Meuterei im Dschungel - Neustart 11.8.

Wird das noch was oder eher nicht?
 
Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn es noch zustande kommt. Das ist jetzt aber mein letzter Versuch.
Notfalls können wir vielleicht auch die Zeiten an die EM anpassen?
Ansonsten grabe ich die Geschichte vielleicht noch einmal Januar/Februar aus. %)
 
Bei mir wird es langsam knapp. Fußball ist jetzt nicht das Problem, bin aber ab Ende nächster Woche im Urlaub und muss davor noch das ein oder andere klären.

Zudem bin ich vermutlich am Samstagabend nicht da. Aber ich würde, sofern es jetzt bald startet, mitspielen.
 
Ich hab auch nicht mega viel Zeit, aber am WE grundsätzlich schon. Fußball interessiert mich nicht, daher wäre ich dabei. Ich hätte auch kein Problem mit angepassten Zeiten. (kommt drauf an wie angepasst. Viel später als jetzt sollte es nicht stattfinden.
 
Ich bin am Samstag vermutlich doch da. Muss daheim noch etwas arbeiten. Das ist aber am Rechner, ich kann also regelmäßig lesen und viele kurze Posts schreiben. :)
 
Ich bin morgen abend und Samstag tagsüber leider nicht da. Generell würde ich aber schon mal wieder mitspielen, jetzt wo ich wieder in der gleichen Zeitzone bin.
 
Mhm schade dass es nichts geworden ist :(
 
Es scheint momentan wohl keinen Sinn zu machen. Wer das Passwort haben möchte, kann sich an mich oder die vorherige Macht wenden, denn ich hatte es noch nicht geändert.
 
Hätte jemand im August Lust auf eine Meuterei? Ich hab sehr viel Zeit bis Ende August mindestens, wahrscheinlich noch im September und würde gerne mal wieder spielen. :)

Wenn sich noch ne Leitung findet, wäre das natürlich doppelt super.
 
Ginge bei mir in den ersten 3 Wochen gut ^^
 
Ich hab im August auch Zeit, am besten ab 7. bis 18. :) Da zieh ich zwar (endlich!) um, aber ich hab Urlaub.
 
Bei mir ist schon relativ viel im August. An jedem Wochenende bin ich irgendwo und unter der Woche muss dann Abends eher Alltagskram gemacht werden, zu dem ich am Wochenende nicht komme.

Ich bin daher raus. Für mich siehts aber vermutlich eh erst wieder am Oktober gut aus.
 
Die erste Augustwoche hätte ich vermutlich viel Zeit, danach auch so einigermaßen. Problem ist die Hitze, wenn es zu heiß ist, kann ich mich schlecht konzentrieren:D.
 
Ich bin grundsätzlich im August da und könnte auch diese Runde noch einmal versuchen zu starten, wenn genug Interesse da ist und sonst niemand leiten möchte.
 
Ich schreib im August so ca. 100 Klausuren.

Beste Zeit für Meuterei, ich wäre dabei :D
 
Hier, ich! :hallo:
Hab Urlaub und daher seeehr viel Zeit. Kann sein, dass ich noch ein WE wegfahr, aber das wird eher spontan entschieden :)
 
Simsi, du bist an einem WE im August aber nicht da =)
Ja da hast du Recht. Aber da sind eh so viele nicht da, da kommt sowieso keine Runde zustande. :) (und irgendwie glaub ich immer, dass das schon September ist :D)
Merken
 
Kurzes Update von mir: Ich bin vom 12.-14.08. nicht da. Wenn das Spiel über dieses Wochenende läuft, kann ich leider nicht mitspielen.

Davon abgesehen bin ich flexibel was den Spielstart angeht :)
 
Das wäre dann für krebschen wieder überhaupt nicht passend.
Für mich allerdings z.B. eines von insgesamt nur drei überhaupt passenden WE's bis Ende Oktober

Muss denn jetzt im Ferienmonat überhaupt ein Start am Donnerstag sein und übers Wochenende gespielt werden ?
Ginge doch auch bei vielen unter der Woche oder?
Erstens sind nicht überall Ferien.
zweitens - es sind nicht alle Schüler/Studenten,m die frei haben
drittens - in der Ferien/Urlaubszeit sind ohnehin häufiger nicht ganz so viele überhaupt da.
 
Wenn Kenaj am 11. starten möchte, hab ich eben Pech gehabt. So schlimm ist das nicht, wenn ich mal aussetz, die nächste Runde kommt bestimmt. Oder? :scream:
 
Ich kann erst ab der zweiten Augusthälfte - ab dem 16. :) danach dann aber viel Zeit. Hätte gerne was um die totschlagen. :D
 
Wenn ihr nicht alle gleichzeitig könnt, kann ich auch nichts machen. :ohoh:
Später können ja noch zahlreiche Runden zeitnah nachgelegt werden. Ich will auch mal wieder spielen.

Mir ist der Wochentag im Prinzip egal, aber der Donnerstag hat sich einfach mittlerweile etabliert, weil der für die meisten doch am besten scheint.

Ich probiere es jetzt erst einmal mit dem 11. Ihr könnt euch auch schon anmelden, wenn ihr wollt. :glory:
Lasst mich nicht wieder hängen. :scream:
 
Ich würde raten einen Mod anzuschreiben um das neue Datum in den Titel zu übernehmen. Leute die die Diskussion jetzt nicht mitbekommen haben. bemerken es vielleicht gar nicht. :)

Ich kann mich heute noch nicht anmelden, muss erst noch warten, wie sich das terminlich ergibt. Aber nimm mich mal mit ? auf, ja?
 
Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Ich bin wahrscheinlich irgendwann nächste oder übernächste Woche bei meiner Schwester. Wann weiß ich noch nicht genau, das muss ich noch mit ihr abklären.
 
Ich meld mich dann auch an. Am 16. werd ich zwar kaum schreiben können, aber bis dahin leb ich eh nicht. :D
 
Mhm 11ter sollte gehen, werde zwar am 13ten am Abend nicht da sein weil Grillparty und am 15ten bin ich den Tag über nicht da aber das sollte sich ausgehen irgendwie.
 
Hm. Ich muss arbeiten und nebenbei irgendwie eine Hausarbeit schreiben. Beste Zeit für eine Meuterei, ich mach mit :D
Kann aber gut sein ich bin zwischendrin etwas schweigsamer, weil ich jetzt noch nicht weiß, wie ich da dann tatsächlich arbeite.

Ich spiele gerade in einem anderen Forum auch immer mal wieder mit, dort wird aber in der ursprünglichen Werwolf-Form mit entsprechenden Rollen gespielt und das geilste ist, dass das Liebespaar dort per PN miteinander reden und sich auch innerhalb des Paares outen darf :cool:
 
Ich spiele gerade in einem anderen Forum auch immer mal wieder mit, dort wird aber in der ursprünglichen Werwolf-Form mit entsprechenden Rollen gespielt und das geilste ist, dass das Liebespaar dort per PN miteinander reden und sich auch innerhalb des Paares outen darf :cool:
Regeländerung anyone? :D
 
Ich finde dass würde einiges an Spannung aus dem Liebespaar nehmen. Wenns blöd läuft verplappert sich das Paar sogar per PM und gibt vielleicht wichtige Info raus.
 
Au ja, mal wieder eine Runde mit Margaret!
Oh je, vielen Dank :schäm: Ich bin ja sehr geschmeichelt :lol: Dann will ich aber auch Nam haben! Komm, Nam, etwas Nervenkitzel zwischen den Klausuren?

Seme schrieb:
Ich finde dass würde einiges an Spannung aus dem Liebespaar nehmen. Wenns blöd läuft verplappert sich das Paar sogar per PM und gibt vielleicht wichtige Info raus.
Da stimme ich Seme zu. Es ist viel spannender, wenn das Paar nichts weiß, was außerhalb des Threads geschieht, und auch im allgemeinen Thread zusammen mit allen kommunizieren muss. (Zudem ist es etwa den Meuterern verboten, eine Strategie zu besprechen. Und nebenbei muss man im Paar ja nicht auf den Paarsieg spielen.)
Ne, so ist es gut :D
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten