Online-/Browserspiele The Sims Social

Also ich hatte da Optionen, die eine, die nicht "Schluchzen" hieß, war schluchzen und die andere, die nicht "doppelter Regenbogen" hieß, war dann doppelter Regenbogen. :rolleyes:

Frag mich, ob das ein Übersetzungsfehler ist (wie viele Leute übersetzen denn da???) oder ob das Absicht ist.

Mich nervt das mit der Energie so extrem. Hab heute schon alle Nachbarn besucht und kann somit niemanden mehr anquatschen, wenn ich keine Energie hab. Vielleicht sollte ich nicht immer gleich alle 5 leerquatschen. Aber ist auch blöd, weil man ja dafür dann auch immer +1 Bonus Energie bekommt.
 
Ich hab meine Simin eben einfach mal Grundformen malen lassen und das zählte dann als Doppelregenbogen.
Schluchzen war schon erfüllt, keine Ahnung wann sie das gemacht hat.

Die Übersetzung ist teilweise recht holperig, waren wohl die gleichen Übersetzer wie bei den normalen Sims Spielen. :D
 
Ich kann im Moment nicht eine einzige Anfrage beantworten. Und da ist ein paar mal Energie dabei. :zitter:

EDIT: ja, genau so hieß das. Ist doch logisch :D
 
geht mir mit den anfragen genau so. kann nichts annehmen.
ist echt blöd, da will ich helfen und kann nicht:(
 
Es git auch so einen nervigen Bug der verhindert, dass man z.B." beste Freunde" oder "Liebe" Anfragen nicht bestätigen kann.
Also falls sich wer wundert, dass ich nicht reagiere, ich würde ja gern, aber es geht nicht. :heul:
Nur manchmal. :naja:
 
ich kann die Anfrage mit den Pinseln net schicken.. hab auch den Fehler dass ich auf Antwort warten muss... :(
 
Das mit den Pinseln wird auf deinem Facebook-Profil veröffentlicht. Ich hab mal geklickt, keine Ahnung, ob du mich jetzt als da als helfender Freund siehst. Ich konnte das nur einmal pro Tag veröffentlichen und hatte nach 3 Tagen sagenhafte 3 klicks... Die restl. 2 hab ich dann per Simcash gezahlt :naja:
 
danke für die Hilfe! Ich hoff es sieht noch wer.. Pinsel kam leider von dir nicht an bisher.. aber heut lahmts eh total
 
Also das mit dem Doppeltem Regenbogen is wohl sowas wie n Bug, weil Objektschattierung und Grundformen malen sind die ersten beiden Kunstfähigkeiten
 
Im Baummodus anklicken und dann hast du das gewohnte Menü, wie bei den Objekten.

Ich habe mir jetzt eine Excel (bzw. Open-Office) Tabelle angelegt :rolleyes:, wo ich mir notiere, wen ich schon besucht hab (Erstbesuch), damit mir neue Nachbarn schnell in Auge fallen. Und ich notiere mir dann bei jedem pro Tag, wieviel von der Bonusenergie ich schon verbraucht hab. Die ersten male hab ich immer gleich alle 5 verbraucht, aber das war dann blöd, wenn das Sozialbedürfnis rot wurde oder man über irgendwelche Themen reden sollte etc. Dann musste ich immer teure Energie verschwenden, die ich nicht hatte.
Bin ich ...äh.... ja ich glaube ja... :zitter:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie beruhigend, dass es anderen auch so geht ... ich kann um nichts bitten, weil ich die Anfragen nicht rauschicken kann und ich kann nur manchmal Anfragen erfüllen.
Im Moment bin ich kurz davor, den Krempel hinzuschmeissen, weil nichts weitergeht und ich mehr Frust als Lust am Spielen habe.
 
Hatte ich vorhin auch. Auslöser war ein Bücherregal bei einem Sim, welches tatsächlich zugebaut war. Danach ging bei keinem Sim mehr irgendwas. Neu laden hatte geholfen.
 
Ich kann auch keine Anfragen annehmen.. also krieg ich irgendwie auch keine neuen Nachbarn, weil ich das ja alles nicht annehmen kann. xD Naja. Aber sonst find ich das Spiel niedlich ^__^
 
Bei mir haben sich mittlerweile 156 (!) Anfragen angestaut. Allein diese alle zu beantworten hat fast ne halbe Stunde gedauert ^^. Aber jetzt läuft bei mir eigentlich alles einwandfrei.

Allerdings find ichs auf Dauer bissl langweilig, muss ich gestehn. Eigentlich macht man ja nichts anderes als Fähigkeiten verbessern, Dinge zusammenbauen, Anfragen verschicken und Freunde zu besuchen. Ich hab mittlerweile so viele Energy+1 und Energy+3 Geschenke, dass ich gar nicht mehr weiß, was ich mit der ganzen Energie anfangen soll *lol*.

Mir fehlt da irgendwie bissl die Abwechslung, z.B. einen Job haben oder bissl mehr Fähigkeiten. Naja, kommt vielleicht alles noch.
 
Und ich hab immer noch nicht herausgefunden, wo man die geschenkte Energie findez. :ohoh: Wenn ich solche Geschenke annehme wird das nicht auf die Energie meines Sims draufgepappt und sonst hab ich eigentlich alles durchgeguckt und nichts gefunden. :Oo:
Ich glaub das Spiel ist zu hoch für mich. :lol:


Rechts unten hast du drei Buttons: Kleidung, Shop und Handw.
Wenn du auf Handw. klickst, öffnet sich ein Menü mit zwei Reitern: Mixen und Rucksack. Im Rucksack findest du dann die ganzen Energy-Geschenke :)
 
Bin jetzt eigentlich etwas überrascht, da ich dachte, es sei ein Echtzeit-Spiel. Naja es ist aber trotzdem ein toller Zeitkiller.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heeeeellow :D
also ich bräuchte euch mal :). Ich komme bei der Aufgabe mit dem DoppelRegenbogen nicht klar.. bei mir steht inspirieren lassen nur ich weiss nicht wo . ich find das einfach nicht -.- :D
 
Inspirieren lassen heißt einfach, alle Bedürfnisse auf max. grün. Und dann steht oben drüber, dass dein Sim inspiriert ist.
 
Irgendwie kann ich trotz Energie kein Spielkonzept entwerfen.. der Punkt ist grau. Wenn ich drüber gehe mit der Maus kommt kein Hinweis was noch benötigt wird. :( Kennt das jemand?
 
Das mit den Anfragen klappt bei mir auch super heute. Das haben sie wohl endlich in den Griff bekommen.

Ich komm irgendwie nicht mehr so gut weiter. Brauch alle möglichen komischen Sachen und will nicht immer mit Anfragen nerven, mal sehen ob ich die auch irgendwann so bekomme.

@Mietze
Vielleicht kannst du das nur 1x pro PC/Gerät (oder Musikinstrument?) machen. Ich war da auch schon, aber weiß nicht mehr genau, wo man das erledigen konnte.
 
Irgendwie kann ich trotz Energie kein Spielkonzept entwerfen.. der Punkt ist grau. Wenn ich drüber gehe mit der Maus kommt kein Hinweis was noch benötigt wird. :( Kennt das jemand?

Das geht pro Objekt (PC, Bücherregal usw.) nur einmal alle 24 Stunden. Wenn du mehr haben willst, musst du das bei Nachbarn machen ^^
 
Ich war mal so frei, die Links all derjenigen, die noch Nachbarn suchen, im Eingangspost hier im Thread zusammenzufassen. Wer noch mit rein will, einfach den Link zum FB-Profil posten ^^
 
Ich hätte ne Frage zur rechten Seite.. Da steht iwas von Errungenschaften...gibt insgesamt 127..
wozu is das?
 
Ich hätte ne Frage zur rechten Seite.. Da steht iwas von Errungenschaften...gibt insgesamt 127..
wozu is das?

Das sind alles Items, die man sammeln kann (bekommt man durch verschiedene Aktionen, z.B. einen Hammer durch Reparieren usw.) und die man entweder zum Bauen von neuen Gegenständen im Shop benötigt, für Quests benötigt oder auch einfach für besondere Items (wie z.B. einen Inspirationstrank, der sofort alle Bedürfnisse in den grünen Bereich bringt) eintauschen kann.
 
Sorry, mal zwei kleine Fragen. Habe dummerweise mein Simcash gleich zu Beginn auf den Kopf gehauen und hab nun keins mehr, um diesen blöden Raum fertigzustellen, denn um Freunde zu fragen, braucht man das Zeug ja. Kommt man da irgendwie ran, OHNE es kaufen zu müssen oder bin ich jetzt iwie verloren?

Und 2.: Es gibt keine Möglichkeit, jmd. einzuladen, mit dem man nich befreundet is, oder?

LG
S.I.M.S.
 
kann mir vielleicht mal irgendjemand mit diesen pinseln helfen, indem er auf meiner pinnwand draufklickt? :)
 
Sorry, mal zwei kleine Fragen. Habe dummerweise mein Simcash gleich zu Beginn auf den Kopf gehauen und hab nun keins mehr, um diesen blöden Raum fertigzustellen, denn um Freunde zu fragen, braucht man das Zeug ja. Kommt man da irgendwie ran, OHNE es kaufen zu müssen oder bin ich jetzt iwie verloren?

Und 2.: Es gibt keine Möglichkeit, jmd. einzuladen, mit dem man nich befreundet is, oder?

LG
S.I.M.S.
Du brauchst dazu kein Simcash, das wird nur als Alternative angeboten. Für die ungeduldigen, mit zu viel geld auf dem Konto. :D Sonst musst du eben sammeln, was da gefordert wird bzw. Freunde oder Nachbarn fragen.

Nachbarn können nur Freunde sein. Falls dir noch welche fehlen, hier sind ja einige Links im Thread.

kann mir vielleicht mal irgendjemand mit diesen pinseln helfen, indem er auf meiner pinnwand draufklickt? :)
Ich weiß gar nicht bei allen, welcher Nick von hier sich dahinter verbirgt, aber ich glaube, ich habe das richtige Profil erwischt. :D

EDIT:
Können einem Sachen gestohlen werden? Vorhin war der Boden aus der Küche weg und nun ist der Herd verschwunden. :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bräucht im Spiel für eine Aufgabe Betatester. Leider kann man da net direkt wen anschreiben, sondern geht nur über den Link auf meinem Profil. Wär lieb wenns wer machen würde
 
Also tagsüber kann man sich das echt sparen zu spielen, da ist alles furchtbar langsam und Anfragen gehen zu 80% nicht durch. Hab festgestellt, dass man abends/nachts viel entspannter spielen kann.

Ich finde das Anfragen verschicken auch echt mühselig, selbst mit einer extra SimsSocial-Liste auf facebook, die ich mir erstellt habe. Es muss da wirklich schleunigst ein Filter rein...:polter:
 
Och und ich dachte, die haben das in den Griff bekommen. Gestern ging es bei mir erstaunlich gut. Und das am Wochenende, wo sicherlich mehr Leute online sind.

Hat von euch eigentlich schon jemand einen Feind? Ich hab bei zweien mal eine Anfrage für "liebenswerte Feinde" gestellt, die wurden bisher aber nicht beantwortet. Ich hoffe das nimmt keiner persönlich. :D Es hatte sich einfach so ergeben, weil man ja bei einigen Aufgaben negative Interaktionen ausführen soll.
Ich weiß leider gar nicht mehr, wer das war :schäm: Kann sein, dass es keiner aus dem Simforum sondern jemand von TSR war. Ich hab inzwischen keinen Überblick mehr, wen ich da so alles als Nachbarn hab (also einige schon, aber einige auch nicht). :rolleyes: Geht's euch auch so?
 
Irgendwie..will der Vollbildmodus bei mir heute nicht so recht. Ist das bei euch auch so? O_O
 
Hey also ich hab zwei Anliegen :D
zum einen funktioniert das mit dem doppelten regenbogen nicht, auch wenn ich bei der staffelei das 1. male, also grundformen oder wie das heißt, da ändert sich nichts :( hat da jemand tipps für mich?
und zum anderen bräucht ich dringend ein paar freunde, ohne geht nämlich langsam gar nichts mehr :D
also bei interesse:
http://www.facebook.com/profile.php?id=1850302617

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir werden die ganzen Anfragen nicht angezeigt. Hab über 50 und kann nicht eine beantworten, weil das Fenster nicht erscheint. :(

EDIT: ok, nach dem 3. Neustart ist es nun doch da, mal sehen wie viele ich dann auch annehmen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten