Liles Sims

Lile

Member
Registriert
Dezember 2011
Geschlecht
w

Hey Leute,

hier stell ich nun Zukünftig meine Sims vor oder vielleicht auch das eine oder andere Haus.

Maria
2lzs59.jpg

3oxsvr.jpg

6sxsa4.jpg


Ava
7o9swi.jpg

9haszt.jpg

18css3x.jpg


Bunny
16xlsuw.jpg

1779skk.jpg

22ajsrg.jpg


2014sdn.jpg

24s9s0t.jpg

19dpsc2.jpg


Die hab ich auch als Download auf meinem Livejournal.
 
Wieso ist mir denn dein Thread vorher gar nicht aufgefallen??
Ich mag deine Sims. ♥ Ava gefällt mir am besten. Ich mag ihren Skin &ihr Gesicht. :3
Die anderen beiden sind aber auch sehr schön. Maria mit ihren tollen Mähne &Bunny ist super niedlich. :nick:
 
Wieso ist mir denn dein Thread vorher gar nicht aufgefallen??

Hat mich auch überrascht, dass du auch deine Sims vorstellst und ich das nicht gesehen habe :eek:
Ich finde deine Sims richtig hübsch, Ava hat es mir am meisten angetan :schäm: (hab ich mir direkt als Download geholt :D)
Ich hoffe du lässt den Thread nicht einfach liegen, denn ich freu mich schon mehr von deinen Sims zu sehen :nick:

Lg Frottana
 
Nach dreihundert Jahren hier mal was neues, was ich nicht schon vorher aus Tumblr verbraten hab. Ich wusste nämlich nicht ob ich die Sims die ich auf Tumblr hochlade auch hier einstellen soll.

Aber nun erst mal zu diesen Schätzchen hier, Pixel wollte ja die Gründer sehen die es nicht geschafft haben und hier sind sie. Und auch gleich als DL.:scream: Eine fehlt noch aber von ihr hab ich noch keine Bilder gemacht, sie folgt dann die Tage.

3ohk1b.jpg

Lilli, ich hatte sie lang lang als Favorit aber ich konnte mich nicht durchringen sie zu wählen. Aber ich find sie sehr sehr süß.

Download Lilli

4ugkbm.jpg

Anna, sie hab ich gleich als erstes aussortiert aber auch sie mag ich.

Download Anna

1wdj2a.jpg

Milo, auch ihn habe ich schnell wieder verworfen. Er ist trotzdem niedlich.

Download Milo
 
Danke für die Bilder. ♥
Kann ich gar nicht verstehen, dass du Anna direkt aussortiert hast. Die gefällt mir sogar noch einen ticken besser als Lilli, wobei die natürlich auch sehr süße ist. :3

Und Milo! :love:
 
Mir gefallen die auch alle super, Milo ist ja zum In-die-Wange-kneifen =)
 
Milo :eek: :love: Ist der toll! (Wo soll ich nur hin, mit allen Sims?)
Anna und Lilli finde ich auch voll süß. Ist das bei dem Nasenknubbel von Lilli Schminke oder Genetik?
 
Aw danke für die lieben Kommentare, ich mag Milo auch :)
Orkney: Ich weiß nicht was du mit Nasenknubel meinst aber ja sie hat ne Nosemask drauf, von Lilith Effynose oder so. Meine liebste Lieblings Nosemask :)

So nun heute die letzte der Abgelehnten :lol: Mila:

10naj64.jpg


Download Milahttp://www.mediafire.com/download/b3k6938rfyey6qn/Mila.Sims2Pack

Und heute hab ich zum Spaß eine Simmin erstellt und was soll ich sagen... ich bin verliebt :love: Sie ist nicht die typische Schönheit aber ich liebe sie.

pagejxjnh.jpg

Sade Caine

Download

Ihr werdet bald mehr von ihr sehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ja völlig verrückt! Warum hast Du nicht Mila ins Rennen geschickt, mit den hübschen roten Haaren?! :heul:

Vom Gesicht her mag ich Sade total. Nur die Ohren gefallen mir nciht so. Aber sieht mit langen Haaren vielleicht ganz witzig aus.

♥ ♥
 
ja so im nachhinein wäre es klüger gewesen xD Nu is es zu spät, aber mit ihr spielen kannst du ja :) Du spielst ja grad mit soo wenig Sims :D

Ich mag Sades Gesicht auch sehr :D
 
Du spielst ja grad mit soo wenig Sims :D
Ja, da sagst Du mal was. Ich habe auch in Deiner Day Legacy einige Sims, die ich mir gerne hole würde. :glory:
und dann noch von dem oder der einen oder anderen Userin ...
Also Titus sucht ganz dringend eine Partnerin. Keine gefällt ihm. :argh:
Von daher....werde ich wohl alle zu Townies machen...und mit allen mal fremd gehen. xDD :lol:
 
Mit den Ohren hast du es bei Sade echt auf die Spitze getrieben :D trotzdem - oder auch deswegen - gefällt sie mir gut, sie hat ihren ganz eigenen Charme. :)
 
Ja, da sagst Du mal was. Ich habe auch in Deiner Day Legacy einige Sims, die ich mir gerne hole würde
Meinst du letzte Generation oder die jetzt. Sag wen du willst und du kannst sie haben :) Hab eigentlich alle auch schon gepackt rumliegen durch die neue NB :lol:
Wo bekomm ich eigentlich deine Simmis her? Ich meine du hast da auch ein paar Schätze in deinen Nachbarschaften, ich brauch auch immer Townies. Ich packe aber nie alle auf einmal rein denn ich lasse die immer mit dne aktiven Sims altern und dann wären alle immer so schnell weg :)

Corvus Corax
Mit den Ohren hast du es bei Sade echt auf die Spitze getrieben trotzdem - oder auch deswegen - gefällt sie mir gut, sie hat ihren ganz eigenen Charme.

Dankööö :) Ich fand sie auch besonders :scream:
 
Los gehts mit der nächsten Gründerfamilie von Dayheim.
Die Weasley's. Die hab ich zusammen mit meinem Neffen gebastelt und ich muss sagen ich liebe sie doch alle schon sehr xD
Eigentlich wollten wir nur einen machen und nun sind es schon vier.


Als erstes Ginny.

unbenannt-136qkz1.jpg

74xji6.jpg

unbenannt-2i0kye.jpg

unbenannt-3r7j08.jpg


Und mein persöhnlicher Liebling: Percy
unbenannt-4tbjwh.jpg

unbenannt-6ipkv0.jpg

unbenannt-793jyx.jpg

unbenannt-83fk6g.jpg


Und Fred und George :)
unbenannt-9n9j07.jpg


unbenannt-105njtc.jpg

unbenannt-11d2kzh.jpg
 
Wow! Die sind alle total cool! :scream:
Ginny und George(?) gefallen mir am besten!! Aber die anderen beiden sind auch der total Hammer!! Das dein Neffe das auch so gut kann... liegt wohl in der Familie. :lol:
Ich freu mich schon auf die erste Woche von den viern! %)
 
Ich finde Percy total Klasse.
Das ist mal eine bunte Familie. Aber wo hast du Ronron gelassen? :D
Außerdem fehlen noch Charly und Bill, sowie Molly und Arthur. Kommen die auch noch? :lol:

Tolle Idee, tolle Sims, ich bin auch schon gespannt auf die erste Woche.
 
Haha, wie cool! Mein erster Gedanke war auch "und wo ist RON???" :lol:
Mein Liebling ist Percy. :love: :love: :love:
Und WO ist der Downloadlink? =)
Toll! ♥
 
Percy sollte erst Ron heißen xD Aber ich fand er sah mehr wie ein Percy aus.
Und noch mehr kommen nicht xD Ich wollte eigentlich nicht noch all die Restlichen Weaslys basteln, zuuu viele Simmis XD
Und ja ich stelle die alle noch als DL bereit :D Aber ich das dauert leider noch bis morgen denk ich da der Bodyshop immer 800 Stunden zum laden :lol:
Orkney Nach den Augenbrauen muss ich mal gucken, denn ich hab die von nem anderem Dl Sim :)

Danke an alle <3
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Hallosi Leute,
ich hab heute eine neue Simmin die ich euch zeigen möchte, ich hab so wenig Romantik Sims in der Stadt, eigentlich spiele ich auch gar nicht gerne mit denen, aber ich brauchte welche für George :)
Das hier ist Ada.

unbenannt-14riijx.jpg

unbenannt-157me1r.jpg

unbenannt-162jd54.jpg

unbenannt-17kne1p.jpg

unbenannt-18z7ejl.jpg

unbenannt-19fydiq.jpg
 
Smiley-msncom-389-Amours-love-.gif
Oh Lile!!!! *ganz sprachlos bin*
826954.gif

Tausendmillionenoktilliarden Dank!!!! ♥ ♥
Ich finde sie wunder-, wunderschön! Diese blauen Augen, sind ja total zum Verlieben. Und die Nase! :love:
Ui, ich bin ganz berührt! *schnief*
Ich werde mir was ganz besonderes für sie ausdenken.
405841.gif

Danke! ♥

Und Danke an Snap, die mir gesagt hat, dass sich hier im Thread was tolles für mich befindet!
 
  • Danke
Reaktionen: snapdragonscove
Ui das freut mich das sie dir und auch snapdragonscove (kann ich deinen Namen irgendwie abkürzen xD) gefällt. War gar nicht so einfach, irgendwie hab ichs voll verlernt mit den DLs zu basteln, ich hab drei Simmis gemacht und die anderen Beiden fand ich hässlich :)
Orkney woher hast du denn immer deine tollen Smileys immer :D ?
 
Man, hier habe ich ja ewig nicht mehr kommentiert *hust* :lol:

Mathilda ist bezaubernd! Auch wenn sie nicht MM ist! *_* Du hast einfach ein händchen für hübsche Sims! Das gleiche gilt auch für Ada! Alle sind richtig toll! <333
 
:what: Die.. Überraschung.. ist.. dir.. geglückt. :love: :love:
Danke Danke Danke liebe Lile. Ich freue mich total darüber. ♥

So eine schöne Simin. *hachz*
Und die beiden anderen sind auch einfach traumhaft! Die werde ich mir morgen auf jeden Fall runter laden. :love:
 
Tihi ich freu mich das du dich freust. Ich hab sie extra mit dem Skin gebastelt den du auch hast, dann musst du den nicht erst ändern :)
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelsims.
Oh das sind aber hübsche Sims...die passen genau in mein Spiel =)
Klasse :up:
Nur bei Kenneth hat sich wohl im Downloadlink ein Fehlerchen eingeschlichen..könntest du bitte mal schauen? Danke!
 
:eek: Oh Gott, mein Downloadordner quillt über. Jetzt habe ich definitiv erstmal genug Sims um die nächsten Generationen gesichert zu haben.
Aber die Sims sind so toll, die musste ich haben :love: Danke!
Leider kann ich mir Kenneth aber nicht runterladen, der Link funktioniert nicht :(
 
Danke ihr beiden, ich freu mich so so sehr das sie euch gefallen und ich hab gleich den Link berichtigt :)
 
Kennth gefällt mir sehr! Vorallem kann ich bei den vielen Frauen gut mal einen Mann gebrauchen. Am schönsten finde ich trotzdem Violett. ♥
Und Heather ist so ein richtiger Frotti Sim. Auch voll süß.
Weißt Du, wen ich ja so gerne hätte? Sade. :schäm: Ich muss das jetzt mal schreiben, weil sie mir einfach nicht aus dem Kopf geht. Oder vielleicht magst Du bei Gelegenheit ja eine ähnliche Simin basteln?

Meine Sims zum Hochladen sind in Arbeit.
Wie macht Ihr das nur immer, die dann im Spiel zu fotografieren? Habt Ihr dafür ne extra NB oder macht Ihr die dann alle zu Townies?
Ach und die Augenbraun habe ich gefunden. xD
 
Ich finde drei auch echt super gelungen! Besonders Violett gefällt mir richtig gut! Mir kommt ihr Gesicht irgendwie bekannt vor...kann aber nicht sagen woher, ist sicher nur zufall :D
 
@ Orkney:
Wenn du Sade willst kannst du sie haben, ich teile doch gerne mit dir. Ich schmeiß die Tage den BS an und lad sie dir dann hoch. Ich würd mich freuen sie in deinem Spiel zu sehen :)
Wie meinst du das, ich mach die Bilder von den Sims und mach die nicht doppelt in mein Spiel, ansonsten machst du halt ne extra Photo NB. Ich find Sims hochladen auch immer anstrengend, da ich ja ne dreiviertel Stunde brauch bis ich im Spiel oder im Bodyshop bin... nervt immer.

@Nona: Danke, ich hätte gar nicht gedacht das ihr alle Violett so mögt. Ich hatte schon Angst das sie keinem gefällt weil sie so ein bisschen schielt xD Ui wenn dir einfällt an wen sie dich erinnert dann sag mir bescheid :)
 
Oh ja!!! Sehr, sehr gerne! ♥

Ich meinte das so, dass sind doch keine BS/CAS Bilder? Oder machst Du das im Photoshop, die bunten Hintergründe? Die Bilder sehen alle so aus, als würdest Du sie im Spiel machen?
 
Nein ich mach die im Spiel, wenn also lass sie auf ein Grundstück ziehen wenn ich sie erstellt habe oder wenn ich sie schon spiele dann mach ich dort Bilder.

Ich freu mich sehr das sie dir so gefällt, sie wird bestimmt toll in deinem Spiel aussehen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Orkney
Ich mag Violett gerade deswegen, weil sie kein "perfektes" Gesicht hat! Das macht sie viel spannender und interessanter n_n
 
Sooo nach dreihundert Jahren hab ich hier die Studis die ich für Pixel gebastelt habe, ich hoffe du magst sie:

Als erstes haben wir Damon, ein haudrauf halb Alien:

50ko6w.jpg

7thoxh.jpg

9s2obq.jpg


Download Damon

Linda die friedliebende Hippi Tante:

15irp24.jpg

17zkqsz.jpg

19zoq1o.jpg


Download Linda

Daniel, der Womanizer und Sportheld:

11ugo64.jpg

13qjqvd.jpg


Download Daniel

Kilian der unbeschwerte Rotschopf:

106t1pcl.jpg

103jxrvm.jpg


Download Kilian

Und als letztes Ted, der betrunkene Seemann:

101usqjv.jpg

1083bo06.jpg


Download Ted

 
awwww DANKE!!!! :> Die sind super. Alle. ♥
Sims läuft gerade schon, aber sobald ich ausgemacht habe, werde ich sie mir runter laden. *freu*
 
  • Danke
Reaktionen: Lile
Ich freu mich so das sie dir gefallen, ich hab ja auch lang genug gebraucht deshalb sind es auch ein paar mehr geworden :)
 
Danke. :> sie sind schon in meinem Spiel installiert. =)
Den betrunkenen Seemann finde ich ja köstlich. :lol: Da bin ich sehr gespannt, ob ich ihn tatsächlich immer an der Bar antreffen werde. :scream:
 
dance.gif
Ach Lile, Deine Sims sind wie immer phantastisch!! Damon ist so cool :lol: und erst Ted!! Linda als Hippi ♥ und Kilian.
Wenn es ginge, würde ich sagen, solltest Du Sims erstellen zu Deinem Beruf machen. :) Man sieht auch, wie viel Arbeit da drinnen steckt.
(Und wegen dem Adventskalender: Ich wäre auch glücklich, wenn Du 24 Sims erstellst.%) %) :nick: )
Danke!!
 
Waaaahhhhh ORKNEY DU BIST WIEDER DAAAA:love::D

Du bist so süß und das wäre echt ein super Traumjob oder :D
Dann mach ich die 24 Sims :lol:

Pixel: Den hab ich extra für Brynn gemacht weil sie ja auf Mützen steht und das die coolste Maxis Mütze ist :D
Ich bin auch schon ganz gespannt wo man ihn bei dir trifft :lol:
 
Man Lile, die Sims sind der Hammer! Und die Beschreibung dazu, einfach zu göttlich. :lol:
Die werden auch auf jeden Fall einen Platzt in meiner NB einnehmen! :p

Danke für deine tollen Sims! <3
 
Ich habe gerde diesen Thread entdeckt und muss mich auch mal bedanken - deine Sims sind einfach toll :) Ich habe mir so einige davon heruntergeladen - vielen Dank dafür :nick:
 
Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten