Wofür ist François aus House Party?

Katzenfutter

Member
Registriert
Juli 2001
Alter
36
Ort
Takatuka
Geschlecht
w

Es gibt ja so einen Koch namens François. Was macht er? ist er für das Buffet zuständig oder kocht er einfach irgendwelche Sachen?
 
Der ist für das Buffet verantwortlich, wenn es mal leer ist füllt er es wirder ahja das ist auch so mit der Bowlschüssel
 
Das Buffet sieht total lecker aus, da gibts alles mögliche! Ich hab noch nie richtig nachgeschaut, was es da gibt!
 
das buffet sieht echt klasse aus, aber wenn die sims sich dann nen teller nehmen, ist es das normale standartessen:
-etwas süßes:Kuchen oder pralinen oder so
-grünzeug:Salat und sowas gesundes
-standartessen:das, das die sims sonst immer essen, wenn sie ganz normal kochen...
von der bowle können sie übrigens besoffen werden...%)
 
Nein, aber die sollen dann kotzen!!! :lol:
puke.gif
 
Sims

Sie wollen dann andere sims kitzeln witze erzählen und rennen rum und dannn kannnste sie nimmer richtig steuern ... Nach einer weile haben sie dann den katerund legen sich auf die couch zum pennen !!!!
 
Ja, aber wenn sie besoffen wären, wären sie doch nicht mehr in der Lage Witze zu erzhlen, ausserdem ist "gut drauf sein" zutreffend, würde ich sagen!!!
Coool, Sims%) die%) besoffen%) sind!!!!!!!!!%)
Naja, wie man es auch bezeichnen will, es ist trotzdem lustig!!!
 
Bei mir haben die schon öfters gekotzt.... nur eine Frage nebenbei wie macht man das Häcken unten am c bei Francois??
 
Ha, kotzende Sims. Das hatte ich ja noch nie und bei mir süffeln die wie wild Bowle. Sauerei - will auch besoffene Sims.:scream: :scream: :scream:
 
ç±³ÕıÀ£é|☺Õ╣©ô▲↔ ich habs raus probiert einfach mal rum ;)
 
Gibts da vielleicht irgendwo eine Liste mit allen Kombinationen??
 
@Flote: In jedem gutem Tafelkwerk findet sich eine komplette Liste aller ASCI Codes (mehr ist das nämlich nicht;))

Hier mal noch ein paar Beispiele:

alt+168 = ¿
alt+1256=Þ
alt+1265=±
alt+276=¶
alt+0132=„
alt+0135=‡
alt+742=µ
alt+720=ð
alt+134=å
alt+6301=Ø
alt+719=¤
alt+156=£
alt+958=¥
alt+8576=Ç
alt+169=®
alt+0169=©
alt+145= æ
alt+171=½

Sind aber wie gesagt nicht alle. Außerdem ist es möglich mit verschiedenen Kombinationen diesselben Zeichnen zu erzeugen. Die Zahlen oben sind im übrigen auch nicht immer die besten (gibt tlw. kürzere Kombinationen), nur ich hab auf die schnelle nur die gefunden;)

Jut soviel dazu(auch wenns ned zum Thema gehört;))

Robärt
 
oh gott, ist das bei windows usern kompliziert!

ich muss nur alt gedrückt halten und irgendeinen buchstaben drücken. oder alt und command...
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten