BS/HC-WB "Exotische Schönheit" ~ Abgabe 25.8./20 Uhr

Oh man, sorry. Ich hab den WB total verschwitzt, tut mir echt leid :(

Hätte auch heute keine Zeit mehr, was zu basteln, da ich noch menie ganzen Dl's etc. sortieren müsste.

Dann bekommt jemand von der Warteliste eine Chance :hallo:

Edit: Gibt ja gar keine Warteliste *hups*
Naja, vielleicht reicht dann auch eine Teilnehmerliste...
 
sAraH83 und antiah, eure Bilder sind angekommen.

@ Finja, ich streich dich dann raus. Ich muss soundso 2 Abstimmungen machen, also wäre es egal gewesen, ob du was einschickst oder nich :)
 
Magenta, leider kann Maeusel nicht am WB teilnehmen, sie hat Probleme mit ihrem PC und mit ihrer GraKa:(

Das hat sie mir in ihrer PN geschrieben:
Maeusel schrieb:
Könntest du mich bitte beim WB exotische Schönheit abmelden, hab keine Zeit mehr das jetzt von dem PC aus zu machen (meine Schwester will ran). Das wär super mega lieb von dir*knuddel*.
Das ärgerliche ist, ich hab Diljia schon fertig, aber ich komm nicht an die Bilder oder so ran, mit schwarzem Bildschirm lässt sich das alles so schwer finden*g*

:ciao:
 
Oh, ne Möglichkeit, nen anderen Monitor zu benutzen hat sie nicht? Falls sie das bis Samstag morgen machen kann, warte ich! Die Exotin ist ja fertig und das mit dem PC ist ja nur ein dummer Zufall!

Edit:
Ahh, ich sollte endlich mal etwas weniger verstrahlt sein. Sorry...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ups... das hatte ich vergessen
traurig06.gif


Werde ich gleich nachholen... reicht es dann wenn ich nur das eine Bild nachschicke oder alle im Packet?

LG minime
love22.gif
 
Okay. Ich versuche, jetzt doch noch schnell einen Sim zu erstellen. Eine Frage. Muss der Hintergrund aus dem Simspiel sein, der kann es zum Beispiel auch ein Urwald aus einem Bild sein, oder Dieser Ayers Rock (schreibt man den so? Wahrscheinlich nicht xD) in 'Australien sein?
 
Nope, soll aus dem Spiel sein :)
Wenn es Hintergrund wäre, den man hinzufügen könnte, wäre es ein Kreativ-WB *gg*

Also, ich lass dir Zeit bis morgen früh, das gilt für alle, die noch nicht abgegeben haben. Ich kann die Abstimmung eh nicht mehr online stellen, da ich ja alle Bilder und die Präsentationsseiten erstellen muss. Und es sind 2 Abstimmungen, die ich mache!
 
in Ordnung. Dann muss ich eben noch ein bisschen downloaden, um einen gescheiten Hintergrund zu machen. Ich bin jetz mit dem Sim fertig und muss "nurnoch" die Bilder machen :)
 
Ehhm..okay . ich bin dumm :)
aber portraits, was heißt das genau? Muss darauf einfach der Kopf drauf sein, oder wie ist das zu verstehn? Sorry, für meine Dummheit und für den doppelpost.
 
okay. Meine e-mail is draußen und die Bildchen sind unterwegs. Ich hoff ich hab jetz alles richtig gemacht und vor allem die richtigen Bilder abgeschickt. War nämlich ein riesenchaos aus bildern auf meinem rechner :)
 
So, tut mir leid wegen der Abstimmung. Erst ging gestern mein Internet nicht mehr (5 Stunden Ausfall), als ichdann grade die Abstimmung hochgeladen hatte auf meine Homepage, kam ich nicht mehr ins Simforum. Ich werde jetzt den 1. Teil der Abstimmung starten, da es insgesamt 20 Teilnehmer waren!
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten