alte Haushalte wiederherstellen, für neues Pc !?

melannya

Member
Registriert
Juli 2002
Alter
44
Ort
Wien
Geschlecht
w

Hallo Leute :hallo:
Ich habe mir ein neues Pc zugelegt, Origin runtergeladen und die Sims4!
Soweit so gut %)
aaaaberrr.......

Mein ALTEN Spielstand + meine Gallery und Haushalte sind nicht mitgeladet worden :( da ist alles komplett neu!

Weißt jemand wie ich vom alten Pc zumindest die Haushalte in mein neuen Spiel/Pc hineinbekommen kann? :frage:

Danke :)
 
Kopiere den Sims4-Ordmner unter Dokumente vom alten PC auf einen USB-Stick und füge ihn auf dem neuen PC ein.

Spielstände muss man immer manuell sichern, da Sims 4 keine Cloudspeicherung unterstützt.


Vielen Dank :)
und was ist wenn ich nur oder bestimmte Haushalte wieder haben will?
Kann man das auch oder nur den gesamten Ordner?

LG :)
 
Kann man nicht die Haushalte in die Galerie hochladen (über den alten PC) und über den neuen im Spiel wieder herunter?
 
Kann man nicht die Haushalte in die Galerie hochladen (über den alten PC) und über den neuen im Spiel wieder herunter?

Ja das kann man :nick:

Manuell geht zumindest bei Häusern aber auch, indem man die entsprechenden Dateien aus dem Tray-Ordner dann kopiert. Welche das jeweils sind müsstest du aber googlen, das hab ich leider nicht im Kopf. Da ist die Idee mit der Galerie einfacher.

Edit: Ach ja und ich weiß nicht, ob es Fehler im Spielstand verursachen würde, wenn man den letzten lädt, aber nicht alle Grundstücke/ Familie die der Spielstand beinhaltet im Sims4-Ordner vorhanden sind?
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten