Abstimmung: BC-Wettbewerb " Die 4 Jahreszeiten "; Ende: 06.08.2006

:D:D na danke :D:D aber nie für mich *schluchz* ich sollte mir vllt. doch mal zeit lassen :D:D
 
Hi

Ich mache es kurz aber deutlich.

TN: 1
Punkte: 7

TN: 2
Punkte: 10

TN: 3
Punkte: 9,5

TN: 4
Punkte: 9

TN: 5
Punkte: 8,5

TN: 6
Punkte: 6

TN: 7
Punkte: 10

TN: 8
Punkte: 6

Ps: Habt ihr fein gemacht.:)

Liebe Grüsse Babajaga
 
Tn1: 6p
Tn2: 10p
Tn3: 8p
Tn4: 8p
Tn5: 6p
Tn6: 5p
Tn7: 7p
Tn8: 8p
 
kann man die abstimmung nicht vielleicht schon früher beenden? weil ich glaube bis 6 oderso haben bestimmt schon alle abgestimmt die abstimmen wollen... ich bin schrecklich ich weiß..aber ich mein fragen kostet ja nix
 
Fände ich nicht gut. Also auf 2 Stunden mehr oder weniger kommt es nun wirklich nicht an. Ich wollte damals auch bei einem WB abstimmen und hatte festgestellt, dass er plötzlich 3 Stunden früher zu Ende war.
 
ich hab ja auch nur gefragt....
weil, das letzte mal wurde vor 2 tagen abgestimmt, und ich de´nke kaum dass noch wer abstimmen wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Um die Wartezeit zu verkürzen (keine Sorge, bin gleich fertig), hier erstmal die Stimmen der Teilnehmer:

liebesimin schrieb:
also, hier meine abstimmung:

TN1: 5,5P
ich bin mir nicht ganz sicher welche jahreszeit das sein soll, wäre erkennbarer wenn beim ersten bild die auch leider unvorteilhaftgewählte bildbearbeitung nicht wäre

TN2: 10P
wow!! ganz klasse!! wirklich schön! dir haarfarbe harmoniert auch mit allem, outfit passend, hintergrund toll! und das auch scheinbar noch mit keiner bildbearbeitung außer das frühling drunter !!
ganz toll

TN3:9P
ja ist ganz gut, find aber schade dass man die simin nicht von vorne sieht,hast dir aber viel mühe mit der bepflanzung gegeben!

TN4: ------bin ich------


TN5:5 P
find ich nicht so toll, die pose ist nicht so schön, und irgendwie stört das mit den 3 mal leicht zu sehenen sims...das hintergrundbild ist auch nicht so schön gewählt...

TN6: 6P
hmm..irgendwie ist das nciht schön, die simin passt irgendwie nicht in die winterlandschaft, und sieht aus wie einfach irgendwo hingestellt..auch hat sie nicht mal ne jacke bei dem wetter. das mit dem rock ist ok, aber ohne jacke?

TN7: 7,5P
ah die kleidungt hätte ich auch fast genommen weihnachten ist allerdings eher das thema in diesem bild, anstatt winter..den fehler hätte ich auch fast gemacht

TN8:6P
die kleidung ist eher ritterlich und hat nix mit winter zutun! da steht auf keinen fall der winter im vordergrund sondern irgendeine tragödie dass jemand gestorben ist! aber hintergrund ist gut!

aber es waren wirklich alle toll!!

black velvet schrieb:
So hier ist meine Abstimmung zum WB.
Folgende Kriterien bewerte ich:
Kann man die Jahreszeit erkennen?(1P)
Sieht der Sim dementsprechend aus?(4P)
(Haare, Outfit, Schminke usw...)
Ist das Bild eindrucksvoll?(2P)
Insgesamter Eindruck(3P)

TN 1:2Punkte
1:Nein, nicht richtig. Frühling oder sommer?(0/1)
2: Der Sim sieht schon eher entkleidet aus, also sommer oder Frühling, aber ich kann es nicht genau erkennen, außerdem find ich die Haare eher unpassend(1,5/4)
3: Ich finde nicht, dass es die Jahreszeit richtig vermittelt, da die Farben blass sind und im Sommer sollte doch alles lebensfroh sein(0,5/2)
4:Mir gefällt es leider nich, tschuldigung.(0/0)

TN2: 6Punkte
1: Ja, aber nur weil es auf dem Bild steht, sonst hätte ich auch gerätselt ob Sommer oder frühling. Schön ist es aber, gibt von mir trotzdem einen halben Punkt Abzug wegen dem Schriftzug.(0,5/1)
2 er Sim sieht irgendwie elfenmäßig aus, aber ich weiß leider nicht, welcher Jahreszeit diese Geschöpft zugeorgnet werden.(2,5/4)
3: Auf mich macht das erste Bild aufjedenfall einen Eindruck, aber eben der Schriftzug(1/2)
4: Insgesamt gefällt es mir ganz gut.(2/3)

TN3:5,5Punkte
1: Hier ist es ebenfalls wieder schwer zu erkennen, ob Frühling oder Sommer, aber vielleicht durch die dickere Kleidung Frühling?(0,5/1)
2: Naja ich tipp jetzt mal auf frühling, aber vom Hocker haut er mich leider nicht, sorry.(2/4)
3: das Bild ist aufjedenfall süß gemacht und ja gefällt mir eigentlich ganz gut.(1,5/2)
4: Naja mir gefällt es so mittelmäßig, also die Hälfte gibts an Punkten.(1,5/3)

TN4:6Punkte
1: Hier kann man ganz deutlich erkennen welche Jahreszeit gemeint ist. Winter(1/1)
2: Die Kleidung passt aufjedenfall, jedoch find ich die Haare nicht sehr schön. Weiße wären vielleicht schöner gewesen? Zumindest aus meiner Sicht.(3/4)
3: Eindrucksvoll finde ich es nicht richtig, da der Sim irgendwie nicht richtig in das Bild eingearbeitet ist, sieht so unfertig aus.(0,5/2)
4: Ist ganz okay geworden, allerdings hatte ich gedacht, dass das letzte Bild nicht bearbeitet werden darf? (1,5/3)

TN5: Das bin ich und Selbstkritik äußere ich jetzt mal lieber nicht^^


TN6:2,5Punkte
1: Ja kann man erkennen, Winter.(1/1)
2: Also vom Aussehen hätte ich nicht auf den Winter geschlossen. Sie sieht eher aus, als ob sie abends weggehen würde und dann eben einen Schal um machen würde. Die Haare sind auch nicht sehr winterlicht, wie wärs mit Accesoires gewesen? Wie mütze oder sowas? (1/4)
3: EIndrucksvoll leider nicht, da der Sim total eingesetzt aussieht und fehl am Platz. Einen halben Punkt gibts aber, weil der Hintergrund eigentlich ganz schön ist.(0,5/2)
4: Insgesamt gefällt mir dieses leider garnicht. (0/0)

TN7:8Punkte
1: Ja kann man, der winter(1/1)
2: Kleidung passt aufjedenfall, die Frisur eher nicht. Daher (3/4)
3: EIndrucksvoll find ich es jetzt nicht. Irgendwie wirkt auf mich alles so unfertig. Mit dem Feuer ist es aber eine schöne Idee, quasi zum Wärmen, allerdings stört mich der rudolf da hinten ein bissen^^ Der Schnee ist aber wiederum sehr schön gemacht (1,5/2)
4: Gefällt mir aufjedenfall ganz gut. (2,5/3)

TN 8:6,5Punkte
1: Ja erkennt man, winter(1/1)
2: Ja sie ist schon winterlich angezogen,jedoch könnte man auch denken, dass sie eine Dame aus dem Mittelalter ist, die soetwas tragen muss, aber ich versteh ganz ehrlich das mit dem Ritter überhaupt nicht, daher find ich ihn auch eher unpassen da. (2/4)
3: Ich finde es eher verwirrend, wegen dem Blut und ich bin aufjedenfall gespannt was sich dieser teilnehmer da gedacht hat. Die Schneelandschaft ist schön geworden. (1,5/2)
4: Insgesamt ist es ganz okay, aber ich bin eben etwas verwirrt. (2/3)

So dann wünsch ich allen natürlich noch viel Glück
glg
black velvet

oepu schrieb:
Jahreszeit und passender Sim: 4
Bildbearbeitung: 3
Gesamteindruck: 3

Teilnehmer 1:
2 Punkte
- Jahreszeit und Sim: Anhand der vielen Blumen und Schmetterlinge tippe ich bei der Jahreszeit auf Frühling. Im Kontrast dazu steht aber die völlig sommerliche Kleidung. Ob nun Sommer oder Frühling - es passt nicht zusammen.
1,5 Punkte
- Bildbearbeitung: Finde ich vollkommen störend. Man erkennt die Jahreszeit nicht mehr wirklich. Das Bild ist fast vollkommen weiß. Alle Farben sind verloren gegangen.
0 Punkte
- Gesamteindruck: Das Bild gefällt mir nicht. Die Komposition und Blickwinkel sind langweilig. Die Kleidung finde ich schön. Daher noch:
0,5 Punkte

Teilnehmer 2:
10 Punkte
- Jahreszeit und Sim: Herrlich. Sehr gut finde ich, dass der Hintergrund im Spiel gemacht wurde. Farben, Perspektive und langer Weg harmonieren und passen gut zum Frühling. Auch der Sim passt. Er ist zwar viel zu luftig gekleidet, jedoch ist er eine Fee. Und die frieren nicht.
4 Punkte
- Bildbearbeitung: Die Frühlingsaufschrift wäre nicht nötig gewesen.
2,5 Punkte
- Gesamteindruck: Wunderbar. Sehr gut. Fantastisch finde ich diesen langen Weg. Die Farben des Feenkleides sind schön. Der Sim/die Fee ist total niedlich. Bonuspunkt von 0,5.
3,5 Punkte

Teilnehmer 4: 4,5 Punkte
- Jahreszeit und Sim: Winter ist erkennbar. Schöner hätte ich eine Simlandschaft gefunden. Gut sind die blauen Haare und blauen Lippen des Sims. Wirkt dadurch wie eine Scheefrau. Aber was hat denn der Sim für dürre Beine. Finde ich schrecklich. Auch etwas kurzer Rock für den Winter - ohne Strumpfhosen und mit halbnackten Füßen. Insgesamt wenn das aber mehr ein Simbild gewesen wäre, ist es doch ein recht typisches Winterpostkartenbild mit Person.
2,5 Punkte
- Bildbearbeitung: Der Sim wurde ziemlich langweilig in die Schneelandschaft eingesetzt. Keinen Schattenwurf, langweilige Pose, langweiliger Winkel. Nicht so gut.
1 Punkt
- Gesamteindruck: Ziemlich langweilig.
1 Punkt

Teilnehmer 5: 3,5 Punkte
- Jahreszeit und Sim: Winter ist erkennbar. Erste Idee war irgendwie, dass die Simin Ski fährt. Aber sie rennt. Irgendwie nicht ein representatives Winterbild. Viel zu kurzer Rock im Winter. Da fehlen dicke Strumpfhosen. Die Ohrenschützer finde ich gut.
2 Punkte
- Bildbearbeitung: Gefällt mir nicht, ich verstehe den Sinn nämlich nicht. Wieso hast du sie in der Laufbewegung (unterschiedliche Laufstufen) mehrmals eingesetzt. Auch, dass der Sim durchscheint finde ich sehr störend.
0,5 Punkte
- Gesamteindruck: Die Farben gefallen mir, aber das Bild gefällt mir nicht so gut.
1 Punkt

Teilnehmer 6: 4,5 Punkte
- Jahreszeit und Sim: Von der Art her wie bei T4 ein typisches Winterbild. Der Sim hätte aber besser weiter hinten im Bild gewirkt. Kleidung ist auch hier viel zu freizügig. Im Winter ziehe ich auch Röcke an, aber dann habe ich dicke Strumpfhosen und Stiefel an. Aber die gute ist bafuß in Sandalen.
2,5 Punkte
- Bildbearbeitung: Die Perspektive des Sims stimmt nicht mit der des Bildes überein. Der Sim wurde nur ziemlich langweilig eingesetzt. Wenigstens Fußspuren wären ein süßes Detail gewesen.
1 Punkt
- Gesamteindruck: Naja, etwas langweilig.
1 Punkt

Teilnehmer 7: 6,5 Punkte
- Jahreszeit und Sim: Schön ist auch hier, dass die Kulisse mit Sims gemacht wurde. Die Kleidung ist recht gut, allerdings auch hier zu nackte Beine und viel zu dünne Stiefel. Wie lauft ihr denn alle im Winter rum? Die Idee mit dem vorm Feuer sitzen ist ganz nett, auch wenn der Sessel nicht so für drausen geeignet ist.
3 Punkte
- Bildbearbeitung: Die Schneeflocken finde ich etwas unnatürlich und kitschig eingesetzt. Besonders etwas zu gleichmäßig. Die Perspektive des Bildes ist ganz ok.
2,5 Punkte
- Gesamteindruck: Etwas anderes, aber noch nicht überzeugend genug.
1 Punkt

Teilnehmer 8: 9 Punkte
- Jahreszeit und Sim: Hmm.. Die Idee mit dem "Märchen" gefällt mir. Der Winter ist schön zu erkennen, die Perspektive auf die Burg spitze. Die Bäume schön Schneebedeckt und das Blut ein herrlicher Kontrast. Allerdings ist die Dame etwas zu dünn angezogen. Sie ist bestimmt gerade hingerannt. Nicht das typische Winterbild - mal was anderes: kreativ eben.
3 Punkte
- Bildbearbeitung: Der Helm liegt da klasse im Bild und das Blut ist sehr schön. Gefällt mir.
3 Punkte
- Gesamteindruck: Mir gefällt, dass hinter dem Bild eine Geschichte steckt. Macht einen guten Eindruck auf mich.
3 Punkte
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten