Meuterei im Paralleluniversum

In der Tat sitze ich gerade sprachlos da und weiß gar nicht, was ich sagen soll.^^

Okay, maximal 20 Minuten. Okay. Ganz ruhig, Am. Ich lese jetzt nochmal schnell die letzten 1,5 Seiten durch, das sollte ja nicht so lange dauern. Momentane Tendenzen sind Rica und Himmel, wobei ich mir bei Himmel nicht sicher bin.
Gut, bis gleich. *schnell auf Seite 4 husch*
 
Okay, ich habe jetzt fertig gelesen. Meine Unsicherheiten haben sich in den meisten Punkten noch nicht gelegt, aber ein seltsames Gefühl bei Himmel und Rica ist mir jetzt geblieben.
Daher lautet meine Wahl: Himmel und Rica.

Wenn das jetzt die beiden anderen Matrosen sind, schreie ich ganz, ganz, ganz laut. :scream: Ich hoffe an dieser Stelle wirklich sehr. Verhältnis ist 4:3 Spieler, für die Matrosen. Meuterer weg -> 4:2. Planke -> 4:1 oder 3:2. Nacht: 3:1 oder 2:2. Verloren ist dann in jedem Fall noch nichts, außer wenn jetzt gleich ein Matrose über Bord geht, und bei der Planke dann schlimmstenfalls nochmal. O Gott, bloß nicht.

Ich bleib dabei. Himmel und Rica. *schluck*
 
*reinstürz* Ich bin gar etwas früher da. Ich habe noch nichts nachgelesen, nur geschaut, wen ihr gewählt habt.

Am, Nata, Rica, Kicker

Ich bin begeistert. Ich glaube kaum, dass die Meuterer jetzt so fröhlich keinen von ihnen wählen würden- bei mir mit Kenaj ist keiner mitgekommen; wieso ihr Am vertraut, habe ich KEINE Ahnung (ich muss noch nachlesen, ich sag's.) Und dann die Stichwahl, aber klar doch.

Eigentlich würde es mich jetzt sehr wundern, wenn Am doch nicht meutert :D (Na vielleicht haben wir ja Glück^^) Nun, Am, lande ich im Duell? ;)

Ich gehe mal nachlesen, vielleicht habe ich was verpasst :lol:

Edit: oh, ich bin nicht im Duell, wie langweilig *duck*
 
Die Blicke waren eindeutig - irgendwie traute man Am doch nicht so recht zu, sich durchsetzen zu können. Diese bemerkte das natürlich und ergriff spontan die Initiative. »Okay Leute«, erhob sie die Stimme. Sprachlos wurde sie von allen Seiten angestarrt. Das waren ja mal ganz neue Töne - Am ergriff freiwillig das Wort!
»Ich habe mir für den Fall, dass ich gewählt werde, schon etwas überlegt. Ich werde jetzt zwei Leute herausfischen und diese dürfen sich in der nächsten halben Stunde auf der Lichtung vor dem Portal duellieren. Der Verlierer muss durch eben jenes durch! Sonst werden wir hier ja nie fertig«, erklärte sie.
Der verzweifelte Blick, der während Ams Ansprache kurzzeitig der Verwunderung gewichen war, war sofort wieder da. Die Idee war nicht doof, aber trotzdem sehr gewagt und mutig. Wenn das schief ging... Daran wollten die Einwohner gar nicht denken.
»Okay. Und wen nimmst du?«, fragte Margaret schließlich in die Stille hinein. Am wurde rot. »Oh, ja, das sollte ich eventuell auch noch sagen - Rica und Himmel, bittesehr!«
 
Züge sind bei der Macht
 
Sehr schnell nachgelesen... ich verstehe nicht, warum ihr Am wählt. Am trifft sehr wenig Aussagen, bis auf die zwei Duellopfer. Rica hat es noch erklärt; bei Nata... tja^^

Ich gebe mal meine Einschätzung: im Duell sind zwei Matrosen, Nata und Am meutern, und dann einer von Kenaj/Kicker (da beginne ich wieder zu zweifeln :D)

Ich hole mal Popcorn *schulterzuck, popcorn hol*

Edit: andererseits, würde ich mich zu gern irren :D
 
Zitternd fanden sich die beiden Duellanten am Portal ein, ergriffen die ihnen gereichten Waffen und legten nach kurzem Sammeln los. Gespannt beobachteten die übrigen Einwohner das Schauspiel, das die beiden boten. Fechten konnten sie beide sehr gut, das war offensichtlich. Doch wer war besser?
Die beiden zogen kreisförmige Bahnen über die gesamte Lichtung und hielten beide dem Gegenüber gut stand. Abwechselnd wurden Treffer gelandet oder erfolgreich ausgewichen und der Schweiß lief ihnen in Strömen über den Kopf, doch beide waren sich ebenbürtig. Gerade trieben sich die beiden wieder auf das Portal zu, wobei Himmel dieses im Rücken hatte. Am hatte schon Angst, dass ihre Idee zum völligen Reinfall mutieren könnte, als es Rica doch gelang, einen gezielten Treffer zu setzen. Himmel geriet ins Taumeln, verlor das Gleichgewicht und stürzte - geradewegs durch das Portal. Das einzige, was von ihr auf der Erde blieb, war ihre Waffe, die sie kurz vorher losgelassen hatte.
Die Anfeuerungsrufe der übrigen Einwohner erstarben sofort und eine schwere Stille machte sich breit. Rica starrte nur das Portal an. Sie hatte gewonnen. Sie konnte es noch gar nicht glauben.
Schließlich fasste sich jemand ein Herz und hob Himmels Waffe auf. »Was ist das denn?«, fragte Kenaj. »Sowas habe ich ja noch nie gesehen!«
»Das ist Himmels Waffe«, meinte Am, »sie wollte unbedingt ihre eigene verwenden, also habe ich sie eben gelassen.« Bei diesen Worten trat sie näher und untersuchte die Waffe ihrerseits. Schließlich schluckte sie schwer. »Wow«, flüsterte sie, »diese Waffe stammt definitiv nicht von dieser Welt. Darf ich die ins Museum bringen?«
Sprachlos wurde Am angesehen. Man war einen weiteren Neuankömmling [Meuterer] los und sie dachte nur ans Museum!

Planke bitte bis 20.30 Uhr, ich kann aber auch gern vorziehen, wenn ihr möchtet, vorausgesetzt natürlich es sind jetzt alle da, damit die Nacht hinterher nicht so lange dauert.

Edit, achso, die Züge:
Rica:
Stein - Stein - Schere
Schere - Schere - Stein
Himmel:
Schere - Stein - Schere
Papier - Schere - Stein
 
Zuletzt bearbeitet:
HA! Hab ichs doch gewusst *Stein vom Herzen fall*
 
Ja, da habt ihr mich. Ich hab ehrlich gesagt gehofft, dass ich verliere. ;) Naja, egal. Viel Erfolg meinen Mitmeuteren noch.

Macht, die restlichen Rollen bitte. :)
 
Gut, das spricht jetzt wohl auf jeden Fall für Nata als Matrosen, Himmel hätte sie als Mitmeuterin wohl nicht so angegriffen.
Was ich merkwürdig finde ist, dass Rica Am wählt, obwohl diese sie im Duell sehen will.
Dass Am jetzt Meuterin Himmel ins Duell gesteckt hat, spricht wohl etwas für Am.
So Rica, Kicker, Am und Nata. Da sind 2 Meuterer drunter und da würde ich jetzt auf Kicker und Rica tippen.
 
Ok, noch was (ich bin diese Runde super in meinen Einschätzungen, gell? Bisher immer falsch gelegen, obwohl es auch schlimmer sein könnte...)

Am hat gerade mindestens einen Meuterer ins Duell gesteckt und Himmel hat sich zuvor mit Nata angelegt. Vorerst bin ich geneigt, meine Paranoia hier zurückzuziehen. Nun ja, es wird Zeit mal schauen, was Himmel gesagt hat:

Heute wollte sie schon mal Nata und Kenaj ins Duell.

Was mich allerdings interessiert, und zwar WIRKLICH: was Heaven meinte. Denn sie sagte SEHR sicher, dass Himmel und Kicker meutern. Und abgesehen davon, dass diese Aussage allein ohne Begründungen den Matrosen nicht so hilft, und insbesondere wenn hier auch Kicker meutert, will ich wirklich eine Begründung haben, wie, wieso und warum. Weil gerade fühle ich mich irgendwie veräppelt, ich kann es nicht besser sagen.

Tja, und nun mal überlegen: Am und Nata sind schon mal nicht meine Planken :D (wie schnell sich alles bei mir ändert, ich würde mich selbst verdächtigen, wenn ich könnte :D)
 
Okay, ich konnte mich ein bisschen beruhigen.^^ Das Verhältnis sagt jetzt 4:2. Das ist gar nichtmal so schrecklich schlecht. Die Hälfte davon ist noch Meuterer..ne, warte. Ein Drittel. Die Hälfte von denen, die für mich noch übrig bleiben :idee:
Kicker, Kenaj, Nata, Rica. Ich hänge weiterhin am ehesten noch bei Rica, während ich bei Nata tatsächlich ein ansatzweise positives Gefühl habe. Somit sind die beiden riesigen Fragezeichen bei Kicker und Kenaj.

Erkärt mich für verrückt, aber ich neige im Moment gerade dazu, Kenaj als Matrose zu glauben. Ein bisschen. Würde er sich so verhalten, wenn er meutert? Kann ich mir nicht vorstellen. Er ist ja doch recht impulsiv und traut seinem Gefühl. Da werde ich aber noch abwarten und keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Fürs Erste schicke ich wohl Rica bei mir auf die Planke. Margaret, wo schweifen deine Gedankengänge gerade entlang? Insbesondere durch deine Doppelstimme würd ich das gerne mal wissen.

Edit: aha, Margaret hat schon gepostet.^^ Und in der Tat, Margaret, wenn du nicht sicher matrosig wärst, wäre ich jetzt bei dir megaverwirrt...
 
Himmel also..und ich sags noch die Semeplanke und Margarets nicht zutreffende Geistlichenvermutung.

Gut gemacht Am (auch wenn ich über mich selber im Duell natürlich nicht glücklich war)

So Planke muss ich schauen .. Nata müsste ja jetzt eher Matrosig sein wie gesagt an ein Showbeharke glaub ich nicht. Sie also erstmal nicht.
 
Ich würde jetzt gerne viel schreiben, geht aber gerade nicht. Rica und Kenaj, das sind die Beiden wohl. Kleine Restzweifel bei Am, sollte Rica aber tatsächlich meutern, ist sie wohl gut. Ob ich Kenaj oder Rica Planke, weiß ich noch nicht.
 
@Am: meine Gedanken stimmen gerade erstaunlich mit deinen überein :D Aber ich wollte noch nachschauen, damit kein Fehler.

Ich muss sagen, bei dem Verhältnis als Meuterer hätte man schon zwei Matrosen rein stecken sollen... um gut zu stehen, aber nur mit einem Kollegen zu bleiben, wäre das ziemlich riskant. Insofern wärst du jetzt soweit aus dem Schneider (100% ist es nie) und das würde Kenaj und Nata etwas betreffen. Mir bleiben also Rica und Kicker, da vermute ich noch am ehesten Rica.

Also insgesamt, nochmal die Wahlen etc. nachschauen.

Wir sind 4:2, Annahme: Planke ist ein Matrose, minus Matrose in der Nacht (vermutlich ich^^), 2:2 morgen... naja, das kann noch was werden.

Planke ein Meuterer, 4:1, 3:1 morgen, bessere Chancen.

Ja, momentan läuft es auf Rica hinaus- und ich muss mal schauen, wann Kicker letztens gepostet hat.
 
Direkt vor dir^^

Wie ich vorhin schonmal geschrieben hab, es ängstigt mich immer ein wenig, wenn Leute mit mir übereinstimmen xD wobei ich bei dir als einem Matrosen da ja keine Sorge haben muss. Ich planke wohl tatsächlich Rica. Wenn mir das noch ein, zwei andere gleichtun, ist das hoffentlich ein guter Schritt in die richtige Richtung. Ohje, meine Nerven sind immer noch angespannt.
 
Ich werde Rica planken.

Ich glaube nicht, dass 3 Meuterer Lynie wählen würden:

Lynie [6] Kenaj, Himmel, Juni, Margaret, Am, Rica
 
Ich werde auch Rica planken (Nata, du solltest Am nicht direkt grün anmalen ;))

Im schlimmsten Fall gäbe es noch Chancen.

@Am, wegen Kicker: ja, aber ich brauche was großes, brauchbares :D (Lesen geh)

Edit: Rica, Kicker und Himmel. Keiner von ihnen hatte große Chancen auf den Kapitän. Das würde auch erklären. Nun, hätten wir Kenaj gewählt, wäre es vermutlich das gleiche, wenn ich richtig liege - er wollte Kicker und Rica ins Duell (*erleichtert bin*)
 
Irgendwie beunruhigend, wenn so schnell ein Konsens herrscht...das schreit ja zwangläufig danach, dass sich ein Meuterer anschließt. Aber da jetzt die Spreu vom Weizen trennen, ist in der Kürze der Zeit schwierig. Insofern vielleicht gut, wenn die Planke heute relativ geschlossen passiert, dann kommen morgen neue Gedanken in Ruhe.
(Kicker schwankt noch, fällt mir gerade auf. Ansonsten sind wohl alle, außer Rica^^, für sie.)
 
Also ich kann früher posten, das ist kein Problem. Es scheinen ja soweit auch eigentlich alle da zu sein, also müsste das mit der Meuterei dann auch schneller gehen. Wäre mir sogar sehr Recht, wenn wir heute eher durch sind, aber ich richte mich nach euch.
 
Mir passt es früher auch recht *neugierig bin*
Wann der/die Meuterer in den Chat kommen, könnt ihr ja schauen, bzw. warten, bis die eventuell noch vorhandenen Sonderrollen ihre Aktionen schicken. Viel zu besprechen gibt es in der nächsten halben Stunde anscheinend nicht.
 
Gut, dann poste ich jetzt gleich die Planke und sobald ich dann hinterher alles hab, veröffentliche ich die Nachtaktion.

Edit: Ups, falscher Account... Die Planke kommt dann mit dem richtigen, sorry ;)
 
Als die Sache mit Himmels Waffe geklärt und Am sie sanft in ihre Tasche gebettet hatte, um sie später im Museum auszustellen, wandte sich die Aufmerksamkeit wieder Rica zu. Diese wich erschrocken zurück. »Was wollt ihr denn jetzt von mir?«, entrüstete sie sich, »ich hab immerhin gewonnen!«
»Ja«, entgegnete Margaret bedächtig, »doch ohne Grund bist du sicherlich nicht gewählt worden. Also mein Verdacht dir gegenüber hat sich nicht gerade gebessert. Immerhin hast du auch so eine Waffe in der Hand...« Die anderen nickten zustimmend. Langsam senkte sich Ricas Blick und sie betrachtete ihre Waffe, die Himmels fast bis in die Details glich. Dies legte in ihr einen Schalter um. Wütend sah sie wieder auf und bevor irgendjemand etwas tun konnte, attackierte sie jeden, den sie erreichen konnte. Eilig zogen die Bewohner die Messer, die sie zur Sicherheit immer bei sich trugen - Aventra lag in der Nähe eines großen Waldes und es kam nicht selten vor, dass sich wilde Tiere in die Stadt veirrten - und begannen, sich zu verteidigen. Bald war ein handfester Kampf im Gange, und obwohl Rica zahlenmäßig natürlich weit unterlegen war, hielt sie sich tapfer. Doch schließlich wurde sie von der blutenden Gruppe umringt und hatte keinen Ausweg mehr.
Wutschnaubend blickte Rica in die Gesichter der Einwohner. »Mein Gott, viel drauf habt ihr im Kampf ja wirklich nicht«, höhnte sie, »ich vermute, ihr kämpft zu selten! So einen widerlich friedlichen Planeten kann es doch gar nicht geben, dachte ich eigentlich mal - bis ich plötzlich hier gelandet bin. Nein, das macht mir hier keinen Spaß - ich hau wieder ab, dort kann man einer Nervensäge wenigstens geschwind ein Schwert über den Kopf ziehen, ohne gleich eingesperrt zu werden!«
Damit verschwand Neuankömmling Rica ebenfalls durch das Portal, um ihren Kollegen zu folgen.

Kenaj [1] Kicker
Rica [5] Kenaj, Am, Nata, Margaret (2x)
Margaret [1] Rica

Rica hat gemeutert. Ruhe, es ist Nacht!
(@Rica: Zufrieden? :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dor-sho-gha !

*Pädagogisch geschulte Erklärstimme aus der Sendung mit der Maus imitier*

Das war Klingonisch :lol:
 
Jubel brach aus auf der Lichtung - man war wieder einen Neuankömmling los und hatte jetzt nur noch einen übrig. Dass man keine Ahnung hatte, wo dieser sich verbarg, verdrängt man in dem Moment, in welchem man freudig tanzend auf der Lichtung eine spontane Party feierte. In der Mitte der Lichtung prasselte ein warmes Lagerfeuer, während eilig herangeschaffte Baumstämme als Bänke dienten. Man aß zusammen zu Abend und unterhielt sich, wobei jeder die leise Hoffnung hatte, dass sich der letzte Neuankömmling so selbst verriet. Man feierte bis spät in die Nacht hinein, bis Kicker sich auf einmal suchend umblickte und geschockt innehielt. »Wo ist Margaret?«, fragte er. Doch er blickte nur in ratlose Gesichter - dass Margaret zuletzt gesehen wurde, war schon eine Weile her.
Sofort wurde die Feier abgebrochen und man machte sich auf die Suche - vergeblich. Im ganzen Wald und in der Stadt war von Margaret keine Spur zu finden, trotz lauten Rufens und extra herangeschaffter Lampen. Zuletzt sah man in ihrem Haus nach. Auch dort war sie nicht, doch plötzlich ertönte von Am ein lautes Rufen. Sie hatte in der Küche etwas entdeckt. Auf der Arbeitsfläche lagen Marzipanbuchstaben, die zusammen eindeutig "Nik & Nighttalkerin" ergaben. Margaret war es also gewesen, die die beiden in ihrer Liebe ermutigt hatte...

Margaret hat Amor gespielt und wurde gemeutert.

So, bezüglich der Termine... Wie sieht es denn morgen mit eurer Zeit aus? Ich bezweifle mal, dass ihr euch bis morgen Abend noch allzu arg den Mund fusslig diskutieren werdet und wäre daher auch bereit, zwei Zyklen durchzuziehen, falls nötig. Wie wäre es damit:

17.30 Offizierswahl
18.00 oder 18.30 Planke, danach Meuterei
19.30 ggf. Ämterwahlen
20.00 oder 20.30 Planke 2, danach Meuterei 2

Wäre das für euch ok?
 
Mist, aber das war zu befürchten... bei Margaret hätte ich jetzt nicht zwangsläufig auf den Amor getippt. Aber gut.

Was die Zeiten angeht - ich habe morgen bis 17.30 Uni und bin vor 18.30 leider nicht zu Hause. Ich kann aber in meiner Mittagspause (und zur Not auch im Seminar :cool: ) übers Handy reinschauen und bekomme das schon irgendwie hin. Wobei mir 18.30 für die Planke lieber wäre als 18 Uhr. Was danach noch passiert, ist mir recht - zwei Zyklen, drei Zyklen...^^

Am Rande noch: yessssss, zwei Meuterer im Duell gehabt und beide losgeworden! Perfekt!
 
Schade um Margaret :(
Sollte hier aber keine Probleme geben, bei Am und Nata bin ich mir wegen aktueller Ereignisse ziemlich sicher Matrosen zu haben, meine Planke schicke ich dann gleich für Kicker ab zur Sicherheit, dass ich das morgen nicht verplane.
 
Huch, anscheinend haben wir doch keine zweite Nachtwache. Tja, da blieb es dem Meuterer wohl nichts übrig, als zu riskieren, ist schon klar. (Ist mir fast lieber so :D)

Das geschickte Paar tut mir nicht leid *muahaha*; aber ich habe echt gehofft, das würde länger im Spiel bleiben :eek:

Ihr seid jetzt: Kicker, Kenaj, Am und Nata. (Es müsste eigentlich nur einen Durchgang geben, wenn ich mich nicht irre.) Am meutert nicht, sonst hätte sie schon verloren, aber sie ist schon der Kapitän, leider. Naja, ihr werdet sie zumindest nicht planken^^

Von meiner jetzigen Einschätzung müsste Kicker meutern. Beide anderen, Kenaj und Nata, waren jetzt recht matrosig. ABER. Ich habe mich in diesem Spiel öfters geirrt. Insofern solltet ihr diese spannende Frage selber lösen. Die Wahlen durchgehen, und insbesondere, was unsere Meuterer gesagt haben.

Viel Glück, insbesondere Am (du bist jetzt der Stützpfeil :D), und ich will die Rollen haben. Ich bin gespannt^^

(Apropos @nichttalkerin, wieso dankst du besonders als ein ausgeschiedener Matrose einem Machtwahlpost? o.o)
 
Danke, jetzt bin ich vollkommen entspannt.... ich kann hier niemandem mehr wirklich trauen, das ist natürlich super.^^ Ich erinnere mich da an ein Spiel, wo ich auch nur noch mit drei Spielern an Bord war, von denen aber nur einer matrosig war. Die beiden anderen waren Meuterer. War nicht schön :nonono: und dann war da noch die Geschichte mit der meuternden natti, die mich ganz böse an der Nase herumgeführt hat :lol: auch da waren nur drei andere im Spiel verblieben.

Okay, es sind also Kenaj, Kicker, Nata. Drei Spieler. Das muss ich doch hinbekommen. Ich lese jetzt nochmal genau die Posts dieser drei durch und schaue insbesondere auf Wahlen, Planken und die Begründungen. Meine Tendenz geht ja, genauso wie bei Margaret, zu Kicker, aber sicher bin ich da nicht ganz.
Macht, kann man nicht einführen, dass man sich in Notlagen einen toten Spieler aussuchen kann, der einen bei Entscheidungen berät? :zitter: Ich würd gern Margaret nehmen :(
Wie, das geht nicht? Mist.

Okay, vielleicht bis nachher, ansonsten spätestens bis morgen.
 
Wenn ihr Probleme mit den Zeiten habt, können wir es auch so machen, dass ich veröffentliche, sobald ich alles habe.
Wenn mir der letzte Meuterer mit seiner Planke dann gleich sein Opfer verrät, kann ich das dann so durchziehen, wenn das für euch okay ist?
Wenn irgendwer nicht will, einfach sagen, dann halte ich mich an die Zeiten.
 
Also gut... das ist echt nicht meine Runde.

Auch wenn ich das heute morgen noch etwas anders gesehen habe, ist Am wohl definitiv gut - bei dem Verhältnis beide Kollegen ins Duell zu schicken wäre schon ein richtig hartes Stück. Vor allem aber wäre es nicht sinnvoll - was würde Am alleine, und dann auch noch als Kapi, ausrichten wollen? Also, Am ist gut.

Und dann haben wir noch Nata - bei der ich im Moment gerade etwas verwundert bin, warum sie derzeit bei allen so fein raus ist. Mir fällt zwar spontan nichts ein, was ich vorwerfen würde, aber ich sehe auch keinen Grund, sie zu 100% als gut einzustufen. Warum sich die ganze Diskussion gerade auf Kenaj und mich beschränkt, kapier ich grad nicht.

Und dann haben wir eben Kenaj... gegen den ich jetzt eigentlich keine Argumente mehr habe, wenn ich mir den Verlauf des Tages so ansehe.

Leute, ich steh hier gerade wieder wie der Ochs vorm Berg. Ich schau mir das morgen nochmal an, ich hab da echt nicht mehr den Nerv grad für...
 
Puh was bin ich grad erleichtert.

Morgen kommt dann mehr, meine Nerven sind für heute aufgebraucht, die müssen sich jetzt erholen =)

Nur noch kurz ne frage: kann Am jetzt auch Offi werden ?
 
^ Nein, kann sie nicht. Ich habe jetzt beim Offi für mich abgestimmt, da ich einfach gerne mal ein Amt hätte, wäre aber auch mit Nata als Offi zufrieden.

Kicker, die Entschlüsselung des Geistlichenposts und die Diskussion mit Himmel lassen sie für mich sehr matrosig wirken. Und mir kommt es jetzt nicht so vor, dass bei Am Nata fein raus ist.
 
Ahahaha, das heißt, im schlimmsten Fall wählt sich jeder selber und ich bin das Zünglein an der Waage. :up: Ich geh mich dann mal erschießen, soll ich jemandem was mitbringen?

Okay, ich habe mir alles nochmal durchgelesen. Jeden Post, jede Wahl, jede Planke. Und ich bin, was die Planke angeht, jetzt einfach mal auch ein Stück wahnsinnig und bleibe bei Kicker.
Damit bleibt aber noch die Offizierswahl, und ich bereue zutiefst dass ich schon Kapitän bin^^ ein bisschen Restzweifel bleibt nämlich immer noch, und wen wir zum Offi wählen, kann durchaus noch einiges beeinflussen.

Ich glaube, dass ich Nata zum Offi wählen werde. Schicke auch zur Sicherheit schonmal ab, weil ich gleich in die Uni fahre - werde aber definitiv noch öfter von unterwegs aus hier reinschauen. :nick:
 
Leute, ich rechne euch das jetzt mal vor... Wir sind 4 Spieler. Angenommen, wir wählen einen Matrosen in das Offiziersamt - dann steht es stimmenmässig erstmal 4:1. Klingt doch super, oder? Schön wärs, bringt uns aber nichts. Geht ein Matrose über Bord, steht es erst 3:1, dann wird der Offi gemeutert, es steht 1:1. Und weil Am der Kapitän ist, haben die Meuterer dann gewonnen. Was ich damit sagen möchte (was vor allem auch in Richtung Am geht): Macht euch bitte mehr Gedanken und nehmt das nicht auf die leichte Schulter. Ich habe grad das Gefühl ihr denkt, wir hätten schon so gut wie gewonnen. Dem ist aber nicht so - wenn der Meuterer heute entwischt, hat er nämlich gewonnen.

Am, warum bist du dir bei Nata so sicher? Weil sie Heavens Abschiedspost direkt auf Lynie bezogen hat? Ja, das habe ich ihr auch ewig lang positiv angerechnet. Aber bei dem aktuellen Verhältnis können wir uns das nicht leisten, das jetzt einfach abzunicken und Nata einfach mal deswegen als Gut einzustufen - wer weiß, vielleicht ist sie gewiefter als wir dachten. Ehrlich, ich reite hier gerade nicht zum Spaß darauf rum, wenn ich keinen Grund dazu hätte...
 
Kicker, traust du es mir ernsthaft zu, dass ich zuerst knallhart Lynie in den Rücken falle und den Geistlichen Post direkt auf sie beziehe, dann diskutiere ich mit Himmel, um sie schlecht dastehenzulassen und dann lasse ich es auch noch zu dass Am meine 'Mit-Meuterer' Himmel und Rica ins Duell steckt??
Als Meuterer hätte ich auch dafür sorgen können bzw es versuchen, dass Kenaj ins Duell kommt, weil ich mich bei ihm ja in das Schweigsam-Sein total verbissen hab.

Ich wähle mich selbst zum Offi und ich planke Kicker.

Gründe
- Kicker und Himmel haben sich gegenseitig als Matrosen bezeichnet, so unter dem Motto 'Ich stell dich gut dar und du mich'
- Er sah mich die ganze Zeit als positiv und plötzlich bin ich die Gerissene und falle allen 'Mitmeuterern' in den Rücken !? :Oo:
- Er wollte Am und Kenaj ins Duell, was mir bei Am ja komisch vorkam
-Heaven sagt es auch =) (Nein Scherz, irgendwas wollte ich noch schreiben, ich weiß aber nicht mehr was :scream:)


Am traue ich es nicht zu, dass sie knallhart zwei Mitmeuterer ins Duell steckt. Sie hätte als Meuterer die Chance nutzen können und mich ins DUell stecken, da ich bei Margaret ja ziemlich schlecht dastand.

Bei Kenaj hab ich mich ja wie gesagt in das Schweigsam-Sein verbissen, aber sonst hab ich ein matrosiges Gefühl, und dafür spricht auch, dass Himmel gegen ihn geschossen hat und Kicker auch.


Achso und ich verstehe nicht, warum die Meuterer gewonnen haben, weil Am Kapitän ist? o.o
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten