Fotostory Zeit der Finsternis

Beim Blättern ist mir aufgefallen, dass deine FS nächsten Monat ja schon ihre 3jähriges feiert.
Und mir sind beim Blättern noch zwei Fragen gekommen, die vermutlich schon mal gestellt worden sind. Aber ich bin zu faul, alles durchzulesen. Ist ja schon spät und ich wollte noch heute ins Bett:lol:. 1
Die Wanne relativ am Anfang, in der Neiyra liegt, wo ist die eigentlich her? Könnte ich gut gebrauchen:lol:. Und welche Skins nimmst du eigentlich? Ich bin schon lange auf der Suche nach etwas, das etwas realistischer wirkt.
 
Beim Blättern ist mir aufgefallen, dass deine FS nächsten Monat ja schon ihre 3jähriges feiert.
Oh! Stimmt ja. :eek:

Die Wanne relativ am Anfang, in der Neiyra liegt, wo ist die eigentlich her?
Rate. =)

Und welche Skins nimmst du eigentlich? Ich bin schon lange auf der Suche nach etwas, das etwas realistischer wirkt.
Welche meinst Du? Die von Artair und Brayan sind im ersten Posting unter Downloads verlinkt.

 
Ähm die Wanne ist ein Geschenk der Cul´Dawr?:lol:

Bei Skins hatte ich an die Gesichter gedacht. Die sehen irgendwie besser aus, als alles, was ich so fabriziere.
 
@Franzi:
Ähm die Wanne ist ein Geschenk der Cul´Dawr?
Genau. :lol:

Bei Skins hatte ich an die Gesichter gedacht. Die sehen irgendwie besser aus, als alles, was ich so fabriziere.
Ja, aber von wem denn? =) Die Haut der Gesichter gehört ja auch zum Skin, da müsste ich schon wissen, wen Du meinst, damit ich es raussuchen kann. ;)


@ALL: *BedeutsamAufDieSigSchiel* =)
Mann, das Kapitel war zäh wie Kaugummi. :lol: Der Hauptteil war zwar schon seit vier Jahren fertig, aber das drumrum war richtig anstrengend.
Heute Abend gibt´s Testlesung mit der Familie, und ich mach mich gleich ans Basteln. ;)

 
Ja, aber von wem denn? =) Die Haut der Gesichter gehört ja auch zum Skin, da müsste ich schon wissen, wen Du meinst, damit ich es raussuchen kann. ;)

Ich hätte es wissen sollen, dass du nicht nur ein einfaches Replacement drinne hast *sich vor die Stirn hau* Also die der drei Hauptfiguren würden schön reichen. Also Neiyra würde noch fehlen:lol:.

@ALL: *BedeutsamAufDieSigSchiel* =)
Mann, das Kapitel war zäh wie Kaugummi. :lol: Der Hauptteil war zwar schon seit vier Jahren fertig, aber das drumrum war richtig anstrengend.
Heute Abend gibt´s Testlesung mit der Familie, und ich mach mich gleich ans Basteln. ;)

*Fängt schon mal das Sabbern an*
 
Allerdings nicht! Ich liebe den Spam hier und die kreativen Ideen und Spinnnereien der anderen. Bloß macht mich das ganz kribbelig wegen des bevorstehenden Updates.

Obwohl ich selbst ja meistens nicht viel dazu sage, mag ich das auch, da werde ich wenigstens ein bisschen unterhalten, solange es keine neue Fortsetzung gibt. Aber wie ich sehe, es tut sich da auch was. So richtig Spam ist das doch auch gar nicht, da nicht wirklich unerwünscht.

das ist das ältere futhark und somit germanisch. *ich hab keine freunde und muss deshalb hier klugsche!ßen* ;) :lol:

Das kann doch in einer anderen Sprache auch was anderes bedeuten. So wie z.B. P im Russischen ein R ist. Und eigentlich ist das hier doch sowieso eher eine Parallelwelt, finde ich. Die ist nur so ähnlich wie die Erde, denn auf der Erde gibt es keine Zauberei, leider oder auch nicht. Ich weiß allerdings nicht, wie Julsfels das sieht, schließlich ist sie die Autorin.

Ich freue mich schon, dass es bald weitergeht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh grad, du machst nur eine neue Kleidung? Etwa das Kleid? :O Bekommt nur Neiyra neue Klamotten?
Und du musst 3 neue Locations bauen? , Oh ich freu mich schon so auf das neue Kapitel =)
 
Vermelde: Testlesung gestern Abend mit Familie war erfolgreich. =)


@Franzi: ich hab gestern Abend mal nach Neiyras Skin gewühlt, und vermelde absolute Erfolglosigkeit. :(
Ich hab das Skin-package zwar gefunden, es war aber in meinem Exchange-Ordner, was heisst, ich hab den Skin wohl selber mit einem Sim bekommen, und ich hab nix gefunden, woher der stammen könnte.
Es scheint ein Skin von Jirka zu sein, und er ist offenbar an einen SlimBB-Mesh gebunden, denn mir ist auch wieder eingefallen, dass er nicht showerproof ist und von Neiyra, wenn sie duscht, nur noch der Kopf da ist, weil ich den Mesh offenbar selbst nicht habe.
Bei TSR hat Jirka 175 Sims plus diverse Sets, einige davon Subscriber, und ich hatte keine Lust, TSR Geld zu geben und die alle runterzuladen, um zu gucken, ob der Skin da irgendwo drin ist. Sorry. :argh:



@Gabi:
Obwohl ich selbst ja meistens nicht viel dazu sage, mag ich das auch, da werde ich wenigstens ein bisschen unterhalten, solange es keine neue Fortsetzung gibt.
=) Wir sind halt auch alles alte Plaudertäschchen. :lol:

So richtig Spam ist das doch auch gar nicht, da nicht wirklich unerwünscht.
Ja, finde ich auch. Solange nicht irgendwer anfängt, hier über die Bundesliga oder Formel 1 zu reden, ist alles in Butter. ;)

Ich weiß allerdings nicht, wie Julsfels das sieht, schließlich ist sie die Autorin.
Ja, das sehe ich auch so. Fiktive Zeit, fiktiver Ort, und aus ganz bestimmten Gründen, zu denen wir noch kommen werden, vermutlich sogar fiktive Galaxis. :D

Ich freue mich schon, dass es bald weitergeht!
Ich auch! :lalala:



@DarkMim:

Ich seh grad, du machst nur eine neue Kleidung? Etwa das Kleid? :O Bekommt nur Neiyra neue Klamotten?
Nö. :nonono: Wie Juliane oben schon gesagt hat, Neiyras Kleid ist dieses Kapitel nicht dran. Es wird nur ein Recolor von meinem Young Ezio Mesh, vielleicht sogar zwei, mal sehen.

Und du musst 3 neue Locations bauen?
Jap. :nick: Eine richtig große, zwei kleinere.

Oh ich freu mich schon so auf das neue Kapitel =)
=)



@Juliane:
So lange es kein Brautkleid für Ariadna ist ...
Nö, ist es nicht, siehe oben. ;)

Neiyras Kleid ist noch nicht im nächsten Kapitel dran
Stümmt. :lol:

Allem Zweckpessimismus zum Trotze: Yay, neues Kapitel in Sicht! :lalala:
*ggg*

 
So, Du Liebe, nun geht es weiter mit Deiner wunderschönen, einmaligen Geschichte.
Es war übrigens nicht so, wie Du zwischenzeitlich vermutet hast, dass ich nicht gerne kommentiere. Generell kommentiere ich schon gerne, nur im letzten halben Jahr war in der Richtung nicht viel mit mir anzufangen.
Langsam hole ich nun nach, was ich alles versäumt habe. Bei Dir bin ich ja erst bei der 8.
Die 7 haben ich gerade noch mal durchgelesen, um wieder den Anschluß zu finden und pssst, so unter uns gesagt, ich bin voll verliebt in Brayen.

8. Kapitel:
*ausatme* Es sind so wunderschöne Bilder. Und der Text ist so tief, dass ich kaum was zum Inhalt sagen kann.
Wie schwer muss es für Mutter und Tochter gewesen sein....?
Und nun sehen sie sich das erste Mal wieder?
Sie sind alle samt so schön......oh man...schwärm.....

9. Kapitel:

Gott, ist mir schlecht. äba...*sprachlosigkeit* Cul’Dawr war mir von Anfang an sympathisch. Auch, dass sie nur plündern, um ihre Kinder zu schützen. Aber was sie dann sehen mussten, was ich auf den Bildern sah, nimmt einen den Atem. Das sie die Häuptlinge getötet haben, ist ja schon schlimm genug. Aber was sie dann mit den Kindern gemacht haben ~ qualvoll; für alle.

Sei mir nicht böse, wenn meine Kommis so kurz sind. Ich bin so in Deiner Gechichte, dass ich erst mal wieder Zeit brauche, um etwas Distanz zu bekommen.
Bald mehr von mir.
Und...Danke!!!
 
Nach ewigkeiten mal wieder ein Kommi von mir...aber kein langer einfach nur ein Wort ok :D

WUNDERBAR :love:

liebe Grüße
Pixie Elfe
 
@PixieElfe: Danke Dir. ;)



@Gabi:
Sag mal, Du nimmst Dir ja immer mehr vor.
Jaaaaa - ich bin mal wieder in die "Und jetzt dies noch und dann das noch"-Falle getappt. Rausgekommen ist ein neues Set zum Bauen. :lol:
Hat sich aber gelohnt.
Ich hab das für die neuen Locations gebraucht, und eine davon hab ich auch schon fertig gebaut. Ich zeig euch mal ein kleines Häppchen vorab. ;)

kreuzgang.jpg


Ein Kreuzgang, der Schauplatz der letzten Szene des nächsten Kapitels. ;) Guckt es euch mal in gross an, ich mag das Lot total.
Und neu sind die Wandelemente, diese Erker-Sockel-Träger-Dinger.

 
  • Danke
Reaktionen: Delma und DarkMim
:love::love::love:
Du kannst einem ja schön den Mund wässrig machen... ;) Ich bin ja schon so neugierig, wie die Szene dazu aussieht. :hallo:
 
Wirklich traumhaft schön. :love:

Wie stehen die Chancen, dass das neue Kapitel noch fertig wird, bevor ich am 21.8. ins Krankenhaus gehe? :glory:
 
@Astoria & Naike: ich freu mich auch schon, wenn es endlich so weit ist.



@Aminte:
Ich bin ja schon so neugierig, wie die Szene dazu aussieht.
Kannst ja mal einen Tipp abgeben, wie die Grundstimmung in dieser Szene wohl sein wird. ;)



@bienchen:
Wie stehen die Chancen, dass das neue Kapitel noch fertig wird, bevor ich am 21.8. ins Krankenhaus gehe?
Ich hoffe schwer, dass das klappt. Ich gebe alles. :lol:

 
Kannst ja mal einen Tipp abgeben, wie die Grundstimmung in dieser Szene wohl sein wird. ;)
Du nun wieder... :lol: Ich geb doch so ungern Tipps ab. Da kann ich ja gleich Lotto spielen.
Ernst. Ein bisschen melancholisch. Zuerst wollte ich traurig sagen, aber das wollte dann nicht so richtig. Könnte genausogut auch schmerzhaft sein, im Sinne von schwer, schwierig, Überwindung kostend. Und das Wort Entscheidung geistert mir immer durch den Kopf.
Ich hab grad versucht, mir vorzustellen, ob man auch eine Liebesszene dort darstellen könnte - aber da drängt sich dann richtig auf, dass das nur ginge, wenn Entscheidungen von großer Tragweite zu treffen wären, und da gäbe es keine Leichtigkeit, das fühlt sich alles total schwer an. Und eine gewisse Tragik wäre geradezu Pflicht. :lol:
Kommt da Shainara her? Irgendwie hatte ich so das Gefühl, das würde gut passen. Es ist wunderschön, aber irgendwie auch ein bisschen beklemmend - still und irgendwie einsam, und nicht nur, weil der Hof menschenleer ist. Ich kann mir da keine spielenden Kinder vorstellen, und gelacht wird dort sicherlich im Keller. =) Das ist mehr oder weniger bitterer Ernst, was dort stattfindet - in einem Rahmen, der dem Ganzen ein bisschen die Schärfe nimmt, nehmen soll.
Irgendwie so. %):lol:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
Nun ja, oder am nächsten Morgen schmücken den Hof fröhliche bunte Fähnchen, und lange Tische wurden aufgestellt, die sich unter der Last von Metkrügen und allerlei Köstlichkeiten biegen. Die Bewohner schnattern und lachen, ein Hund klaut sich aus Artairs Hand eine halbe Wurst - und die Sonne lacht dazu! :cool:
 
Hui ist das wieder schön geworden. Machst du einen doch wieder ganz hibbelig.

Ich hab grad versucht, mir vorzustellen, ob man auch eine Liebesszene dort darstellen könnte - aber da drängt sich dann richtig auf, dass das nur ginge, wenn Entscheidungen von großer Tragweite zu treffen wären, und da gäbe es keine Leichtigkeit, das fühlt sich alles total schwer an. Und eine gewisse Tragik wäre geradezu Pflicht.

Etwas Tragik? Aber das wäre doch ganz einfach. Ariadna wird im Kreuzgang einfach mal eben abgeschossen.Artair erkennt, dass er sie gar nicht haben will.:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: DarkMim
@Aminte: nicht schlecht, nicht schlecht. :D Aber doch... nicht ganz. ;)

Du nun wieder... :lol: Ich geb doch so ungern Tipps ab. Da kann ich ja gleich Lotto spielen.
Ernst. Ein bisschen melancholisch. Zuerst wollte ich traurig sagen, aber das wollte dann nicht so richtig. Könnte genausogut auch schmerzhaft sein, im Sinne von schwer, schwierig, Überwindung kostend. Und das Wort Entscheidung geistert mir immer durch den Kopf.
Ich hab grad versucht, mir vorzustellen, ob man auch eine Liebesszene dort darstellen könnte - aber da drängt sich dann richtig auf, dass das nur ginge, wenn Entscheidungen von großer Tragweite zu treffen wären, und da gäbe es keine Leichtigkeit, das fühlt sich alles total schwer an. Und eine gewisse Tragik wäre geradezu Pflicht.
Dazu sage ich dann nach dem Kapitel was. =)

Kommt da Shainara her?
Nein, der Kreuzgang ist im Palast von Caer Mornas.

Es ist wunderschön, aber irgendwie auch ein bisschen beklemmend - still und irgendwie einsam, und nicht nur, weil der Hof menschenleer ist. Ich kann mir da keine spielenden Kinder vorstellen, und gelacht wird dort sicherlich im Keller. =) Das ist mehr oder weniger bitterer Ernst, was dort stattfindet - in einem Rahmen, der dem Ganzen ein bisschen die Schärfe nimmt, nehmen soll.
Irgendwie so. %):lol:
Ja, absolut. Und gleichzeitig: nein, überhaupt nicht. :lol:
Ich überlege gerade, ob ich euer Augenmerk auf etwas Bestimmtes lenken soll.... aber nein, lieber nicht. :cool: Wenn es die Bilder von der Szene gibt, fällt es bestimmt jemandem auf.


@Naike: :cool:=):lol:



@Franzi:
Etwas Tragik? Aber das wäre doch ganz einfach. Ariadna wird im Kreuzgang einfach mal eben abgeschossen.
Ach, Du hast immer soooo gute Ideen. :lol:

 
Ich hoffe schwer, dass das klappt. Ich gebe alles. :lol:
Musst du nicht, obwohl es natürlich super wäre. Aber wenn du alles geben würdest, würde ich mich nur schlecht fühlen, weil ich es sicher im Vorbereitungsstress nicht mehr schaffen werde, zu kommentieren.

Ich überlege gerade, ob ich euer Augenmerk auf etwas Bestimmtes lenken soll.... aber nein, lieber nicht.
Du meinst nicht zufällig die Steinfigur, die frappierende Ähnlichkeit mit Shanaira hat?

:hallo: bienchen
 
Du meinst nicht zufällig die Steinfigur, die frappierende Ähnlichkeit mit Shanaira hat?
*grins*
Doch, genau die meine ich. Aber das ist nicht Shainara. =)

Und mach Dir keine Gedanken wegen Kommis, falls ich rechtzeitig fertig werde. Freitag Abend sind wir eh in der Oper, da kommen wir erst sehr spät wieder nach Hause, ich hoffe aber, dass ich dann Samstag/Sonntag die Bilder machen kann.

 
ui das sehe ich jetzt erst,
hölle sieht das schön aus.ich beäuge deine fortschritts leiste ja alle paar tage und bin schon ganz hibbelig.

hab mich die letzten wochen mit game of thrones getröstet aber da bin ich auch schon bei band acht obwohl ich wirklich VERSUCHE langsam zu lesen.

ich freu mich schon ganz doll
was für eine oper habt ihr euch denn angesehen?
 
@bienchen: sorry, ich hab´s versucht, aber ich werde bis heute Abend bzw. morgen früh definitiv nicht fertig. :(
Ich hab am Wochenende zwar alle Posen geschafft und die Kleidung, aber die Hitze hat mich fertig gemacht, und ich hab nicht so viel machen können, wie ich eigentlich wollte.
Wenn ich fertig bin, drucke ich es Dir aus und schick es Dir ins Krankenhaus, wenn Du willst. ;)


@Birthe: ui, Game of Thrones. Ich hab nach dem ersten Band aufgehört, das hat mich deprimiert. :lol:
Die Oper war Don Giovanni.


@Makabaer: ich tu mein Bestes, um Dich auch weiterhin zu verblüffen. :lol::D

 
oh ja game of thrones ist deprimierend und es wird von band zuband deprimierender der typ verschont ja nicht mal seine hauptcharactere,aber das ist soooo spannend am liebsten würde ich es in einem rutsch durchlesen.
blöderweise ist die geschichte noch nicht fertig geschrieben habe ich schon mal erwähnt das ich fortsetzungsgeschichten hasse?

ui don giovanni finde ich schön die letzte die ich mir angesehen habe war madame butterfly(schnüff)
 
julsfels, das macht doch nichts. Ich hätte heute Abend vermutlich eh keine Zeit mehr zum Lesen gehabt und morgen muss ich schon um halb sieben hier weg. Aber ich bin ja auch nur eine Woche fort. Dann freu ich mich einfach, dass du bis dahin sicher fertig bist. Hab auch schon gesehen, wie verdammt fleißig du warst! :)
 
@birthe:
oh ja game of thrones ist deprimierend und es wird von band zuband deprimierender der typ verschont ja nicht mal seine hauptcharactere
Ja, genau das hat mich echt fertig gemacht. :lol: Klar kann man ab und an auch mal seine Hauptcharaktere killen (*fiesgrins* =)), aber ich hatte am Ende des ersten Bandes das Gefühl, dass einfach alles immer schlecht ausgeht, und das ist dann genauso unwahrscheinlich, wie dass alles immer gut ausgeht - und vor allem zieht mich das dann total runter und ich bin richtig unzufrieden und schlecht gelaunt, da bin ich ein Weichei :lol:. Deshalb wollte ich auch die anderen Bände nicht lesen, und wenn Du sagst, dass es sogar noch schlimmer wird (geht das überhaupt? :lol:), bleibe ich wohl besser auch bei diesem Entschluss. Obwohl mir das Setting, die Story/Stories und die Personen unheimlich gut gefallen haben.

habe ich schon mal erwähnt das ich fortsetzungsgeschichten hasse?
Keine Ahnung, was Du meinst. =)

ui don giovanni finde ich schön die letzte die ich mir angesehen habe war madame butterfly(schnüff)
Die hab ich leider noch nicht gesehen. Ich hab erst sechs oder sieben live auf der Bühne gesehen.



@bienchen:
Ich hätte heute Abend vermutlich eh keine Zeit mehr zum Lesen gehabt und morgen muss ich schon um halb sieben hier weg. Aber ich bin ja auch nur eine Woche fort.
Ach, prima. Dann ist es ja nicht so schlimm. Und bis dahin bin ich bestimmt fertig. *AufHolzKlopf*

Hab auch schon gesehen, wie verdammt fleißig du warst! :)
Jahaha! *HeftigNick* :D Die Posen gehen ja zum Glück meist ziemlich schnell.

 
:eek::eek::eek:
Wooooooooooooooooooooooooooooow, die Location ist ja mal der Hammer!
Ok, sind deine anderen Locations auch, aber mit der hier hast du dich echt selbst übertroffen!

Ich merke gerade, ich bin mit den Kommentaren ein wenig im Rückstand.
Also erstmal: Lass Airtar nicht sterben! Nein, nein, nein, nein, bitte nicht! :ohoh:
Das ist ja furchtbar!

Die Rückblickbilder sind auch immer wunderbar. Überhaupt, deine Story liest sich wie ein gutes Buch. Ich könnte mich stundenlang mit dem Laptop im Zimmer verkriechen (wenn nur nicht immer die Pausen zwischen den Fortsetzungen wären =) ).
 
So, mit den Vorarbeiten bin ich *endlich* fertig. :rolleyes:
Eigentlich wollte ich gerade eben, nachdem ich die letzte Location fertig gebaut hatte, gleich mit den Bildern anfangen - und musste feststellen, dass die FreezerClock nicht mehr im Spiel war. :heul:
Ich starte aber gleich nochmal neu und mache heute Abend wenigstens noch zwei, drei Bildchen.

Und jetzt zeige ich euch nochmal, wieso das mit der letzten Location so ewig gedauert hat:

B03.jpg


B02.jpg


B01.jpg


Das hat auch deswegen so lange gedauert, weil dieses Lot nicht nur Attrappe ist, sondern ein "echtes" Haus - und ich werde es auf jeden Fall zum Download zur Verfügung stellen. :D Zusammen mit dem neuen Baumodus-Set.
Eventuell mache ich noch eine etwas abgespeckte Variante, dieses Lot ist mal wieder ein Overkill. :schäm:
Details zeige ich dann demnächst mal in meinem Bau- bzw. Bastelthread.



 
OOOOMMMMGGGG! das sieht ja hammer aus! das kapitel muss gigantisch werden, das lot verspricht es auf jeden fall schon mal!
das schloss sieht total echt aus und auch das fachwerkhaus ist hammer, bin auch sehr gespannt, was du für ein neues baumodus-set gezaubert hast!
echt genial...für solche bauten/kapitel/sets nimmt man doch gerne etwas mehr zeit in kauf, ich zumindest!
auf die details bin ich total gespannt, kanns kaum erwarten!
und der appetithappen macht nicht nur lust auf mehr, sondern ist auch noch ein weiterer "druckpunkt" an dich selbst - sehr praktisch^^
 
Der Witz dabei ist - dieses Lot brauche ich für ein Bild. :D Nein, eigentlich zwei, aber eins ist innen.
Und wieviel man von dem Lot auf dem einen Bild draussen sehen wird, weiss ich noch nicht. Dazu wirds dann aber auf jeden Fall eine Lupe geben.
Immerhin gibt es im Kreuzgang mehr Bilder.
 
:eek: Das ist der absolute Hammer! Und alles für ein Bild! Und ja, immer her mit der Lupe =) Ich hätt ja auch nix dagegen, wenn du das Gebäude auch mal außerhalb der FS zeigst :)
 
Sooooooo traumhaft schön!!!! Das werde ich mir auf jeden Fall runterladen, egal wie es dann im Spiel vielleicht ruckelt - das MUSS ich haben!!!

Davon abgesehen habe ich zufällig weiter oben aufgeschnappt "bitte bring Artair nicht um" oder so - da kann ich nur den Kopf schütteln, der aufmerksame Leser weiß doch, dass Artair im Prolog (also lange nach der Zeit der Finsternis) zu sehen ist... wobei ich mir sonst oft genug wünschte, es gäbe den Prolog nicht, da er auszusagen scheint, dass Neira alleine alt geworden ist... *seufz*
 
der aufmerksame Leser weiß doch, dass Artair im Prolog (also lange nach der Zeit der Finsternis) zu sehen ist...
Hmm.. ich hab keine Ahnung, woher der aufmerksame Leser aus dem Prolog entnehmen kann, dass Artair dort dabei ist. :lol:
ICH hab sowas jedenfalls niiiieeeee behauptet. ;)

Was das Lot angeht: ich fürchte, das wird bestimmt ruckeln. *seufz*
Ich glaube, ich mache wirklich noch eine kleinere Variante.

EDIT: Uiiii! Neue Seite! Perfekt für ein neues Kapitel.
 
Also, wenn ich nicht schon völlig umnachtet bin und heftigst halluziniere, dann weiß der aufmerksame Leser, dass julsfels das schon unzählige Male dementiert hat - dass das Artair ist im Prolog. :lol: Ungefähr so diplomatisch wie eben, mit anderen Worten, klar ist gar nichts. :nonono:
Und ich bestehe bitte auch darauf, dass wir das noch etwas mehr zu sehen bekommen als nur auf einem Bild, auf dem dann auch mit Lupe nix zu erkennen ist. =) Dafür begebe ich mich dann auch mal in einen anderen Thread. :lol:

Eigentlich muss ich mich nur davon ablenken, dass ich bald platze vor Neugier... :nick:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten