Suchanfrage Kaufmodus/Patterns

Das rosane? Das müsste von Pilar sein, aber ganz sicher bin ich mir nicht. Wenn du es bei Pilar nicht findest kann ich auch mal im Spiel nachsehen.

Habe nicht gefunden, schaue bitte nach.
Doch, habe gefunden auf TSR ( habe voher nur auf ihrer Seite nachgeschaut.) Bedroom " Para Ella"
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei TSR gabs doch vor kurzem Spiraltreppen. Ich habs sie mir rundergeladen, find sie aber nicht im Spiel. Sind die überhaupt ohne den letzden Patch spielbar, und wenn ja, weis jemand wo ich sie dann im Spiel finden kann?
 
Für Spiraltreppen brauchst du den Patch. Es gibt dann eine Kategorie für Spiraltreppen( Wendetreppen) in Baumodus,Treppen.
 
Ohweia...ich habe mich jetzt mal durch 1o seiten hier geschraubt und habe jetzt über 20 seiten offen ,bei denen ich mir was downloaden will.DAS kommt davon wenn man über 1 Jahr nicht spielt .... aaaaarghhhh :Eek:)
 
Suche diese Jalousie

Hallo,könnt ihr mir bitte sagen von wo diese Jalousie ist ? Vielen Danke :)

Jaulosie-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt such ich mal wieder nach der Ursprungsseite ...
Hatte aus einem Impuls heraus, als alles mal wieder nicht klappte, den Ordner für diese Pattern gelöscht (jetzt weiß ich, dass das Prob durch den neuesten Patch kommt :naja:) ...
In einer alten Sicherungsdatei habe ich die Pattern nun wiedergefunden, möchte aber doch noch gerne wissen, woher ich mir die runtergeladen hatte ...
Sind alle von der gleichen Seite – wobei ich mir da bei den türkis/beige unten mittig nicht so sicher bin, ob die nicht doch woanders her kommen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir bei der Suche manchmal geholfen hat: ich habe einfach den Dateinamen gegooglet :D
Vielleicht klappt das ja....
 
Was mir bei der Suche manchmal geholfen hat: ich habe einfach den Dateinamen gegooglet :D
Vielleicht klappt das ja....
Bin ich auch schon drauf gekommen, aber > Mix1, Mix2, Mix3, blue Tile, dark Tile - ich liebe solche fanta.sie.vollen Namen :lol: ...


Edit: *mal.vor.den.Kopf.klasch*, ja okay, im Launcher heißen die so > Dateinamen haben ein BlackP davor, und da würde ich sofort auf Blackperlsims tippen ... wenn ich dort allerdings nach Pattern gucke, werden nur 9 versch. angezeigt, und da sind die abgebildeten nicht mit bei ...

Edit2: gefunden - ist BlackPerlSims! (ich werde alt, oder ich brauche eine neue Brille, oder ich werde alt, oder sich sollte nachts nicht soviel mit den Sims verbringen und am Tag müde sein ;):lol:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Patterns sind ja teilweise wunderschön fanta.sie. Könntest du den Link teilen? Wäre sehr nett :)

Anna1211: Ich hab ein paar neue "Spielsachen" aus dem Store. So besonders abwechslungsreich sind die aber nicht, sehen halt ein bisschen anders aus.
 
Die Patterns sind ja teilweise wunderschön fanta.sie. Könntest du den Link teilen? Wäre sehr nett :)
Nah klar =) ...
In der Gesamtübersicht Pattern konnte ich sie nicht finden, aber über die Designer bin ich dann ran gekommen > Pattern von Kissme87 ...

... die ich weiter oben abgebildet habe:
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=3728
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=3727
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=3720
http://www.blackpearlsims.com/downloads.php?do=file&id=3697
 
Ach jetzt weiß ich woher mir die teilweise so bekannt vorkamen: aus Sims2. Das ist ja super. Und da sind noch viel mehr tolle Sachen dabei. Vielen Dank :)
 
Irgendwer suchte doch Patterns

Hätte noch über 1100 anzubieten =)

Einfach bei uns auf Downloads und dann die Unterkategorie Sims3 - Patterns auswählen und schon habt ihr alle auf einen Blick :hallo:
 
hallo,ich suche einen Couchtisch,der ausssieht wie ein durchgeschnittener Baum,rustikal gehalten.Ich hab den bei einem Member hier gesehen,weiß aber nicht mehr bei wem :(
Könnt ihr mir vielleicht helfen ?

l.g.Sabine
 
nanu bei TSR hat auch sowas. Jedoch glaub nur als Hocker, bin mir gerade gar nicht so sicher, aber mit omsp geht das dann ja trotzdem.
 
Hallöchen,
weiß jemand vielleicht wo ich Wasserhyazinthen-/Sisalmöbel herbekomme?
Sie sollten free sein
Gruß Jaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo IHr Lieben,

ich suche ganz einfache Plastikgartenstühle und -tische.

Schonmal Vielen Dank

Gruß Urmel
 
Für die Kleiderschränke sind doch schon 2 Links da
 
Ich suche auch etwas, nämlich diesen Teppich hier:
1_1-3.jpg

Ist ein etwas schlechtes Foto, aber leider hab ich kein besseres. Hoffe man erkennt es trotzdem. War soweit ich weiß von einer russischen Seite, aber sicher bin ich mir da leider auch nicht wirklich.

Danke schonmal für jede Hilfe :)
 
So einen Teppich hab ich, könnte der gleiche sein. Ich schau nachher mal nach. Bin eh grad am einrichten und wenn die Teppiche dran sind schau ich nach ob was dabei steht, wo er her ist.
 
Das wäre prima. Vielen Dank. Kann auch so ein ähnlicher sein, nur jetzt sieht es an der Stelle gerade so leer aus, ohne diesen Teppich.
 
Perfekt. Das ist genau der, den ich auch hatte :)
Und wusste ichs doch noch, dass die Seite russisch war.

Vielen Dank für die rasche Hilfe :)

Edit:
und schon wieder habe ich eine Suchanfrage :D
Gibt es so ähnliches etwas wie das hier auch in größer und/oder rechteckig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo IHr Lieben,

ich suche ganz einfache Plastikgartenstühle und -tische.

Schonmal Vielen Dank

Gruß Urmel


Hallöchen,

suche immer noch einfache Plastikmöbel für den Balkon.
Hab schon massenhaft Seiten durchsucht und noch immer nix gefunden.
Wäre für Hilfe sehr dankbar.

Liebe Grüße
Urmel
 
Ich meine casas-cosas-sims hat sowas, aber ich finde es gerade einfach nicht dort. Vielleicht hast du mehr Glück.

Edit: na immerhin wusste ich, dass die von casas-coasas-sims sind. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ihr Lieben,

Bin mal wieder auf der Suche. Baue gerade einen großen Friedhof und suche somit alles was man dafür brauchen könnte. Grabsteine (die 3 im Spiel sind etwas wenig), Kreuze und sonstige Deko.

MfG

Urmel
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten