... meine SKins - by watersim

formal fifties

...

Also die Bademäntel sehen für mich jetzt nicht wie Bademäntel aus sondern eher wie so ein traditionelles Gewand. Kann aber durchaus auch an den dunkelhäutigen Sims liegen.
Die Leo-Corsage gefällt mir gut :)

hallo Sonny101,
danke für Deine Zeilen.
mh na mal sehen, was ich mit dem Bademantel mache.
hier was für den Abend.


mesh maxis - simskins
bye ws :hallo:
 
Wow, das Abenkleid gefällt mir super! Das Herrenoutfit sagt mir persönlich jetzt nicht so zu aber das ist ja auch immer Geschmackssache ;)
 
seventies

Wow, das Abenkleid gefällt mir super! Das Herrenoutfit sagt mir persönlich jetzt nicht so zu aber das ist ja auch immer Geschmackssache ;)

hallo Sonny101,
danke fürs reinschauen u. schreiben.
Hier folgt Nachschub...

wird wahrscheinl. auch das nächste Update
bye ws ;)
 
Frau u. Mann mit leichten Falten
Kleid bei der Frau soll in Kniehöhe roter faltiger Stoff sein,
hach wie beschreibt man das?

mesh simskins - frillysims
bye ws

Hi ws,

meinst Du sowas wie Plissee für den Rock? Was möchtest Du mit den beiden Skins darstellen eher so arg Konservative? Zeitlos?

Zu den Seventies: *uh* ich bin blind - was für ein Farbenspektakel :D Ich bin zwar in den 70ies geboren aber rein modisch war es nie das Meine. Als positive Quintessenz für Dich heißt das jedoch: je scheuslicher ich Deine 70ies Skins finde, desto besser sind sie vermutlich getroffen! ;)

Liebe Grüße,
Sonny
 
Hi ws,

meinst Du sowas wie Plissee für den Rock? Was möchtest Du mit den beiden Skins darstellen eher so arg Konservative? Zeitlos?

Zu den Seventies: *uh* ich bin blind - was für ein Farbenspektakel :D Ich bin zwar in den 70ies geboren aber rein modisch war es nie das Meine. Als positive Quintessenz für Dich heißt das jedoch: je scheuslicher ich Deine 70ies Skins finde, desto besser sind sie vermutlich getroffen! ;)

Liebe Grüße,
Sonny



neee... die waren noch scheusslischer, sagen die tanten..., greller, bunter... *grusel
 
Dem kann ich nur zustimmen: Die HD-Kollektion für den eleganten Sim! :)

Danke für Eure Zeilen

manchmal nehme ich mir vor was in "fat" zu basteln...
und was kommt raus,wieder für den Sim in "fit":rolleyes::rolleyes:

komisch meine gebastelten seventies-sachen gefallen mir gerade nicht so, außer das männliche Outfit ...
 
Die Mode für dickere Frauen find ich eine super Idee.

Die "schicken" Sachen für Männer finde ich eher witzig, als schick. Ich find so goldtöne eher nicht so schick. Aber als Alltagskleidung find ichs nicht schlecht, oder als so Megastarkleidung. Die ist doch eh öfters mal übertrieben.
 
ich hätte eine idee..

und zwar.. kindersachen..
da gibt es so wenige.. aber halt auch in den themen van-helsing und vampire und so..

sowie..
einen weihnachtsmann (samt bart und roten amzug, schwarzen stiefeln und extra dicken bauch) und seine frau.. im sexy kostüm..

zb.. =)

lg


noch eine andere frage, solltest du auch objecte umfärben..
du kenst doch den riesenkamin von maxis.. oder?
könntest du mir den bitte ganz schwarz machen?
wäre toll..
 
Mir geht es wohl wie einigen anderen auch ... ich habe übersehen dass du schon wieder drei neue Sachen gepostet hast :ohoh:

action woman I
Dame links - absolut cool, gefällt mir gut
Dame mitte - keck vor allem mit den hammer stiefeln
Dame rechts - gefällt mir nicht so, sieht aus wie ein bunter Robin Hood :lol:

action
Die dame links außen - sehr schön - gefällt mir gut
van helsing und halloween ist nicht so meins...

Das Jagd Outfit für Damen und Herren ist super, ein Set für die ganze Familie wäre nett...

und watersims - für dich und justme - soll ich mal ein recolor des kamins versuchen?

Wenn ja, welcher ist damit gemeint? bitte ein bildchen - DANKE

LG MARF :hallo:
 
Hi

Unterwäsche post
JA gefällt mir beides

mittlerer post
Mmmh - nicht bös sein, ich finds verunglückt, von den Farben her und weil du mit diesem Mesh schon einen sagenhaften Morgenmantel gezaubert hast. ich finf beide nicht gut

Jagd post
:eek: - Cool - Super - Dame mit Hut und Dame mit heller Jacke sind Spitzenklasse, auch die beiden anderen finde ich toll

LG MARF :hallo:
 
hier weiterer Nachschub:

allerdings ist beim Mann in Fat b004mafat - besser, aber ich habe ihn leider nicht gefunden (den Body).
bye ws

Rechts die beiden Grünen sind nicht so mein Dingen aber das ist ja immer auch Geschmackssache. Links die beiden Winter (?) Outfits finde ich klasse!
 
Rechts die beiden Grünen sind nicht so mein Dingen aber das ist ja immer auch Geschmackssache. Links die beiden Winter (?) Outfits finde ich klasse!

freu mich über eure Zeilen.
ok. Jagdmode ist Geschmacksache.
ich bin noch dabei dem Mann einen Hut zu verpassen,
wenn ich das getestet habe startet dann das Update.
Vorschau: Bild ist zufinden auf meiner Seite- Thema Hunter
bye ws
 
aha,
ok vielleicht mache ich die noch ala Jagdoptik Formal
hier ein Versuch:


bye ws

Rate :D:D:D ;)

Also bei dem grünen Kleid finde ich zumindest den Schnitt super, bei dem Braunen finde ich den Schnitt mit diesem Überjäckchen irgendwie komisch (evtl. setzt sich die Jacke nicht genügend ab?) und rechts das Rosa finde ich klasse.

Weiter oben bei den Formal finde ich auch die beiden rechten Kleider am Schönsten.

VG
Sonny
 

Der Mesh vom hellgrünen ist cool, der untere Teil ist gut gelungen, der obere Teil mit dem "Sonneneffekt" ist meiner Meinung komisch aus. Die gewählten drei Farben hingegen finde ich total super.

Der dunkelgrüne Mesh ist auch super, mir gefallen auch die Props - hast das Collier selber gepinselt? Die Farbe gefällt mir, die Struktur ist für meinen Geschmack zu grob. Das lässt sich aber beim Herstellen der Ausgangsgrafik mit dem Bearbeitungsprogramm feiner machen - zumindest mit Adobe Photoshop geht das.

Bin gespannt wie es dann mit Schattierung aussieht

Gesamteindruck: Wie gewohnt gute Arbeit, ws

LG MARF :hallo:
 
So unterschiedlich können Meinungen sein :lol: ;) Ich finde die überarbeitete Version des rosa Morgenmantels jetzt überhaupt nicht mehr schön - sieht viel zu Bunt ala Barby-BabyDoll oder so aus.

Bei den grünen Abendkleider stimme ich Marf zu dem Linken zu. Das Rechte gefällt mir sehr gut. :)

LG
Sonny
 
kopf / mantel

die mäntel sind zwar wirklich toll.. aber mir sind die frauen zu dünn..

lg

leider kann ich das nicht beeinflussen, also die sind "fit"... skinny wäre ja ganz dünn, vielleicht haben die noch ein Korsett darunter.
hier was neues. Kopf-variante und Mantel

welcher gefällt Euch besser, Mantel ist seventies-Richtung.
Mesh: simskins / und ?!
bye ws
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten