamen... Aber nun hatte auch ich andere Freunde als Noah. Immer mehr wurde ich mir darüber im Klaren, wie trist mein vorheriges Leben war. Ich hatte so viel verpasst! Das, was die 'Coolen' alles erlebt hatten, hab ich zumindest zum Teil nun auf Klassenfahrt nacherleben können. Ich habe auf Klassenfahrt meine Jugend ausleben können. Als die Erinnerungen in gedanklichen Bildern vor mir auftauchten, musste ich kurz schmunzeln. Sogar das Kiffen gefiel mir, etwas, was ich mich vorher eigentlich nie getraut hatte. Es war einfach alles zu schön um wahr zu sein. Das Schuljahr war nun zu Ende und ich gehörte endlich zu den Beliebten an der Schule, genau wie Noah. Endlich konnte ich mich an seiner Seite sehen lassen. Endlich musste ich keine Angst mehr haben, dass er durch mich unbeliebt werden könnte, denn nun war ich auch nicht mehr allein. Und nun war ich an der Reihe, sie den Leuten vorzustellen.
,,Oh ja klar gerne! Sag mal, die, die nebenan von uns wohnen... Dieses große Haus, ne? Äh, Julia meinte, dass der Sohn von denen dein bester Freund ist, stimmt das?"
,,Du meinst Noah? Also er heißt Noah, ja und er ist mein bester Freund, das stimmt."
,,Wow! Sieht er gut aus?"
Irgendwie gefiel mir ihre Frage nicht. Und ich hatte das Gefühl, dass er wohl wieder eine Verehrerin mehr haben würde... Was sollte ich antworten? Ja natürlich... Noah war eben allround... Da ist's doch klar, dass er gut aussieht.
,,Also, ich hab ja in den letzten Tagen in deinem Zimmer geschlafen und da hab ich ein paar Bilder von euch zusammen gesehen. Das eine, wo er dich auf dem Rücken trägt, solltest du unbedingt einrahmen, das ist total süß! Auf den Bildern sieht er echt gut aus! Hoffentlich sieht er auch live so aus. Oder hier guck mal, das, das auf dem Schreibtisch steht!"

Update16-12.jpg

Mein Blick wanderte kurz zu dem Foto von uns, das er und ich in der Fotokabine gemacht hatten. Beziehungsweise die Fotocollage... Das Foto war nun ungefähr ein Jahr oder so her. Damals, als ich noch nicht so hübsch war...
,,Ja, genau das! Das ist total niedlich!!! Das hier finde ich nach dem Bild, wo er dich auf dem Rücken trägt, am besten! Läuft zwischen euch eigentlich gar nichts?", fragte sie mich total euphorisch.
,,Wie, was soll denn zwischen uns laufen?!", fragte ich sie entsetzt.
,,Keine Ahnung, ich weiß nicht. Ihr seht gut nebeneinander aus."
Ich fing an zu lachen, wie jedes Mal, wenn mir jemand diese Frage stellte. Durchaus musste ich zugeben, dass ich Noah schon öfters irgendwie auch süß fand, aber etwas in der Richtung Romantik konnte ich mir mit ihm bislang weiß Gott nie vorstellen.
,,Ne, er ist nicht in meiner Liga. Ich war früher eigentlich immer total unbeliebt und eine Stubenhockerin, bis vor etwa anderthalb Monaten oder so war ich Freitagabends immer zu Hause oder habe etwas mit ihm unternommen, wenn er sich mal die Zeit für mich genommen hatte oder von den Partys nach Hause zu mir kam... Er ist also quasi der schöne, talentierte Allerweltsliebling und ich bin sein Klotz."
,,Was?! Er ist dann mitten in der Nacht noch manchmal bei dir aufgekreuzt?! Oh mein Gott, wie süß! Guck, er mag dich!"
,,Was? Nein! Niemals! Außerdem hab ich eh schon einen Freund."
,,Hast du ein Foto von ihm?"
,,Äh.. Willst du ihn mal bei Facebook sehen? Weil wir erst auf Klassenfahrt zusammengekommen sind..."
,,Ja klar!"

Update16-13.jpg

,,Haha, guck dir mal, wie die ganzen Mädels kommentieren! 'Hüüüübschii!!! :)', lachte Annie. ,,Wow... Der ist echt beliebt, oder? 136 Likes..."
,,Der macht fast nie neue Fotos rein, deswegen sammelt sich das in der Zeit auch an und... Ja, ok. Er ist wirklich beliebt."
,,Aber er ist auch echt hübsch. Du hast es wirklich drauf, oder? Ich glaub ich bin schon fast neidisch! Hoffentlich gibts hier noch mehr von den ganzen hübschen Jungs! Dein Freund und Noah sind ja echt toll. Dein Freund heißt Chase?"
,,Ja. Klingt wie aus so einer Teenie-Romanze irgendwie, oder?"
,,Ja oder wie aus einer Boyband! So aussehen tut er auch!"
,,Aber singen kann er glaube ich weniger...", kicherte ich, als ich mir vorstellte, wie er wohl singen würde. Durchaus hatte er eine schöne, sanfte Stimme, aber eine Gesangsstimme war diese weiß Gott nicht.

Plötzlich hörte ich wie unten das Telefon klingelte. Schnell stand ich auf, sagte ihr, dass sie sich ransetzen durfte und eilte nach unten.

Update16-14.jpg

,,Woodsen – hallo?"
,,Hey Lou, bist du das? Warum gehst du nicht an dein Handy?! Hier ist Lisa."
,,Ja, keine Ahnung... Habs auf lautlos oder Akku ist leer. Wie gehts dir?"
,,Mir geht's gut, danke! Und dir? Hast du gerade Zeit und noch nichts vor?"
,,Auch... Ähm... Meine Stiefschwester ist gerade hier."
,,Du hast eine Stiefschwester? Wusste ich gar nicht! Also, wenn ihr beiden Zeit und Lust habt, dann kommt doch zu mir! Noah, Shawn, Emilia und so sind hier. Chase kommt später auch! Wir wollten jetzt gleich grillen und später ein bisschen am Pool chillen, klingt doch gut, oder?"
,,Ja, ich bring sie mit. Hab ihr ja eh gesagt, dass ich sie euch heute vorstelle, das passt jetzt echt gut gerade! Bis später!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, Wahnsinn!
Hut ab! :)
Weitermachen, weitermachen, weitermachen, aber zacki!
Das Facebookprofil ist sehr schön :)
Annie scheint ja cool zu sein. Vom Einzelkind zur Schwester und das auch noch (um und bei) im gleichen Alter...bin echt gespannt! Hundertpro kommt da Eifersucht mit ins Spiel! Oh, ich freu mich :)
Liebe Grüße.
 
Hey Kurze :-)
Vielen Dank, dass du noch weiterliest! Und danke für deinen Kommentar :)
Haha, das Facebookprofil :'D, ich dachte erstmal bei dem Verlinkungsbalken "Mist, ich hab dafür ja gar keine Fotos geschossen! -__-" ^^

:)
 
hey ich hab deine FS gerade erst entdeckt und - ich bin sprachlos! Wie konnte ich nur so lang eine so tolle FS verpassen?! :heul:
Auf jeden Fall hast du jetzt einen Fan mehr :naja: Die Bilder sind alle wunderschön! Und Chase mag ich irgendwie - die beiden passen so gut zusammen. Aber ich glaub, dass da noch was mit Alison kommt und die Stiefschwester vielleicht nicht so nett ist, wie sie wirkt...

Könntest du mich bitte auch benachrichtigen? ;)
 
Tag IcedCoffee!
Special! Wow, hammer Kapitel! Und kurz ist das auch nicht. Ich find's schöööön!
Das Facebookprofil ist echt geil, kommt voll echt rüber!
Freu mich schon aufs nächste Kapitel ;)
Mellie
 
Heyho,
danke für eure Kommentare :)
bella08, ich werde dich benachrichtigen, allerdings könnte es sein, dass die Benachrichtigung verzögert ankommt, weil das Forum hier einen Spamfilter eingerichtet hat und ich schon so viele auf der Benachrichtigungsliste habe :-)
Falls es dir nichts ausmacht!
 
Wow, tolles Kapitel <3 Endlich hast du weiter geschrieben :)
Und ich stimme SimSellie zu, das Facebook-Profil sieht richtig echt aus :up:
 
Ich hab bis jetz die ganze Geschichte gelesen und ich war sooo begeistert!!
Ich hab jedes Update gelesen und war so drin in der Geschichte dass ich jetzt richtig traurig bin dass sie vorbei ist,ich hoffe da kommen noch ghaaaaaaanz viele Updates!!!
Die Sims sind iwie alle wunderschön!!
vg
 
Schön, dass es weitergeht :) Der neue Teil war eimal wieder klasse! Ihr neues Stiefschwesterchen scheint glaube ich nichts gutes zu verheißen. So wie sie sich verhält sucht sie ja ganz verzweifelt nach einem Kerl und hat bereits ein Auge auf Lous zwei Männer geworfen :D Das kann nur Ärger geben ^^
 
Huhu :)

Danke für die Kommentare!
Jaa, die Stiefschwester... Mal sehen, was es so mit ihr auf sich hat ;)
Das nächste Kapitel wird etwas länger sein als das hier auf jeden Fall, vllt. mach ich auch zwei gleichzeitig, weiß ich noch nicht. :)
Weil so kurze Kapitel wie die hier mache ich normalerweise nicht. :)

:-)
 
17. Kapitel: Enthüllung

Update.png



Update17-1.jpg

,,Wow!!!! Hier scheint jeder nur so im Geld zu baden, oder?", staunte Annie nicht schlecht, als sie Lisas Haus von außen betrachtete. Durchaus hatte sie Recht, hier waren viele wohlhabend – ich gehörte jedoch nicht dazu. Meine Mutter hielt sich mit dem Job und dem Unterhalt meines Vaters irgendwie noch über Wasser. Ohne den Unterhalt meines Vaters wären wir mit Sicherheit aufgeschmissen, denn er war immer derjenige, der das ganze Geld nach Hause brachte und eigentlich war er auch ein relativ gut verdienender Mann.

Update17-2.jpg


,,Naaa?", lächelte sie, als sie uns beiden ansah. Dann wanderte ihr Blick rüber zu Annie.
[color=99330],,Und du bist Lous Stiefschwester?"[/color]
,,Ja. Du bist Lisa, oder?"
,,Ja. Kommt doch rein."

Update17-3.jpg


Update17-4.jpg

,,Ich hoffe es macht euch nichts aus, dass wir noch nicht grillen. Noah, verpeilt wie immer, hat die Kohle vergessen und Chase kommt später dann erst mit dem ganzen Zeug nach..."
,,Wer ist denn jetzt alles schon da?"
,,Shawn, Emilia und Noah. Shawn redet die ganze Zeit mit Noah und Emilia sitzt nur still daneben. Und das nach dem Motto 'ja, ich brauch mit euch allen nicht zu reden, ihr seid voll unter meinem Niveau!' - Richtig arrogant eben. Ihr rettet wirklich die Situation gerade... Gott, wie ich Emilia ja mal sowas von nicht ab kann. Die klebt an Noah wie so ein hungriges Tier", schnaubte Lisa leicht abwertend.
,,Ja ähm... Vielleicht ist sie nur schüchtern?", warf ich vorsichtig ein. Ich kannte das ja nur zu gut von früher, als ich immer mit Noah irgendwo war und ich nie ein Wort rausbrachte, außer wenn Noah mit mir sprach oder mich versuchte irgendwie mit einzubringen.
,,Glaub ich nicht."

Update17-5.jpg


Update17-6.jpg

,,Hey Noah, dein Zwilling ist hier!"
,,Häh?", verwirrt drehte er sich zu uns um und lächelte sofort, als er mich sah.
,,Na, wie gehts?"
,,Tja tja! Sch*iße und weißt du auch wieso? Weil wir lange nichts mehr zusammen gemacht haben!"
,,Oh... ja tschuldigung, aber ich hab im Moment so viel zu tun gehabt... Dann lass doch nächste Woche ins Kino?"
,,Okay, abgemacht! Meldest du dich dann bei mir, wenn du Zeit hast?"
,,Ah Louisa, übrigens – Chase kommt gleich oder so", warf Shawn ein. Etwas verärgert verpasste Lisa ihm in Folge dessen einen leichten Klaps.
,,Idiot, sie heißt Lou!"
,,Äh ja Lou, sorry."
Es war erstaunlich, wie lange er mich schon kannte und sich noch immer meinen Namen nicht merken konnte. Noch erstaunlicher war aber die Tatsache, wie schnell sich Annie in der Menge zurecht fand. Nur Emilia saß meistens schweigend da, ab und an lachte auch sie, aber sonst schwieg sie die meiste Zeit. Zwischendurch fragte Lisa sie, ob alles in Ordnung sei und sie bejahte dies immer wieder. War sie wirklich nur schüchtern?
,,Ach Leute übrigens – habt ihr Bock heute Abend ins Maxx zu gehen?"

Update17-7.jpg

,,Maxx? Was los? Dachte wir grillen?"
,,Aaaaaah, da bist du ja endlich! Setz dich, setz dich. 'Türlich grillen wir, aber später mein ich. Danach."

Update17-8.jpg

Ohne darauf zu antworten ging Chase sofort auf mich zu, beugte sich über mich und drückte mir einen Kuss auf den Mund.
,,Hey Maus."
Hatte er mich gerade 'Maus' genannt?!
,,H-Hey..."
Er schmunzelte kurz und legte anschließend seine Arme um mich.
,,Also, was ist mit Maxx?"
Seine Arme, die um meinen Bauch geschlungen waren, machten mich ziemlich nervös. So nervös, dass ich ihnen kaum dabei zuhörte, was sie sagten. Ich konzentrierte mich darauf keine unnötigen Bewegungen zu machen, die mich nun in eine peinliche Lage bringen könnten und machte mir über alles Unnötige Gedanken wie zum Beispiel, ob mein Atem stank oder ob ich einen unangenehmen Körpergeruch mit mir trug. Und wo wir schon bei Körpergeruch waren, er roch wirklich gut. Das war mir schon immer aufgefallen, doch heute war dieser Geruch markanter. Wie sollte ich ihn beschreiben? Das Deo oder das Parfum, was er jedes Mal benutzte, roch sehr frisch und erinnerte irgendwie an das Meer, obwohl nichts Salziges darin lag. Als ich noch einmal tief einatmete, zog sich dieser Duft wie eine kalte Brise durch meine Nase.
,,Ok, wollt ihr jetzt mal den Grill anmachen? Ich werd langsam hungrig..."
An dem Rest des Nachmittages, den wir bei Lisa verbrachten, hatte ich wirklich viel Spaß. Ab und an sah ich wieder zu Annie rüber, aber die verstand sich super mit Noah und Emilia.

Update17-9.jpg


Update17-10.jpg

Als wir dann aßen und ich zum ersten Mal schmeckte, was Chase gemacht hatte, wusste ich sofort, wieso alle auf ihn warteten – er war wirklich ein sehr sehr guter Koch oder zumindest ein guter Griller.

Update17-11.jpg

Wir lachten viel über jeden möglichen Kram, der uns in den Sinn kam.
,,Boah Leute, wisst ihr was? Ihr seid echt meine Rettung! Das war so laaaaaangweilig, als Lou und ihr auf Klassenfahrt ward!"
,,Klar klar. Annie, du solltest öfters dabei sein, würde mich echt freuen! Und die anderen sicher auch!"

Update17-12.jpg


Update17-13.jpg


Update17-14.jpg


Update17-15.jpg


Update17-16.jpg


Update17-17.jpg


Update17-18.jpg

Und so endete der Tag auch ziemlich schnell wieder. Annie und ich gingen als letzte nach Hause, Shawn blieb noch bei Lisa über Nacht. Innerlich hoffte ich für sie, dass alles mit ihnen gut gehen würde, denn sie verstanden sich schon den ganzen Tag so gut.
,,Und Lou vergiss nicht! Übermorgen, ja? Und Annie! Du, meld dich auch noch! Morgen Fitnessstudio!", rief Lisa uns noch hinterher, als wir schon fast das Grundstück verlassen hatten.
,,Jaaa okaaay! Bis morgen!"


Als wir nach Hause kamen, waren meine Mutter und er schon wieder zu Hause. Sie war gerade dabei das Essen zu machen. Annie und ich setzten uns an den Tisch und gesellten uns zu ihm.

Update17-19.jpg

Ein flüchtiger Blick auf das Tablett verriet mir, dass es heute Abend wohl Spaghetti gab.
,,Und, wie war euer Tag?", fragte sie uns, während sie die Zwiebeln schnitt.
,,Ganz gut soweit... Aber Mama, tut mir Leid, ich bin für heute Abend satt.. Annie und ich waren vorhin bei Lisa und wir haben gegrillt."
,,Chase, der kann das richtig gut! Das war total lecker! Ich hab so viel davon gegessen, ich bin immer noch satt."
,,Na gut. Ich pack die Reste dann in den Kühlschrank, dann könnt ihr morgen ja noch was davon essen, wenn ihr Hunger habt."
,,Häh Mama? Wo seid ihr morgen oder warum sagst du das?"
,,Wir fahren morgen in den Baumarkt, Julia und ich. Annie, kommst du auch mit?"
,,Jetzt nennt er sie auch schon Julia", fluchte ich innerlich. Mittlerweile entwickelte sich das schon fast zu einer Abneigung, die ich ihm gegenüber empfand. Nicht einmal seinen Namen hatte ich mir gemerkt. Aber zumindest kam ich mit Annie aus...

Update17-20.jpg

,,Papa, ich weiß übrigens, welche Farbe ich für das Zimmer möchte! Ich will eine grüne Wand! Ist das okay?"
,,Siehst du, ich hab's dir doch von Anfang an gesagt, dass grün gut passt! Die Möbel kommen morgen übrigens auch an."
,,Yippiieeh!"
Annie strahlte geradezu vor Freude und ich versuchte ein möglichst überzeugendes Lächeln aufzusetzen. Die beiden unterhielten sich über den heutigen Tag. Er war wohl im Büro und mit meiner Mutter auf ein Date, während Annie mit mir bei Lisa war. Das war ja eigentlich perfekt, denn so sollte das in einer Patchworkfamilie ja laufen, konnte man sagen. Alles lief, so schien es. Doch ich fühlte mich jetzt schon unwohl. Unwohl deshalb, weil ich wusste, dass es nun kein Zurück mehr in einen Teil meines alten Lebens geben wird...

Update17-21.jpg

Denn je länger ich mit Mum, ihrem neuen Freund und Annie am Tisch saß, desto klarer wurde mir, dass ich hier nie wieder mit meinem Vater und meiner Mutter allein essen würde. Erst jetzt hatte ich es realisiert. Mit einem leeren Blick starrte ich auf den großen Spaghettiteller, der vor mir stand. Spaghetti war das Leibgericht meines Vaters. Und nun war es aber nicht mehr mein Vater, der die Kochkünste meiner Mutter lobte, sondern er.


Am nächsten Tag holte mich Chase ab. Wir hatten uns am Vortag bei Lisa zum Bummeln verabredet, er wollte sich nach einem neuen Hemd für sein Bewerbungsgespräch umsehen und ich, ja ich wollte einfach nur meine Zeit mit ihm verbringen.

Update17-22.jpg

,,Hey! Komm doch rein, ich hol noch eben meine Tasche, ok?"
,,Hi, ist ok. Keine Hektik."

Update17-23.jpg


,,Hallo, du bist doch Chase, nicht wahr? Von Lou habe ich ja schon Einiges gehört. Freut mich dich kennenzulernen, ich bin Lous Mutter! Du kannst mich aber auch Julia nennen und siezen brauchst du mich auch nicht!"
,,Hallo, freut mich Sie... ähm, dich kennenzulernen!", lächelte Chase etwas überrumpelt. Die offene Art meiner Mutter war für die meisten auf Anhieb sehr verwirrend, aber er meisterte das relativ gut.

Update17-24.jpg

,,Manieren hast du aber wirklich! Dann kann ich ja beruhigt sein, dass du mit meiner Tochter zusammen bist, oder? Sie erzählt immer so viel von dir und erwähnt dich so oft, das ist einfach zu süß! Und jetzt kann ich auch verstehen wieso!", kicherte meine Mutter.
,,Mum! Mensch...", warf ich beschämt ein und ging schnell nach oben, um die Tasche zu holen.

In der Stadt...

Update17-25.jpg


Update17-26.jpg

,,Hey? Was meinst du, wollen wir hier rein? Ich meine der Laden sieht doch ganz gut aus..."
,,Für ein Hemd, was ich beim Bewerbungsgespräch anziehen will? Hmm..."
Nach kurzer Zeit des Überlegens stimmte er mir dann etwas widerwillig zu.

Update17-27.jpg

,,Für die Bank ist das ja hier schon fast zu bunt", lachte er, als er die T-Shirts im Regal betrachtete. Okay, er hatte Recht und eigentlich hätte ich es mir auch genauso gut denken können.
,,Tut mir Leid...", murmelte ich dann etwas betrübt.
,,Och Gott, das ist doch nicht so schlimm! Wir haben den ganzen Tag Zeit! Wolltest du nicht auch noch irgendwas nachgucken? Irgendso ein Schminkbeautyzeugs, oder?", schnell drückte er mir einen Kuss auf die Wange und zog mich an der Hand aus dem Laden heraus.

Update17-28.jpg

,,Und, welche Farbe findest du am schönsten?"
,,Ich weiß ja nicht, ich würd schon fast sagen, dass ich dich ohne Make Up schöner finde..."
,,Pah! Damals hast du mich doch gar nicht beachtet!"
Künstlich beleidigt drehte ich mich von ihm weg, doch dann legte er plötzlich von hinten seinen Arm um meine Hüfte, drückte seinen Kopf leicht gegen meinen und flüsterte: ,,Ach Lou..."
Für einen kurzen Moment genoss ich seine Nähe und vergaß alles um mich herum, bis jedoch die Leute anfingen uns komisch anzusehen. Als ich die Blicke bemerkte, drückte ich ihn schließlich schnell von mir weg.
,,Lass uns mal in einem anderen Laden gucken, oder? Dein Bewerbungsgespräch ist auf jeden Fall wichtiger!"

Update17-29.jpg

,,Oder auch nicht..."
Außerhalb des Ladens bemerkten wir den plötzlich immer stärker werdenden Regen.
,,Komisch, eben schien doch noch die Sonne!"
,,Egal, lass uns den Bus nehmen und uns dann in irgendein Café setzen und warten, bis der Regen vorbei ist."
,,Also so wie es scheint glaube ich nicht, dass der so schnell vorbei sein wird, oder? Immerhin hat's ja schon richtig lang nicht mehr geregnet."
,,Was wollen wir denn sonst machen? Wir können höchstens noch zu mir, weiß aber nicht, ob dir das zu langweilig ist."
,,Nein, ist okay!"
So gingen wir also zu Chase nach Hause, warteten und vertrieben uns die Zeit damit vor dem Fernseher zu sitzen. Doch der Regen wollte einfach nicht aufhören. Ab und zu klingelten ein paar Freunde von ihm und saßen hier kurz. Ich fragte ihn die ganze Zeit, ob ich ihm bei irgendwelchen Dingen hier im Haushalt helfen konnte, doch so ordentlich wie er war, hatte er schon alles im Vorfeld selbst erledigt gehabt.

Update17-30.jpg

Mittlerweile war es draußen schon dunkel geworden und wir beiden bekamen allmählich Hunger.

Update17-31.jpg

,,Ich mach uns mal was zu Essen... Worauf hast du Lust?"
,,Ich richte mich da nach dir."
,,Dann mach ich Nudeln... Schade, eigentlich wollte ich noch mit dir Essen gehen, aber bei dem sch*iß Wetter, echt ey...", vom Wetter leicht genervt öffnete er den Kühlschrank und stellte die Zutaten auf die Theke. Ich nutzte die Zeit währenddessen und sah mich noch einmal in seiner Wohnung genauestens um, denn diesmal war ich zum dritten Mal hier – undzwar nicht, weil ich am Vortag zu viel getrunken und dann einen Filmriss hatte oder, weil er mir beim lernen half. Diesmal war ich als seine Freundin hier.
Gott, war das vielleicht peinlich gewesen mit dem Partyabend...

Update17-32.jpg

,,Kochst du dein Essen immer selbst?"
,,Muss ich, ich bin Sportler und lebe allein. Ich kann nicht jeden Tag irgendwelche Fertiggerichte essen, dann wäre ich auf Dauer wirklich ein Wrack."
,,Wow... Du bist wirklich anders als ich immer dachte..."
,,Häh wie meinst du das denn?"
,,Naja... Damals dachte ich immer du wärst total oberflächlich, dein Leben würde aus nichts anderem bestehen als Frauen, Party und Sport und so weiter."
Er drehte sich kurz zu mir um, sah mich mit einem skeptischen Lächeln an und rührte dann lachend weiter in seiner Schüssel rum.
,,Was ist, wenn ich dir jetzt sage, dass du sogar Recht hast? Bevor ich Kontakt zu dir hatte war das wirklich so, ja. Willst du auch wissen, wer die letzte ist, mit der ich geschlafen hab?"
,,Oh Gott, jetzt kommt's."
,,Nö, sag ich dir nicht. Sonst wirst du eifersüchtig."
Chase streckte mir die Zunge raus, nahm die Schüssel und ging damit zum Herd. Okay... Ehrlich gesagt hätte ich es in dem Moment wirklich gerne gewusst, aber er hatte Recht – ein bisschen eifersüchtig wäre ich wohl wirklich geworden. Und vielleicht war es auch besser, dass ich es nicht wusste.

Update17-33.jpg

,,Wow, das schmeckt echt gut!"

Update17-34-1.jpg

,,Aber Maus... Tut mir leid... Es wird langsam spät und die bei dir zu Hause machen sich bestimmt schon Sorgen. Ich fahr dich nach dem Essen nach Hause, okay?"
Ich seufzte etwas betrübt und heftete meinen Blick auf die Schüssel mit den Nudeln, aus der ich nun nur noch langsam aß. Ich wollte nicht, dass der Tag zu Ende ging. Ich wollte lieber noch bei ihm bleiben, das am besten über Nacht!
,,Oh man... Dich so traurig zu sehen..."
,,Schatz? Kann ich nicht heute Abend bei dir schlafen? Der Tag ging so schnell rum und ich kann es irgendwie immer noch nicht so richtig fassen...", fragte ich ihn vorsichtig. Seine Reaktion konnte ich zunächst nicht deuten. Kurz schnaubend wanderte sein Blick zur Seite und ein breites Grinsen lag nun auf seinen Lippen.
,,Und ich dachte schon, dass du mich die ganze Zeit nur noch mit 'du' ansprechen wirst. Das musst du aber mit deiner Mutter abklären, nicht, dass sie mich jetzt hasst."
,,Nein nein, die ist froh, dass ich endlich meine Jugend auslebe! Geht das echt in Ordnung?"
,,Ja, von mir aus schon."
,,Okay, ich ruf gleich an!", sagte ich euphorisch und aß schnell den letzten Bissen auf.
,,Da fällt mir ein, ich hab noch Sachen, die beim Waschen eingelaufen sind. Die passen dir bestimmt!"

Update17-35.jpg

Nachdem ich meine Mutter angerufen und wir uns bettfertig gemacht hatten, setzten wir uns noch kurz vor den Fernseher. Immer wieder, wenn ich kurz zu ihm rübersah, musste ich mir das Lachen verkneifen, weil dieser komische Schlafanzug, den er trug, wirklich nicht schön war.
,,Läufst du zu Hause eigentlich immer so rum?"
,,Nein, ich wollte dich nur nicht überrumpeln. Normalerweise renn ich nur in Boxershorts rum."
,,Oh... Also du musst jetzt nicht extra nur für mich so rumlaufen... Das ist schon lieb genug, dass ich heute bei dir schlafen darf!"
,,Ach was... Ich glaube das hat auch etwas mit Anstand zu tun."
Als er das sagte, konnte ich mir das Lachen plötzlich nicht mehr verkneifen. Dieser Schlafanzug war einfach zu hässlich. Und die Tatsache, dass mir diese eingelaufenen Sachen wirklich passten, unterstrichen die ganze Situation noch.
,,Du findest den Schlafanzug echt hässlich, oder?", fragte er mich leicht unsicher grinsend.
,,Ach, ist egal!"
Nach einiger Zeit wurde ich müde und hatte immer größere Mühe mich irgendwie wach zu halten, bis ich wohl doch einschlief. Ich bemerkte erst, dass ich eingeschlafen war, als ich in seinem Bett neben ihm aufwachte. Nun hatte er den Schlafanzug ausgezogen...
Etwas schüchtern kuschelte ich mich an ihn heran. Er lag mit dem Rücken zu mir, drehte sich dann jedoch um.
,,Alles ok?", nuschelte er noch leicht verschlafen.
,,Ist ok schon ok... Ich wollte nur irgendwie..."
Seinen Arm um mich gelegt fing er an mich zu küssen. Sein Kuss, dessen Verlangen immer deutlicher darin zu spüren war, wurde damit immer leidenschaftlicher. Für einen kurzen Moment ließ ich mich fallen und machte einfach mit.

Update17-36.jpg

Er drückte mich auf den Rücken und stützte sich mit seiner rechetn Hand auf dem Bett ab, seine Lippen nicht von meinen lösend. Doch dann riss ich meine Augen auf und unterbrach den Kuss.
,,Sch-schatz... Chase..", stammelte ich. ,,Ich bin noch nicht bereit..."
,,Ist okay."
Er gab mir noch einen kurzen Kuss auf den Mund und legte sich wieder neben mich. In seinen Armen liegend schlief ich nach einiger Zeit des Schweigens schließlich ein...

Am nächsten Tag...

...brachte mich Chase noch mit dem Auto nach Hause, bevor er zum Training musste. Mums neuer Freund kam gerade die Treppe runter und ich fragte ihn erstaunt, ob er, Mum und Annie nicht schon losgefahren seien.

Update17-37.jpg

,,Sie macht sich noch die Haare. Und hallo Chase. Wie geht es dir?"
,,Huch? Kennt ihr euch schon?"

Update17-38.jpg

Chase gab mir keine Antwort. Etwas verwirrt sah ich ihn an und fragte mich, was los sei. Wieso kannten sich die beiden schon?

Update17-39.jpg

,,Lou, dieser Mann ist mein Onkel."
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, die Kapitel sind so schön!
Gut, er ist "nur" der Onkel von Chase aber so wie er sich "gefreut" hat, kann das ja nichts gutes heißen.
Ich freu mich schon auf mehr! :)
 
Hihi ! :-)
Ja, ich freue mich, dass die Anfangsphase nun komplett vorbei ist und die ganzen wichtigen Charaktere nun weitesgehend vorgestellt wurden! :'D
Nun wird's spannend(er) :')
 
uii...des war jetzt wieder cool!!!Der Chase ist so richtig nett aber der Onkel von dem scheint nicht so toll zu sein!!
 
Ach du schei*e. Sehe ich das richtig, dass Lou und Chase quasi entfernt verwandt würde, wenn Lous Mutter und er heiraten würden! Genetisch haben beide natürlich nichts am Hut, aber die Situation finde ich...unglücklich...

Damit hätte ich jetzt auch niemals gerechnet. Und so hast du mal wieder ein sehr spannendes Ende geschaffen. Lass uns bitte nicht wieder so lange auf die fortsetzung warten.
 
Hey, na :-)
Ja, also ob sie nun heiraten werden oder nicht, werde und kann ich auch nicht sagen!
Ich muss dazu nur sagen, dass es aber nicht das Hauptproblem ist, denn die Tatsache, dass der neue Freund der Mutter von Lou ein Verwandter von Chase ist, bringt andere Konflikte mit sich.
Ich hab auch lange überlegt, wie ich den Konflikt gestalten werde, weil ich mir einen Kernpunkt des Konflikts bei Chase überlegt hatte, jedoch nicht wusste, wie genau ich das verpacken sollte in Form seiner Lebensumstände und das erschien mir als beste Variante, um es jetzt ganz vage auszudrücken ^^

Hach :'D
ich muss aufpassen, dass ich nicht spoiler!

Und danke für eure Feedbacks :-)
Ich arbeite schon an dem nächsten Update, die werden jetzt wieder regelmäßiger erscheinen, sowie es aussieht ;)
 
Wow... also wow :eek:

Die beiden Kapitel waren der absolute Hammer! Ich hab sie total verschlungen und konnte mich wirklich gut hineinversetzen!
Dafür, dass es eigentlich eine einfache Alltagsstory ist, muss ich sagen, ist sie so gut geschrieben, dass man sich fast nicht lösen kann, also mir gehts manchmal so :D
Gefällt mir total gut und mich beeindruckt vor allem Chase' Facebookprofil :D Echt gut gemacht :D
Und, dass der Typ jetzt sein Onkel ist, oh mein Gott :eek:
Hätt ich nicht erwartet, aber es warten sicher noch mehr Überraschungen :D
Freu mich :up:



LG :hallo:
 
Ich habe mir auch schon fast gedacht, dass die Verwandtschaft nun zumindest nicht das einzige Problem ist. Bei dem letzten Satz kann man sich schon denken, dass Chase sowieso irgendwie ein Problem mit seinem Onkel hat.
 
Sorry, das ich so selten kommentiere :x
Ich hasse Chase irgendwie >.< Noah ist viel toller *-*
Sag mal, woher hast du die tollen Skins und Anziehsachen (der Jungs) ? *-*
 
Hello :)

Ich bin erleichtert, dass das für eine Überraschung gesorgt hat!
Und BabyHanah, kein Ding! Ich musste halt nur wissen, ob ihr noch weiterlest ^^
Und ja, das Problem mit dem Onkel... ;)
 
achso, du hattest ja noch nach den skins gefragt...
ich downloade die immer bei simscave bzw. auf der asian sites sektion dieses forums :-)
Und sonst guck ich manchmal bei irgendwelchen blogs

bei tsr downloade ich auch von "ilikemusic", sie hatte noch eine zahl im nickname, aber wenn du das bei der suche eingibst, wirst du sofort auf ihre seite kommen, sie ist ein featured artist
 
YES!
Ich dacht mein Schwein pfeifft, als ich (hab deine Story in meiner Favoritenliste) ausversehen auf das Symbol geklickt hab und zack, da war schon wieder ein neues Update! Es würde mich wirklich wahnsinnig freuen, wenn du regelmäßig postest :)
Jaja...heile Welt. Natürlich muss dann was kommen! Ist bei uns ja nicht anders ;)
Hoffentlich steht es nicht zwischen den beiden...obwohl. Vielleicht macht er Schluss, sie ist traurig, Noah kommt zum Trösten. ''Trösten''... ;) Haha und dann geht das nächste Desaster los! Ich werde das Gefühl nicht los, dass Annie sich noch tierisch in Noah verknallt.
Und eine Frage hab ich noch:
Wieso kennen sich ''Onkel'' und Chase, aber Annie und Chase (die wiederum Cousine und Cousin sind?!) nicht?
Liebe Grüße, ich freu mich jetzt schon :)
 
Das mit Annie und Chase wollte ich eigentlich im nächsten Kapitel kurz klären, da das aber nur in einem Satz sein wird, kann ich es auch jetzt schon im Vornerein erklären :)

Chase und der Onkel hatten einen Konflikt, der sehr schlimm war.
Das ist schon richtig lang her, schon seit Chase noch klein war, deswegen hat er Annie noch nicht gesehen bzw. da war sie noch ein Baby, also hat er sie nicht wiedererkannt :)
Weil der Onkel und Chase keinen Kontakt mehr hatten seit dem Vorfall

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, weil sonst würd ich zu viel spoilern^^
 
Hammer - geil!
Das ist echt überraschend und ich liebe Überraschungen! *-*
Und suuper ist auch - naja, eigentlich nicht, aber ... - dass du das so
"nach der Storyschreibregel" da abbrichst, wo es spannend ist!
Aber so schlimm denke ich, ists doch nichtmal, dass Chases Onkel mit
Lous Mutter zusammen ist. Mal sehn, mal sehn, was das für Auswirkungen
auf die Zukunft hat!

Ich bleib beim Lesen ;)
 
Kapitel 9 erinert mich voll an Twilight ^^
 
Huhu :-)

@SimSellie: Daaaaanke :-)
Ja, ich denke das mit der "Regel" ist so eine Sache, um den Leser zum Weiterlesen zu animieren :'D
Zumal ich auch Einiges wiedergutzumachen hab, weil ich so lange nicht mehr geupdatet hab ://

@BabyHanah
Freut mich, dass du die Sachen gefunden hast, dann bin ich ja beruhigt, dass meine Beschreibung doch genau genug war :-)

@ MoonaFarydust What the F*?!
Twilight?! wieso? Oo
Ich mein ich hasse Twilight, ich hab das weder gelesen noch geguckt oO
Da sind doch nirgends Vampire? :'D
 
Mag das Kapitel auch gerne. :> Aber mir kommts manchmal so vor, als wenn du das unwichtige sehr ausschweifst und wichtiges ganz kurz und knapp schreibst. Nur so'n Gefühl. :D

Ich mein ich hasse Twilight, ich hab das weder gelesen noch geguckt oO
Wie kannst du etwas hassen, wenn du dich damit nichtmal beschäftigt hast?
Und das sage ich nicht als Twilight Anhängerin. Finde es ok, habe dafür aber auch die Bücher gelesen und die Filme gesehen.
 
Mag das Kapitel auch gerne. :> Aber mir kommts manchmal so vor, als wenn du das unwichtige sehr ausschweifst und wichtiges ganz kurz und knapp schreibst. Nur so'n Gefühl. :D

Ich muss zugeben, dass ich was Neues im Gegensatz zu früher mit der Geschichte ausprobieren wollte, indem ich das Wichtige immer Stück für Stück verpacke und am Ende eigentlich klar wird, was davon jetzt alles wirklich wichtig war bzw., dass man auf viele kleine Details achten muss^^
Ich hab das so noch nie geschrieben und keine Ahnung, ich werd erst am Ende der Geschichte erfahren, inwieweit mir das gelungen ist


Wie kannst du etwas hassen, wenn du dich damit nichtmal beschäftigt hast?
Und das sage ich nicht als Twilight Anhängerin. Finde es ok, habe dafür aber auch die Bücher gelesen und die Filme gesehen.

Ich habe mich unglücklich ausgedrückt, ich empfinde nur eine Abneigung gegenüber dem Film, weil ich Kristen Stewart schon in anderen Filmen gesehen hab und sie meiner Meinung nach immer den selben, trockenen Gesichtsausdruck hat. Allein wegen des Setups der Schauspieler gefiel mir der Film schon nicht. Beim Trailer ist mir aufgefallen, dass die Schauspieler bzw. Vampire meiner Meinung nach auch richtig schlecht geschminkt waren und überhaupt gefiel mir das ganze Design da nicht.
Mal ganz abgesehen von dem Tummult, den es um diesen Film gibt, von wegen Team Jacob und Team Edward...
In meiner Klasse war da auch so ein Superhype deswegen und aus diesen genannten Gründen empfinde ich eine Abneigung gegenüber diesen Film.
Ich würde die Bücher eher lesen als den Film zu gucken, das wollte ich damit sagen^^
 
Wir haben gewartet gewartet und gewartet und endlich war es da!! Und ich kann nur sagen: Danke! danke das du nich aufgegeben hast! Es hat sich wirklich gelohnt!
Du hast all meine Erwartungen übertroffen, und ich freu mich so riesig das ich endlich weiß wie es weiter geht!
Es ist immer ein funken Hoffnung in der tiefsten schwarzen Nacht!
Vielen Dank für die tolle Forstsetzung!
(Ja, ich weiß mein Text klingt etwas geschwollen, aber so kann ich mich einfach am besten bei dir bedanken für das was du dir für UNS Arbeit gemacht hast!)
LG :)
 
Hey,
ich finds gut, dass du weitermachst :-), wäre absolut schade um die Geschichte gewesen!
Schöne Fortsetzung!
 
das gehört jetzt vielleicht nicht unbedingt hier hjin,aber ich hätt eine Frage...:
Also ich spiel seit eineiger Zeit Sims 3 Traumkarierre auf dem ipod und da bin ich Lehrer und wurde auch schon paar mal befördert aber für die nächste Beförderung brauch ich so eine komische "Lehrer-Premiere",kennt die jemand von euch und kann mir viell. jemand sagen wie man die bekommt??Das wär echt nett!!
Lg Lizz
 
Hallö :')

Ja, also ich wollte die Geschichte auch selbst noch zu Ende schreiben, ich hatte das ja auch gesagt, dass ich mich da auf jeden Fall ranhängen werd' :b
Vielen, vielen Dank, dass ihr noch weiterlest!
Ihr könnt diese Woche mit der Fortsetzung rechnen ;)

@.LiZzzz.*
Du hast Recht, es gehört wirklich nicht hierher, aber ich habe keine Ahnung, sorry.
Spiele Sims nicht auf dem I-Pod, vllt. kannst du ja googlen?
Müsste da ja sicher auch unter den Suchergebnissen dabei sein ;)
 
Jaaa! Ganz viel Chase! :lol:
Das Update ist ganz große Klasse und ich kanns kaum erwarten weiter zu lesen! Dass der Onkel von Chase der neue von Lous Mutter ist find ich jetzt nich so toll...und ich glaub Chase auch nich :ohoh: Hoffentlich bleiben die beiden zusammen! :(
Und danke für die Benachrichtigung ;)
 
Die Kapitel seit Kapitel 10 sind so toll.
Leider konnte ich sie nichtmehr kommentieren, weil ich probleme mit meinem sims habe, und den simforum, sowie das Game total vergessen habe.
Find ich gut geschrieben, weiter so :DD
 
18. Kapitel: No Ally

Update.png


Update18-1.jpg

,,Bitte was?!"
Ich war mir nicht sicher, ob ich das, was er gerade sagte, richtig verstanden hatte. Sollte ER wirklich Chases Onkel sein?! Doch er antwortete mir nicht, stattdessen verließ er wortlos das Haus. Bevor ich etwas sagen konnte, rief meine Mutter im nächsten Moment uns aber auch schon.
,,John? Schatz? Kommst du mal bitte hoch?"
Ob meine Mutter überhaupt schon wahrgenommen hatte, dass ich schon wieder da war?
Schweigend ging ich an ihm vorbei und nach oben.

Update18-2.jpg


,,Hey du, du bist ja schon da."
,,Joa hi, er muss gleich arbeiten und noch zum Training. Warum seid ihr noch nicht los?"
Müde ließ ich mich auf das Bett fallen, legte das Handy auf den Schreibtisch und döste kurz.
,,Kommst du eigentlich mit? Jetzt, wo du schon zu Hause bist?"
,,Nein... Ich glaub ich geh erstmal baden und keine Ahnung.. Vielleicht mach ich später noch was oder so."
,,Aha..."
Annie war heute irgendwie ruhiger als sonst. Vielleicht lag es auch nur daran, dass sie mit dem Fernsehen beschäftigt war, doch das, was gerade lief, war nicht wirklich spannend. Eine Gerichtsshow... Das sollte jemanden doch wohlkaum davon abhalten mit jemand anders zu reden, nicht wahr?
,,Ich geh dann baden. Bis später oder so."

Update18-3.jpg


Update18-4.jpg


Update18-5.jpg


Update18-6.jpg


Update18-7.jpg


Update18-8.jpg


Update18-9.jpg


Update18-09.jpg


Update18-10.jpg


<<Nachricht gelöscht.>>

Update18-11.jpg


,,Schon fertig mit baden?"
,,Ja, mir war langweilig. Zudem hat mein Handy glaub' ich geklingelt, oder?"
,,Ne, ich weiß nichts davon."
Ich nahm das Handy in die Hand und sah, ob mir irgendwer geschrieben oder ob ich angerufen wurde. Nichts dergleichen.
,,Hmm, komisch...", murmelte ich und legte das Handy wieder auf den Tisch. ,,Also ich dachte echt... ach egal", sagte ich schließlich zu mir selbst.

Update18-12.jpg


,,Ach hallo Schatz, du bist ja schon zu Hause? Möchtest du mitkommen?"
,,Ne...", antwortete ich ihr lustlos.
,,Okay, dann erzählst du mir aber später, wie es bei ihm war, okay? Und mach' bitte den Fernseher aus, wenn du dich an den Laptop sitzt, das ist ja die reinste Stromverschwendung hier!"
Mum zwinkerte mir kurz zu und verließ mit Annie das Zimmer. Als es dann im Haus still wurde und ich hörte, wie das Auto los fuhr, musste ich erst einmal seufzen. Endlich waren sie weg...

Update18-13.jpg



Ich zog mir die bequemsten Sachen an und setzte mich an das Laptop. Mir fiel auf, dass der Ordner mit den Fotos von der Klassenfahrt offen war. Ich überflog sie kurz und stellte entsetzt fest, wie hässlich ich doch auf den meisten Fotos aussah. Vor allem auf den Bildern mit Lisa und Maddy. Die beiden waren ja offensichtlich schon sehr geübt im Posieren, während ich meistens die Augen geschlossen hatte oder sonst irgendwelche seltsamen, ungewollten Grimassen zog. Ich lachte kurz, dann schloss ich den Ordner und ging bei Facebook online. Es war kaum jemand da.

Update18-14.jpg


Die Sonne schien zwar, jedoch waren am Himmel einige dunkle Wolken zu sehen. Wahrscheinlich würde es bald gewittern, wenn nicht heute Abend, dann heute Nacht. Und trotzdem wollte ich jetzt zu gern auch raus gehen und ich bereute es schon fast, dass ich nicht mit Mum, Annie und John mitgegangen war. Ob ich Lisa anrufen sollte? Vielleicht war sie ja beschäftigt... Sonst hätte sie mich sicher schon angerufen. Was Noah wohl gerade tat? Bestimmt war er auf der Arbeit oder so. Wie ging es Chase? Ich traute mich nicht zu fragen nach dem, was vorhin vorgefallen war. Wieder nahm ich das Handy in die Hand, in der Hoffnung, jemand hätte mir geschrieben und ich hätte es nicht gemerkt – Fehlanzeige.
Die letzte SMS bekam ich von Noah, doch das war auch schon drei Tage her.

Währenddessen in der Stadt...

Update18-15.jpg


,,Oooookay...", nuschelte Noah mit der Zigarette im Mund. Lässig saß er da und rauchte sie gemühtlich, während er immer wieder ungeduldig auf sein Handydisplay sah.

Update18-16.jpg


,,Hey Noah, bist du das?", rief ihn eine weibliche Stimme.

Update18-17.jpg


,,Hey! Wie geht's dir? Wartest du auf jemanden oder warum stehst du hier so allein?"
,,Öh hi... Ich warte eigentlich auf Lou. Oder eher gesagt auf eine Antwort von ihr... Was macht sie gerade, wo ist sie?"
,,Wir waren gerade im Baumarkt zusammen, Farbe und Bodenbelag für mein neues Zimmer kaufen. Dann waren wir eben noch ein bisschen shoppen und nun ist sie glaube ich zu Lisa oder so gegangen."
,,Aha... Na dann. Hat sie meine SMS gar nicht gelesen?"
Nachdenklich warf er die Zigarette auf den Boden und drückte sie unter seinen Schuhen aus. Dann zog er wieder sein Handy aus der Tasche und sah auf das Handydisplay - ,,Keine neuen Nachrichten." Seufzend steckte er das Handy wieder in seine Hosentasche und sah sich überall um – weit und breit war keine Lou zu sehen.
,,Doch, aber ich glaube das war ihr egal. Sie ist eh in letzter Zeit komisch. Sie meinte glaube ich, dass sie von vielen in letzter Zeit ziemlich genervt ist. Sie hat auch überlegt, ob sie vielleicht mit Chase Schluss macht, weil sie ja vorher... Ich sag's mal so, sie war vorher ja unbeliebt und jetzt nicht mehr. Vielleicht genießt sie es ja von vielen Jungs begehrt zu werden und will es irgendwie auch ausleben, das kann ja gut sein. Ich mach' mir wirklich Sorgen um sie... Ich kann sie ja mal anrufen, jetzt wo du und ich hier sind, vielleicht hat sie dann ja Lust zu kommen? Und wenn nicht, dann können wir ja auch vielleicht was zusammen..."
,,Hm, tut mir Leid, was hast du gesagt? Du, ich muss los zum Training, bin 'n bisschen spät dran. Grüß' sie mal von mir, wenn du sie siehst und sag ihr, dass ich heute Abend vorbei komm. Man sieht sich bestimmt!"
Bevor sie ihm überhaupt antworten konnte, ging er schon weg. Sie sah ihm noch eine kurze Zeit hinterher, seufzte und wurde im nächsten Moment auch schon angerufen, um wieder nach Hause zu fahren.

Später zu Hause...


Wieder einmal war der Fernseher mein Begleiter des Nachmittags. Ich war so in diese lächerlichen Nachmittagstalkshows vertieft, sodass ich vor Schreck zusammen zuckte, als die Tür auf ging, jedoch sah ich nur Annie durch die Tür kommen.
,,Hey Annie, wo sind Mum und John? Warum bist du allein?"
,,Ja, also die beiden sind essen gegangen und ich wollte eigentlich ins Fitnessstudio, aber alleine ist das total doof. Und meine Sportsachen hab ich auch vergessen. Wollen wir zusammen dahin? Mein Trainier hat mich gefragt, ob jemand aus meinem Bekanntenkreis ein Probetraining machen möchte und hey, die Jungs stehen drauf, wenn wir Frauen fit sind. Also, was meinst?"
Ich schaltete den Ton des Fernsehers auf stumm und dachte kurz nach.
,,Kostet das nicht voll viel?"
,,Es geht, eigentlich nicht. Und das Probetraining ist gratis, also? Wollen wir heute hin? Guck, das Wetter ist schön und du sitzt hier vor dem Fernseher und isst Chips! Das geht nicht! Wir müssen den Tag doch nutzen, oder?", lächelnd nahm sie mich an der Hand, schaltete den Fernseher aus und zog mich in Richtung Treppe nach oben.

Später....

Irgendwie freute ich mich schon etwas, denn eigentlich war ich ja eher unsportlich, doch im Fitnessstudio konnte ich wohlkaum etwas falsch machen. Doch meine Freude verflog, als ich wusste, wer die heutige Kursleiterin war – Alison...
Diese betrachtete mich nur von oben bis unten und ich stellte mich schon mal darauf ein, dass sie mich vor allen bloß stellen würde, doch das tat sie das ganze Training über nicht. Sie beachtete mich mehr oder weniger nicht.

Update18-18.jpg


,,Genau so ist's gut! Anna, den Bauch bisschen mehr anspannen, Dana – den Po senken!"

Update18-19.jpg


,,Das macht zwar echt Spaß, aber ich bin jetzt schon aus der Puste!"
,,Komm, komm! Weitermachen, nicht schlappmachen!"
,,Was ist los, Lou? Soll ich dir helfen?", fragte sie mich lächelnd. Ja, in der Schule war sie sonst nie so nett zu mir gewesen. Wahrscheinlich wollte sie hier keinen schlechten Eindruck machen.
Was mich aber am meisten störte war sie in diesem Trainingsoutfit zu sehen. Alison war äußerlich sowieso total gesegnet. Jeder schwärmte über ihren flachen Bauch und ihre langen, glatten Beine, die in den kurzen Shorts noch viel mehr zur Geltung kamen. Und je länger ich ihr dabei zusah, wie sie den Kurs leitete, desto mehr spürte ich, wie mein Selbstbewusstsein Stück für Stück wieder schrumpfte. Noah hatte wirklich nur die Hübschesten, Beliebtesten und Talentiertesten, die ihn umschwärmten und doch hatte er sich für keine von ihnen entschieden. Seine Ansprüche mussten ja schon nicht mehr von dieser Welt sein...

Nach dem Fitnessstudio...

,,Du hast wirklich Recht, das hat echt Spaß gemacht!"
,,Kommst du dann öfter mit?"
,,Na klar!"

Update18-20.jpg


Update18-21.jpg


Update18-22.jpg


,,Noah?"
,,Ich schätze ich gehe schon mal rein. Viel Spaß euch beiden..."
,,Annie, warte!", rief ich ihr noch hinterher, doch diese ignorierte es und ging wieder in das Haus.

Update18-23.jpg


,,Hi, wo warst du?"
,,Wie? Wieso wartest du vor meinem Haus? Und rauchst du schon wieder?", fragte ich ihn geschockt, als ich ihn dort stehen sah. Wie lange stand er wohl schon hier draußen? Und wieso hatte er auf mich gewartet?!
,,Wir wollten doch noch was zusammen machen...", antwortete er in einem leicht enttäuschtem Tonfall. ,,Naja, heute laufen nur blöde Filme... Wollen wir wenigstens was essen gehen?"
,,Ähm... Ja, also ich hab' grad nichts hier, ich müsste nochmal zur Bank und..."
,,Ach, ich lad' dich ein."
Er hatte wieder dieses herzhafte, sanfte Lächeln in seinem Gesicht, das ich lang nicht mehr gesehen hatte.
,,Jetzt?! A-aber... Ich bin noch ungeschminkt und meine Haare sind auch ungemacht und... Ok, dann lass' mich aber bitte wenigstens die Tasche vorher abstellen..."

Update18-24.jpg


,,Ich hab heute Annie in der Stadt getroffen, ihr wart im Baumarkt?"
,,Wir? Nein, meine Mum, ihr neuer Freund und sie waren da, ich hab mich zu Hause nur zu Tode gelangweilt..."
,,Warum hast du dich dann nicht bei mir gemeldet?"
,,Ich hab' mich nicht getraut, dachte du seist beschäftigt, immerhin hast du ja gesagt, dass du dich bei mir melden willst..."
,,Also..."

Update18-25.jpg


,,Entschuldigen Sie?", unterbrach ihn plötzlich eine fremde Frau. ,,Könnten Sie mir vielleicht sagen oder wissen Sie vielleicht, welche Buslinie zur Rose-Alley fährt?"
,,Ja warten Sie, ich muss mal eben auf den Fahrplan schauen."
Er stand auf, warf einen kurzen Blick auf die Fahrpläne – dass er diese überhaupt so schnell verstand, war ja schon bemerkenswert – und wandte sich schließlich wieder der älteren Frau zu.

Update18-26.jpg


,,5403 sollte das sein, der steht hier sogar schon. Ansonsten, wenn Sie da öfters hin möchten, der Bus fährt von der Haltestelle hier aus alle zehn Minuten. Wenn es nicht die Buslinie 5403 Richtung Clarkson ist, dann die Linie 5410 Richtung Foster."
,,Vielen Dank, schön dass es auch noch nette junge Menschen wie Sie gibt! Tut mir Leid, dass ich Sie beiden gestört habe, ich hatte das junge Mädchen neben Ihnen zuerst gar nicht gesehen. Und denken Sie ja daran Sie nach Hause zu begleiten nach Ihrem Date, ja?", zwinkerte die Frau uns noch zu, bevor sie in den Bus stieg.
,,Oh mein Gott, die denkt echt wir wären auf'n Date, ist das nicht immer wieder total beknackt, was die Leute von uns denken, wenn wir auf der Straße zusammen gehen? Total altmodisch!", lachte ich angesichts dessen.
,,Ja, schon."

Update18-27.jpg


,,Ich hatte ja eigentlich gedacht, dass du mich irgendwo hinführst, wo es... Wie soll ich sagen... Weniger romantisch ist. Und überhaupt sehen hier alle so gut aus und ich sitze hier in diesem lässigen Look..."
,,Ach was, du siehst gut aus."

Update18-28.jpg


,,Guten Abend, darf ich Ihre Bestellung schon entgegen nehmen?"
,,Ach... Hmm... Lou? Du warst hier noch nie, richtig? Die machen hier richtig guten Hummer! Lass' den nehmen. Ja, den nehmen wir. Was möchtest du trinken?"
,,Äh... ähm, ein Glas Wasser", antwortete ich schnell und reflexartig. Ich hasste das, wenn die Kellner immer so früh kamen. Vor allem dann, bevor ich mich überhaupt entschieden hatte. Das machte mich immer total nervös!
,,Ja, für mich dann auch."
,,Gut, darf es sonst noch etwas sein?"
,,Nein danke."
Sie sah ihm noch kurz hinterher, als sie wegging, es war nur zu offensichtlich, wie sie mit ihrem Blick versuchte mit ihm zu flirten. Doch so stumpf wie Noah war, bemerkte er das wohl wieder nicht.

Update18-29.jpg


,,Guckst du ihr grad hinterher?"
,,Nicht wirklich, sie dir aber."
,,Echt, findest du?"
,,Du bist so doof, wie soll man sowas denn finden!", lachte ich.
,,Äh... ja, keine Ahnung... Ich dachte nur."
Wieder lachten wir beide, wieder deshalb, weil einer von uns etwas Sinnloses sagte. Wie ich das schon lange vermisst hatte!
,,Also, das ist echt kein Wunder, dass man denkt, wir beiden wären zusammen. Wir werden abends zusammen gesehen und nun sitzen wir hier in diesem überromantischem Restaurant an einem Sommerabend mit Kerzenlicht. Total kitschiges, aber wunderschönes Ambiente hier. Perfekt eben. Ich müsste mir Sorgen machen, dass Chase auf falsche Gedanken kommt, wenn du nicht nur mein bester Freund wärst!", sagte ich immer noch lachend.
,,Hmm... Ja. Ich dachte halt nur, weil wir lange nichts mehr zusammen gemacht haben und ich dich immer versetzt hab... Hab ich mal voll vergeigt, oder?"
,,Ach was!!! Ich find's hier echt schön, nur irgendwie komisch mit meinem besten Freund an so einem romantischem Ort zu sitzen... Gott, weißt du noch den Film, den wir letztens gesehen haben? Letztens... Vor etwa einem halben Jahr? Wo die Tussi und ihr bester Freund am Ende zusammen gekommen sind?! Eeeey, das war echt zum Kotzen! Das ist so typisch! Dieser Gedanke allein schon, das ist irgendwie... neee, keine Ahnung. Fast wie Inzest, nur ohne Blutsverwandtschaft!"
,,Meinst? Keine Ahnung, ich fand den Film eigentlich ganz in Ordnung, ist halt so ein Mädchenkram..."
,,Ach was, das musst du dir doch mal vorstellen! Du und ich, ohne Witz! Ich wäre nie im Leben deine Traumfrau!", lachte ich wieder.
,,Naja, also..."
,,So, entschuldigen Sie bitte, aber hier ist der Hummer! Einen Guten Appetit wünsch' ich Ihnen!"

Update18-30.jpg


,,Irgendwie unterbrechen uns alle heute, oder? Vorhin an der Bushaltestelle und jetzt gerade eben.. Was wolltest du eigentlich sagen? Vielleicht erinnerst du dich ja noch daran, was du an der Haltestelle sagen wolltest... Und warum musstest du eigentlich Sowas Teures bestellen? Man... Aber weißt du was? Dafür weiß ich schon ganz genau, was ich dir zu Weihnachten schenken werde! Ich freue mich schon total drauf!"
,,Ach was, das passt schon. Wie gesagt, ich hab dich die letzten Male immer versetzt und lange haben wir auch nichts mehr zusammen gemacht. Und ehrlich gesagt... ähm... ich erinnere mich nicht mehr daran, was ich sagen wollte."
,,Man Noah!"
,,Übrigens, Chase hat mir heute 'ne SMS geschrieben, was passiert ist. Der Typ... Der ist echt sein Onkel?! Also der Freund deiner Mutter?!"
,,Ja... Ich konnte es auch kaum fassen..."
,,Ja, er war auch total geschockt... Aber ich soll dir sagen, dass du dir keine Sorgen um euch machen musst, es tut ihm auch Leid, dass er einfach wortlos gegangen ist."
,,Das ist schon ok."
Nachdem Noah wieder dieses Thema angesprochen hatte, war mir schon fast nicht mehr nach essen zumute. Das schlechte Gewissen, das ich hatte, weil ich mich den ganzen Tag nicht nach ihm erkundigt hatte, plagte mich. Gedankenverloren stocherte ich mit der langen, schmalen Hummergabel in meinem Essen herum.

Update18-31.jpg


,,Aber lass' uns das Thema wechseln... Du siehst heute viel besser aus so ungeschminkt und mit diesen normalen Klamotten!"

Update18-32.jpg


,,Findest du?", antwortete ich ihm etwas verlegen. ,,Ich weiß nicht... Es ist seltsam wieder in diesen alten Klamotten rumzulaufen... Ich hab dieses Outfit hier schon lang nicht mehr an gehabt, obwohl es früher mein Lieblingsoutfit war. Naja, aber Lisa hat mir wirklich geholfen mit meinem Styling. Und seit dem habe ich auch viel mehr Selbstbewusstsein!"

Update18-33.jpg


,,Ich weiß ja nicht, was die dir alle eingeredet haben, aber du warst auch davor schon hübsch."
,,Aber dir ist meine Veränderung schon aufgefallen, oder? Ich mein du hattest dich bis jetzt ja gar nicht dazu geäußert..."
,,Ja, das sieht auch gut aus, aber jeden Tag... Ich weiß nicht... Ach und übrigens ist dein Teller immer noch fast voll. Schmeckt's dir gar nicht?"
,,Doch doch!"

Wir saßen noch eine ganze Weile da, bis wir uns beeilen mussten, weil der letzte Bus schon bald kam. Es war schön wieder etwas mit ihm unternommen zu haben, doch dieser Abend war irgendwie anders als die anderen. Tiefgründiger und weniger albern. Er war auch ernster als sonst. Vielleicht bildete ich es mir nur ein, aber konnte es sein, dass ihm einiges, was ich an dem Abend sagte nicht gefiel? Bestimmt, weil er den Film so toll fand. Ja, das war wohl der erste Liebesfilm, den er mochte und ich hatte ihn beleidigt! Um Gotteswillen!

Update18-34.jpg


Annie saß auf dem Sofa und telefonierte offenbar mit einer Freundin, als ich nach Hause kam.
,,Ja und dann war da dieser Typ, der ... Ah warte, meine Schwester ist grad nach Hause gekommen!", mit der einen Hand verdeckte sie schnell den Hörer und wandte sich mir mit einem breiten Lächeln zu. ,,Naaa? Bist ja schon wieder da! Was habt ihr gemacht?"
,,Ganz lustig... Ich bin nur hundemüde und durstig bin ich auch..."
,,Soll ich dir was zu Trinken holen? Dann kannst du dich ja oben schon mal umziehen."
,,Ja danke, das wär lieb."

Update18-35.jpg


Update18-36.jpg


Als ich wieder nach unten kam, stand das Glas Wasser auf dem Tisch bereit gestellt. Ich trank es mit einem Mal komplett aus. Annie hatte sich an den Tisch gesetzt und sah mir dabei lächelnd zu, wahrscheinlich wollte sie mit mir ein bisschen quatschen.
Noch einmal füllte ich das Glas voll und trank es hastig mit einem Mal komplett aus. Doch nach wenigen Minuten hatte ich plötzlich einen stechenden Schmerz im Bauch, Übelkeit, Schwindel und Kopfschmerzen überkamen mich. War das Essen im Café etwa nicht gut? Ich krümmte mich vor Schmerz zusammen und kauerte auf dem Boden, in der Hoffnung es würde schnell vorbei sein, doch dem war nicht so.
,,Lou?! Was ist los?!", fragte sie mich sichtlich erschrocken.
,,W-weiß nicht... Irgendwie hab ich grad voll die Bauch- und Kopfschmerzen... Schwindelig und übel ist mir ebenfalls..."
,,Okay, bleib' ganz ruhig! Ich mach dir einen Wärmebeutel! Schaffst du es nach oben zu gehen? Oder leg' dich sonst auf's Sofa!"
,,Nein, geht schon..."
Ich schaffte es mich irgendwie mich hoch in mein Zimmer zu schleppen. Wann hatte ich das letzte Mal so starke Schmerzen gehabt?!

Update18-37.jpg


Im Bett liegend verschwomm um mich alles drumherum, ich fühlte nichts anderes mehr als die Schmerzen und meine Gedanken waren von nichts anderem gefüllt als ,,Bitte nicht kotzen!"
Ich versuchte irgendwie einzuschlafen, doch es half nichts für die erste Weile.
,,Oh mein Gott... hier ist die Wärmflasche, kann ich sonst noch was für dich tun?"
,,Nein, ist schon ok...", sagte ich erschöpft und schlief im nächsten Moment ein. Als ich am nächsten Tag aber aufwachte, waren die Bauchschmerzen noch immer nicht verschwunden, aber zumindest nicht mehr so stark wie am gestrigen Tag. Das Laken und die Kleidung hatte ich vollgeschwitzt. Ich setzte mich an den Bettrand, den Kopf auf meine Hand gestützt. Noch immer war ich nicht in der Lage wieder aufzustehen. Es fühlte sich so an, als hätte ich Fieber.

Update18-38.jpg


,,Lou?"

Update18-39.jpg


,,Hey, geht es dir schon besser? Ich wollte jetzt in die Stadt gehen, ich bring' dir ein paar Medikamente mit, in Ordnung? Soll ich Julia Bescheid sagen, damit sie heute Abend zu Hause ist?"
,,J-ja.. ok... Brauchst du nicht, Mum hat genug zu tun... Ich hab' mein Handy unten liegen lassen... Hat es gestern noch geklingelt?", fragte ich sie in der Hoffnung, dass Chase sich melden würde. Ich traute mich gestern nicht mehr, da ich nicht wusste, wie er reagieren würde nach dem unglücklichem Wiedersehen.
,,Kümmer dich darum, wenn du wieder gesund bist. Das ist jetzt erst einmal wichtiger. Ich muss dann los."

Update18-40.jpg



Update18-41.jpg


:scream:
Ok, falls es euch auch aufgefallen ist, sorry, dass ihre Finger so komisch in den Tisch reingehackt sind!! o___o​


Update18-42.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich danke euch allen für's fleißige Kommentieren und Lesen! :')
Hier ist endlich, wie versprochen, das nächste Update.
Gott, wie ich schon wieder bis in die Nacht dran gesessen hab :'D
Falls hier irgendwelche sehr peinlichen Fehler sind, wie z.B. falsches Bild zum falschen Text..
ich bin den Text nun hundemüde mehrmals durchgegangen und ich hoffe, dass ich bis jetzt alles soweit korrigieren konnte -__-

EDIT: ANSAGE

Hallo,
ich habe jetzt eine Inaktiv-Liste bei den Benachrichtigungen eingeführt. Diejenigen, die dahin gesetzt werden, sind dort, weil sie längere Zeit nicht kommentiert haben und dementsprechend fasse ich es auch so auf, dass diese nicht lesen (zumal sie auf meine persönliche Benachrichtigung nicht mehr reagiert haben. Ich habe beim letzten Mal einige noch ausgelassen, weil ich dachte, dass das vielleicht wieder mit der Zeit kommt, aber ich habe nach wie vor einige noch im Auge. Ich werde die Betroffenen nun nicht mehr persönlich darauf hinweisen, da das doch ziemlich lästig ist und ich denke, wenn ich sehe, dass da längere Zeit nichts kommt, dass ich auch davon ausgehen kann.
Es tut mir Leid, dass ich zu dieser Maßnahme greifen muss, aber da es zu viele auf der Liste geworden sind (mehr als 15), sehe ich mich aufgrund des hier im Forum eingerichteten Spamfilters dazu gezwungen, um mir die Arbeit mit der Benachrichtigung zu erleichtern ://

Nichtsdestotrotz werde ich natürlich jeden weiterhin gerne benachrichtigen und auf die Liste aufnehmen, aber nur unter einer Bedingung: Gebt mir bitte auch den Eindruck, dass ihr wirklich lest, sonst mach' ich mir bei einigen die Arbeit wirklich umsonst!
 
Zuletzt bearbeitet:
DAS Kapitel war ja mal riiiiiichtig spannend!
und Noah sah aus wie ein junger Gott, mit Kippe in der Hand :D Obwohl ich rauchen sonst so garnicht sexy finde.
So 'ne fiese kleine Schwester ist ja mal das letzte...
Ich warte schonmal, bis es weiter geht. Super! :D
 
Huhu :)
Daaaaaaaaaaaanke!
Jaaa, das mit der Zigarette dachte ich auch :'D
Aber ich hab insgeheim eine Vorliebe dafür, wenn Männer die Dinger in der Hand halten. :D (wobei es drauf ankommt, bei vielen sieht's einfach auch nur schäbig aus :DDD)
 
WoW,genial!!!!
Diese Annie ist ja gar nicht so nett wie ich erst dachte...ich bin gespannt was die noch alles macht und ob oder wann lou rausfindert was annie für ein fieses Spiel spielt und ob Lou und Noah am ende noch zusammen kommen?!!!!
Ich hoffe iwie schon dass die zusammen kommen weil die so ein tolles paar wären!!!
Ich hab diese woch e jeden tag geschaut ob ein neues update da ist und hab mich dementsprechend gefreut als ich heute reingeschaut habe!!!!
Icch hoffe das nächsteupdate kommt bald raus,ich bin süchtig nach dieser geschichte!!!
 
Das war wieder einmal ein wundervolles Kapitel! Annie ist ja wirklich die Intrige (oder doch der Teufel? xD) in Person! :D Die arme Lou tut mir richtig Leid. Jetzt wird sie von der eigenen Stiefschwester schon vergiftet... *Kopfschüttel*
Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! :)
 
Huch, ich bin ja auf gar keiner Liste. Kannst du mich bitte, bitte draufsetzen? :)
Das Kapitel war toll. Ich mache im Moment leider selbst sowas wie Noah mit. In den besten Freund verliebt, er hat ne Freundin, blablabla... Ich fühl da total mit ihm! Ich hoffe, dass die Zwei sich noch irgendwie finden und Annie's mieses Spiel auffliegt. Und Chase soll am Besten merken, dass er schwul ist, dann ist das Problem super gelöst, weil er Lou nicht hinterher trauern würde :) :) :)
Oh Gott, ich mache mir schon wieder viel zu viele Gedanken! :lol: WEITERSCHREIBEN! :)
 
Klasse Update! Noah sah ja wirklich zum dahinschmelzen..
Die zwei haben aber auch Pech! Dabei gehen ja von beiden Signale aus ..
Aber wie heißt es doch so schön? Liebe findet immer einen Weg :D
Ich bin auch sehr gespannt ob Lou die Intrige von Annie durchschauen wird, und was dann passiert!
Also schnell updaten :D
 
Es war ja schon fast damit zu rechnen, dass Annie so eine falsche Schlange ist, aber dass sie soo falsch ist. Boah, wie mich das aufregt.
Hier hat sich auch mal wieder gezeigt, wie süß Noah doch ist. Und dass Lou überhaupt nichts merkt :nonono:
 
Juhu, endlich passiert wieder mal was zwischen den beiden ! :)
Wirklich klasse Kapitel, kann die Fortsetzung nicht erwarten.

Liebste Grüße
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten