Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 4 > Die Sims 4: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2014, 22:33   #251
Lenalein
Member

Benutzerbild von Lenalein

Funktioniert das bei euch allen richtig?
Bei mir nicht. Zum Vergleich:

Klick

Das ist von vor einem Monat (und nein, die Demo habe ich nicht vor allen anderen gehabt und dann auch nicht knappe 12-13 Stunden täglich gespielt).

Das ist von heute. Und ja, ich habe dazwischen gespielt.
Lenalein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.10.2014, 23:47   #252
monchichii
Newcomer

Meine Simin hat gerade (nackt, wohlgemerkt) Makkaroni mit Käse gegessen und dabei gefurzt und sich total darüber gefreut.
Angehängte Grafiken
Dateityp: png fff.png (653,5 KB, 294x aufgerufen)
monchichii ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 07.10.2014, 16:59   #253
sandyliciouz
Member

Danke KailynnKat

Komisch, bei mir steht nur 28 Stunden. Dafür das ich schon echt sehr viel gespielt habe und bereits die dritte Generation spiele, ist das arg wenig
sandyliciouz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 18:44   #254
KailynnKat
Newcomer

Benutzerbild von KailynnKat

Kein Problem Und wie Lenalein schon sagte, es ist wahrscheinlich noch etwas verbuggt
KailynnKat ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.10.2014, 19:09   #255
Vashta_Nerada
Member

Zitat:
Zitat von sandyliciouz Beitrag anzeigen
Danke KailynnKat

Komisch, bei mir steht nur 28 Stunden. Dafür das ich schon echt sehr viel gespielt habe und bereits die dritte Generation spiele, ist das arg wenig
Stellst du Origin auf offline, wenn du spielst? Ich spiele nur offline und habe 7 Stunden da stehen. Und als letztes Mal irgendwann kurz nachdem ich es bekommen habe. Also scheinbar zählt nur Onlinespielzeit.
Vashta_Nerada ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 08.10.2014, 16:50   #256
sandyliciouz
Member

Zitat:
Zitat von Vashta_Nerada Beitrag anzeigen
Stellst du Origin auf offline, wenn du spielst? Ich spiele nur offline und habe 7 Stunden da stehen. Und als letztes Mal irgendwann kurz nachdem ich es bekommen habe. Also scheinbar zählt nur Onlinespielzeit.
Nein ich melde mich bei Origin an und bleib auch online :-/
Alt 08.10.2014, 21:41   #257
Vashta_Nerada
Member

Zitat:
Nein ich melde mich bei Origin an und bleib auch online :-/
Dann... keine Ahnung Dann haben wahrscheinlich die, die sich beschweren, dass sie zu viele Stunden haben welche von dir dazu bekommen oder so
Alt 09.10.2014, 12:43   #258
sandyliciouz
Member

Zitat:
Dann... keine Ahnung Dann haben wahrscheinlich die, die sich beschweren, dass sie zu viele Stunden haben welche von dir dazu bekommen oder so
Hahaha ja sorry Leute, alles meine Schuld.
Alt 09.10.2014, 15:10   #259
Simsane11
Member

Benutzerbild von Simsane11

Habt Ihr das auch? Das Spiel scheint bei mir ein bestimmtes Outfit für die Townies zu bevorzugen... DAS passiert bei mir im Spiel echt ständig:

Bei mir latschen dauernd Townies in DIESEM Outfit rum... egal, ob Erwachsener oder Senior. Hier sind es nur 2, die gerade hintereinander die Straße lang laufen. Im Park standen letztens bei mir 3 Sims in exakt diesen Klamotten rum. Die scheinen alle im selben Laden einzukaufen... war wohl ein Sonderangebot.
Alt 09.10.2014, 15:36   #260
Birksche
Member

Benutzerbild von Birksche

@Simsane...deine townies sehen ja noch echt gesittet aus...meine sind immer die letzten penner...aber sie leben bei mir auch nicht lange...

habe gestern festgestellt, dass sims auch singend "ständchen bringen " können...ist zwar nicht kurios aber sehr niedlich...
Birksche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.10.2014, 15:57   #261
Shanna
Member

Benutzerbild von Shanna

Hihi, also das mit den Outfits ist mir noch nicht aufgefallen, bei mir scheint es keine Modetrends zu geben, denen die Townies willig folgen.

Eigentlich sehen die meisten sogar immer sehr gut gekleidet aus - Gott sei Dank.
Shanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 06:19   #262
pitbautzen
Member

Benutzerbild von pitbautzen

Eigentlich wollte ich mir die Sims 4 noch gar nicht zulegen, habe es aber geschenkt bekommen. Mir sind folgende Dinge, sry wenn die schon genannt wurden, aufgefallen:

- Sims-Frauen können über die Toilette einen Schwangerschaftstest machen
- Zwei Kinder können eine Gruppe gründen und z.B. Streiche in der Schule ausüben
- Kinder können Geld dazu verdienen indem sie Testlösungen verkaufen
- Teenager können mit Kindern am Puppenhaus spielen
- Die Sims können jetzt auch schlafen, wenn Musik im Raum läuft
- In Bars / am PC können Teenager nur Erwachsene finden, Teenager-Liebes-Beziehungen sind daher schwierig
- Teenager können Erwachsene nach Techtelmechteln fragen und Beziehungstipps geben
- Wenn Männer auf die Frau zu gehen und ein Baby machen wollen kamen bei mir bisher nur Jungen raus. Macht die Frau dagegen den Anfang Mädchen. Zufall? Wer weiss.

Geändert von pitbautzen (10.10.2014 um 06:41 Uhr)
pitbautzen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 10:52   #263
Shanna
Member

Benutzerbild von Shanna

Wie können denn Testlösungen verkauft werden?
Shanna ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 13:37   #264
sandyliciouz
Member

Zitat:
Zitat von Shanna Beitrag anzeigen
Wie können denn Testlösungen verkauft werden?
Das würde mich auch mal interessieren.
Nicht das meine Simkinder sowas tun werden die sind doch ganz lieb, jawohl, gaaaaanz lieb
Alt 10.10.2014, 14:50   #265
Nurjahan
Newcomer

Zitat:
Zitat von pitbautzen Beitrag anzeigen
- Wenn Männer auf die Frau zu gehen und ein Baby machen wollen kamen bei mir bisher nur Jungen raus. Macht die Frau dagegen den Anfang Mädchen. Zufall? Wer weiss.
nicht unbedingt.. mein Simsmann ging auf meine Dame zu, haben ein Baby gemacht, dann kamen 3 Mädels auf einem Schlag auf die Welt... ich denke war bei dir Zufall..
Nurjahan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.10.2014, 15:16   #266
MeFraGe
Member

Benutzerbild von MeFraGe

Zitat:
Das würde mich auch mal interessieren.
Nicht das meine Simkinder sowas tun werden die sind doch ganz lieb, jawohl, gaaaaanz lieb
Ich hab das vor ein paar Tagen auch mal gemacht. Da haben dann zwei Jungs so eine Schurkengemeinschaft gegründet (keine Ahnung, ob das genau so heißt, aber auf jeden Fall tauchte es glaube ich unter freundlichen Aktionen auf). Wenn sie diese Gruppe gegründet haben, können sie dann Pläne schmieden, unter anderem eben Testantworten stehlen und verkaufen. Ich glaub es gab noch andere Pläne, etwa die Sportler oder Nerds in Spinds zu sperren. Ich weiß nicht mehr genau, was es da sonst noch an "Streichen" gab, die man zusammen aushecken konnte, aber auf jeden Fall hat meine Schurkenkind dann mit den Testantworten Geld verdient. Nicht viel, aber es war etwas
MeFraGe ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 10.10.2014, 15:37   #267
sandyliciouz
Member

Zitat:
Zitat von MeFraGe Beitrag anzeigen
Ich hab das vor ein paar Tagen auch mal gemacht. Da haben dann zwei Jungs so eine Schurkengemeinschaft gegründet (keine Ahnung, ob das genau so heißt, aber auf jeden Fall tauchte es glaube ich unter freundlichen Aktionen auf). Wenn sie diese Gruppe gegründet haben, können sie dann Pläne schmieden, unter anderem eben Testantworten stehlen und verkaufen. Ich glaub es gab noch andere Pläne, etwa die Sportler oder Nerds in Spinds zu sperren. Ich weiß nicht mehr genau, was es da sonst noch an "Streichen" gab, die man zusammen aushecken konnte, aber auf jeden Fall hat meine Schurkenkind dann mit den Testantworten Geld verdient. Nicht viel, aber es war etwas
Hahaha das ist ja cool ist das denn wirklich bei den Kindern oder bei den Teens? Müssen die dafür vllt eine gewisse Eigenschaft haben?
Alt 10.10.2014, 16:36   #268
Birksche
Member

sowohl bei den kindern als auch bei teens, sie müssen sich nur gut genug kennen...also freundschaftslevel muss eine gewisse höhe haben, bei meinen beiden kindern ging das sogar noch als die eine schon erwachsen war und die andere noch ein teenie...
Alt 10.10.2014, 17:16   #269
bienchen83
Member

Benutzerbild von bienchen83

Zitat:
Zitat von Birksche Beitrag anzeigen
sowohl bei den kindern als auch bei teens, sie müssen sich nur gut genug kennen...also freundschaftslevel muss eine gewisse höhe haben, bei meinen beiden kindern ging das sogar noch als die eine schon erwachsen war und die andere noch ein teenie...
Bei mir funktionierte es noch bis zum Ableben des einen Sims.

Das mit den Klamotten hab ich auch, und zwar ist es bei mir so, dass ich nur eine einzige Downloadfrisur für Herren im Spiel hab und die wird in allen denkbaren Farbvariationen gefühlt jedem zweiten Townie verpasst. Und dann war es bei mir ein gelbes Download-T-Shirt, das mindestens vier Townies in der Stadt verpasst bekamen.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

bienchen83 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.10.2014, 11:36   #270
kleine 37
Member

Benutzerbild von kleine 37

Als die Mutter meiner Simin gestorben ist, ging er nicht gleich wieder. Zuerst mal an den PC, dann war er aber noch so nett und hat ein wenig für Ordnung gesorgt.

Alt 11.10.2014, 23:44   #271
Nabila
Member

Benutzerbild von Nabila

Ich staune mal wieder was es vieles neues zu entdecken gibt:
Meine Simin hat letztens 1'000 Simoleons für einen guten Zweck gespendet (apropos gute Zwecke, lest euch mal die verschiedenen Organisationen (?) durch, die geben überhaupt kein Sinn *lach*)... Leider kam dann die Meldung: "Die Seite die Du besucht hast, war nicht seriös. Das Geld ist jetzt in die Hände eines Betrügers gewandert."
Ich musste gleich los lachen, meine Simin war aber totunglücklich darüber... *g*.
Nabila ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.10.2014, 14:59   #272
Llynya
Member

Benutzerbild von Llynya

"Komm Töchterchen, du musst noch wachsen."

Da es keine Waschmaschine gibt, geh ich halt mit Klamotten in die Badewanne.

FS: Sunrise|Last Update: 15.04.2016
Llynya ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 12.10.2014, 17:59   #273
sandyliciouz
Member

Eine große blaue Schnecke aus dem Weltraum, wie süß haha

Übrigens, wegen dem Thema das Kinder, Teens und Erwachsene Testantworten stehlen können und auch Gruppen bilden können um Pläne zu schmieden. Habe ich bisher leider immer noch nicht entdeckt
Ich habe fast einen halben Simtag genutzt um alles zwischen meinem Teen und meinem Kind auszuprobieren, aber da kam keine neue Aktion und das Freundschaftslevel ist auf 100.
Danke sagen:
Alt 12.10.2014, 20:07   #274
Elenyn
Newcomer

Du musst die Schelmfähigkeit ausbauen und dann einen Sim zum Verbrecherkumpanen machen, dann könnt ihr auch Streiche aushecken
Elenyn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 21:10   #275
MeFraGe
Member

Benutzerbild von MeFraGe

Ich hab gerade bemerkt, dass Sims, wenn sie müde sind, in der teuren Eckbadewanne schlafen können, während sie ein Bad nehmen Ich hab grad erst ziemlich verwirrt geguckt als mein Sim während des Badens plötzlich eingeschlafen sein sollte, aber als ich dann nachschaute, saß er wirklich schlafend in der Wanne
Danke sagen:
Alt 12.10.2014, 22:05   #276
MONKEYINABOX
Member

Benutzerbild von MONKEYINABOX

Zitat:
Ich hab gerade bemerkt, dass Sims, wenn sie müde sind, in der teuren Eckbadewanne schlafen können, während sie ein Bad nehmen Ich hab grad erst ziemlich verwirrt geguckt als mein Sim während des Badens plötzlich eingeschlafen sein sollte, aber als ich dann nachschaute, saß er wirklich schlafend in der Wanne
Das funktioniert auch bei einer "normalen" Badewanne. Ich hab das erst gestern bei einem Sim-Kind in der Goth Familie beobachtet und fands richtig niedlich
MONKEYINABOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.10.2014, 22:20   #277
MeFraGe
Member

Benutzerbild von MeFraGe

Zitat:
Zitat von MONKEYINABOX Beitrag anzeigen
Das funktioniert auch bei einer "normalen" Badewanne. Ich hab das erst gestern bei einem Sim-Kind in der Goth Familie beobachtet und fands richtig niedlich
Ach so, ich benutze so selten Badewannen (weil Duschen einfach schneller geht ), deswegen hab ichs erst gesehen als ich mir einfach mal die teuerste Badewanne gekauft hab, die es gibt
Alt 14.10.2014, 15:41   #278
Vashta_Nerada
Member

Kurios oder ein Bug, mein Sim scheint sehr spezielle Fähigkeiten zu haben. Ich hatte ihm nach dem aufstehen aufgetragen, das Klo zu benutzen, zu duschen und etwas zu essen. Beim duschen ist die Dusche im oberen Stockwerk dann kaputt gegangen. Soweit so schlecht, ich habe ihm dann aufgetragen nach dem essen die Dusche zu reparieren.
Was macht der gute? Er rennt nach dem Essen zur Dusche in der unteren Etage, schraubt darin rum und am Ende ist tatsächlich die obere Dusche wieder heile. Sogar dieser kleine Haufen mit Teilen liegt neben der oberen Dusche...
Alt 14.10.2014, 15:50   #279
kleine 37
Member

Benutzerbild von kleine 37

Das hatte ich gestern auch, nach einem Neustart war es dann wieder weg. Mein Sim
hat gestern auch das Klo ewig sauber gemacht. Das war der Grund für den Neustart.
Wenn mein Sim oben die Dusche schrottet, und die unter repariert, stört mich das nicht wirklich. Solange die obere dann auch repariert ist.
Alt 16.10.2014, 23:55   #280
sandyliciouz
Member

Zitat:
Kurios oder ein Bug, mein Sim scheint sehr spezielle Fähigkeiten zu haben. Ich hatte ihm nach dem aufstehen aufgetragen, das Klo zu benutzen, zu duschen und etwas zu essen. Beim duschen ist die Dusche im oberen Stockwerk dann kaputt gegangen. Soweit so schlecht, ich habe ihm dann aufgetragen nach dem essen die Dusche zu reparieren.
Was macht der gute? Er rennt nach dem Essen zur Dusche in der unteren Etage, schraubt darin rum und am Ende ist tatsächlich die obere Dusche wieder heile. Sogar dieser kleine Haufen mit Teilen liegt neben der oberen Dusche...
Das ist exakt genauso bei mir. Schon ziemlich lange
Alt 16.10.2014, 23:57   #281
sandyliciouz
Member

Der nette Herr bevorzugt ein ganz besonderes Gourmet-Essen. Darf ich vorstellen: Auflauf mit Putzmittel und gegessen wird es mit einem Schwamm, ist doch klar!

Alt 17.10.2014, 20:57   #282
Stana
Member

Benutzerbild von Stana

Ich hab mir heut so dermaßen n Kullerkeks gefreut als ich gesehen habe, wie dieser Wandbelag heißt

Stana ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 19.10.2014, 20:33   #283
MONKEYINABOX
Member

Benutzerbild von MONKEYINABOX

kaum ist der rest der familie aus dem haus, scheint sich mein sim erst richtig zuhause zu fühlen

MONKEYINABOX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2014, 21:58   #284
weedlover290177
Member

Lachen

Hab leider keinen screenshot.
Habe mit meinem Sim meine Schwägerin mit einer Voodoopuppe verbunden.Dann konnte ich ihr z.b. den befehl geben zu flitzen.
Also hat sie ihre klamotten ausgezogen und ist nackt die strasse entlang gerannt. Die Puppe konnte ich am PC bestellen.
weedlover290177 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.11.2014, 23:28   #285
wuhu7
Member

Immer wieder gerne gesehen:

Und

Die Übernahme der Rentner:
Alt 17.11.2014, 15:44   #286
bambierfurt
Member

Benutzerbild von bambierfurt

Ich weiß, schon oft gesehen, aber mir gefällt es einfach immer wieder

bambierfurt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 10:12   #287
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Frau Landgraab geht in den Park...Schämen Sie sich, so vor den Kindern zu sitzen
Übrigens das Mädchen trägt keine Unterwäsche, das ist Original EA Badeklamotten!? sieht für mich aus wie Unterwäsche

Hab schon überlegt wie das passiert, mir ist nur eingefallen, als ich die Familie Landgraab abspeicherte, sie in diesen Klamotten rumlief. Ob das daher kommt?

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 11:19   #288
MeFraGe
Member

Benutzerbild von MeFraGe

Zitat:
Zitat von Tigerkatze Beitrag anzeigen
Hab schon überlegt wie das passiert, mir ist nur eingefallen, als ich die Familie Landgraab abspeicherte, sie in diesen Klamotten rumlief. Ob das daher kommt?
Ja, das kommt bei mir auch vor, dass Sims, die in einer bestimmten Situation waren, etwa im Schlafanzug oder in Partyklamotten, nach dem Verlassen des Haushalts dann noch in genau den Klamotten in der Nachbarschaft rumlaufen... so hat zum Beispiel die Tochter einer Simin von mir, die bereits ausgezogen ist, ständig ihre Partyklamotten an, weil sie zuletzt (aber das is schon lange her) bei mir auf einer Party war. Und ihr Göttergatte läuft immer nur im Schlafanzug rum, weil er den an hatte als ich das letzte Mal ihre Familie gespielt habe. Schade dass das Spiel nicht daran denkt, Sims automatisch nach einer Weile wieder Alltagsklamotten anzuziehen.
Alt 18.11.2014, 21:33   #289
Tigerkatze
Member

Benutzerbild von Tigerkatze

Zitat:
Ja, das kommt bei mir auch vor, dass Sims, die in einer bestimmten Situation waren, etwa im Schlafanzug oder in Partyklamotten, nach dem Verlassen des Haushalts dann noch in genau den Klamotten in der Nachbarschaft rumlaufen... so hat zum Beispiel die Tochter einer Simin von mir, die bereits ausgezogen ist, ständig ihre Partyklamotten an, weil sie zuletzt (aber das is schon lange her) bei mir auf einer Party war. Und ihr Göttergatte läuft immer nur im Schlafanzug rum, weil er den an hatte als ich das letzte Mal ihre Familie gespielt habe. Schade dass das Spiel nicht daran denkt, Sims automatisch nach einer Weile wieder Alltagsklamotten anzuziehen.
Ach..das ist ja blöd. So intelligent sind die doch nicht, die Sims

KEEP CALM, and PLAY the SIMS!
Tigerkatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2014, 21:54   #290
Lady Fu
Member

Benutzerbild von Lady Fu

Zitat:
Schade dass das Spiel nicht daran denkt, Sims automatisch nach einer Weile wieder Alltagsklamotten anzuziehen.
Dagegen gibt's seit heute eine kleine Abhilfe. Mit dem Change Outfit on inactive Sims Mod bei MTS kann man per Klick auf jeden inaktiven Sim das Outfit wechseln. Ich hab ihn seit heute drin und er funktioniert prima ... nie wieder Sims in Unterwäsche in meiner Lounge
Alt 23.11.2014, 12:45   #291
Lilith84
Newcomer

Hihihi Techtelmechtel im Raketenschiff sind sehr lustig... beide Sims ziehen sich nen Raumanzug an und fliegen dann mit dem Ding weg :-D :-D Leider kein Screenshot... war zu perplex ^^
Alt 30.11.2014, 12:38   #292
Chris W.
Member

Benutzerbild von Chris W.

So,nun habe auch ich mich dazu entschlossen mir Sims 4 anzuschaffen
Was soll ich sagen,die Dinge die mich an dem Spiel begeistern überwiegen.
Sicher gäbe es noch ein wenig Nachholbedarf bei manchen Texturen und auch das UI ist arg gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist das Spiel jetzt nicht so schlecht.Davon einmal abgesehn waren Basegames von TS 4 immer etwas "schlanker" beim Inhalt....
Jedenfalls habe ich auch mal die beiden Welten erkundet und folgende Kuriositäten kamen bei raus:

Direkt hinter den erreichbaren und erkundbaren Bereichen gibt es noch eine Welt für sich...naja zumindest eine Straße mit Dekogebäuen im coolen 50er Jahre "Googie" Stil.Macht definitiv Hoffnung auf mehr

Auch das Areal beim Bergwerk gibt interessantes preis:

...wie etwa schwebene Briefkästen

Und scheinbar große Deko Industrie Gebäude die eigentlich nur aus mehreren "Dummy Häusern" zusammengestoppelt wurden...scheinbar herrschte bei EA Zeitdrang

Geht man mit der freien Kamera noch weiter hinaus,fallen einem die "Pappaufsteller" auf.Fühlt sich noch jemand an die Truman Show erinnert?

Was hier ausschaut wie ein Wüstenkaff im Auge eines gigantischen Tornado ist eigentlich nur ein Wüstenkaff in der Ecke einer tatsächlich größeren Map,wobei die Sicht eben durch diese Pappaufsteller eingeschränkt wird.
Wie man sieht ist das Terrain alles andere als platt.Das ließe also noch Raum für Erweiterungen und Spekulationen....

Chris W. ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 05.12.2014, 21:17   #293
Sailor
Member

Benutzerbild von Sailor

Das sieht schmerzhaft aus :

Ich hab eine Rechtschreibschwäche,entschuldigt deswegen meine Extremen Rechtschreibfehler.
Sailor ist offline   Mit Zitat antworten
Danke sagen:
Alt 10.12.2014, 21:32   #294
sandyliciouz
Member

Zitat:
Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
Das sieht schmerzhaft aus : Bilder bitte nicht mitzitieren - Rubi Angel
Oh, da will wohl jemand dem Vater des ungeborenen Babys das Herz rausreißen

Werbung
Alt 10.12.2014, 21:33   #295
sandyliciouz
Member

Der kleine hat ziemlich laaaaaange Beine

Alt 11.12.2014, 18:54   #296
Birksche
Member

ich weiss nicht ob ihrs schon wisst...ich hab gestern erst rausgefunden, dass man am pc entschuldigungen schreiben kann, muss man aber einen tag vor arbeitsantritt machen und man braucht einen (welchen weiss ich nicht) level beim schreiben...gibts eigentlich einen thread wo man so neu entdeckte sachen posten kann?...hier passt es nicht wirklich rein...
Alt 12.12.2014, 21:32   #297
bienchen83
Member

Diese Simdame hat eine reichlich eigenwillige Vorstellung von Sexspielzeug:

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Alt 13.12.2014, 01:09   #298
Birksche
Member

mein sims hatte mal drei! sachen gleichzeitig an den händen kleben, eins davon war der schrubber...sah super aus
Alt 13.12.2014, 09:43   #299
bienchen83
Member

Das Witzige war ja, das klebte gar nicht da dran. Meine Simin stand nach dem Techteln auf und spülte das Geschirr ab.

Aber ich finde, das mit den festklebenden Gegenständen kann man gut verschmerzen, da sie verschwinden, sobald man den Haushalt in irgendeiner Form neu lädt, sei es auch nur der Besuch des CAS. Und das geht ja super schnell.

Ich kann mir gut vorstellen, dass drei Gegenstände witzig aussehen. Mehr als einen hatte ich bislang noch nicht und es tritt bei mir auch nur sehr selten auf. Ich denke, ein Großteil dieser Glitches wurde auch bereits mit den Patches behoben.

Meine Sims 4-Seiten:
sims4me; Doku
Meine Sims2-Seite:
sim2me

Alt 13.12.2014, 15:13   #300
Birksche
Member

genau...seit dem letzten patch klebt bei mir nix mehr...ich hatte das sowieso nur einmal, dann aber richtig! hatte dann alles versucht, damit dieser besen sich wieder löst...sim unter die dusche geschickt, liegestützen machen lassen...hat nix genützt...war total witzig, aber klar, nach dem nächsten laden war es ja dann wieder weg...über sowas ärger ich mich nicht, sondern muss halt drüber lachen...ich meine ich hätte sogar einen screen davon...ich schau mal...

nee...find ich nicht, hab schon so viele und (jetzt mal kritisieren) ich find die sreens sind ziemlich durcheinander gespeichert, ich blick da nie richtig durch...

Geändert von Birksche (13.12.2014 um 15:17 Uhr)
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen