NPCs verlassen das Grundstück nicht

Mrs.JDM

Newcomer
Registriert
Januar 2020
Geschlecht
w

Guten Abend ihr Lieben!


Ich sitze hier und bekomme gleich die Vollkrise.


Nach ungefähr 3 entspannten Spielstunden hat sich auf einmal ein NPC in das Haus meiner Sims verirrt. Ich habe ihn nicht hereingebeten, er ist einfach durch die Haustür stolziert. :lol:


Die Option "Bitten zu gehen" oder "Auf Wiedersehen" stehen nicht zur Verfügung und der NPC verlässt das Haus auch nicht von selbst.


Folgendes habe ich bereits ausprobiert:


- Neustart
- Familie umziehen lassen und dann wieder einziehen lassen
- Familie ausziehen lassen, Grundstück gelöscht, Grundstückart auf öffentliches Grundstück gesetzt, Grundstückart wieder auf Wohngrundstück geändert
- Spiel über Origin repariert


Manche Dinge funktionieren garnicht, andere nur kurz und bei wieder anderen sitz auf einmal ein ganz anderer NPC in meinem Haus, jedoch bleibt das Grundproblem bestehen.


Bis jetzt habe ich über die Suche keine anderen Lösungen gefunden. Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin langsam am Verzweifeln :mad:


Danke :)
 
hi, hast du schon reisen versucht mitsamt dem npc-sim? wohnen deine sims in einem apartment oder normalem haus? bei apartments kommt das öfter vor, dass ungebetene besucher kommen, normalerweise gehen die aber irgendwann wieder von alleine...sonst fällt mir noch ein die localthumbcache zu löschen...:)
 
hi, hast du schon reisen versucht mitsamt dem npc-sim? wohnen deine sims in einem apartment oder normalem haus? bei apartments kommt das öfter vor, dass ungebetene besucher kommen, normalerweise gehen die aber irgendwann wieder von alleine...sonst fällt mir noch ein die localthumbcache zu löschen...:)


Erstmal danke für die schnelle Antwort :)


Oh, das mit dem Reisen probiere ich direkt mal aus!


Meine Sims wohnen in einem normalen Haus. Die NPCs stehen inzwischen seit 3 Tagen vor meiner Tür (abgeschlossen, nur Familienmitglieder dürfen rein =)) und ja, es sind inzwischen zwei


Wie lösche ich denn die localthumbcache? Muss ich da irgendetwas beachten?


EDIT: Das mit dem Reisen hat geklappt - vorerst. Danke dafür
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
die localthumbcache ist eine datei in deinem sims 4 ordner unter dokumente, die sollte man sowieso nach jedem patch und update löschen und auch wenn mal was im spiel hängt, so wie bei dir jetzt, die baut sich immer wieder auf...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Hope

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten