Sim Forum

Werbung

Zurück   Sim Forum > Die Sims 3 > Die Sims 3: Allgemein

Werbung

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.11.2009, 18:58   #201
Jan_93
Member

Benutzerbild von Jan_93

Ich habe in China jetzt den Schlüsselstein von Pangu und bin auch zu dem Ort gegangen wo die gruft sein soll aber ich find den Eingang überhaupt nicht, weiß da jemand mehr?

Edit: Hat sich erledigt, hab den Eingang gefunden.
Jan_93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 19:15   #202
Sakumi
Member

Benutzerbild von Sakumi

Zitat:
Zitat von Stenopelix Beitrag anzeigen
Das mit dem Tiberium wird ja immer besser: Es gibt dafür eine spezielle Schleifform "Spitzschliff"
Hat schon mal jemand Tiberium als Herzschliff schleifen lassen? Hatte ich nämlich gemacht, der Stein kam auch als Herzschliff an, und ich hab ihn ausgestellt. Nach dem ich das Spiel beendet habe und später wieder angemacht hab, hatte sich der Herzschliff in einen Spitzschliff verwandelt. Wäre interessant, ob das sonst noch wer hat.
Alt 20.11.2009, 19:25   #203
veni_vidi_vicky
Member

Benutzerbild von veni_vidi_vicky

Zitat:
Zitat von Airetariel Beitrag anzeigen
Ich glaub ich bin zu blöd fürs Grufterstellen ich krieg nicht mal ne Tür vernünftig "programmiert" selbst wenns ich´s so probier wie es auf der 1. Seite von Vicky erklärt wurde..

wenn ich die Türen abschließe im Debugmodus, erscheinen im Spiel auch erst gar keine Ketten, wie es sonst überall in den Gruften ausschaut..
Keine Sorge, bei mir erscheinen auch keine Ketten. Aber es funktioniert dennoch.
Wenn man das nämlich auf einem Wohngrundstück versucht, auf dem eine Familie wohnt, dann können die Sims bei der Tür zuerst "abschließen" und "für mich aufschließen" oder so ähnlich wählen.

Wenn du mit dem Umwandeln ertig bist, können sie sie glaube ich nur noch aufschließen.... oder so. Jedenfalls haben sie dann eine andere Option, als vorher.

Man sieht die Veränderung also nicht wirklich... leider.

LG Vicky
Alt 20.11.2009, 19:34   #204
Sakumi
Member

Benutzerbild von Sakumi

Zitat:
Zitat von SeeYou Beitrag anzeigen
Meine Test-Simin probiert grade die Urlaubsorte aus. Im Moment ist sie in Ägypten und hat jetzt grade die Aufgabe, mit 3 Ägyptern über irgendwen zu reden. Viele Ägypter stehen draußen vor den Häusern, aber ich kann sie nicht ansprechen bzw anklicken. Steht nicht bei warum. Und wenn ich an Türen klingel, öffnet keiner. Ist das buggy? Oder was ist da los?

Kannst du denn mit anderen Sims sprechen? Wenn nicht, Hacks im Spiel? Viele konnten nicht mehr mit Sims reden, wenn sie den Teenie-Woohoo-Hack im Spiel hatten.

Das mit den an den Türen klingel: ist vielleicht gerade Nacht? Die Sims haben sowas wie Nachtruhe, nachts kann ich auch nirgends klingeln.

Ich hoffe jetzt schon auf einen Hack, der dafür sorgt, das man nicht immer Pausen zwischen den Urlauben machen muss. Finde ich so doof, man ist gerade am erkunden, der Urlaub geht zuende, und man muss sich dann erst mal wieder Zuhause rumschlagen, obwohl man eigentlich sofort weiterforschen will
Alt 20.11.2009, 20:16   #205
EllaEstella
Member

Benutzerbild von EllaEstella

Zitat:
Zitat von Hotoki Beitrag anzeigen
...ich hab lieber gleich mal nachgesehen lol^^
Die gesammten Nektargelegenheiten gibt es AUSSCHLIEßLICH in Frankreich!!! In der normalen Nachbarschaft tauchen sie nicht nur nicht auf, sondern sie funktionieren auch gar nicht (kann man also nicht mal übers debug menu herbei holen).
Leider konnte ich jetzt allerdings keine Gelegenheit finden wo man Nektar aus ungewöhnlichem Zeugs brauen müsste... Ich konnt natürlich auch nicht alle ausprobieren (sind ungefähr 100 Quests die es in Frankreich gibt... allein die eine Questreihe hat schon 24 stück) und vll. kommt sowas ja auch erst zum Ende der Gelegenheit.
Mein Tipp: Kauf dir´n Ferienhaus in Frankreich und mach dienen Nektar dort... da sollten dir die Gelegenheiten auch zufliegen
Damit habe ich schon angefangen. Habe in dem Ferienhaus in Frankreich auch schon einen Zweitgarten angelegt. Die Simmin wünscht sich das mit dem Nektar immer wieder nach dem sie gewisse Pflanzen abgeerntet hat, da ist neben den Früchten auch von Tomate über Salat bis Ei alles dabei.
Im letzten (relativ langen) Frankreich Urlaub gab es aber leider kaum irgendwelche Questreihen. Immer nur die, die mit einer Lieferung schon abgeschlossen waren. Und wie gesagt immer das gleiche...Welche eine Questreihe mit 24 Stück meinst du? Bezieht sich das auf Nektarquests, die der Reihe nach aufeinander folgen?
EllaEstella ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 20:39   #206
Hotoki
Member

Benutzerbild von Hotoki

EP1_Quest_Necteaux 1 bis 24.

sind sogar noch mehr weil bei nen paar nummern gibts a und b.
k.a. welches genau das ist... ich spekuliere mal das von der Tante in dem Nektarladen.

Es gibt auch nen paar Nektar Quests... 4 über qualität, 6 über die geschichte des nektars, noch mal 4 andere..
Alt 20.11.2009, 20:54   #207
partydrachen
Member

Zitat:
Zitat von Sakumi Beitrag anzeigen
Hat schon mal jemand Tiberium als Herzschliff schleifen lassen? Hatte ich nämlich gemacht, der Stein kam auch als Herzschliff an, und ich hab ihn ausgestellt. Nach dem ich das Spiel beendet habe und später wieder angemacht hab, hatte sich der Herzschliff in einen Spitzschliff verwandelt. Wäre interessant, ob das sonst noch wer hat.

Ja ich habe den selben Bug was ja lustig ist den der Spitzschliff ist viel teurer! Und was schlimmer ist hat jemand von euch die neue Insekten gesehen? Ich habe noch gar keinen gefunden und der Sammlerhelfer zeigt sie zwar an aber es ist weit und breit kein Insekt zu sehen.

Also hat es EA sich noch immer nicht abgewöhnt verbugte Spiele auf dem Markt zu bringen ich habe so langsam echt die Nase etwas voll davon!
Alt 20.11.2009, 20:59   #208
LoonaBlue25
Member

wann kann ich eigentlich Ferienhäuser kaufen???
LoonaBlue25 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 21:15   #209
SeeYou
Member

Benutzerbild von SeeYou

Zitat:
Zitat von Sakumi Beitrag anzeigen
Kannst du denn mit anderen Sims sprechen? Wenn nicht, Hacks im Spiel? Viele konnten nicht mehr mit Sims reden, wenn sie den Teenie-Woohoo-Hack im Spiel hatten.

Das mit den an den Türen klingel: ist vielleicht gerade Nacht? Die Sims haben sowas wie Nachtruhe, nachts kann ich auch nirgends klingeln.

Ich hoffe jetzt schon auf einen Hack, der dafür sorgt, das man nicht immer Pausen zwischen den Urlauben machen muss. Finde ich so doof, man ist gerade am erkunden, der Urlaub geht zuende, und man muss sich dann erst mal wieder Zuhause rumschlagen, obwohl man eigentlich sofort weiterforschen will
Lag an einem Download im Mods Ordner. Hacks hatte ich schon keine mehr im Spiel. Hab rumprobiert, bis ich dann im Spiel mit den Einheimischen sprechen konnte. Trotzdem danke, lagst ja gar nicht so falsch
An welchem Download es jetzt hing kann ich allerdings nicht sagen.
SeeYou ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 21:20   #210
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
Zitat von LoonaBlue25 Beitrag anzeigen
wann kann ich eigentlich Ferienhäuser kaufen???
Du musst erst dein Visumlevel in dem entsprechenden Land erhöhen (also für jedes Land extra). Das kannst du, indem du dort Freundschaften schließt und/ oder Gelegenheiten bzw. Abenteuer meisterst.

LG Vicky

Werbung
Alt 20.11.2009, 21:23   #211
LoonaBlue25
Member

super, danke:-)
Alt 20.11.2009, 21:29   #212
Hotoki
Member

Benutzerbild von Hotoki

Die + Tage stacken übrigens...
das heißt:

Wenn ein Sim z.b. durch Partnerschaft mit China und dann noch die Lebenszeitbelohnung "Belesener Reisender" hat, dann hat dieser Sim ja schon +6 Tage. Wenn dann noch ein weiterer Sim mitkommt, der ebenfalls die Partnerschaft von China gibt (auch wenn er kein Visalevel hat, denn der erste Sim kann sie einfach zweimal kaufen und dem anderen ins Inventar übergeben) sind das schon +9 Tage. Wenn dieser dann auch noch die Lebenszeit belohnung hat sinds schon +12. Und da der erste ja Visum lvl3 hat, sind das dann insg. 24 Tage! ...nimmt man noch einen Sim mit den beiden sachen mit sinds schon 30.

Und da beschwert sich nochmal einer das der Aufenthalt so begrenzt is lol
Alt 20.11.2009, 21:32   #213
Iris444
Member

Benutzerbild von Iris444

Im beigelegten Heftchen und im Lösungsbuch ist öfter die Rede von "Sparring". Wer oder was soll das sein? Ich kenne das Wort gar nicht.

♥Meine Eigenzüchtungen♥
-1- & -2-
(Sims 2)
Meine Sims
(Sims 2)
Iris444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 21:38   #214
Sakumi
Member

Benutzerbild von Sakumi

Meine Simin hatte jetzt die Kampfkunst perfektioniert, und konnte dann bei anderen Sims die Option "Sparren" anwählen. Dann hat sie den Sims zum Kampf heraus gefordert. Das wird wohl das Sparring sein, kannte ich vorher auch nicht.
Alt 20.11.2009, 21:39   #215
corian
Member

Benutzerbild von corian

Zitat:
das heißt:

Wenn ein Sim z.b. durch Partnerschaft mit China und dann noch die Lebenszeitbelohnung "Belesener Reisender" hat, dann hat dieser Sim ja schon +6 Tage. Wenn dann noch ein weiterer Sim mitkommt, der ebenfalls die Partnerschaft von China gibt (auch wenn er kein Visalevel hat, denn der erste Sim kann sie einfach zweimal kaufen und dem anderen ins Inventar übergeben) sind das schon +9 Tage. Wenn dieser dann auch noch die Lebenszeit belohnung hat sinds schon +12. Und da der erste ja Visum lvl3 hat, sind das dann insg. 24 Tage! ...nimmt man noch einen Sim mit den beiden sachen mit sinds schon 30.

Sach mal hast du das Spiel gegessen"..ist ja der Hammer was du alles schon raus gefunden hast Wow"...net schlecht" Hardcore Gamer?!
Alt 20.11.2009, 21:42   #216
LoonaBlue25
Member

Zitat:
das heißt:

Hääää? Partnerschaft mit China????
Alt 20.11.2009, 21:44   #217
veni_vidi_vicky
Member

Zitat:
das heißt:

Oh ja stimmt, das hab ich ja total vergessen aufzuschreiben! Ich hab natürlich meiner Testfamilie gleich die Belohnung gekauft und sie konnten glaub ich gleich für 16 Tage verreisen.

LG Vicky
Alt 20.11.2009, 22:03   #218
Hotoki
Member

Benutzerbild von Hotoki

Zitat:
Zitat von Iris444 Beitrag anzeigen
Im beigelegten Heftchen und im Lösungsbuch ist öfter die Rede von "Sparring". Wer oder was soll das sein? Ich kenne das Wort gar nicht.
Sparring sind die Kämpfe, die Kampfkunst-Sims austragen. Der Ausdruck ist aber ganz allgemein bei diversen Kampfsportarten. Weiß aber auch keine Sau find ich.

Zitat:
Zitat von corian Beitrag anzeigen
Sach mal hast du das Spiel gegessen"..ist ja der Hammer was du alles schon raus gefunden hast Wow"...net schlecht" Hardcore Gamer?!
Ich hab die letzten 2 Tage damit verbracht verzweifelt einen Weg zu finden meine Mumie zu entmumifizieren und dabei is mir das ganze andere über den Weg gelaufen
Hardcore Gamer triffts aber auch ^^

@vicky, ja aber das es stackt ist mir z.b. jetzt erst aufgefallen, weil ich sonst immer nur mit einem sim gereist bin oder die anderen das zeug nich hatten.

@loonablue, du kannst wenn du visa lvl 3 hast bei dem besondere Objekte verkäufer (läuft immer rum, ist auf der Stadtübersicht sichtbar mit nem rosa unterlegten Kopf) eine Partnerschaft mit dem Land kaufen... in China für China, in Frankreich für Frankreich und in Ägypten für Indien (scherz )
Wenn der Sim dieses im Inventar hat gibts dann 3 Tage extra beim vereisen in das Land.
Alt 20.11.2009, 22:04   #219
Avellania
Member

Benutzerbild von Avellania

Zitat:
Zitat von Iris444 Beitrag anzeigen
Sparring ist Training mit einem echten Gegner und nicht mit einem Trainingsgerät. Den Begriff gibts auch bei Boxen.
Avellania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 22:06   #220
LoonaBlue25
Member

ahhh alles klar, da muss ich nach dem Besonderheiten-Mensch mal Ausschau halten, am besten in Indien ;-)
Alt 20.11.2009, 22:11   #221
Iris444
Member

Benutzerbild von Iris444

@ Sakumi, Hotoki & Avellania: Danke für die schnellen Antworten! Man lernt ja nie aus

♥Meine Eigenzüchtungen♥
-1- & -2-
(Sims 2)
Meine Sims
(Sims 2)
Iris444 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 22:25   #222
Vel
Member

Benutzerbild von Vel

Hallo
Sagt mal mit dem Schlangen beschwören, gibts da auch ein Buch oder einen Trainer? Oder kann man das automatisch irgendwann besser?

Meiner Simin wurde der Korb aus dem Urlaub mitgebracht, sie quiekt ständig nur rum und greift rein, bis die Schlange sie in die Hand beisst Einmal hat sie es geschafft das die Schlange auch rauskam.. dachte sie wäre jetzt besser.. aber nein beim nächsten mal wieder reingreifen und keine Schlange, bis sie gebissen wurde.
Vel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 22:38   #223
LoonaBlue25
Member

Hier meine Sim Frau beim Sparring:
Alt 20.11.2009, 22:38   #224
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

Vicky schreibt, wenn man eine Kamera im Inventar hat, muss man nur auf den Sim klicken um zu fotografieren. Irgendwie klappt das bei mir nicht, muss immer über die Kamera im Inventar

Vielen Dank an alle Besucher!
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 22:52   #225
Fioreus
Member

Benutzerbild von Fioreus

Öhm, was bringt eigentlich die Interaktion "Schlaftablette"? Wenn ich die auswähle, teleportiert sich mein Sim...O_O
Alt 20.11.2009, 22:53   #226
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Also bei mir steigt der Visumlevel nicht, wenn ich mit Einheimischen anfreunde, was mache ich da falsch Ich fände das nämlich sehr klasse, wenn man nicht nur auf das Lösen von Aufgaben angewiesen wäre
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 22:54   #227
LoonaBlue25
Member

Schlaftablette????Noch nie gehört, wo kommt die denn?
Alt 20.11.2009, 23:03   #228
Hotoki
Member

Benutzerbild von Hotoki

Ja sie haben die "Teleportieren"-Aktion einfach Schlaftablette genannt... ich frag mich wer das wieder Übersetzt hat... müsste man mal wissen wie es auf englisch heißt lol.
Ist dein Sim ein Großmeister der Meditation (oder klappt das auch vorher?) kann er nach dem Meditieren (und davor) für kurze Zeit und nur ein paar mal teleportieren.

Visalevel bekommst du soweit ich weiß leider nur durch Lösen der aufgaben. Es gibt aber bereits einen Hack bei the-isz (.com) womit das Visalevel extrem schnell steigt. Außerdem auch einen der debugbefehle freisetzt, womit man u.a. das Visalevel direkt einstellen kann.

Für die Schlangenbeschwörung gibt es einen eigenen versteckten Skill... so wie beim Schach, Videospielen oder Tischfußball.
Desto mehr du also übst, desto besser wirst du. Später kannst du für 1000§ dann eine Königskobra in deinen Korb setzen. Wenn dein Sim die Schlange küsst gibts auch ein positives Moodlet. Das geflöte ist allerdings auch zum Schluss noch schlicht weg scheußlich und ich finds unerträglich
Alt 20.11.2009, 23:08   #229
Sumisha
Member

Benutzerbild von Sumisha

Ah so, danke Hotoki

Schade, es steht hier nämlich auf der ersten Seite, deswegen dachte ich, dass es wohl bei einigen so funktioniert hat.

Mit dem AK-Cheat kann man wohl den Level nicht verändern?
Sumisha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 23:10   #230
Hotoki
Member

Benutzerbild von Hotoki

Ich hab zumindest keine Möglichkeit gefunden...
aber der Debugmenu-Hack ist sowieso für vieles sehr toll, den musste ich haben
Alt 20.11.2009, 23:10   #231
Fioreus
Member

Benutzerbild von Fioreus

Ok, was jetzt "Schlaftablette" mit Teleportation zu tun haben soll, erschließt sich mir zwar nicht wirklich, aber danke für die Aufklärung. Die Übersetzer sollte man stellenweise wirklich....O_O
Alt 20.11.2009, 23:20   #232
Hotoki
Member

Benutzerbild von Hotoki

Ich find jetz raus wie das auf englisch heißt '-.-
Alt 20.11.2009, 23:22   #233
Fioreus
Member

Benutzerbild von Fioreus

Im Übrigen ist es zwar schön, dass diese "Freundschaft mit China"-Dinger und die Lebenszeitbelohnungen addiert werden, so dass man mit mehreren Sims immer länger in einem Land bleiben kann, aber das ist für mich keine Lösung. Ich spiele selten mit mehr als einem Sim und mit nur einem Sim sind 18 Tage das absolute Maximum. Und selbst wenn - ich möchte als Spieler einfach die Wahl haben, dort mit meinem Sim auch einfach für immer wohnen bleiben zu können...
Alt 20.11.2009, 23:27   #234
Hotoki
Member

Benutzerbild von Hotoki

Ja ich finds auch dumm, dass sie dort auch garnicht altern '-.-
Alt 20.11.2009, 23:27   #235
kleine 37
Member

Benutzerbild von kleine 37

Hallo,

ich habe in Frankreich eine Aufgabe erledigt, nun braucht der Mann aber noch Steaks. Nur habe ich leider keinen blassen Schimmer, wo in Frankreich ich die her bekommen soll.??
kleine 37 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 23:31   #236
Gloria3884
Newcomer

Benutzerbild von Gloria3884

Hallo alle zusammen, ich habe eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Einer meiner Sims ist zur Zeit in Frankreich, er hat die Aufgabe die Dokument zu besorgen die dies Noah brauch. Im Haus Landgrab bin schon gewesen und habe alles auf den Kopf gestellt, mich einige male angekokelt. Meine Frage nun wo finde ich die Dokumente bzw. wie kann ich die Treppen in dem Haus die wahrscheinlich in den Keller führen freischalten. Bin bissel verzweifelt, weil ich keine Idee mehr habe wo ich noch suchen soll.
Und dann noch eine Frage ein anderer meiner Sims befindet sich in Ägypten, er soll am Stadtrand den Sand durchsuchen, nur wo genau befindet sich der Stadtrand, ich bin schon einige Möglichkeiten durch gegangen, habe aber nichts auffälliges gesehen. Helft meinen 2 Jungs bitte.
Danke

www.motogp-fans.de
Gloria3884 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 23:31   #237
LoonaBlue25
Member

Ixh glaube die kannst Du in Deiner Herberge selber zubereiten, wenn Dein Koch-Level es erlaubt?Oder versuch es mal im Lebensmittelgeschäft
Alt 20.11.2009, 23:37   #238
Hotoki
Member

Benutzerbild von Hotoki

Ich glaub du hast das Quest wo du das Dokument in dem Raum mit der Stereoanlage findest indem du sie aus/anschaltest

Hier mal ein Foto von der neuen Geisterfarbe wenn die Todesursache der Mumienfluch ist.

P.S.
Der englische/originale Name für diese Teleportation ist "Tranquil Transference" was meiner Meinung nach mit "friedlicher/friedvoller/ruhiger Übertragung" zu Übersetzen wäre ...das ist ja wohl UNFASSBAR!!! übersetzen die das mit sowas dummen wie Schlaftablette... WENN IHR DAS HIER LEST, ÜBERSETZER, IHR SEID NICHT LUSTIG! IHR SEID DUMM! GEHT NOCHMA ZUR UNI! :o

Geändert von Hotoki (20.11.2009 um 23:44 Uhr)
Hotoki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 23:41   #239
kleine 37
Member

Ein einfaches Lebensmittelgeschäft gibt es in Frankreich aber nicht. Er möchte, das meine Sim Frau ihn Steaks kauft. Das würde ich ja machen, wenn ich nur wüßte wie bzw. wo? In China habe ich das durch Zufall mal gefunden, nur in Frankreich habe ich keine Ahnung.
Die Läden, die es in Frankreich gibt habe ich schon durch. Nichts.
Alt 20.11.2009, 23:42   #240
Avellania
Member

Benutzerbild von Avellania

Zitat:
Zitat von gloomilicious Beitrag anzeigen
Ok, was jetzt "Schlaftablette" mit Teleportation zu tun haben soll, erschließt sich mir zwar nicht wirklich, aber danke für die Aufklärung. Die Übersetzer sollte man stellenweise wirklich....O_O
Das Wort bore heißt Schlaftablette (als Person), aber auch sich in etwas hineinbohren, vielleicht teleportiert der Sim nicht sondern bohrt sich eine Art Tunnel?
Avellania ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 23:45   #241
Marguerida
Member

Hat jemand ne Ahnung, was mit "Stadttheater" beim Fotografieren gemeint ist? ICh versuch das Theater (wo man Musikkarriere starten kann) zu Fotografieren, aber das einzige was kommt ist "Plätze der Stadt" Muß ich näher ran, weiter weg? Oder ist es das falsche Gebäude`?
Marguerida ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2009, 23:47   #242
LoonaBlue25
Member

Klicke mal in Frankreich im Cafe auf die Kasse,dort kannst du auch Sachen kaufen, wenn Du auf den Verkäufer klickst auch,aber ich weiß nicht mehr bei welchen von beiden das mit den Lebensmitteln war, probiere es einfach mal aus...habe ich gestern festgestellt:-)
Alt 20.11.2009, 23:48   #243
Ciara
Newcomer

Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob es an Reiseabenteuer oder an dem neuen Patch liegt, aber verdirbt euer Essen jetzt auch so schnell? Morgens ab in den Kühlschrank und abends ist es schlecht. Finde ich extrem nervig...weiß jemand woran das liegen könnte? Dank für eure Hilfe
Alt 20.11.2009, 23:52   #244
kleine 37
Member

Ah ok, werde ich mal versuchen. Das Cafe hatte ich noch nicht versucht. Weil da nie jemand ist, wenn meine Sim Frau da ist. Aber ich werde es versuchen. Bei den anderen habe ich es schon versucht.

Ich danke Dir LoonaBlue25
Alt 21.11.2009, 00:00   #245
Hotoki
Member

Benutzerbild von Hotoki

Zitat:
Zitat von Ciara Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

ich bin mir nicht sicher, ob es an Reiseabenteuer oder an dem neuen Patch liegt, aber verdirbt euer Essen jetzt auch so schnell? Morgens ab in den Kühlschrank und abends ist es schlecht. Finde ich extrem nervig...weiß jemand woran das liegen könnte? Dank für eure Hilfe
Ja ist bei mir auch so... wird wohl an RA liegen.. ist ja auch realistischer... ich mein wer kocht schon 1x die woche und ernährt sich dann davon? ...außer dubiose single männer.
Alt 21.11.2009, 00:01   #246
Ursula
Member

Benutzerbild von Ursula

Zitat:
Zitat von veni_vidi_vicky Beitrag anzeigen
Du musst erst dein Visumlevel in dem entsprechenden Land erhöhen (also für jedes Land extra). Das kannst du, indem du dort Freundschaften schließt und/ oder Gelegenheiten bzw. Abenteuer meisterst.

LG Vicky
Ich habe das grade auch nochmal getestet - dass auch Freundschaften mit Einheimischen den Visumlevel erhöhen, stimmt, wie schon Simsanne und Hotoki geschrieben haben, leider nicht.

Geändert von Ursula (21.11.2009 um 00:06 Uhr)
Ursula ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 00:07   #247
Ciara
Newcomer

Zitat:
Ja ist bei mir auch so... wird wohl an RA liegen.. ist ja auch realistischer... ich mein wer kocht schon 1x die woche und ernährt sich dann davon? ...außer dubiose single männer.
Na dann bin ich ja beruhigt. Obwohl praktisch war es schon Aber kalte Pizza schmeckt uns doch auch noch am nächsten Tag, oder?
Danke für die schnelle Antwort!
Alt 21.11.2009, 00:09   #248
Hotoki
Member

Benutzerbild von Hotoki

Vielleicht meinten sie das man dann Aufträge von denen bekommt? die kommen dann nämlich per telefon wenn du mit ihnen befreundet bist.
Und durch aus möglich das da welche bei sind die es von der anschlagstafel nich gibt.
Alt 21.11.2009, 00:14   #249
Rass
Member

Benutzerbild von Rass

@Vicky

Könntst du das nochmal erklären?

"Sobald man eine Kamera im Inventar hat und der Altersstufe Kind oder höher angehört, kann man Fotos schießen, indem man auf den Sim klickt."

Wie meinst Du das?

Ich muss auf die Kamera im Inv klicken um fotografieren zu können.

Vielen Dank an alle Besucher!
Rass ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 00:19   #250
BdKBanshee
Member

Benutzerbild von BdKBanshee

Zitat:
Zitat von Ciara Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Ich hatte das "Problem" auch, aber seitdem ich meinen Kühlschrank an eine andre Stelle geschoben habe, ist alles wieder wie früher...

BdKBanshee ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung

Lesezeichen
Themen-Optionen