Was nervt euch?

die pc stehen immer frei, aber es könnte wirklich auch an einem meiner vielen dls liegen. in verdacht stehen da zwei mods aus sommer 2016, die nicht mehr gepflegt werden. seit sommer gab es viele patches. durch einen mod kann mein sim alles kochen und der andere schaltet für alle altersstufen dieses voidspiel frei.
 
was mich nervt??!!

das seit dem sim spiele hatte ich noch nie probleme mit zwillingen/Drillingen
aber seit dem ich sims4 hab hatte ich noch nie zwillinge oder drillinge
ich hab alles ausprobiert was ich im internet an tips finden konnte
oder was ich teils von euch gelesen hab aber nix und ich bekomm sie ein fach nicht
ich hab die belongungs merkmale und massagen und grundstücks dinger da kinder sender einfach alles schon

wer hat nen tipp bitte :(
 
Mich nervt das ich schon das 2 mal die Benutzerdefinierte Musik nicht abspielt.Bei der Benutzerdefinierten Musik spielt immer nur ein Lied Ab.Wenn ich die Musikalnlage einschalte geht das erste Lied und dann muss ich auf Nächstes Lied drücken wenn es wieder ein Lied abspielen soll.Also es geht nur ein Lied am Stück. Hat das auch jemand.Ich vermute das seit dem letzten Update nicht mehr richtig funktioniert.Ich hab das Spiel über Origin reparieren lassen und hab auch alle Mods rausgenommen trotzdem kein Erfolg.
 
was mich nervt??!!

das seit dem sim spiele hatte ich noch nie probleme mit zwillingen/Drillingen
aber seit dem ich sims4 hab hatte ich noch nie zwillinge oder drillinge
ich hab alles ausprobiert was ich im internet an tips finden konnte
oder was ich teils von euch gelesen hab aber nix und ich bekomm sie ein fach nicht
ich hab die belongungs merkmale und massagen und grundstücks dinger da kinder sender einfach alles schon

wer hat nen tipp bitte :(

hast du dir die belohnung denn schon mal gekauft...ich glaube fruchtbar oder so heisst die...?...da müsste es eigentlich unweigerlich mehrlinge geben...naja ich kann nicht klagen, hatte hintereinander 2x zwillinge und dann drillinge, mir reichts jetzt erstmal mit den mehrlingen...:lol:

Mich nervt das ich schon das 2 mal die Benutzerdefinierte Musik nicht abspielt.Bei der Benutzerdefinierten Musik spielt immer nur ein Lied Ab.Wenn ich die Musikalnlage einschalte geht das erste Lied und dann muss ich auf Nächstes Lied drücken wenn es wieder ein Lied abspielen soll.Also es geht nur ein Lied am Stück. Hat das auch jemand.Ich vermute das seit dem letzten Update nicht mehr richtig funktioniert.Ich hab das Spiel über Origin reparieren lassen und hab auch alle Mods rausgenommen trotzdem kein Erfolg.
hatte dir grad schon geantwortet im andern thread, habe grad mal probiert... bei mir ist der bug auch mit der musik...:hallo:
 
Mich nerven diese ständigen Anrufe "Hey, ich habe gehört, du hast dich mit XY angefreundet...", und jedesmal gehts dann auf langsame Geschwindigkeit. Dabei spiele ich doch immer auf Stufe 2.
 
hast du dir die belohnung denn schon mal gekauft...ich glaube fruchtbar oder so heisst die...?...da müsste es eigentlich unweigerlich mehrlinge geben...naja ich kann nicht klagen, hatte hintereinander 2x zwillinge und dann drillinge, mir reichts jetzt erstmal mit den mehrlingen...:lol:


hatte dir grad schon geantwortet im andern thread, habe grad mal probiert... bei mir ist der bug auch mit der musik...:hallo:



ja diese fruchbar belohnung merkmale hab ich alles sowie die massage und grundstück alles was es gibt ohne erfolg
 
Ich hab mit meiner Simin auch wie wild versucht Zwillinge zu bekommen. Habe auch das Merkmal fruchtbar gekauft und hab ihr die fruchtbarkeits - Massage verpasst. Leider ohne Erfolg. Hab dann aus Frust ein Baby adoptiert und es später im CAS "Zwillings - mässig" umgestylt :lol:.
 
Hallo

Was mich schon etwas nervt, ist diese ständige Umarmerei, zu den unpassensten Gelegenheiten. Mein Sim ist beim Essen, dann kommt seine Frau oder Sohn/Tochter an, um ihn zu umarmen. Dann wird natürlich das essen unterbrochen um sich zu umarmen. Das essen dauert sowieso ewig auch ohne Unterbrechungen. Am Anfang fand ich das nicht so nervig, aber mittlerweile schon. Wenn die Sims sich umarmen ist ja ganz schön und habe auch nichts dagegen, meine Sims haben sich eben lieb, aber da sollten sie doch warten, bis sie fertig mit dem essen sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Stances und ~Kathy~
Mich nerven die Anrufe, die mitten in der Nacht passieren. Aber wenn man denjenigen zu einer normalen Tageszeit anrufen will zum verabreden, ist dieser natürlich nicht da :D
 
Hallo

Was mich schon etwas nervt, ist diese ständige Umarmerei, zu den unpassensten Gelegenheiten. Mein Sim ist beim Essen, dann kommt seine Frau oder Sohn/Tochter an, um ihn zu umarmen. Dann wird natürlich das essen unterbrochen um sich zu umarmen. Das essen dauert sowieso ewig auch ohne Unterbrechungen. Am Anfang fand ich das nicht so nervig, aber mittlerweile schon. Wenn die Sims sich umarmen ist ja ganz schön und habe auch nichts dagegen, meine Sims haben sich eben lieb, aber da sollten sie doch warten, bis sie fertig mit dem essen sind.

Mich nervt das auch total, dagegen gibt es einen Hack, der ist zwar schon was älter, aber er funktioniert in meinem Spiel noch einwandfrei :)

http://modthesims.info/download.php?t=555778
 
... Dass meine Simin (die ich längere Zeit nicht gespielt hatte) plötzlich die Froschsammlung voll hatte, obwohl ich sie zuvor nie zum Frösche sammeln geschickt hatte.
Genauso nervig ist es, dass das Inventar immer voller
selbstgemachten Gitarren ist. Somit bleibt der arme Schlucker nie arm, wenn er die Gitarren verkauft ...

... Und dass die Sims, wenn ich sie mal nicht spiele, total dick werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
... Dass alte Bugs immer wieder kommen, obwohl sie längst gefixt sein sollten. Aktuell bei mir wieder der Haustürbug. Das Spiel vergisst, welche der Außentüren die Haustür ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Psychodoll1991
Genauso nervig ist es, dass das Inventar immer voller
selbstgemachten Gitarren ist. Somit bleibt der arme Schlucker nie arm, wenn er die Gitarren verkauft ...

... Und dass die Sims, wenn ich sie mal nicht spiele, total dick werden!

Genau die zwei Punkte finde ich auch grad extrem nervig! Hab vorhin wieder im Nachbarschaftsmodus alle meine Sims wieder schlanker machen müssen....selbst ganz schlanke Sims werden richtig dick, wenn man sie ne Weile nicht spielt.


War grad wieder mal auf dem Gewürzfestival. Da laufen ja auch meine anderen selbst erstellten Sims rum, die ich grad nicht spiele. Aber die haben nicht die outfits an, die ich ihnen gegeben hab, sondern irgendwelche vom Spiel zusammengewürfelten... Das hab ich schon bei den letzten 3 Gewürzfestivals gehabt....und das nervt!
 
...selbst ganz schlanke Sims werden richtig dick, wenn man sie ne Weile nicht spielt.
Einfach öfter mal mit deiner gespielten Familie in einem Fitnessstudio aufhalten. Die gespielten Sims musst du da nicht einmal trainieren lassen. Ich habe zusätzlich eine Weight Watchers Gruppe gegründet mit den Problemfällen. Das klappt ganz gut. Du kannst natürlich auch gezielt Sims zum gemeinsamen Trainieren einladen.

War grad wieder mal auf dem Gewürzfestival. Da laufen ja auch meine anderen selbst erstellten Sims rum, die ich grad nicht spiele. Aber die haben nicht die outfits an, die ich ihnen gegeben hab, sondern irgendwelche vom Spiel zusammengewürfelten... Das hab ich schon bei den letzten 3 Gewürzfestivals gehabt....und das nervt!
Das ist von EA so vorgesehen, dass die Sims auf den Festivals in einem speziellen Stil gekleidet sind. Wenn du Mods nutzt, kannst du da auch recht einfach was dagegen tun (foodfestival-Mod von mir, in der Bastelstube hier im Forum bzw. über den Provisorische-Modliste-Link in meiner Signatur), ansonsten wird es schwierig. Die von EA werden wohl kaum etwas patchen, was Sie selbst als ein Feature ansehen.
 
Das sind gute Tipps gegen das Dick werden, danke dir! Werd ich so machen :up:

Dass das mit den Outfits so festgesetzt ist von EA hab ich nicht kapiert...ok! Dachte echt das wär ein Bug. Hm mal sehn ob ich mir dafür nen Mod hole...ich spiel noch ein paar Festivals durch und schau mal, ob ich damit leben kann oder es mich sehr stört. Danke :)
 
Dass das mit den Outfits so festgesetzt ist von EA hab ich nicht kapiert...

Festivalbesucher ist eine Rolle, die EA zufällig an Sims (auch deine selbsterstellten, momentan nicht aktiv gespielten vergibt) - ähnlich wie die Touristen, das sind ja auch normale Sims aus anderen Welten, nur mit diesem gruseligen Outfit.

Die Besucheroutfits beim Gewürzfestival sind so vordefiniert, dass bevorzugt braune Kleidungsstücke kombiniert werden.

Die Besucheroutfits beim Romantikfestival dagegen sind rosa und weiß. Das ist dir vermutlich auch schon aufgefallen, dass deine Sims auf dem Romantikfestival ebenfalls nicht die Kleidung tragen, die sie normalerweise anhaben.

Ich nehme mal an, dass EA damit für die Festivals eine bestimmte Atmosphäre schaffen wollte. Mich persönlich stört das vor allem deshalb, weil die Outfits halt oft nicht so recht zusammenpassen.
 
...oder die sims manchmal ihre hosen vergessen anzuziehen...:lol:
Bienchen deine mods um das zu vermeiden sind echt super...:up:
diese kleidung für das romantic-festival find ich an sich total schön, wenn nicht...siehe oben...deshalb hab ich einigen sims diese sachen auch als outfit gegeben und zieh sie dann per changeoutfitmod um...;)
 
Wenn Sims zu Besuch ins Apartment kommen trinken sie ständig Wasser und lassen überall die Gläser stehen !
 
Festivalbesucher ist eine Rolle, die EA zufällig an Sims (auch deine selbsterstellten, momentan nicht aktiv gespielten vergibt) - ähnlich wie die Touristen, das sind ja auch normale Sims aus anderen Welten, nur mit diesem gruseligen Outfit.

Die Besucheroutfits beim Gewürzfestival sind so vordefiniert, dass bevorzugt braune Kleidungsstücke kombiniert werden.

Die Besucheroutfits beim Romantikfestival dagegen sind rosa und weiß. Das ist dir vermutlich auch schon aufgefallen, dass deine Sims auf dem Romantikfestival ebenfalls nicht die Kleidung tragen, die sie normalerweise anhaben.

Ich nehme mal an, dass EA damit für die Festivals eine bestimmte Atmosphäre schaffen wollte. Mich persönlich stört das vor allem deshalb, weil die Outfits halt oft nicht so recht zusammenpassen.

Ah siehst du, DAS hatte ich noch nicht kapiert. Ich spiele mit den meisten Leuten im Gewürzviertel, und da muss mein Sim ja nicht hinreisen, braucht einfach nur nach unten zu gehen. Und da kommen dann alle meine Freunde einfach so zum Gewürzfestival von EA angezogen.

Zu den anderen Festivals muss ich immer reisen, und da nehm ich die Freunde immer schon mit. Deshalb sind sie dann auch nie von EA umgezogen, sondern in ihren normalen Outfits. Und deswegen dachte ich, dass das ein Bug im Gewürzfestival wäre %) Jetzt macht es Sinn. Danke :hallo:

Wenn Sims zu Besuch ins Apartment kommen trinken sie ständig Wasser und lassen überall die Gläser stehen !

Oh ja, das nervt mich auch sehr!!!



Und mich nervt es auch, dass die Vermieterin jedes mal, nachdem sie was repariert hat, in meiner Wohnung bleibt! Die hängt da rum, bis ich ihr sage, dass sie gehen soll. Und dann meckert sie mich noch an, so nach dem Motto: "Was willst du eigentlich, ist doch alles in bester Ordnung. Ruf mich nicht wieder unnötig an, ok??" :lol:

Ich weis, dass ist wahrscheinlich so programmiert von EA, damit man sich mit seinem Vermieter anfreunden kann, aber doch nicht jedes mal...und ich muss die ziemlich oft anrufen, wegen den Mäusen ect, und besonders wegen dem Stromkasten, den trau ich mich nicht allein zu reparieren. Dann soll sie lieber den Stromschlag bekommen, sie wird immerhin dafür bezahlt. =)
 
Ich bin ja gerade dabei das Haus umzugestalten und würde gerne ein kleines Häuschen im Garten haben.. Nur da das Haus auf einem Fundament steht, wird auch jede andere Wand darauf gebaut. Das nervt schon ziemlich. :D
 
Mich nervt es, dass im Haus der Himmel zu sehen ist, wenn man zb. Räume über mehrere Etagen baut. Genauso wenn man ein Dach statt Wänden nimmt, oder versucht ein Glasdach zu bauen, in dem man die Tanzböden in der Decke einbaut. Dass man keine Galerie bauen kann (vernünftig) weil man von unten ja die Galerie gar nicht mehr sieht.
 
Mich nervt, dass beim spielen in einem Apartment die Zeit so langsam vorbei geht wenn sich jemand im Apartmentflur befindet beim schlafen meiner Sims.
Normalerweise wird die Zeit ja immer vorgespult wenn alle Sims schlafen, allerdings wird es bei mir unterbrochen wenn Nachbarn im Flur sind :naja:
 
Mich nervt, dass beim spielen in einem Apartment die Zeit so langsam vorbei geht wenn sich jemand im Apartmentflur befindet beim schlafen meiner Sims.
Normalerweise wird die Zeit ja immer vorgespult wenn alle Sims schlafen, allerdings wird es bei mir unterbrochen wenn Nachbarn im Flur sind :naja:

Hallo

Mich nervt das schon lange, wenn meine Sims z.B. auf Arbeit/Schule sind, und alle aus dem Haus, da läuft ja die Zeit automatisch schneller. Aber wehe es läutet von einem meiner Sims das Handy oder der Postbote kommt, da geht die Zeit wieder auf normaler Geschwindigkeit zurück. Die geht auch nicht mehr automatisch schneller, wenn ich das Handy abgebrochen habe, oder der Postbote wieder weg ist. Nein da muß ich manuell wieder auf schnell stellen, das wäre ja nicht mal so schlimm, aber diese manuelle, schnelle Geschwindigkeit läuft viel langsamer als die automatische, das nervt einfach.
 
Nico, ja das ist schon nervig. Bei mir springt auch die Zeit andauernd hin und her. Wenn die Sims noch schlafen zeigt mit die Zeit unten zum Beispiel 9 Uhr an, wenn dann der erste erwacht und aufsteht, ist es plötzlich erst 7 Uhr...

Mich nervt immer noch dass ich nicht mehr um 19 Uhr auf Partys eingeladen werde, sondern um 02 - 04 Uhr morgens!!!! Und dass dort immer noch keine Bar mehr erscheint!!! :down:
 
  • Danke
Reaktionen: Stances
ich werd meist am frühen vormittag aufgefordert zu irgend nem treffen zu kommen, nur dass ich mich von sowas nicht genervt fühle, da hab ich ein dickes fell...:lol:
 
Mich nerven inzwischen irgendwie diese Meldungen die immer aufploppen wenn die Kinder in der Schule sind, finde die sowas von unötig :rolleyes:
Hoffe es erbarmt sich jemand und macht mal einen Mod dagegen, würde ich sogar selber machen, wenn ich wüsste wie diese Schulmeldungen auf englisch heißen :argh:
 
Hallo

Das mit der Zeit springen habe ich auch oft, und nervt wirklich sehr. Die Sims schlafen, Zeit läuft schnell, dann endlich 6:00 Uhr, Zeit zum aufstehen, was macht diese dumme Zeit, springt wieder auf mind. 2 Stunden zurück. Mir ist da schon passiert, daß ich auf meinen Sim geklickt hatte, zum aufstehen, also ca. 6:00 Uhr, dann springt die dumme Zeit zurück aber zu spät um abzubrechen, daß mein Sim aufstehen soll. Das Ende von Lied, mein Sim ist zu früh auf, also 4:00 Uhr statt 6:00 Uhr, und die Energieanzeige ist natürlich noch nicht ganz voll, bei 6:00 Uhr ist sie nämlich bei mir in der Regel voll, aber nicht wenn die Zeit wieder 2 Stunden zurückspringt.
Bei jedem Patch hoffe ich, daß das mal behoben wird.
Das nervt gewaltig.
 
Hallo

Was mich inzwischen schon mehr als nervt, ist das automatische "Kleinkind überprüfen". Da habe ich mir nun vorhin einen Mod heruntergeladen, hoffe daß das was hilft.
 
Mich nervt, dass man in fremden Haushalten nicht einfach vom Livemodus in den Baumodus wechseln kann.
Situation letztens: Mein Sim besucht eine verwandte Familie und lässt das Baby zum Kleinkind altern. Er will das müde Kind in sein Bettchen bringen, aber die Wiege steht davor. Statt schnell in den Baumodus zu wechseln, um die Wiege zu löschen, beginnt eine lange Prozedur:
Spiel speichern, Welten verwalten anklicken - Ladebildschirm - Welt aussuchen, Haus im Baumodus laden - Ladebildschirm - Wiege löschen, bloß nicht vergessen zu speichern, Welten verwalten anklicken - Ladebildschirm - Welt meines Sims aussuchen, Spielmodus anklicken, Sim anklicken (der ja nicht zuhause ist), fremdes Haus wird geladen - Ladebildschirm - fremdes Haus ist geschlossen, mein Sim aber drin. Er muss rauskommen und nochmal an die Tür klopfen.
Puh, geschafft! Was ist mit dem müden Kind? Das liegt in seinem Bettchen und schläft.
 
Mich nervt, dass man in fremden Haushalten nicht einfach vom Livemodus in den Baumodus wechseln kann.
Situation letztens: Mein Sim besucht eine verwandte Familie und lässt das Baby zum Kleinkind altern. Er will das müde Kind in sein Bettchen bringen, aber die Wiege steht davor. Statt schnell in den Baumodus zu wechseln, um die Wiege zu löschen, beginnt eine lange Prozedur:
Spiel speichern, Welten verwalten anklicken - Ladebildschirm - Welt aussuchen, Haus im Baumodus laden - Ladebildschirm - Wiege löschen, bloß nicht vergessen zu speichern, Welten verwalten anklicken - Ladebildschirm - Welt meines Sims aussuchen, Spielmodus anklicken, Sim anklicken (der ja nicht zuhause ist), fremdes Haus wird geladen - Ladebildschirm - fremdes Haus ist geschlossen, mein Sim aber drin. Er muss rauskommen und nochmal an die Tür klopfen.
Puh, geschafft! Was ist mit dem müden Kind? Das liegt in seinem Bettchen und schläft.

bb.enablefreebuild wäre schneller gewesen. :)
 
Mich nervt der Bug, dass meine Sims nichts machen - Sie stehen sozusagen einfach nur rum und "warten" bis ihre Bedürfnisse im Keller sind :naja:
 
das ist gut, wie oft hab ich schon festgestellt, wenn ich zu besuch war, dass die z.b. keine musik haben oder sowas, das war echt immer so mühselig...;)

@Nico, den bug hab ich gar nicht, vielleicht liegts an deiner grafikkarte oder du müsstest mal wieder den neuesten treiber runterladen oder sowas?
 
@Nico, den bug hab ich gar nicht, vielleicht liegts an deiner grafikkarte oder du müsstest mal wieder den neuesten treiber runterladen oder sowas?

Eigentlich müsste es wegen meiner Grafikkarte gar keine Probleme geben. Ich hab eine GeForce GTX 970. :ohoh: und die Treiber sind auch aktuell :(:scream:
 
Wie voll ist denn deine Festplatte? Ich hab den Bug zwar in weniger gravierenden Ausmaß auch (der Start von Aktionen wird bei höchster Geschwindigkeit verzögert), aber besonders schlimm war es, als auf der SSD (Installationsort) nur noch 20 % des Gesamtspeichers frei waren. Nach dem Löschen einiger Sachen sind jetzt 24 % frei und es ist besser geworden. Sobald ich wieder eine ext. Festplatte habe, sichere ich alles und ändere in Origin das Installationsverzeichnis (hab noch eine fast leere SSD im Notebook) und hoffe, dass es dadurch noch besser wird...
 
ich habe "nur" noch 67,1GB von 232GB frei auf meiner SSD auf der Sims 4 installiert ist, ich habe auch gerade gesehen, dass meine Origin Spiele alle auf die SSD installiert wurden und werde Sims deinstallieren und auf die HDD ziehen, weil da noch mit 721GB genügend Platz ist :)

Ich versuche mein bestes und gucke mal ob es aufhört wenn es auf der HDD ist, und gebe dann hier natürlich Bescheid :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nervt die Kamera einfach nur unglaublich. Warum wird die ab dem zweiten Obergeschoss so schnell, dass ich keine gescheiten Nahaufnahmen mehr machen kann? Keinerlei Feinarbeit möglich. Wieso soll ich mich beim Spielen und dokumentieren auf die untersten 2 Stockwerke beschränken, wenn 4 Stockwerke möglich sind? Wo liegt der Sinn darin, die Kamera so schnell zu bewegen, dass ich eine schöne Szene zwischen 2 Sims entweder gar nicht oder nur nach einer halben Stunde Gefummel aus einem halbwegs anständigen Winkel fotografieren kann? Ich bin einfach nur gefrustet.
 
Mich nervt die Kamera einfach nur unglaublich. Warum wird die ab dem zweiten Obergeschoss so schnell, dass ich keine gescheiten Nahaufnahmen mehr machen kann? Keinerlei Feinarbeit möglich. Wieso soll ich mich beim Spielen und dokumentieren auf die untersten 2 Stockwerke beschränken, wenn 4 Stockwerke möglich sind? Wo liegt der Sinn darin, die Kamera so schnell zu bewegen, dass ich eine schöne Szene zwischen 2 Sims entweder gar nicht oder nur nach einer halben Stunde Gefummel aus einem halbwegs anständigen Winkel fotografieren kann? Ich bin einfach nur gefrustet.

Passiert das auch, wenn du auf die Sims 3 Kamera umstellst?
 
Danke für den Tipp, aber ich benutze schon die Sims 3 Kamera
 
Okay, diese Pflanzensim-Challenge fällt unter die Kathegorie gut gemeint - schrecklich gemacht. Diesmal reicht es offenbar nicht aus, meine Gangster und Snobs als Kinderfasching über jedes Grundstück marschieren zu lassen. Nein, das Spiel muss auch meine anwesenden Partygäste verschlimmschönern. Und das lässt sich nicht einmal optional abstellen. Ich kriege echt Zustände beim Fotografieren. Wie soll ich so eine bodenständige Doku schreiben?
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora und Heals
Mich nervt es, dass jeder neue Spielstand nur einen Sim-Tag braucht, um vollständig verbuggt zu sein. Mittlerweile funktioniert ja nicht mal der resetsim-Cheat, wenn die Sims festhängen, einfrieren oder was auch immer. Parties werden autonom abgebrochen und als gescheitert erklärt, Sims auf Gemeinschaftsgrundstücken laufen weg, sobald man sie anspricht und sobald ich in den CAS gehe, wechseln meine im Game geborenen Simkinder die Augenfarbe, weil einfach alles ein riesiger BUG ist. Nervt mich das !!! :polter::polter::polter:
 
  • Danke
Reaktionen: Shanalora
Vielleicht hilft es ja, einfach mal sämtlichen CC zu durchforsten. Vieles, was früher problemlos verwendet werden konnte, ist heute nicht mehr kompatibel. Auch ganz einfache z.B. Kleidungsstücke können dann für Probleme sorgen.
Oder mal den gesamten Rechner aufräumen und darauf achten, dass sich da nicht verschiedene Programme in die Quere kommen. Greifen z.B. mehrere Programme auf die gleiche Bibliothek zu, und eines davon überschreibt einfach mit einer anderen Version, können die anderen Programme Probleme bekommen.
Manchmal hilft auch einfach man ein Virenscan.
Mit Sims 4 hat das eher nichts zu tun. Ich spiele z.B. noch immer meinen ersten Spielstand und von all den Bugs sind wenige mal kurzzeitig aufgetreten, die weitaus meisten bis heute gar nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Birksche und Heals
Okay, diese Pflanzensim-Challenge fällt unter die Kathegorie gut gemeint - schrecklich gemacht. Diesmal reicht es offenbar nicht aus, meine Gangster und Snobs als Kinderfasching über jedes Grundstück marschieren zu lassen. Nein, das Spiel muss auch meine anwesenden Partygäste verschlimmschönern. Und das lässt sich nicht einmal optional abstellen. Ich kriege echt Zustände beim Fotografieren. Wie soll ich so eine bodenständige Doku schreiben?

Ich hab diesen Mod bei mir im Spiel und daher keine Pflanzensims in meiner Nachbarschaft. Unbeabsichtigter Nebeneffekt, aber gut. :lol:

http://modthesims.info/d/589172
 
  • Danke
Reaktionen: lunalumi und Heals

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten