Kleinkinder für Die Sims 4 sind da!

jo, der hat alle überlebt, ist halt sportler, ich hab ihn zu uns genommen, als ur-Oma gestorben war, mach ich meist, wenn nur noch einer übrig ist...:)
hier hatte Jana keine lust sprechen zu lernen
danach hat siew sich ausgezogen und lief durch die bude
später hat ihr bruder ein bisschen singen geübt, sie kam angelaufen und fing an zu tanzen, das fand ich wirklich süss...:love:

Hallo

Auch auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole, aber ich kann nicht anders als immer wieder zu sagen, süüüüß.:)
Deine Lana ist einfach so süß und goldig, wie die anderen Kleinkinder die hier gezeigt werden, auch.
Diese Schnute, daß sie da auf dem ersten Bild macht, zum dahinschmelzen.:love:
Der Tanz, wo der Bruder singt, ach mein Gott, ich flippe gleich aus, süüüß.:lalala:
 
Hallo

Auch auf die Gefahr, daß ich mich wiederhole, aber ich kann nicht anders als immer wieder zu sagen, süüüüß.:)
Deine Lana ist einfach so süß und goldig, wie die anderen Kleinkinder die hier gezeigt werden, auch.
Diese Schnute, daß sie da auf dem ersten Bild macht, zum dahinschmelzen.:love:
Der Tanz, wo der Bruder singt, ach mein Gott, ich flippe gleich aus, süüüß.:lalala:
du bist aber auch süss, stubenhockerin...:lol:
ja, dass die kleine dazu tanzt hatte ich auch nicht erwartet...:hallo:
 
@erdbeerpuppe

Wo hast du das Wandtatoo *simons cat* her? (rechts neben der Mama an der wand)

Lg
Samis
 
Danke liebe erdbeerpuppe! :lalala:

Lg
Samis
 
Hallo möchte euch auch mal mein Lieblingskleinkind zeigen ;) das ist Klein Leni :love:


Bitte keine Bilder mitzitieren.;) Danke! -julsfels
Zauberhaft die kleine Leni!:eek::eek:
Wo sind denn die süssen Zöpfe her?

Lieben Gruss, Dolpin
 
Hallo

Ja die ist wirklich zauberhaft, süß und goldig. Die Zöpfe gefallen mir sehr, leider kann ich sowas nicht selber konvertieren.

Das geht wirklich nicht schwer wenn man ein bisschen rumdüftelt .Manche Haare gehen schneller und leichter und manche dauern etwas länger. Hab das auch nur mit youtube mir gelernt :)
 
Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob ich meine Frage hier stellen kann. Aber da sich meine Frage auf Kleinkinder bezieht nehme ich mal an, daß meine Frage hier in diesem Thread richtig ist.
Kann man Kleinkinder die krank werden, nicht mit dieser Medizin heilen? Wie kann man die Kleinen denn heilen?
Meine Süße ist plötzlich krank geworden, also hat diese komische roten Streifen auf der Haut, hat irgendwie die Lachen und Kichernkrankheit (weiß jetzt nicht wie diese Krankheit heißt, da müssen halt die Sims immerzu lachen und sind albern).
Meine Simin hat darauf diese Medizin gekauft, aber das Kleinkind kann die Medizin gar nicht einnehmen. Habe es zuerst ins Inventar vom Kleinkind getan, aber die Kleine kann es nicht nehmen, also gar nicht anklicken. Dann habe ich versucht, mit der Mutter drauf zu klicken, daß da vielleicht irgend sowas steht, wie Kleinkind geben oder so ähnlich. Aber auch nichts.
Hatte ihr schonmal ein krankes Kleinkind und könnt ihr mir bitte da helfen? Oder einfach ignorieren die Krankheitssymtome und halt die Zeit wie lange es krank ist abwarten, bis eben von alleine die Krankheit wieder verschwindet?
 
Hallo

Ich weiß jetzt nicht ob ich meine Frage hier stellen kann. Aber da sich meine Frage auf Kleinkinder bezieht nehme ich mal an, daß meine Frage hier in diesem Thread richtig ist.
Kann man Kleinkinder die krank werden, nicht mit dieser Medizin heilen? Wie kann man die Kleinen denn heilen?
Meine Süße ist plötzlich krank geworden, also hat diese komische roten Streifen auf der Haut, hat irgendwie die Lachen und Kichernkrankheit (weiß jetzt nicht wie diese Krankheit heißt, da müssen halt die Sims immerzu lachen und sind albern).
Meine Simin hat darauf diese Medizin gekauft, aber das Kleinkind kann die Medizin gar nicht einnehmen. Habe es zuerst ins Inventar vom Kleinkind getan, aber die Kleine kann es nicht nehmen, also gar nicht anklicken. Dann habe ich versucht, mit der Mutter drauf zu klicken, daß da vielleicht irgend sowas steht, wie Kleinkind geben oder so ähnlich. Aber auch nichts.
Hatte ihr schonmal ein krankes Kleinkind und könnt ihr mir bitte da helfen? Oder einfach ignorieren die Krankheitssymtome und halt die Zeit wie lange es krank ist abwarten, bis eben von alleine die Krankheit wieder verschwindet?

och die arme kleine...ich glaube nicht, dass die kleinen die medizin nehmen können...ich würde sagen, viel trinken und gesunden schlaf...:hallo:das wird schon wieder weg gehen:)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubenhocker50
ach stimmt ja, O-saft wirkt auch, tee gibts ja nicht zum trinken für die kleinen, gibt ja nur milch, O-saft und wasser als auswahl...:)

süss Heals, blätter mal ein bisschen zurück da hab ich auch fotos von meinem kleinen wie er im dreck spielt..:hallo:
 
Vermutlich kennt das schon jeder, aber mir war es neu.
Kleinkinder können auch im Garten spielen :D
Die Pflanzen haben zum Glück überlebt :D

Hallo

Ach wie süüß. Die Kleine ist aber auch goldig. Wo hast du denn das Kleidchen her, was die Kleine anhat?

Jetzt zeige ich nochmals hier in diesem Thread einige Bilder der Jüngsten meines Vampirs, Luna-Moon von Blutstein.

Hier reden mit Papa Vampir über Prinzessinnen


Hier wird mit Papa Vampir Sprechen gelernt


Hier lernen mit dem Tablet und reden mit Mama


Hier werden leckere Zerealien gegessen


Zu guter letzt auf dem Töpfchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin letztens in eine Familie gewechselt und war schon beim Klick ganz erstaunt. Das Kleinkind allein zu Hause?

Mama hat sich wohl gedacht, dass sie den kleinen Bengel allein lassen kann, während er so schön in seinem Bett mit seiner blonden (wie Mami!) Superheldin spielt. Sie hat gehofft, er bemerkt es nicht, wenn sie mal auf dem Festival vorbei schaut. Papa war natürlich arbeiten.



Doch der kleine Bengel langweilte sich ja immer schnell von seinem Spielzeug und verlangte Aufmerksamkeit. Doch Mama reagierte auf sein Rufen nicht und dem kleinen Kerl wurde bewusst: man hat ihn allein gelassen.



Weinend läuft er durch die ganze Wohnung, doch Niemand ist zu finden. Auch die Kindermusik, die aus dem Radio ertönt, kann ihn nicht ablenken.
Doch da! Endlich! Mama kommt wieder nach Hause und läuft sofort zu ihrem kleinen Sohn. Der ist augenblicklich wieder glücklich, weil er nicht mehr alleine ist.



Und um ihren Fehler wieder gut zu machen, kümmert sich Mama nun besonders intensiv um ihren Sohn. Mit Babykugel möchte sie ihm das tanzen beibringen. Und der kleine Mann scheint schnell zu lernen und hat den Move schnell drauf. ;)

 
och wie goldig, die geschichte...:love:...war der wirklich ganz alleine? ich dachte, die sind dann in der tageskrippe, ist wohl eher zurückgekommen als die Mama..=).
neulich war ich im park mit allen dort langes we gemacht, morgens sind alle zur schule und zur arbeit gegangen, nur mama, ur-opa und kleinkind waren noch übrig, die mama musste später los...hab mir gedacht, na dann machen sich ur-opa und ur-enkel noch ein paar schöne std. nee ging aber nicht, mama ging nicht ohne kind auf dem arm zur arbeit...hat ihn wohl bei der krippe vorbeigebracht...:lol:
dann hab ich mir gedacht, lass ich ur-opa den ur-enkel adoptieren und das nächstemal bei der gleichen situation hat es geklappt, die beiden konnten alleine zurück bleiben...:hallo:
 
Ja, dass dachte ich auch und entsprechend verwundert war ich, als beim Start der Familie gezeigt wurde, dass nur das Kleinkind Zuhause war. Vielleicht war es ein Fehler vom Spiel. %)

Aber ich hätte auch nicht gedacht, dass das Kleinkind unbedingt bei Mama oder Papa bleiben muss. Interessante Dinge, die man wirklich erst mit der Zeit mitbekommt. :lol:
 
youkai, was hat dein kind denn für ein bett, oder worauf sitzt es da?

ich hab das jetzt mal mit anderen getränken getestet, das klappt nicht, da kommt gar nichts wenn das kleinkind ein getränk anklickt...und unter den 3 verfügbaren getränken ist nicht O- sondern Apfelsaft, also auch nix zum krankheiten heilen, aber die kleine von Stubenhockerin ist ja auch einfach so wieder gesund geworden...:hallo:
 
Jana liest Papa aus ihrem buch vor...;)
28490239fq.jpg


sie hatte sich das kasperlespiel gewünscht, warum sie sich so weit weg gesetzt hat, weiss keiner...:D
28490240gt.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: YvaineLacroix
Jana liest Papa aus ihrem buch vor...;)
sie hatte sich das kasperlespiel gewünscht, warum sie sich so weit weg gesetzt hat, weiss keiner...:D

Hallo

Ach wie süß, deine Jana ist einfach so goldig und zuckersüß.
Meine Kleine ist vorhin zum Kind gealtert, seufz. Die unbeschwerte Kleinkindzeit ist nun vorbei, ab jetzt beginnt der Ernst des Lebens. ;)
Ach wie schnell ist doch die Zeit vergangen.
 
Meine bizarre Zwei-Mann -Familie beim Spielen.
Ist echt zu goldig. :love:

Hallo

Gefällt mir sehr, deine beiden Männer. ;)Das sind doch die gleichen oder? Also auf dem zweiten Bild die beiden Aliens, der kleine und der große Mann? =)Ist auf dem ersten Bild dann wohl ihre Tarnung? Wußte gar nicht, daß auch schon Alienkleinkinder, eine Tarnung haben können?

Nachtrag:
Gerade erst habe ich gesehen, daß der Vater von den Kleinen ja ein Vampir ist und kein Alien wie der Sohn.
 
Hallo

Gefällt mir sehr, deine beiden Männer. ;)Das sind doch die gleichen oder? Also auf dem zweiten Bild die beiden Aliens, der kleine und der große Mann? =)Ist auf dem ersten Bild dann wohl ihre Tarnung? Wußte gar nicht, daß auch schon Alienkleinkinder, eine Tarnung haben können?

Nachtrag:
Gerade erst habe ich gesehen, daß der Vater von den Kleinen ja ein Vampir ist und kein Alien wie der Sohn.

Das erste Bild ist mit Tarnung, das andere ohne. Finde die Sache mit der Tarnung bei Vampiren und Aliens einfach genial. :) Ja, Alienkinder können sich auch schon tarnen.
Mein Mann wurde endlich (nachdem ich in dem anderen Thread schon verzweifelt nach Hilfe gesucht habe :D ) von Aliens entführt und schwanger. Danach hat ihn sein Liebhaber zum Vampir gemacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuroi und Birksche
Gibt es eine möglichkeit abgeholte Kinder zurückzuholen ?

Vielleicht sind sie ja im Simpool für Adoptionen. In Sims2 konnte ein Nachbar oder Verwandter ein Kind adoptieren, gleiches Alter, gleiches Geschlecht, wenn man Glück hatte, war es das abgeholte Kind. Dann musste man es nur noch aus dieser Familie zurückholen in die eigene. Ein Versuch wäre es wert. Ich würde vorher speichern, wenn es nicht geklappt hat, kannst du ohne Speichern rausgehen.
 
Vielleicht sind sie ja im Simpool für Adoptionen. In Sims2 konnte ein Nachbar oder Verwandter ein Kind adoptieren, gleiches Alter, gleiches Geschlecht, wenn man Glück hatte, war es das abgeholte Kind. Dann musste man es nur noch aus dieser Familie zurückholen in die eigene. Ein Versuch wäre es wert. Ich würde vorher speichern, wenn es nicht geklappt hat, kannst du ohne Speichern rausgehen.

Muss ich mal schauen was zur Adoption frei ist , ich hoffe die kleine ist dabei .
 
Ich habe mal gelesen, dass es nicht so ist wie in Sims 2.
Abgeholte Kinder in Sims 4 werden vom Spiel gelöscht. :(

Das wäre aber nicht schön ... aber sollte es anders sein , werde ich Berichten .
 
Hallo

So, gerade ist die kleine Roxana von Blutstein, Tochter von Artemis und Leonie von Blutstein, Enkelin meines Vampirs Balthazar von Blutstein, zum süßen Kleinkind geworden.

Ich habe schon ein kleines Bildchen in dem anderen Thread gezeigt. Ich weiß eben nie in welchen Thread meine zu Kleinkinder gewordene Nachwuchs meiner Vampirfamilie zeigen soll.

Also ich sind 4 Bilder aus dem CAS von der süßen, Kleinen.

Hier ist Roxana in ihrer Alltagskleidung.


Hier in ihrer Abendkleidung.


Hier in der Nachtwäsche


Und hier in der Ausgehkleidung.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
im besten fall zeigst du sie in beiden threads...;)...süss die kleine, blaue augen und schwarze haare, darauf steh ich ja total..:love:

Hallo

Das gefällt mir auch schwarze Haare und blaue Augen und dann noch die bleiche Haut.
Die Haarfarbe und Augenfarbe hat die kleine Maus jedenfalls vom Papa Artemis auch die bleiche Vampirhaut.:love:
Mit ihr sind es jetzt 6 Personen im Haushalt. Mein Vampir und seine Frau Luna, die jetzt Seniorin ist und die nächsten Tage sterben wird (kam so eine Meldung), schnief. Dann Artemis und seine Frau Luna, die kleine Schwester von Artemis, Luna-Moon. Zu guter letzt nun die Kleine, zuckersüße Roxana.:)
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche
Ich finde das die Erwachsenen Sims in ihrem Verhalten die KK betreffent etwas geändert werden müssten.
Wenn man sich da in Ruhe anschauen will was man als nächstes mit dem KK machen will,kommt schon irgend ein Sim des Haushalts um das KK zu überprüfen oder sonstiges zu tun.Richtig nervig die fern zu halten.=)
 
Ich finde das die Erwachsenen Sims in ihrem Verhalten die KK betreffent etwas geändert werden müssten.
Wenn man sich da in Ruhe anschauen will was man als nächstes mit dem KK machen will,kommt schon irgend ein Sim des Haushalts um das KK zu überprüfen oder sonstiges zu tun.Richtig nervig die fern zu halten.=)

Hallo

Ja das stört mich auch schon sehr. Vor allem wenn viele Erwachsenen Sims im Haushalt sind. Wird da laufend das Kleinkind überprüft. Mutter setzt es in den Hochstuhl um ihm Essen zu geben, kommt der Vater an und nimmt das Kleinkind wieder raus, bevor es überhaupt die Möglichkeit hatte, anfangen zu essen.
Oder mein Kleinkind kann schon alleine auf das Töpfchen gehen. War gerade auf dem Töpfchen muß also garantiert nicht, kommt die Mutter an und setzt es auf das Töpfchen.
Meine Luna-Moon als sie ein Kleinkind war ist so laufend auf das Töpfchen gesetzt worden.
Jetzt habe ich gerade wieder ein Kleinkind im Haushalt, die kleine Roxana, da werde ich das mit dem Essen zumindest versuchen zu verhindern.
Ich habe in ihrem Kleinkindzimmer, einen Hochstuhl stehen. Dann habe ich das Zimmer abgeschlossen und nur die Mutter und meine Roxana haben da Zutritt. So kann ich hoffentlich verhindern, daß Jemand meine Roxana wieder aus dem Hochstuhl nimmt, wo sie eigentlich jetzt etwas essen soll.
Aber auf Dauer ist das eben auch keine Lösung. Wäre schon toll, wenn da was geändert würde.
 
Hallo

Ja das stört mich auch schon sehr. Vor allem wenn viele Erwachsenen Sims im Haushalt sind. Wird da laufend das Kleinkind überprüft. Mutter setzt es in den Hochstuhl um ihm Essen zu geben, kommt der Vater an und nimmt das Kleinkind wieder raus, bevor es überhaupt die Möglichkeit hatte, anfangen zu essen.
Oder mein Kleinkind kann schon alleine auf das Töpfchen gehen. War gerade auf dem Töpfchen muß also garantiert nicht, kommt die Mutter an und setzt es auf das Töpfchen.
Meine Luna-Moon als sie ein Kleinkind war ist so laufend auf das Töpfchen gesetzt worden.
Jetzt habe ich gerade wieder ein Kleinkind im Haushalt, die kleine Roxana, da werde ich das mit dem Essen zumindest versuchen zu verhindern.
Ich habe in ihrem Kleinkindzimmer, einen Hochstuhl stehen. Dann habe ich das Zimmer abgeschlossen und nur die Mutter und meine Roxana haben da Zutritt. So kann ich hoffentlich verhindern, daß Jemand meine Roxana wieder aus dem Hochstuhl nimmt, wo sie eigentlich jetzt etwas essen soll.
Aber auf Dauer ist das eben auch keine Lösung. Wäre schon toll, wenn da was geändert würde.

Man kann sich das Leben aber auch schwer machen.=) sind das die ersten Sim-Kinder, die du großziehst?:confused::confused:
Die KK sind doch sehr flexibel, in der Küche und draußen am Grill stehen immer frische Speisen, da hüpfen meine Kleinen vorbei, angeln sich einen Teller und hüpfen auf die nächst stehende Bank/Sofa und verzehren ungestört ihr Essen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Froitsch und Birksche

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten