Simsresource

Caryn

Member
Registriert
September 2004
Alter
61
Ort
Lichtentanne
Geschlecht
w

Ich versuche mir von der Simsresource sämtliche lohnenswerten Sims1-Downloads runter zu laden. Ich war inzwischen in der Skinabteilung schon auf Seite 236 angekommen. Aber seit ein paar Tagen kommt dort bei jedem Versuch eine Zip-Datei anzuklicken die Meldung dass die Datei nicht gefunden wird. Ich probierte es bei welchen, dich ich schon vorher geladen hatte und erhielt dieselbe Meldung. Los geht das ab etwa Seite 90. Hat vielleicht irgendwer eine Ahnung was da los ist und wie man denen sagen kann, sie mögen das doch bitte in Ordnung bringen? Mir ist das leider nicht möglich da ich kein Englisch beherrsche und mit englischsprachigen Foren total auf Kriegsfuß stehe.

Liebe Grüße

Caryn :hallo:
 
Downloadbeschränkung? Was soll denn der Unfug? Aber danke für den Tipp, Marf. Ich werde sehen, ob es daran liegt.

Liebe Grüße

Caryn
 
Hallo Caryn

Ich glaub nicht, dass es ne Downloadbeschränkung ist. Hatte gestern das selbe Problem bei einigen Files, die ich schon mal geladen hab. Konnte aber andere Files problemlos runterladen, was nicht für ne Downloadbeschränkung spricht, den dann hätte ich gar nichts mehr runterladen können.:ciao:
 
Ich hab das auch schon des öfteren gehabt obwohl ich nichts gedownloadet hatte vorher. Vielleicht ist der Server manchmal überlastet und kann dann einfach keine Verbindung zum Download herstellen:confused:
 
Ja! So geht es mir auch und das dauert nun schon circa eine Woche so! Ich finde das höchst ärgerlich, weil einige von deren Sachen wirklich sehr schön sind und ich sie unbedingt haben will.

Liebe Grüße

Caryn
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten