Kreativ-Wettbewerb „Handywerbung“ Abgabe: 18.8.06 20 Uhr

SuesseInes

Member
Registriert
März 2006
Ort
Bayern
Geschlecht
w

Hiermit starte ich den Wettbewerb:



„Handywerbung“



Vorschlag von: SuesseInes​

Leiterin: SuesseInes​


Helfende Hand : Pruedence




Beschreibung: Ihr gestaltet eine Handywerbung in der ein oder mehrere Sims für das Model werben. Ihr könnt euch eine bestimmte Marke aussuchen ( Samsung, Siemens, Nokia) und dazu dann eine Werbung gestalten.
Bilder: 1 ( Die Werbung )
Bildgröße: 600x450 o. 450x600
Bildbearbeitung: Ja, aber bitte kein Nickname auf die Bilder!
Downloads: Ja, pay und Full Sims
Teilnehmer: 10 + 5
Abstimmung: 10er Skala

Beispiele:
handywerbungbx8.png


2281370h179pd2w239oj9.jpg




Schickt eurer Bild an: Ines.Volk1@gmx.de . Den Bilderordner bitter als .rar oder .zip schicken.

Viel Spaß ;)


Fragen:

Kann ich Original-Schriftzüge von Nokia, Siemens, Sony Ericson etc. verwenden?

-> Ja natürlich ihr könnt die Schriftzüge auch zum Beispiel aus Bildern von Google ausschneiden und diese verwenden.

Muss ich mich auf EIN Model beschränken oder darf es auch eine Werbung für eine Produktpalette sein? zb. Siemens Sowieso, Siemens Blablabla und Siemens XYZ

-> Nein ihr könnt auch für mehrere eine Werbung gestalten, es muss sich aber nur um Handymarken drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Teilnehmer:


-Elenriel
-liebesimin
-lovely_love
-PurpleMermaid
-flasche
-RockSteady1985
-LittleWitch
-Zonky
-EgyptCat
-Blinky-Lady
Warteliste:

-
-
-
-
-

Grün, Bilder da und ok
Rot, Bilder da bitte PN lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@borny lösch deinen post bitte, weil die TN-liste zuerst kommen muss,
und zu deiner frage: alle paar wochen komm ein vorschlagsthread in dem du es vorschlagen musst, aber LIES DAS FAQ UND DU HAST KEINE FRAGEN!!!!!


ich will mitmachen
 
aaaaaalso, BEVOR ich anfange... will ja durchdacht sein!!!

zwei fragen an die liebe leiterin:

1. Kann ich Original-Schriftzüge von Nokia, Siemens, Sony Ericson etc. verwenden?

2. Muss ich mich auf EIN Model beschränken oder darf es auch eine Werbung für eine Produktpalette sein? zb. Siemens Sowieso, Siemens Blablabla und Siemens XYZ

wenn das geklärt ist, fang ich an=)
 
@Elenriel:

1. Ja natürlich ;)
2. Du musst dich nicht auf ein Modell beschränken, aber es sollten halt nur Handymarken sein ;).
 
Ja, ich möchte es auch einmal versuchen!

Ich hab noch ne Frage: Darf man sich auch Handymarken ausdenken? Und zum Beispiel selber ein Logo gestalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
@LittleWitch: Sorry, aber es gilten nur Marken die es in Wirklichkeit auch gibt! Aber ich glaube du bekommst trotzdem was schönes hin :)

LG Ines
 
hmmm... ich glaub ich muss mich wieder zurückziehn. ich bin anscheinend nämlich zu blöd einen sim auszuschneiden... und ich habs jetz zwei stunden probiert *g*
 
paint shop pro 9, die 60 Tage Gratisversion, aber mit allen Features, nur irgendwie wird des nix mim ausschneiden *g*
 
also wenn das das so is wie bei photoshop, dann radier doch den rest weg o_O
 
diemeli, ich geb dir ganz nen andren tipp - hol dir von reflexsims.de die palluco-küche, da is eine leuchtwand dabei! die findest du dann unter lampen und wenn du einen sim davor fotografierst, is der hintergrund automatisch schneeweiß, so sparst du dir das ausschneiden!

@Ines: Mein Bild liegt in deinem Posteingang!
 
danke für eure tips. werd mich heut abend noch mal hinhocken. handyfirma und handy und idee usw. hab ich ja schon *g*. dann werd ichs mal mit euren ideen funktionieren (und erwähnt nie wieder die worte zauberstab, zwei Stunden versucht, der mochte mich irgendwie nicht, aber ich versuchs nochmal *g*)
 
@Elenriel: Deine Idee is ja was ganz besonderes ;) auf sowas muss man erst mal kommen.

Achja dein Bild ist in Ordnung du bist jetzt grün xD
 
Äähm... Die Idee hab ich von Magenta! :D Nicht, dass ich mich da mit fremden Federn schmücke! (Aber wenn, dann gleiches Spektrum an Möglickeiten für alle ;) )
 
Also ich werd ab morgen nachmittag bis Sonntag nich da sein da wir in den Europa Park fahren. Also wenn ich was einsendet müsst ihr bis Sonntag warten damit ich euch grün machen kann das wollte ich nur sagen.

LG Ines
 
Doch sorry aber ich war am Wochenende weg und hatte noch keine Zeit deine Mail zu beantworten. Ist aber alles in Ordnung. :)
 
hmmm ines, ich kriegs nich hin. hab schon wieder die nächsten probleme. sry. werd mich erst ins programm weiter einarbeiten, bevor ich mich nochmal an sowas versuch, tut mir leid.
 
Ich wollte hier nochmal die daran erinnern die noch nichts eingesendet haben sich entweder abzumelden oder bis morgen noch etwas einzusenden!

LG Ines
 
Ähm ich weiß die Zeit ist knapp, aber darf ich es noch versuchen? Ich müsste es ei noch schaffen...:)
Also magst du mich noch eintragen?
lg
 
Da bestimmt in den letzten Minuten keiner mehr einsendet ist der Einsendeschluss beendet ( wenn man das so sagt :D ).

LG Ines

Gleich folgt der Abstimmungsthread.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten