Alien zu Vampir

Regenmacher

Newcomer
Registriert
Mai 2020
Hallo,
nachdem ich nach intensiven googlen nichts gefunden haben, hab ich mich hier angemeldet mit der Hoffnung hier ne Antwort zu erhalten...
Einer meiner Sims (Alien) hat den Wunsch Vampir zu werden. Bin inzwischen schon ziemlich verzweifelt. Kann mir jemand weiter helfen.

Vielen Dank
RM
 
Wenn du intensiv gegoogelt hast, was hast du denn dann schon alles versucht?

Klappt folgendes:
  • Sims mit Vampir anfreunden lassen und um Umwandlung bitten?
  • Sim das Elixir "Abgefüllter Vampirbiss" brauen/im Elixirgeschäft kaufen lassen? (benötigt Supernatural, soll laut simension aber mit allen Kreaturen außer Schwangeren, Imaginären Freunden und Geistern funktionieren)

Ansonsten gibt es noch die Modifikation MasterController mit der Erweiterung Cheats, durch die man den Okkult des Sims ändern kann. Und damit kann man dem Sim auch die entsprechende Anzahl an Zufriedenheitspunkten zum "Konto" hinzufügen.
 
Danke für die schnelle Antwort. In der Tat wäre es hilfreich gewesen zu schreiben was ich probiert habe.

- die Option um Umwandlung bitten wird bei Aliens leider nicht angezeigt.
- abgefüllter vampirbiss....musste erstmal Alchemie und angeln lernen...war etwas Arbeit und war echt optimistisch das es funktionieren könnte. Leider musste ich da auch feststellen das man das Elixir nur auf nicht Aliens werfen kann und auch mein Sim es leider nicht trinken konnte.:confused:
 
Vom Spiel her sind gemischte Okkulte nicht vorgesehen. Vielleicht würde bei diesen beiden Optionen das Spiel den neuen okkulten Status nur hinzufügen, den alten aber nicht entfernen, weshalb das Spiel das nicht zulässt.

Game-optionenmäßig gäbe es noch das "starke Heilelixir", vielleicht entfernt das den Alien-Status, sodass anschließend die Verwandlung in einen Vampir möglich ist.

Ansonsten, wie geschrieben, mit dem MasterController + Modul "Cheats" kann man Okkulte ändern :)
 
Ich würde dir empfehlen, zusätzlich noch den Hybrid-Mod von Twallan herunterzuladen, da dieser Mod einige Bugs fixt, die auftreten, wenn man hybride Kreaturen im Spiel hat.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten