Problemlösungen, Hilfe, Tipps und Tricks Sims 1

Dieb entkommen trotz Alarmanlage

ich habe hier nochmal gekramt, vom 29.11.20.15

...
Als alle arbeiten und die Kinder in der Schule waren, kam ein Dieb.
Die Postfrau konnte ihn noch sehen, hatte dies auch der Polizei gemeldet.
(Trotz der Alarmanlage? Die Alarmanlage ist wohl beschädigt?)

auch das klärende Gespräch mit der Polizistin brachte leider nichts.
Was soll ich machen, es ist die Original-Alarmanlage?
Auf einem anderen Grundstk. das gleiche, ALarmanlage springt nicht an.

VG Ws
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden Diebe den immer geschnappt?
Vielleicht war er nur besonders schnell?

Nee ... wenn Du die Alarmanlage außen an der Haustüre anbringst, dann geht die los, während der Dieb noch auf dem Weg zu Deinem Haus ist. Sollte er wirklich noch Gelegenheit bekommen etwas zu stehlen, dann nimmt die Polizei ihn nicht nur fest und der Sim bekommt eine Belohnung, sondern auch noch eine Entschädigung für das gestohlene Gut! Der Dieb wurde bei mir bislang immer geschnappt, es sei denn, ich hatte keine Alarmanlage und konnte nicht schnell genug die Polizei anrufen ...
 
Alarmanlage Dieb

Genau,
die Alarmanlage muss auf jeden Fall angehen, was sie nicht macht?!:confused:

Ich teste gerade zwei Grundstücke nochmal bei beiden bin ich jetzt am 12/13 Tag, bei Nr. 1 kam der Dieb schon (vor paar Tagen und entkam)
und bei Nr. 2 wurde noch kein Dieb gesichtet (ich habe dort 4 Außenalarmanlagen angebracht).

Bei Fam. Mashuga ging die Anlage auch nicht an.
Der Dieb kommt glaube ich nur, wenn der Sim schläft oder auf Arbeit ist.
 
Ich weiss dass Du ein Sims1 Profi bist und ich hoffe dass Du mir meine Frage nicht übel nimmst,aber könnte es sein dass ein Download die Funktion der Alarmanlage stört?
 
Ich weiss dass Du ein Sims1 Profi bist und ich hoffe dass Du mir meine Frage nicht übel nimmst,aber könnte es sein dass ein Download die Funktion der Alarmanlage stört?

Ich denke, dass man dies nicht ausschließen kann aber warum funzt dann mir alles? Denn ich habe wahrlich verdammt viele DLs im Spiel ... ganz im Gegensatz zu Ws ....
 
Denn ich habe wahrlich verdammt viele DLs im Spiel ... ganz im Gegensatz zu Ws ....

Aber ihr habt wahrscheinlich nicht die selben DLs oder doch? Du weisst ja besser als ich,dass manchmal wenig wie eine doppelte ID usw. reicht um einen Fehler zu produzieren :) . Allerdings müsste es sich dabei um einen Download handeln den ws in letzter Zeit heruntergeladen hat,vorher funktionierten die Alarmanlagen ohne Probleme......
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber ihr habt wahrscheinlich nicht die selben DLs oder doch? Du weisst ja besser als ich,dass manchmal wenig wie eine doppelte ID usw. reicht um einen Fehler zu produzieren :) . Allerdings müsste es sich dabei um einen Download handeln den ws in letzter Zeit heruntergeladen hat,vorher funktionierten die Alarmanlagen ohne Probleme......

Hi Dreamchaser & Sonny,
ja in einem anderen Forum, haben die auch gefragt ob ich neue DLs im Spiel habe und ja, das ist auch der Fall. Ich habe auch festgestellt, dass ich ein paar drin habe mit einer doppelten ID? Wahrscheinlich hängt doch der Fehler mit einem, oder mehreren DLs zusammen. !?:rolleyes:
Die doppelte ID-Liste ist relativ übersichtlich, müßte sie mal abarbeiten.

Auf meinen 2 TestHäusern kam jetzt lange kein Dieb bin schon bei Tag ca. 20/21. Manchmal ertönt so ein Ton, wenn der Waschbär kommt, oder kommt der Ton auch bei dem Dieb?
Ansonsten klopfaufholz* der Rest funktioniert.
 
Es gibt wahrscheinlich auch DLs die gegenseitig stören,vielleicht gehackte Objekte oder so :frage: ?

Joah .... das kann sicherlich sein. Bei gehackten Objekten muß man immer wat vorsichtig sein. Ich fand seinerzeit z. B. mal so gehackte Telefonzellen toll - weiß nicht mehr C&C oder andere Seite - und da hatte mich dann z. B. MARF vor gewarnt, weil dann womöglich alle "normalen Files" überschrieben werden.
Insgesamt habe ich aber schon recht viele Hacks im Spiel und zumindest diese sind mir seinerzeit nicht ausgefehlert worden ....
 
Hi Dreamchaser & Sonny,
ja in einem anderen Forum, haben die auch gefragt ob ich neue DLs im Spiel habe und ja, das ist auch der Fall. Ich habe auch festgestellt, dass ich ein paar drin habe mit einer doppelten ID? Wahrscheinlich hängt doch der Fehler mit einem, oder mehreren DLs zusammen. !?:rolleyes:
Die doppelte ID-Liste ist relativ übersichtlich, müßte sie mal abarbeiten.

Also ich sach's mal so: Man schiebt es immer gerne auf defekte DLs oder doppelte ID's. Meine persönliche Leidenszeit ist hier dokumentiert, den Rest kennt ws zur Genüge, da ich ihr mit meiner rumheulerei immer in den Ohren gelegen habe.

http://www.simforum.de/showthread.php?t=186035

Was habe ich damals nicht alles versucht - leider waren meiner Fehlerlisten echt unmenschlich lange und da man jedes File einzelnd anpacken muß, war mir das irgendwann zuviel und ich habe vor lauter Frust sogar Monate nicht gespielt!
Was habe ich dann gemacht? Die Listen, Listen sein lassen, ca. 1/4 meiner DLs rausgenommen, Spiel de- und nach Bereinigung der Registry wieder installiert, verringerte DL-Anzahl rein, lief. Inzwischen habe ich wieder die DL-Anzahl von damals im Spiel, weil auch wenn ich nicht mehr superviel runterlade, manche Sachen braucht frau einfach ;)
Dann hatte ich ja vor ca. 2 Monaten oder so das Prob mit der Usa Data 2, das Spiel stürzte ständig ab, kein Haus war mehr spielbar (also wie 2012). Durch Trick 17 (welche Seite weiß ich nicht mehr genau) habe ich alle Häuser & Sim-Familien in die Usa-Data drei kopiert. Seitdem habe ich wiederum DLs runtergeladen, ins Spiel gebracht und sehr viel gebaut. Läuft *toi toi toi*

Ich weiß nicht, was mit diesem Spiel manchmal ist :confused: :confused: :confused:

ws Wenn Du defekte DLs ausschließen möchtest, dann nimm' doch zum Testen einfach kurz alle aus dem Spiel und dann versuche es nochmal mit dem Dieb. Ja, nervig - also mich würde es nerven aber Du hast ja nicht so viele DLs drinne, wie ich.
Besteht der Fehler dann mit der Original-Anlage immer noch, würde ich die Häuser Deiner Geschichten sichern - allerdings vorher die Alarmanlage verkaufen - und alles komplett ruter, Du kennst das procedere :) Nervt auch, klar!

Und ja, wie dat Dreamchaserleinken bereits anmerkte, dieses Geräusch kommt immer beim Dieb, Waschbär und wenn *welches Tier auch immer* auf den Bürgersteig gepieselt hat.
 
...
ws Wenn Du defekte DLs ausschließen möchtest, dann nimm' doch zum Testen einfach kurz alle aus dem Spiel und dann versuche es nochmal mit dem Dieb....

Und ja, wie dat Dreamchaserleinken bereits anmerkte, dieses Geräusch kommt immer beim Dieb, Waschbär und wenn *welches Tier auch immer* auf den Bürgersteig gepieselt hat.

Hi,
ich hatte heute mal einen Ordner raus genommen.
Der Dieb kommt sicher unregelmässig, ich habe jetzt 2-3 Grundstk. getetstet u. es kam kurz der Achtung-Ton u. ich sah zufällig auf die Grundstkstraße, da war für 1-2sec der Dieb zu sehen u. ist gleich wieder weg. ALso ich nehme an ich hatte den Fehler immer noch,
bzw. ich gerade die letzen ca. 8 doppelten DLs entfernt.
Dann drückt mal die Daumen das der Dieb sich wieder blicken lässt.
VG Ws
 
Zwischeninfo: zum Dieb der nicht kommt

Zwischeninfo: zum Dieb der nicht kommt ;)
Ich höre manchmal das Alarmzeichen, scrollte zum Weganfang...
und für 1 sek. war der Dieb zu sehen, als hinter ihn was dran weiter zu gehen. ich habe alle fremden DLs entfernt.

Es scheinen zwei UserData... nicht zu gehen, wo der selbe Effekt ist.
Ich will echt mal wissen warum, das ist doch zum verrrückt werden.
 
Ws,passiert es nur beim Dieb dass er nur kurz erscheint? Andere Besucher des Grundstücks erscheinen normal?

ja alle anderen kommen und gehen, auch die Autos, nur der Dieb...
wie gesagt, so schnell kann man gar nicht gucken.

War mal reiner Zufall, ich wunderte mich immer ich habe diesen Alarmton gehört und nichts gesehen. Außer eben das eine Mal u. der Modus, das man nichts nutzen kann veränderte sich.
 
Ahhhhhhhhh ..... ich werde Wahnsinnig!!! :scream: :scream: :scream:

Ich hatte wieder das leider immer wiederkehrende Problem mit der abstürzenden Nachbarschaft - egal welches Haus man anklickt. Das letzte Mal war ich erfolgreich von UsaData2 zu 3 gewechselt: Häuser aus 2 in 3 kopiert. Kurzer Schockmoment als ich die Simmies habe einziehen lassen - Häuser waren zuerst unmöbliert - aber erledigte sich dann, Simmies da, Möbel da!
Jetzt von 3 in 4 gewechselt. Alle Häuser da, komplett möbliert aber meine Simmies sind wech :heul: Hat Jemand eine Idee, wie ich die Wiederbekomme? Oder muß ich die jetzt alle neu erstellen??? :ciao:
 
Familie ist weg - Haus leer

... Kurzer Schockmoment als ich die Simmies habe einziehen lassen - Häuser waren zuerst unmöbliert - aber erledigte sich dann, Simmies da, Möbel da!
Jetzt von 3 in 4 gewechselt. Alle Häuser da, komplett möbliert aber meine Simmies sind wech :heul: Hat Jemand eine Idee, wie ich die Wiederbekomme? Oder muß ich die jetzt alle neu erstellen??? :ciao:

Es müßten doch noch noch die fam und pub Datein zu finden sein, oder sind die auch weg?
 
Es müßten doch noch noch die fam und pub Datein zu finden sein, oder sind die auch weg?

Nee, die waren noch da in der 3. In der Import-Datei waren nur noch ein paar "pubs" vorhanden, also habe die "fams" rüberkopiert und für die fehlenden Simmies beide Dateien. Spiel gerade geladen = Nix :(

Es fehlen auch insgesamt 3 Häuser. Bei zwei Grundstücken wird mir die Hausnummer nicht angezeigt wenn ich mit der Mouse drübergehe, beim Dritten Grundstück aber schon :confused: Gut kann ich nochmal überbügeln. Am meisten Kopfzerbrechen machen mir halt meine Simmies .... In der Export 4 sind übrigens nur ein Teil der "normalen" Familien aber nix von Daisy-Town.
 
Moinsen. :ciao:

Mein Spiel scheint inzwischen total korrupt zu sein! Habe testweise Sabine Muller als Skin neu erstellt und wollte sie in ihr altes Haus einziehen lassen. Ging "erstmal", bekam dann aber die Meldung "das Haus konnte nicht geladen werden" - Grundstück war leer - Sabine wurde mir in der Steuerleiste nicht angezeigt und sie hatte plötzlich 999.999 Simleons an Guthaben .....

Falls Niemandem etwas geschickteres einfällt, werde ich später (habe gleich einen Termin) alles deinstallieren und dann neu wieder drauf :( Hoffentlich klappts dann, ansonsten kann ich Daisy-Town beerdigen ...
 
Nee, die waren noch da in der 3. In der Import-Datei waren nur noch ein paar "pubs" vorhanden, also habe die "fams" rüberkopiert und für die fehlenden Simmies beide Dateien. Spiel gerade geladen = Nix :(

Es fehlen auch insgesamt 3 Häuser. Bei zwei Grundstücken wird mir die Hausnummer nicht angezeigt wenn ich mit der Mouse drübergehe, beim Dritten Grundstück aber schon :confused: Gut kann ich nochmal überbügeln. Am meisten Kopfzerbrechen machen mir halt meine Simmies .... In der Export 4 sind übrigens nur ein Teil der "normalen" Familien aber nix von Daisy-Town.


also das hört sich nicht gut an, klingt nach defekten Nachbarschaft.
Der Import-Ordner ist nach Familieneinzug d.h.
Familie Lehmann.fam + Lehmann.pub ist eingezogen, nur noch eine Datei da.
Ich vermute man braucht hier die fam+pub zusammengehörige (mit gleichem Datum),wenn ich das richtig verstehe hast du die fehlende Datei eingefügt u. nicht beide -> wie gesagt, Vermutung.
Da gab es mal einen Thread -> Familie Importieren/ einziehen lassen.
 
:heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Ich kann nicht mehr !!!!!!!

Häuser gesichert, auch die Skins so "profilaktisch". De- und neu Installiert, vorher natürlich die Registry bereinigt. Installation lief. Die Häuser habe ich erstmal nicht ins Spiel gebracht. Usa Data 2 alle Häuser gelöscht. Dann wollte ich testweise Sabine Muller neu erstellen und auf irgendein Grundstück ziehen lassen. Wäre sicherlich auch gegangen ...

.... NUR .... jetzt sind 3/4 meiner Mittelalter-Skins wech :heul: Ich habe ständig bei der Kleiderwahl diesen "Leerklick" wo man eben keine Klamotte sieht :heul: Dafür habe ich da plötzlich Klamotten, die kannte ich nichtmals.

Was bitteschön mache ich denn jetzt?????

Verzweifelte Grüße,
dat Sonnyleinken :schnief:
 
Ja aber die Mittelalter-Skins habe ich bereits seit Jahren im Spiel, die waren immer da!
 
Zwischenstand:

Beim Rumhirnen, wo denn nu das Prob bei den Skins stecken könnte, habe ich den Skin-Ordner aufgemacht und war echt erstaunt! :eek: Zur Erklärung .... ich wollte mal sowas wie "Ordnung" reinbekommen und habe im Skin-Ordner zwei Unterordner für Heads & Skins angelegt - dorthin dann meine DLs entpackt. Nja .... leider sind dann trotzdem ALLE DLs im normalen Skin-Ordner und den Unterordnern gelandet. Dies hat sich natürlich gebissen ....
Also um sicher zu gehen, nochmal Spiel runter, Registry, Spiel rauf, DLs rein, alle Mittelalter und sonstigen Skins wieder da! =)

Dann die Daisy-Town Häuser rein. Hmmm .... Möbel da, beim Anklicken bekomme ich jedoch immer die Meldung, dass nicht alle Objekte geladen werden konnten, obwohl augenscheinlich nix fehlt :naja: Der Einzug von Sabine Muller auf ein leeres Grundstück hat jedenfalls geklappt.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten ....

Edit: Die Häuser scheinen korrupt zu sein! Habe gerade Fiona neu erstellt und wollte sie in ihr Haus einziehen lassen, Absturz! Ich werde später oder morgen mal das "repair lot" von der Trickkiste probieren, wenn das nicht klappt, ist Daisy-Town leider Geschichte .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischenstand:
Beim Rumhirnen, wo denn nu das Prob bei den Skins stecken könnte, habe ich den Skin-Ordner aufgemacht und war echt erstaunt! :eek: Zur Erklärung .... ich wollte mal sowas wie "Ordnung" reinbekommen und habe im Skin-Ordner zwei Unterordner für Heads & Skins angelegt - dorthin dann meine DLs entpackt. ...
Edit: Die Häuser scheinen korrupt zu sein! Habe gerade Fiona neu erstellt und wollte sie in ihr Haus einziehen lassen, Absturz! Ich werde später oder morgen mal das "repair lot" von der Trickkiste ...

Ja, also ... verstehe, es wäre eine sissifus arbeit alles raus zu löschen, ob ein doppelter Skin Fehler macht weiß ich nicht.
Auf jeden Fall wenn ein Skin/Kopf unvollständig ist, oder ... eine Datei nicht die richtige Farbe hat.
Das mit den bestehenden, alten Häusern hatte ich mir schon gedacht die solltest du jetzt denke ich nicht mehr nehmen.
prepare_lot kann eher nur kleine Fehler beheben, z.B. wenn ein Sim in der Stadt festhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Körper durchsichtig - mit Originalkleidung

Hi,
das hatte ich auch noch nie.
Als ich vor paar Tagen das Spiel spielte, war eine Simfrau durchsichtig,
bis auf Kopf und Hände. Es war ein normales Outfit aus dem Spiel ?!
ich habe davon ein Bild gespeichert.


Ich habe die Simin dann duschen geschickt, Kleid war wieder da.
Beim Neustart ist auch alles i.O. ?!


bye ws
 
Ich hab es jetzt mit einem Patch für Hokuspokus zum laufen gebracht. Ich komme aber nicht weiter als bis zur Nachbarschaft. Da laden sich immer wieder die EP´s neu und das wars.
 
Spiel unter Win10

Ich hab es jetzt mit einem Patch für Hokuspokus zum laufen gebracht. Ich komme aber nicht weiter als bis zur Nachbarschaft. Da laden sich immer wieder die EP´s neu und das wars.

ich probiere während der Installation immer einen Spielstart zw. 2-3 Addons. Bei mir kam es auch mal vor, dass das Spiel diese Meldung bringt.

Versuchs mal hiermit:

1. Ich habe eine Fehlermeldung - Lösung siehe hier weiter unten
2. Sims unter Win7 und Win8 - Einstellung für die sims.exe - Lösung Prog. als Admin ausführen

http://www.simforum.de/showthread.php?t=176796

Edit: Tutorial für Sims unter Win7+8 klick
Lösungen (zu Update Win 2015) h
ttp://www.simforum.de/showthread.php?t=195961

Ansonsten kannst du mal einen Screenshot zeigen, Danke.
 
Ich spiele Sims 1 mit Windows 10, mein Problem ist, dass nur ein kleine Ausschnitt in der Mitte vom Monitor das Spiel zeigt, ringsum ist schwarz, ich kann auch nicht mit dem Mauszeiger auf die schwarze Fläche. Ein Screenshot zeigt nur den Ausschnitt wo das Spiel ist, als ob die äußeren 5-10 cm gar nicht da wären. Leider weiß ich auch nicht, wie ich das Problem richtig benennen soll, sonst hätte ich Google bemüht.
 
Ich spiele Sims 1 mit Windows 10, mein Problem ist, dass nur ein kleine Ausschnitt in der Mitte vom Monitor das Spiel zeigt, ringsum ist schwarz, ich kann auch nicht mit dem Mauszeiger auf die schwarze Fläche. Ein Screenshot zeigt nur den Ausschnitt wo das Spiel ist, als ob die äußeren 5-10 cm gar nicht da wären. Leider weiß ich auch nicht, wie ich das Problem richtig benennen soll, sonst hätte ich Google bemüht.

Hallo Countrygirl,
ich nehme an du konntest inzw. aktuell spielen.
Wie schon gesagt, man muss manchmal noch separate Einstellungen vornehmen. Es gab auch ein Tutorial bei youtube Win10 + Sims.
VG Ws
 
hm sims1 unter win10. damit quäle ich mich auch gerade herum. es läuft soweit..nur wenn ich es starte wird die hälfte des spielbildschirms mit dem bild im hintergrund angezeigt..also der desktop oder was gerade geöffnet ist.weis einer woran das liegt
 
Windows 10 Bildschirmeinstellungen

hm sims1 unter win10. damit quäle ich mich auch gerade herum. es läuft soweit..nur wenn ich es starte wird die hälfte des spielbildschirms mit dem bild im hintergrund angezeigt..also der desktop oder was gerade geöffnet ist.weis einer woran das liegt

Hallo,
mir war so, als kam die Frage hier schon mal auf.
Die Einstellungen sollten so wie unter Win7/Win8 (siehe Thread)sein.
Ansonsten schau hier nach, ob das hilft klick
Auf die Sims.exe rechtsklick die Einstellungen prüfen.
VG Ws
 
Ich glaube, du hast das gleiche Problem... hat wohl irgendwas mit der Auflösung zu tun. Leider hab ich dafür noch keine Lösung gefunden, selbst das umstellen der Bildschirmauflösung bringt nichts
 
In welcher Auflösung spielt ihr denn? Ich spiele unter Windows 10 auf einem 22 Zoll Monitor ohne Probleme. Das Bild füllt den Bildschirm aus.

Ladet euch mal die Patches von hier runter und kopiert die "Sims.exe" (ihr müsst eure Version nehmen, also die vom letzten installierten Addon) in den Spieleordner (Programm Files - Maxis) und überschreibt die Originale.

http://www.mediafire.com/file/4ng2b7nh46vwi4c/TheSims1+Patches!.zip

Versucht es mal.
 
Die Patches hab ich, ohne die lief gar nichts, meine Monitorauflösung ist 1920x1080. Auch wenn ich die Monitorauflösung runterstelle auf 1280x800, ist das Bild im Spiel genau so klein. Bei mir könnte es ja daran liegen dass ich nur einen Grafikchip und keine Karte hab.
 
Hat jemand zufällig Die Sims mit allen Erweiterungen installiert? Ich glaube bei mir sind irgendwelche Grafiken von Megastar und Hokus Pokus fehlerhaft. Die Downtown und Urlaubsregion wird korrekt angezeigt, beim Studio Park und der Magiestadt fehlen 1/4 der Ansicht. Das Spiel registriert noch die Eingaben, wenn man noch ungefähr weiß wo die Buttons und Grundstücke sind, aber es fehlt die Karte.
Da die Downtown und Vacation Island vollständig angezeigt wird, denke ich das die Grafiken irgendwie unvollständig sind. :s
 
Hat jemand zufällig Die Sims mit allen Erweiterungen installiert? Ich glaube bei mir sind irgendwelche Grafiken von Megastar und Hokus Pokus fehlerhaft. Die Downtown und Urlaubsregion wird korrekt angezeigt, beim Studio Park und der Magiestadt fehlen 1/4 der Ansicht. Das Spiel registriert noch die Eingaben, wenn man noch ungefähr weiß wo die Buttons und Grundstücke sind, aber es fehlt die Karte...


das ist ja wirklich merkürdig?!
Also im alten Jahr wurde mir alles korrekt angezeigt.
Was meinst du mit Eingabe, dass du in die Nachbarschaft wechselst.
Die zweite Frage ist: die anderen Nachbarschaften (Urlaub, Studiopark) gehen, wieso jetzt dieser Fehler bei Hokuspokus ist?!


Hat sich der Fehler jetzt eingeschlichen, wann ging es zuletzt noch korrekt?
 
Das Spiel hat noch funktioniert. Für das Spiel ist alles da gewesen wo es sein sollte.
Das Problem habe ich aber lösen können, indem ich die UI Grafiken für höhere Auflösungen entfernt habe aus den Ordnern für den Studiopark und die Magiestadt.^^
 
Nützlich: Es gibt einen Widescreen Patcher. Er wurde zwar für die Exe aus der CompleteCollection entwickelt, funktioniert aber auch mit der deutschen Version nach Hokus Pokus.

The Sims Widescreen Patcher
 
Ich hab mir ja nun seit gefühlt 100 Jahren wieder Sims 1 installiert. Aber bin da gleich mal am Anfang auf eine Frage gestoßen, wie machte man nochmal ein Ehepaar? Hab mir 2 Sims erstellt aber nirgends die Familienverhältnisse gesehen/gefunden. Jetzt sind die nur als Mitbewohner eingezogen und jetzt muss ich die Ingame zusammen bringen. Also wie konnte man das gleich im CAS richtig machen?
 
Wirkliche Beziehungstypen gibt es in Sims 1 ja nicht. Es gibt nur Familie (= Haushalt) oder nicht Familie und Familienmitglieder kann man nicht heiraten.
Wenn du aber eine Hochzeit spielen möchtest, ist es daher ganz wichtig, dass die beiden Sims nicht zusammenleben. Die Hochzeit ist aber wirklich nur eine Art Event/Party und kein Beziehungsstatus. Ein Sim kann beliebig oft heiraten, solange eben die zwei Sims nicht in einem Haushalt wohnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: watersim44 und AmyD

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten