Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Off Topic > Smalltalk

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt Gestern, 20:46   #301
Fannylena
Member

Benutzerbild von Fannylena

Zitat:
Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen
@Fannylena,
also dann wünsche ich dir wenn auch zu spät griesbrei gießfrei!
Danke!!! Ich hab aber trotzdem gegossen. Wenigstens die Erde mal nassmachen. Aber es ging schneller als sonst.

Zitat:
Was das Wrumm betrifft: Ich wohn hier in einer Gegend Franfurts, wo man üblicherweise nicht an Geldmangel leidet. Also ständig irgendwelche Rennwagen oder Supersportwagen. Und glaub mir: Das nervt. Selbst wenn die einen leisen Auspuff hätten. Aber genau das sollen die ja nicht haben. Und dazu kommen dann noch all die Jungs mit Spezialauspuff, der Sound macht, wo Sound sein soll, und natürlich die Jungs mit den Mopeds, besonders beliebt ist da Harley Davidson, auch ganz laut und dazu trägt man Kleidung der Marke "ich wäre gern ein gefährlicher Superschurke, bin aber Versicherungskaufmann".
Wir haben hier, unten im Dorf im Industriegebiet mehrere Autohändler. Einer davon hat sich jetzt einen Lamborghini gekauft, quietschgrün. Neulich ist der hinter mir hergefahren und ich muss echt sagen, der Typ hat nicht mehr alle Latten am Zaun und dazu noch einen gewaltigen Sprung in der Schüssel. Ich fuhr mit 50 brav durch den Ort, der hinter mir ließ sich immer etwas zurückfallen nur um dann einmal kräftig Gas zu geben damit es halt "wrum" macht um dann wieder in die Eisen zu steigen damit er nicht auf mich drauffährt. Total bekloppt.

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
SUVs, Sportwagen und Co. kann ich ebenfalls nicht ausstehen. Gerade diese Möchtegern-Dinger mit ebensolchen Möchtegern-Fahrern, das nervt einfach nur.
Hier fahren auch viele SUV´s durch die Gegend. Die Karren sind dann so riesig das die kaum in die Parklücken passen. Und dann sitzen da kleine Omis hinterm Steuer die kaum übers Lenkrad gucken können. Ich hab schon öfter beobachtet wie die sich beim parken anstellen. Nee, also ich fahr nur noch kleine Autos.

Ich hab heute im Garten das letzte Stück Beet fertiggemacht und die letzten Pflänzchen die immer noch in ihren Pötten warteten, eingepflanzt. Jetzt hab ich erstmal kein Projekt mehr und muss in der nächsten Zeit mal überall Unkraut zupfen.

Meine Waschmaschine oder der Trockner hat meinen Badezimmerteppich kaputtgemacht. Komplett einmal in der Mitte durchgerissen.

Und dann hat mich unsere Nachbarin überrascht. Kam die doch heute rüber mit einer Wanne wo ein paar Kartoffeln drin waren. 1 Kilo oder so schätze ich. Die hat uns die geschenkt. Einfach so. Fand ich ja so lieb. Das ist eine Nepalesin die nebenan mit ihrem Mann einen kleinen Nutzgarten bewirtschaftet.

Werbung
Alt Gestern, 21:13   #302
frimi

Benutzerbild von frimi

Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
...SUVs, Sportwagen und Co. kann ich ebenfalls nicht ausstehen. Gerade diese Möchtegern-Dinger mit ebensolchen Möchtegern-Fahrern, das nervt einfach nur...
Danke, sehr freundlich

Zitat:
Zitat von Fannylena Beitrag anzeigen
...Meine Waschmaschine oder der Trockner hat meinen Badezimmerteppich kaputtgemacht. Komplett einmal in der Mitte durchgerissen. ...
Wenn die sich nicht benehmen können, musst du sie halt getrennt in einen Zwinger sperren
Alt Gestern, 23:25   #303
miezekatze
Member

Benutzerbild von miezekatze

Zitat:
Zitat von carlfatal Beitrag anzeigen

Ich bin jetzt ein glücklicher Mensch. Das hab ich mir für heute fest vorgenommen, und nichtmal meine ständig herummäkelnde Katze kann mich davon abbringen. Die lutscht mal wieder vom Naßfutter nur die oberste Schicht Soße weg und läßt den Rest stehen, weil ja die Soße weg ist. Und ohne Soße ist das nix. Aber es ist auch leider das einzige Naßfutter, was sie überhaupt frisst, und jetzt kriegt sie noch so superteures Edeltrockenfutter für Senioren, was sie aber nur unter Protest annimmt. Ich erklär ihr zwar immer wieder, wieviel Mäuse ich jagen muß, um eine Dose Soße mit Bröckchen zu füllen, aber das interessiert natürlich keine, schon garkeine solche wie die meine Miezedingsbumskatze. Blödes Vieh manchmal, nervtötend...
Wenns Dich tröstet, unsere Vier mäkeln auch grad rum, ich hab tatsächlich nach Jahren mal ein bisschen Trockenfutter gekauft wegen der Wärme und so. Verträgt eine oder mehrere nur leider nicht so gut.

Ich könnt ja mal wieder ein Pild von Frieda zeigen falls es jemanden interressiert, den ersten Geburtstag hat sie schon rum, gestern mal gewogen 3,2 Kg, wächst noch, nur halt langsamer.
Felix konnte ich in die gleiche Wiegeschüssel falten, der hatte 5,2 Kg. Eddie ist leider nicht Schüssel-Faltbar und Wilma läuft eh außer Konkurenz, die ist elfengleich.

@Wetter:
Es war den ganzen Tag grau und schwül, wir haben gegrillt und haben das Sonnensegel runtergelassen weil es angefangen hat zu tröpfeln, aber das war so wenig, dass es nichtmal wirklich auf dem Boden angekommen ist, war wieder nix.
miezekatze ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen