Sieger - BC - Wettbewerb - WM-Nationalspieler

Fedora

Member
Registriert
Januar 2005
Geschlecht
w

So habt ihr abgestimmt:

Ich fühle mich so an die WM erinnert. - Muss denn Italien überall gewinnen? ;)

:lalala: Platz 1 :lalala:

Borealis (Italien - Teilnehmer 6) mit einem Schnitt von 9,16 Punkten (insgesamt 146,5 Punkte bei 16 Abstimmern)

mini6.jpg



:lalala: Platz 2 :lalala:


oepu (Deutschland - Teilnehmer 4) mit einem Schnitt von 8,56 Punkten (insgesamt 137 Punkte bei 16 Abstimmern)


mini4.jpg



:lalala: Platz 3 :lalala:

PurpleMermaid (Niederlande - Teilnehmer 5) mit einem Schnitt von 7,06 Punkten (insgesamt 113 Punkte bei 16 Abstimmern)


mini5.jpg



:) Platz 4 :)

Elenriel (England - Teilnehmer 1) mit einem Schnitt von 6,69 Punkten (insgesamt 107 Punkte bei 16 Abstimmern)


mini1.jpg



:) Platz 5 :)

BabsiBraun (Polen - Teilnehmer 2) mit einem Schnitt von 6,12 Punkten (insgesamt 104 Punkte bei 17 Abstimmern)

mini2.jpg


:) Platz 6 :)

milkandsugar (Schweiz - Teilnehmer 3) mit einem Schnitt von 4,32 Punkten (insgesamt 73,5 Punkte bei 17 Abstimmern)

mini3.jpg


Ich gratuliere allen Teilnehmern zu den gesammelten Punkten! :)

Ich danke außerdem im Namen der Teilnehmer den insgesamt 17 Abstimmern:
black velvet; eva9878900; tokiogirl99; sAraH83; Yade_Steele; BiancaB; liebesimin; Brina*22; chrissy2000; Srfrauke; Sims2-4Ever; deepflow; Magenta; Elenriel; PurpleMermaid; Borealis; oepu​

Die Bilder findet ihr nochmal HIER.
 
Herzlichen Glückwunsch an die erstplatzierten!! War echt ein schöner Wettbewerb!!
Ist scheinbar heuer wirklich so dass Italien alles abräumt! :)
War aber auch ein knackiger Fußballer von Borealis! :)

Liebe Grüße, Brina
 
Auch hier der Zweite. Find ich super und den Italiener fand ich richtig spitze! Auch einen Glückwunsch an die anderen. :)
 
Von mir auch herzliche Glückwünsche! Ich fand deinen Italiener spitze, Borealis, aber oepus Deutschen genauso. (Bis auf die Frisur - Was hast du dir bei der eigentlich gedacht?? Sollte der so feminin ausschauen??)
 
Och der Ruppert ist voll mein Typ.. Bissel nordisch, etwas androgyn und dennoch männlich. Das "weibliche" macht ihn milchbubihaft - das find ich süß. ;)

Nach dem Pokal wurde gefragt: Den gibt es auf MTS, hatte ja noch jemand. Dann habe ich ihm mit dem Hula-Hack "Raise the Roof" tanzen lassen und mit move_objects einfach den Pokal in seine Hand gesetzt.
 
@oepu: Androgyn trifft es! :lol: Dennoch wirklich kewl gemacht!

Auch an alle anderen herzliche Glückwünsche, hat Spaß gemacht, mal einen Fußballer zu basteln! LG :hallo:
 
Oh wow, da freue ich mich jetzt aber total! :D (Ich habe vorher erst einmal bei nem BS/HC-Wettbewerb mitgemacht, und da wurde ich letzte - also 100% Steigerung :))
Danke an alle, die meinen Italiener (ich war übrigens auch gar nicht für Italien bei der WM - aber ja, die sind halt nicht totzukriegen ;)) so gut bewertet haben. Und Glückwunsch an alle anderen Teilnehmer, war nen schöner Wettbewerb! Ich fand's ja super, dass wir's geschafft haben lauter verschiedene Nationalitäten zu haben (sogar noch die Gegenspieler bei Oepu und mir - der Brasilianer und der Franzose).
lg Borealis
 
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!Habt alle (damit mein ich auch alle) super Arbeit geleistet.;)
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten