Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2014, 16:45   #451
lis2005
Member

Benutzerbild von lis2005

Shift tase drücken, gedrückt halten und die ß oder ` drücken, versuch mal
Alt 06.09.2014, 16:48   #452
LascoNL
Member

Benutzerbild von LascoNL

Zitat:
Zitat von Simpat Beitrag anzeigen
Kannst du auch schon weitere Gemüse anbauen wie Tomaten z.B.

Habe inzwischen Gartenfähigkeit 4 oder 5 erreicht, aber es kommen immer nur die Samen für Einsteiger, wenn ich auf den Pflanzkasten klicke und auch am Computer beim Bestellen.
Meine Pflanzen sind nun makellos und ich glaube, dass es die höchste Stufe ist.
Man kann wohl nur die Einsteigersachen bestellen, den Rest muss man suchen. Ich kann jedenfalls auch nur die Sachen bestellen. In Oasis Springs gibt es Tomaten in der Nachbarschaft ganz rechts auf der Karte (da wo dieser Wohnwagen ist und das Agavenhaus). Da ist ein Gemeinschaftsgarten quasi wo man ernten kann und die kannst du dann auch zu Hause kultivieren
LascoNL ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 06.09.2014, 16:50   #453
Mietze
Member

Benutzerbild von Mietze

Tag, hat jemand schon diese Böse Karriere angefangen? Ich sollte mir es mit einem Sim verscherzen für die Beförderung.. weiß grad nich wie das genau hieß..

Ich hab einen Passanten vorm Haus beleidigt bis die Heim gegangen ist..aber ein Häkchen gabs net.
Alt 06.09.2014, 16:59   #454
Simpat
Member

Benutzerbild von Simpat

Zitat:
Zitat von LascoNL Beitrag anzeigen
Man kann wohl nur die Einsteigersachen bestellen, den Rest muss man suchen. Ich kann jedenfalls auch nur die Sachen bestellen. In Oasis Springs gibt es Tomaten in der Nachbarschaft ganz rechts auf der Karte (da wo dieser Wohnwagen ist und das Agavenhaus). Da ist ein Gemeinschaftsgarten quasi wo man ernten kann und die kannst du dann auch zu Hause kultivieren
Vielen Dank für den Tipp, dann mache ich mich mal auf die Suche, ich denke bei Willow Creek ist es dann vielleicht in dem Park, wo meine Sim-Tochter auf dem Heimweg von der Schule durchläuft, da waren jedenfalls so Pflanzkästen und Sims am gärtnern.
Alt 06.09.2014, 17:02   #455
jsims
Member

Benutzerbild von jsims

Ich habe auch eine Frage:

mein Sim hat vier Tuningteile im Inventar und ein Teil, dass zur Verbesserung in der Küche ist. Aber was macht man damit? Es gibt nur die Interaktion: in der Welt platzieren. Mehr kann der Sim damit nicht machen

jsims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 17:08   #456
Zora Graves
Member

Benutzerbild von Zora Graves

Das wird benutzt, wenn du irgendein Gerät upgradest (das geht ab einer bestimmten Mechanikstufe), zum Beispiel den Ofen
Zora Graves ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 06.09.2014, 17:14   #457
jsims
Member

Benutzerbild von jsims

Verstehe, vielen Dank!

Und, bin ich blind oder gibt es keine Küchenmaschine und Spülmaschine mehr? Ich finde sie einfach nicht!

jsims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 17:15   #458
DeepWater
Member

Benutzerbild von DeepWater

Gibt es eigentlich noch Einbrecher?
Ne Polizei & Feuerwehr scheint es ja nicht mehr zu geben.. Genau so wied en handwerker, oder liege ich da falsch? Wieso streicht man das?!
Was ich übrigens blöd finde ist, dass wenn ich die Sims zum Essen rufen will, das als Aktion nach der jetzigen ausgeführt wird, statt dass dann einfach alle kommen. Meine Sim-Frau, die kocht, nimmt sich erst einen Teller, ruft dann die Sims zum Essen und nimmt sich noch mal einen Teller, das finde ich irgendwie dämlich.-,- Und beim Multitasking, irgendwie habe ich jetzt einige Aktionen entdeckt, wo die Sims trotzdem extra für aufstehen müssen und das nicht nebenher ausführen/mit anderen besprechen können. Zudem habe ich das Gefühl, dass manche Sims extrem unselbstständig sind? Kommt euch das auch so vor? Meine schwangere Sim Frau denkt NIE daran auf die Toilette zu gehen -,- Sie erwartet gerade ihr fünftes Kind und sie macht sich STÄNDIG in die Hose. Dass sie oft pinkeln muss ist ja sehr realistisch, aber sich bei jeder Schwangerschaft ständig in die Hose machen, wenn ich nicht genau aufpasse, dass sie aufs Klo geht?! Ist das bei euch auch so?
Alt 06.09.2014, 17:16   #459
DeepWater
Member

Zitat:
Zitat von jsims Beitrag anzeigen
Verstehe, vielen Dank!

Und, bin ich blind oder gibt es keine Küchenmaschine und Spülmaschine mehr? Ich finde sie einfach nicht!
Es gibt keine Spülmaschine mehr, leider
Alt 06.09.2014, 17:26   #460
Latizia
Member

...hat da schon jemand Erfahrungen???Ich hab für meine Sim Familie in der Kategorie Alltagskleidung mehrere Outfits geplant...kann es sein das sich die Sims von selbst mal ein anderes Outfit anziehen...mein Sim Kind hat an einem Tag zweimal selbständig gewechselt.....
Alt 06.09.2014, 17:29   #461
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

Zitat:
Zitat von Latizia Beitrag anzeigen
...hat da schon jemand Erfahrungen???Ich hab für meine Sim Familie in der Kategorie Alltagskleidung mehrere Outfits geplant...kann es sein das sich die Sims von selbst mal ein anderes Outfit anziehen...mein Sim Kind hat an einem Tag zweimal selbständig gewechselt.....
Jupp das tun sie, cool oder?

LG Vicky
Alt 06.09.2014, 17:47   #462
Latizia
Member

...ja echt super ist das...je länger ich spiele umso toller finde ich die ganzen Details.....gefällt mir bis jetzt immer besser :-)
Alt 06.09.2014, 17:55   #463
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Weiß jemand wie man den Spaßbalken schnell wieder auffüllen kann, außer Fernsehschauen, oder malen etc.
Simin kommt nachts um 1Uhr nach Hause von Arbeit,Spaßbalken tiefrot, Hunger orange, Energie orange...?
In Sims 2 mußte man ca. 2x einen Dekogegenstand anschauen und schwupps war wieder alles okay, in Sims 4 geht das auch, aber der Balken bleibt so niedrig.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 18:13   #464
Simelon1991
Newcomer

Benutzerbild von Simelon1991

Ich baue gerade an meinem ersten Haus (ist garnicht so einfach wie in sims 3 ) und wollte fragen, ob man mit dem Hammertool keine einzelnen Fliesen-/Bodenelemente mehr entfernen kann. Bei mir wird dann der gesamte Boden im Raum entfernt.
Simelon1991 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 18:17   #465
Patrick2602
Member

Benutzerbild von Patrick2602

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Weiß jemand wie man den Spaßbalken schnell wieder auffüllen kann, außer Fernsehschauen, oder malen etc.
Simin kommt nachts um 1Uhr nach Hause von Arbeit,Spaßbalken tiefrot, Hunger orange, Energie orange...?
In Sims 2 mußte man ca. 2x einen Dekogegenstand anschauen und schwupps war wieder alles okay, in Sims 4 geht das auch, aber der Balken bleibt so niedrig.
Hat dein Sim einen Partner? Hab nämlich auch ein ähnliches Problem das häufiger Spas (und sozial) tiefrot sind. Einmal techteln füllt beide balken aber gewöhnlicherweise wieder fast komplett.
Ansonsten könntest du noch Videospiele am PC versuchen, aber ich glaube das geht auch nicht schneller als fernsehen.

-Buffy Summers
Patrick2602 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 18:31   #466
Hotoki
Member

Benutzerbild von Hotoki

Zitat:
Zitat von DeepWater Beitrag anzeigen
Gibt es eigentlich noch Einbrecher?
Ne Polizei & Feuerwehr scheint es ja nicht mehr zu geben.. Genau so wied en handwerker, oder liege ich da falsch? Wieso streicht man das?!
Was ich übrigens blöd finde ist, dass wenn ich die Sims zum Essen rufen will, das als Aktion nach der jetzigen ausgeführt wird, statt dass dann einfach alle kommen.
Keine Feuerwehr mehr? Wozu sind dann die Rauchmelder? Bei mir hats noch nicht gebrannt <.< Einbrecher/Polizei scheint es nicht mehr zu geben... vermutlich ging man hierbei davon aus, das es für Spieler nur ärgerlich sei Gegenstände abgenommen zu bekommen (gibt ja auch keinen Zwangsvollzug mehr)

Bei dem zum essen rufen kann ich dir nur zustimmen. Eine Lösung die ich dazu gefunden habe ist alle Sims ins Gespräch zu verwickeln, dann aufs essen klicken und "Zusammen einen Teller nehmen". (wortlauf evtl. etwas anders, bin grad nicht im spiel)

BTW wenn wir schon beim Kochen sind... man kann mit emotionen bestimmte Gerichte kochen! So gibt's für verspielt verückte Pfannkuchen mit Gummibärchen, wenn man wütend ist kann man heiße Spaghetti kochen. Wer das Gericht dann ist bekommt ein +1 für die jeweilige Emotion
Alt 06.09.2014, 18:40   #467
Dagmar 1962
Member

Hat einer von euch den geheimen Wald schon gefunden? Also ich finde nix
Dagmar 1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 18:55   #468
Hermione3000
Member

bei der ersten nachbarschaft gibts ja in der ansicht die straße mit den starterhäusern, wenn du zu denen reist müsste gleich beim fluss so ein baum sein, ich glaub der ist des, meine simin konnte da schon rein hat aber wohl nicht den richtigen weg gefunden
Hermione3000 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 18:56   #469
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
Zitat von Dagmar 1962 Beitrag anzeigen
Hat einer von euch den geheimen Wald schon gefunden? Also ich finde nix
War das nicht ein geheimer Park und eine Höhle?
Jedenfalls braucht du bestimmte Fähigkeiten dafür. Stufe soundso von Fähigkeit x.
Spoiler! Zum Lesen bitte markieren:
den Park findest du an einem besonderen Baum und die Höhle an der Mine

LG Vicky
Alt 06.09.2014, 19:22   #470
Little_Chaos_Angel
Member

Benutzerbild von Little_Chaos_Angel

Ist bei euch der Frauenanteil der NPCs auch irgendwie extrem hoch ?

Ich bin jetzt in Oasis Springs und in Willow Creek im Park und auf fast allen gemeinschaftsgrundstücken gewesen, und von 5 oder mehr sims war höchstens (wenn überhaupt) 1 kerl dabei.

Hat mich so verzweifeln lassen, dass ich für meine Simin den Partner jetzt erstellt und in den Haushalt geladen habe, obwohl ich eigentlich wie ich es bei den Add Ons mit neuen Nachbarschaften in Sims3 schon so gemacht habe, dass sich mein aktiver Sim immer einen NPC partner gesucht hat.

Und ich glaube meine vorherige Frage ist etwas untergegangen - gibt es schon eine Möglichkeit, das Geschlecht der Kinder zu beeinflussen ?
Little_Chaos_Angel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 19:57   #471
monchichii
Newcomer

Kann ich die Größe eines Sims ändern? Wenn ja, wie?
monchichii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 19:59   #472
Schattenherz
Member

Hallo zusammen,

wenn ich im Spiel bin und mit der Taste "c" ein Screenshot mache, öffnet sich ein Fenster mit dem Text, dass ein Screenshot erstellt worden ist und ich diese Meldung irgendwo deaktiveren kann. Ich finde aber leider nichts in den Optionen... Etwas nervig bei jedem Screenshot erstmal dieses Fenster wegzuklicken.

Wäre super wenn jemand so nett wäre mir den Weg zu weisen, wo ich das deaktiveren kann.

Schattenherz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 20:05   #473
Rubi-Angel
SimForum Team

Benutzerbild von Rubi-Angel

Zitat:
Zitat von monchichii Beitrag anzeigen
Kann ich die Größe eines Sims ändern? Wenn ja, wie?
Nein das geht nicht. Jedenfalls nicht ohne Hack, und so einen gibts bisher noch nicht.
Alt 06.09.2014, 20:18   #474
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Zitat von Schattenherz Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

wenn ich im Spiel bin und mit der Taste "c" ein Screenshot mache, öffnet sich ein Fenster mit dem Text, dass ein Screenshot erstellt worden ist und ich diese Meldung irgendwo deaktiveren kann. Ich finde aber leider nichts in den Optionen... Etwas nervig bei jedem Screenshot erstmal dieses Fenster wegzuklicken.

Wäre super wenn jemand so nett wäre mir den Weg zu weisen, wo ich das deaktiveren kann.

Ja das hat mich auch genervt, habe es dann gefunden.
Es ist unter Spieloptionen, da musst du irgendwo ein Häkchen wegmachen, glaube das heißt Erinnerungsfunktion oder so.
Den genauen Weg müßte ich erst nachschauen.

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 06.09.2014, 20:23   #475
sandyliciouz
Member

Ich habe mal eine Frage zu dem Cheat testingcheatsenabled true ..
Bei Sims 3 konnte/musste man nur die Shift-Taste gedrückt halten und dann zB den Freundschaftsbalken vor ziehen, irgendwie funktioniert das bei mir nicht mehr, weiß jemand wie das jetzt geht oder gibt es den Cheat gar nicht mehr?
sandyliciouz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 20:44   #476
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
Zitat von sandyliciouz Beitrag anzeigen
Bei Sims 3 konnte/musste man nur die Shift-Taste gedrückt halten und dann zB den Freundschaftsbalken vor ziehen, irgendwie funktioniert das bei mir nicht mehr, weiß jemand wie das jetzt geht oder gibt es den Cheat gar nicht mehr?
Der cheat heißt jetzt testingcheats, aber das hochziehen ght nicht. Schau dir doch auf der ersten SEite des Tipps und Tricks Threads an, was es alles gibt.

LG Vicky
Alt 06.09.2014, 20:45   #477
Hotoki
Member

Benutzerbild von Hotoki

Leider nein, aber du kannst am Briefkasten oder am Sim selben die Bedürfnisse hochcheaten (mit "testingcheat true" und dann shift klick auf Sim oder Briefkasten)
Danke sagen:
Alt 06.09.2014, 21:00   #478
BloodyMary
Member

Ich vermute auch das es keine Feuerwehr, Polizei und Einbrecher mehr gibt.

Meine Frage ist zum Thema Spionage 2 Std.:

Ich habe das selbe Problem wie ein anderer User auf Seite 7. Ich soll 2 Stunden Spionage am PC betreiben. 1 von 2 hab ich ja schon. Die habe ich in der Bibliothek bekommen, aber wie keine Ahnung. ... Hab eigentlich nichts anderes angeklickt wie die Buttons wo das Spionagezeichen dabei ist.

Seit 6 Tagen macht mein Sim das jetzt schon und es passiert nichts. Den Pfad "PC - Web - Recherche - Sim auswählen" oder so von MrsSmoothMadness hab ich nicht aufscheinen.

PS: Mein Eindruck ist das ich mir wohl das Lösungsbuch holen werde. Ich glaube kein Sims-Teil war bis jetzt so komplex wie der Teil jetzt.
BloodyMary ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 21:01   #479
Dagmar 1962
Member

Ich brauche dringend Hilfe: Ich habe auf einmal keine Mülltonne mehr. Ich hab schon alles mögliche versucht, ich find einfach keine.
Dagmar 1962 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 21:03   #480
Simpat
Member

Benutzerbild von Simpat

Ich finde es total doof, dass es keine Feuerwehr mehr gibt, gerade ist mir wieder fast ein Sim beim Kochen abgefackelt, wozu habe ich denn den Alarm? Vorallem kann man denen nicht befehlen auch nur einen Schritt vom Feuer wegzugehen, nein, die bleiben direkt am brennenden Herd stehen und fangen selbst Feuer.
Alt 06.09.2014, 21:08   #481
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
Zitat von Dagmar 1962 Beitrag anzeigen
Ich brauche dringend Hilfe: Ich habe auf einmal keine Mülltonne mehr. Ich hab schon alles mögliche versucht, ich find einfach keine.
Wenn du im Kaufmodus nach Zimmer sortierst, findest du in der Küche Mülltonnen.

Edit @Simpat: Es gibt unter Küchen auch Rauchmelder und so eine Art Löschanlage oder so. Ich hab sie noch nicht getestet aber ich denke mal wenn man die installiert, werden Feuer gelöscht....

LG Vicky
Danke sagen:
Alt 06.09.2014, 21:47   #482
Barocklady
Member

Benutzerbild von Barocklady

Wie lernt mein jugendlicher Sim denn andere Jungendliche kennen? Ich lasse ihn schon in der Schule andere Sim kennen lernen, aber es kommen keine neuen Freunde in die Beziehungsleiste und irgendwie habe ich auch noch keine anderen Jugendlichen gesehen :/

Barocklady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 21:51   #483
xbeautycolor
Newcomer

Danke, für den Tipp mit den Zwillingen
Und noch eine andere Frage, kann man bei Sims 4 die einzelnen Altersabschnitte fortan nicht mehr selbst regulieren oder bin ich gelinde gesagt zu doof um die geeignete Funktion im Menü aufzurufen? Danke schon mal im voraus.
xbeautycolor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 21:56   #484
Lyria
Member

Benutzerbild von Lyria

Zitat:
Zitat von xbeautycolor Beitrag anzeigen
Und noch eine andere Frage, kann man bei Sims 4 die einzelnen Altersabschnitte fortan nicht mehr selbst regulieren oder bin ich gelinde gesagt zu doof um die geeignete Funktion im Menü aufzurufen? Danke schon mal im voraus.
Meinst Du damit die bei Sims3 irgendwann per AddOn gekommene Möglichkeit einzustellen, dass z.B. Babys nach 4 Tagen altern, Kleinkinder *seufz* nach 5 etc.? Das geht glaube ich wirklich nicht, wie im Sims3 Grundspiel(?) gibt es nur die Möglichkeit kurze, mittlere oder lange Zeiten einzustellen.

Lyria ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 21:59   #485
xbeautycolor
Newcomer

Genau das meine ich, danke.
Das hatte ich ja gar nicht mitbekommen, dass es bei Sims 3 erst mit einem AddOn hinzugekommen ist. Ist ja schade, aber da kann man wohl nichts anderes tun, als nun abzuwarten. :-/
xbeautycolor ist offline   Mit Zitat antworten

Werbung
Alt 06.09.2014, 22:01   #486
Hallo Molli
Member

Zitat:
Zitat von Barocklady Beitrag anzeigen
Wie lernt mein jugendlicher Sim denn andere Jungendliche kennen? Ich lasse ihn schon in der Schule andere Sim kennen lernen, aber es kommen keine neuen Freunde in die Beziehungsleiste und irgendwie habe ich auch noch keine anderen Jugendlichen gesehen :/
Ich musste zunächst auch über die "Townie-Liste" sowie direkt über die Nachbarschaften Familien mit genug Teens einfügen. Das Spiel hatte von sich aus einfach viel zu wenig Familien mit Teens generiert. Dafür (gefühlt) unendlich viele Rentner ...
Hallo Molli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 22:14   #487
DeepWater
Member

Zitat:
Zitat von Hotoki Beitrag anzeigen
Keine Feuerwehr mehr? Wozu sind dann die Rauchmelder? Bei mir hats noch nicht gebrannt <.< Einbrecher/Polizei scheint es nicht mehr zu geben... vermutlich ging man hierbei davon aus, das es für Spieler nur ärgerlich sei Gegenstände abgenommen zu bekommen (gibt ja auch keinen Zwangsvollzug mehr)

Bei dem zum essen rufen kann ich dir nur zustimmen. Eine Lösung die ich dazu gefunden habe ist alle Sims ins Gespräch zu verwickeln, dann aufs essen klicken und "Zusammen einen Teller nehmen". (wortlauf evtl. etwas anders, bin grad nicht im spiel)

BTW wenn wir schon beim Kochen sind... man kann mit emotionen bestimmte Gerichte kochen! So gibt's für verspielt verückte Pfannkuchen mit Gummibärchen, wenn man wütend ist kann man heiße Spaghetti kochen. Wer das Gericht dann ist bekommt ein +1 für die jeweilige Emotion
bei mir hats nämlich gebrannt und es kam eben keine Feuerwehr trotz Rauchmelder O.o War das dann ein Bug? Ansonsten amcht der ja nicht so viel Sinn...::/
Ah ok, das mit dem Essen muss ich mal probieren Ja, zusammen einen Teller nehmen heißt es glaube ich
Alt 06.09.2014, 22:15   #488
Stubenhocker50
Member

Benutzerbild von Stubenhocker50

Hallo

Ich habe jetzt mal eine ganz dumme Frage. Wo werden eigentlich die Spielstände gespeichert? Im Ordner Dokumente/ElectronicArts/Die Sims 4 gibt es zwar einen Unterordner saves, aber da sind so kryptische Namen, Ziffern drin und nicht den Namen mit dem ich mein Spiel gespeichert habe.
Stubenhocker50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 22:16   #489
Bacardi
Member

Hey, kann man eigentlich auch irgendwie mit den Tasten rotieren? (Also das machen, was sonst die mittlere Maustaste macht). Die hat bei mir bis eben funktioniert und ist gerade kaputt gegangen. Und so ohne zu rotieren kann ich wirklich nicht spielen.
Bacardi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 22:18   #490
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
Zitat von Bacardi Beitrag anzeigen
Hey, kann man eigentlich auch irgendwie mit den Tasten rotieren? (Also das machen, was sonst die mittlere Maustaste macht). Die hat bei mir bis eben funktioniert und ist gerade kaputt gegangen. Und so ohne zu rotieren kann ich wirklich nicht spielen.
Ja, das geht mit < und >
Oder oben rechts unter dem Kamera Symbol

LG Vicky
Danke sagen:
Alt 06.09.2014, 22:18   #491
Barocklady
Member

Benutzerbild von Barocklady

Zitat:
Zitat von Hallo Molli Beitrag anzeigen
Ich musste zunächst auch über die "Townie-Liste" sowie direkt über die Nachbarschaften Familien mit genug Teens einfügen. Das Spiel hatte von sich aus einfach viel zu wenig Familien mit Teens generiert. Dafür (gefühlt) unendlich viele Rentner ...
Danke, dann werde ich das wohl auch so machen. Es kommt nämlich ein bisschen komisch rüber, wenn ein Senior mit Porno-Bart (Ohgott, nicht googeln O.o Es ist ein Oberlippenbart gemeint... ich dachte das heißt so O.o) meinen Jugendlichen anruft

Barocklady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 22:53   #492
LascoNL
Member

Benutzerbild von LascoNL

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Ich lass den Sim beim Essen sehr oft Musik hören, das geht ja gleichzeitig. Damit wird ebenfalls Spaß etwas aufgefüllt. Teure Gegenstände füllen das Spaßbedürfnis schneller auf.

Zitat:
Zitat von sandyliciouz Beitrag anzeigen
Es gibt bei Simtimes eine News, wo jemand neue Cheats gefunden hat. Damit kann man die Beziehungsbalken ändern.

Zitat:
Zitat von Barocklady Beitrag anzeigen
Jugendliche und Erwachsene unterscheiden sich ja so gut wie gar nicht. Sie haben ein Persönlichkeitsmerkmal weniger und dadurch könnte man sie in der Beziehungsleiste erkennen. Manchmal übersieht man die.
LascoNL ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 06.09.2014, 23:02   #493
AmyD
Member

Benutzerbild von AmyD

Zitat:

Jugendliche und Erwachsene unterscheiden sich ja so gut wie gar nicht. Sie haben ein Persönlichkeitsmerkmal weniger und dadurch könnte man sie in der Beziehungsleiste erkennen. Manchmal übersieht man die.
Ja das ist eins von Dingen die mich nervt. In Sims 3 waren die Teens ja schwer von der Erwachsenen zu unterscheiden, aber in Sims 4 ja erst recht da sie ja auch noch die selben Klamotten tragen.
AmyD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2014, 23:12   #494
MrsSmoothMadness
Member
SimTimes Team

Benutzerbild von MrsSmoothMadness

@Bloody Mary

Web -> untersuchen!!

Und verscherzen geht wenn man mit einem sim kämpft

Ich versteh nicht warum ihr alle Probleme damit habt, bei mir ging das problemlos mit dem spionieren..
Alt 07.09.2014, 00:02   #495
Hotoki
Member

Benutzerbild von Hotoki

Juhuuu mehr cheats ;D Jetzt kann der Spaß beginnen!
Alt 07.09.2014, 00:16   #496
corian
Member

Benutzerbild von corian

Zitat:
Zitat von Nico Beitrag anzeigen
Weiß einer wann bei TSR CC für Sims 4 kommt?
Würde mich auch Interessieren,habe auch schon nach geschaut!
Alt 07.09.2014, 00:19   #497
Fioreus
Member

Benutzerbild von Fioreus

Zitat:
Also ich hab jetzt nach "makellos" noch die nächste Stufe "perfekt" bekommen. Keine Ahnung ob das jetzt die höchste Stufe ist

Ich finde die Gartenarbeit diesmal ziemlich anstrengend und zeitintensiv. Erstens weil man sich die Samen/Früchte nicht einfach so alle kaufen kann und zweitens weil die Qualitätssteigerung der Pflanzen wirklich lange dauert und vor allem nicht mehr automatisch passiert - da man ja immer selbst "weiterentwickeln" muss.

Das Kreuzen von Pflanzen bringt eigentlich auch nicht wirklich viel, außer dass man eben mehrere verschiedene Sachen aus einer Pflanze gewinnen kann. Soweit ich weiß, entsteht nur eine einzige "neue" Pflanze aus Kreuzungen (Kuhpflanze).
Alt 07.09.2014, 00:21   #498
corian
Member

Benutzerbild von corian

Zitat:
gab es nicht hier einen aus dem TSR Team?
Ja Murano ,den habe ich aber schon ewig nimmer gelesen!

Hey"es gibt einen Sims4 bereich sehe ich gerade bei TSR! Gestern Abend war noch nichts da..lol

Geändert von corian (07.09.2014 um 00:24 Uhr)
corian ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2014, 00:29   #499
corian
Member

Benutzerbild von corian

Zitat:
Ohne TSR geht garnichts Woanders lad ich ungerne runter, hatte bei TSR nie Probleme und auch nochnie Viren steht da denn nichts bezüglich CC für S4?
Hier---> gerade gesehen "noch Neu gestern Abend war noch nichts da!

http://www.thesimsresource.com/downl...kipsetitems/1/

Ja ich bin auch TSR Downloader da hatte ich auch nie Ärger mit Downloads!
Alt 07.09.2014, 01:07   #500
Sunshi
Member

Weiß jemand wo ich meine ganzen Sims etc aus meiner Bibliothek auf dem Rechner finde?
Würde gerne nochmal komplett neu anfangen aber dann ist auch meine persöhnliche Galerie leer
Sunshi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen