NEU - Quasseln mit Simsoholikern und Dauerbesuchern

Huhu,

@Ballenyblau:
Es tut mir leid, mit solchem Equipment bin ich gar nicht ausgerüstet. Da muss Dir wer anderes helfen :nick:

Sonnyleinken schrieb:
Danke, für die treulose Tomate!

Na, ich meins ja nicht böse, aber nach gestern hast Du Dir die vorübergehend redlich verdient :lol::lol:

Also bei uns ist das Wetter nicht Erwähnenswert. Überhaupt nicht. Es ist kalt, grau in grau und kalt. Es windet und ist kalt. Und sagte ich schon, dass es kalt ist? =)

Bezüglich Halloween:
Naja, der Ursprung von Halloween ist ja eigentlich Samhain. Der Wandel von den Bräuchen von früher und dem "Süßen sonst gibts Saures" von heute finde ich erschreckend :eek:
Ursprünglich hatte Halloween ja eine gaaanz andere Bedeutung, auch in unseren Breiten :nick:
Aber die Zeit fliegt nun mal wie ein Pfeil in nur eine Richtung. Man kann sich nur für sich selbst auf das zurück besinnen, was den Menschen früher Halt und Stabilität gab und für sich selbst entscheiden, was man davon ins Heute nehmen möchte und was vom Gewandelten von heute übernommen wird.

Gut, dann bleibt hier mal das Lamperl an, ich hol mir ein Käffschn und die Simse werden gestartet.


xoxo
Nüssken
 
@Nüssken: Nur kurz, denn die Küche & der Herd rufen ;)

Den Brauch des Samhain möchte ich auch völlig außen vor lassen. Nur das heutige "Halloween" finde ich nicht schön. Ist mit dem Karneval ja auch nicht sooo viel anders - hat mit dem ursprünglichem Brauch absolut noch null zu tun .....

Da lob ich mir Weihnachten - egal ob religiös oder nich, kann sich jeder so gestalten wie er mag ;)

Bis später :hallo:
 
Ich und Bilder hoch laden.....:polter::polter::polter::polter::polter::polter::polter:

oh man ich habe mal in den Anhang ein erstes Bild vom Hausboot gepackt

Sieht doch schonmal ganz schick aus! :nick: Hast Du denn nu Fake-Wasser genommen oder das Haus gebaut und dann das "richtige" Wasser drum rum drapiert? Und wie kommen die Sims auf das Hausboot? Brauchst Du dafür den Steg? *Hmm* ... weil wenn bin ich mir gar nicht sicher ob es auch begehbare Stege oder Brücken gibt, ich meine, die wären alle nur Deko.
 
ich habe mir überlegt wohl selbst einen Steg zu bauen..aber im moment fehlt mir da noch die passende Idee und das mit dem wasser...da wo die leiter ist ist ein pool drunter das andere ist fake wasser
 
ich habe mir überlegt wohl selbst einen Steg zu bauen.

Oh cool ! :up:
Alternativ zum Steg könntest Du auch eine Mischung aus Stein/Grasweg machen, dann schön Wasserpflanzen drum drapieren, dann würde es, denke ich, fast wie ein natürlicher Zugang aussehen ...
 
So meine Herzkens,

ich wünsche euch allen nur kurz eine ruhige und erholsamen Nacht.
Schlaft gut und bis morgen in alter Frische, gell?!

Nachtiiii
Nüssken

EDITH:
Wie ist Dein Essen geworden, Sonnyleinken? Hast ja lange gebrodelt :nick:
 
EDITH:
Wie ist Dein Essen geworden, Sonnyleinken? Hast ja lange gebrodelt :nick:

Ich befinde mich quasi immer noch im "Freß-Koma" :lol: Habe 1,8 kg Kopf Rotkohl verarbeitet - beim schnibbeln hat mir zum Glück meine Küchenmaschine geholfen ;), mit Zwiebelchen und Gewürzen gekocht und fein abgeschmeckt. Der Rinderbraten butterzart, dat Sößchen saulecker und dazu Salzkartöffelchen. Morgen nochmal und dann darf ich die ganze nächste Woche täglich nur noch 3 Salatblätter essen, um dies wieder zu kompensieren :lol: War viel Aufwand und immer mal gucken und rühren aber es hat sich gelohnt. Der Rinderbraten mit lecker Sößchen reicht noch für zwei Sonntage oder so und der Rotkohl für den Winter. Beim Letzteren einmal viel Aufwand aber über lange Zeit viel Geschmack ohne Konservierungsstoffe :nick:

@all: Ich wünsche Euch allen eine supercalifragilisticexpialigetische Gute Nacht & schöne Träume :hallo:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgäähn *streck und dehn*

Man hab ich jut geschlafen. Es gab zwar die eine oder andere hustentechnische Unterbrechnung aber ansonsten war die Nacht TOP!

Sonny schrieb:
Ich wünsche Euch allen eine supercalifragilisticexpialigetische Gute Nacht & schöne Träume

Marry Poppins... das Supercalifragili-blabla musste ich gestern Abend erstmal googleln :D
Aber das Lied dazu ist lustisch :lol:

Und danke für die Gute-Nacht-Wünsche :nick:
Hat offenbar gewirkt :love:

So wat stellen wir denn heute aufn Kopf?

Das Wetter ist düster. Ich bin mir doch tatsächlich am überlegen, ob ich das Licht einschalten soll um 9:25 Uhr :eek::eek:
Zu recht wird der Winter "die dunkle Jahreszeit" genannt, das ist ja echt schrecklich! Aufstehen und Licht anmachen - das ist man ja kaum mehr gewohnt!

Essen werd ich heute einfache Küche. Vielleicht mach ich mir nach Langem mal wieder einen Grießbrei oder so. Jap, ich glaub sowat mach ich mir.

Jetzt wird mal et Simschen gestartet und dann überleg ich mir mal, was ich heute spielen möchte.

Achja, und Sonny?
Du hast von gestern noch eine Mehl, falls Dus nicht eh schon gesehen hast ;)

Derweil mal einen schönen Tach :hallo:

xoxo
Nüssken
 
Guten Morgen & einen schönen Feiertag.

Nun ... der Feiertag ist mir ehrlich gesagt egal, da sowieso Sonntag ist und ich es im wirklichen Leben nicht so mit Religion habe ;)

Aber .... ich stelle ich trotzdem schonmal ein simlisches Frühstück hin: Großer Pott Kaffee und Tee, verschiedene Brötchen und Brot, Butter, Marmeladen, Nutella, Käseaufschnitt, Frischkäse, Rührei, Tomätchen, bisgen Gurke und Radieschen.

Guten Appetit, bis später :hallo:
 
Huhu :ciao:

es tut mir leid, heute bin ich die treulose Tomate!
ich sachs euch, ich bin sowat von feddisch :(
Die Erkältung hat mich heute beinahe den ganzen Tag ans Bett gefesselt. Jetzt gehts mir wieder ein ganzes Stück besser, aber man war heut ein Tag!!!!!!!

Simstechnisch könnts ihr euch ja denken, dass ich nischt gemacht habe. Ich habs zwar drei mal gestartet, aber ebenso oft wieder geschlossen, weil ich mit dem Husten sowieso nur daneben geklickt habe :argh:

Jetzt macht sich Tante Nuss einen Tee und verschwindet danach in der Badewanne - Erkältungsbad ich komme!
Morgen bin ich hoffentlich wieder fit, hab jede Menge zeuch zu machen.

Infolge dessen war heute rauchtechnisch auch ein gesunder Tag. Ganze vier Zigaretten, und die waren am Morgen!
Sowat jibbets bei mir nur, wenn ich klinisch Tot bin.

Obwohl ich so gut geschlafen habe und morgens auch fit war, so um zwölfe rum hats mich total hinein gebrettert.

So, jenuch jejammert, jetzt mach ich hier zu und wir lesen uns morgen wieder - dann bin ich wieder Fit und redselig wie eh und je :nick:

xoxo
Nüssken
 
Guten Morgen :hallo:

Na, alles klar bei Euch?
Gestern war ich auch eine "treulose Tomate" - war irgendwie total fauler Feiertag-Sonntag. Und es gab tatsächlich mal gutes TV-Programm! :eek:
Nachmittags Wiederholungen von Rosin's Restaurants und Abends auf 3 SAT Winnetou-Night =) Ich sach' Euch ... ist dat geil, so ohne Werbung und so???!!! Dumm nur, wenn man dann mal auf 17 muß ;) Aber schön war's, habe die Filme ewig nicht gesehen und anschließend habe ich sehr gut geschlafen!

@Nüssken: Unsere Postings gestern Morgen hatten sich überschnitten, daher war ich da nicht drauf eingegangen. Die Antwort-Mehl hast Du ja inzwischen bekommen.
Geht es Dir denn heute besser? Hast Du wegen dem Husten schonmal dieses alte Hausrezept mit Zwiebeln probiert? Ja ... finde ich auch eklig, habe ich noch nie probiert aber viele schwören drauf!

Marry Poppins finde ich einfach wunderschön und das Lied ist zauberhaft! :love:

@all: Hier scheint die Sonne und zumindest gegen Mittag rum ist es mild. Schon lustig: morgends und abends Wintermantel, mittags Sommermantel. Aber ich will mich nicht beschweren ....

So .... ich gehe mal langsam in die Küche zum Schnibbeln: heute gibt es Nüdelchen mit Tomaten-Sahnesoße und Broccoli *yummi* Und nein .... die Betonung liegt auf der Tomate, nicht auf der Sahne ;)

Bis später :hallo:
 
Guten Morgen meine Herzkens :hallo:

also heute fühle ich ich wesentlich fitter als gestern. Geschlafen hab ich nicht so toll aber es scheint hier umgekehrte Schubladenpsychoogie zu herrschen: gut schlafen = schlechter Tag, schlecht schlafen = guter Tag %)
Aber was solls. Wenn meine Erkältung bald vorüber ist, wär ich auch nicht bös.

Und wie habt ihr gestern Allerheiligen verbracht?
Wie ichs verbracht hab wisst ihr ja :naja:

Bei mir wird jetzt erstma gefrühstückt. Freu mich schon drauf, Kaffee und frischer Zopf mit einem richtig guten Honig, dazu noch zwei weitere, gute Kaffees :love:

Die Sims werden erst später mal gestartet. Aber ich hab schon eine Idee wies bei den Kindern Rawas weitergeht.

Weiß eigentlich jemand, ob frau irgendwo Feuer Downloaden kann?
Also solches, wo man im Kauf-Modus setzen kann und es dann auch wirklich brennt?
EDIT:Ich habs gefunden - in der Sims 1 Trickkiste, falls es wen interessiert :)

Einstweilen einen schönen Tach und bis später :hallo.

xoxo
Nüssken

EDIT:
Sonny, unsere Posts haben sich überschnitten.
Guten Morgen an Dich, Herzilein :hallo:

Viel Spaß in der Küche mit den betonten Tomaten und der wenigen Sahne :lol:

Tja, wat wär dat Leben ohne de EDITH:

@Sonny: Was für ein Hausmittelchen mit Zwiebeln? Zwiebeln hab ich momentan zum verschenken, weil ich so einen XXXL Pack gekauft habe - so quasi Zwiebeln braucht man immer und wenns die schon so billig gibt... hach ja nehmen wir mal :naja:
Die Dinger sind zwar relativ klein aber die haben ordentlich WUMPS! Meine Augen sind mit Tränen kaum hinterhergekommen, so scharf sind die :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

jetzt muss ich kurz meinen Frust ablassen! :polter::polter:

Eigentlich war ich heute mit einer lieben Freundin verabredet. So richtig schönen Weiberabend mit Sekt, tratschen, dazu einen guten Sekt, dann noch über die Männer tratschen und dann nochmal zwei Sektflaschen.

Da macht frau sich selbstredend richtig Schick. Also mit allem drum dran! Baden, Frauensachen, zwängt sich in das kleine Schwarze, das vor einem halben Jahr schon knapp war - folgerichtig noch ein Mieder drunter, dass man überhaupt rein kommt (so wie im Film: das Korsett ist noch zu wenig eng, sie bekommt ja noch Luft!) -, dann natürlich noch Schminke, wie sie mein Gesicht schon lange nicht mehr gesehen hat - zwegs Mangel an Anlässen -, hab mir sogar einen französischen Zopf gemacht - naja, man kanns zumindest als solchen erkennen ... - und dann, ja was kommt dann?
"Ach ne, du doch nicht!"
:polter::polter: :zitter::zitter::zitter: :polter: :polter:

Ich könnt ausrasten hier :scream::polter::mad::scream:

Aber was solls... dann wird eben gesimst :zitter:

Und was macht ihr heut Abend noch?


Das Wetter war bei uns heute richtig schön. Sonne, sogar ein wenig warm. Der Wind war zwar eher weniger schön, aber ansonsten herrliches Wetterchen.

Gegessen habsch heute eigentlich nur Suppe. Hab mir extra noch Grießnockerln gekauft, dass es nicht nur leere Gemüsebrühe gibt.

So, jetzt wird mal et Sims gestartet :hallo:
 
Oje Nuss,ich habe mich schon gewundert dass Du noch hier bist,nachdem ich im Storythread gelesen habe dass Du ausgehst. Schade dass das Treffen ins Wasser gefallen ist,ich kann Deinen Frust gut verstehen *tröst*! Aber wir Simsspieler wissen zum Glück wie wir den Abend trotzdem sinnvoll verbringen ;) .
Nachdem ich mich geärgert habe dass mein getrocknetes Gemüse noch nicht trocken genug ist habe ich habe eine Gerstensuppe gekocht :) . Nachher werde ich mich nichtsimlisch betätigen,ich muss nämlich unbedingt an meiner Jacke weiterstricken,sonst wird die erst im Sommer fertig und dann brauche ich sie nicht mehr :lol: .
 
Huhuuuu Liebeleins :hallo:

Och Nüssken, das tut mir voll Leid mit Deiner Verabredung *menno* Ich trete Deinen Freunden gerade mal mental in den Allerwertesten!!! *sich dolle konzentriert*

Wegen dem Zwiebelsaft schicke ich Dir gleich noch eine PN, weiß nicht, ob ich hier einen Chefkochlink reinkopieren darf!

Und danke, wegen dem Feuer, gehe ich gleich mal gucken - könnte ich evtl. auch für mein Afrika-Thema brauchen :)

@Dreamcheaser: Gerstensuppe??? Das ist für mich ungefähr genauso wie für Dich neulich mein Salami-Toast ;)
Oh, Du strickst? Chapeau! *verneig* Ich habe viele Talente aber Hand- oder Bastelarbeit gehört definitiv nicht dazu .....

@all: So .... auch heute ist für mich Sims-Pause, ich kann nicht jeden Abend spielen. Ich werde jetzt gleich mein Buch zu Ende lesen und anschließend das in den Mediatheken nachschauen, was ich gestern durch die Winnetou-Night nicht habe sehen können und mich natürlich interessiert.
"Organisiert", wie ich bin, fuhr ich dann heute doch erstmal einkaufen, anschließend gab es eine Abwandlung der Nüdelkes, nämlich Tortellini an leichter Tomaten-Sahnesoße mit Broccoli, überbacken mit Mozzarella, morgen nochmal. Ebenfalls habe ich einen kleineren Bio-Hokaido-Kürbis erstanden und so wird es Mi./Do. ein schickes Creme-Süppchen geben mit selbstgebackenem, hellen toskanischen Brot. So ist jedenfalls erstmal der Plan ;)

Bis später :hallo:
 
Gerstensuppe??? Das ist für mich ungefähr genauso wie für Dich neulich mein Salami-Toast

:lol:


Sonny schrieb:
...anschließend gab es eine Abwandlung der Nüdelkes, nämlich Tortellini an leichter Tomaten-Sahnesoße mit Broccoli, überbacken mit Mozzarella, morgen nochmal.

:up: das muss ich mir merken *aufEinkaufzettelschreib* !


Sonny schrieb:
Ebenfalls habe ich einen kleineren Bio-Hokaido-Kürbis erstanden und so wird es Mi./Do. ein schickes Creme-Süppchen geben mit selbstgebackenem, hellen toskanischen Brot.

Kürbissuppe mag ich auch,gabs letzte Woche und in den nächsten Tagen sicher auch :nick: !

:hallo:
 
Huhu,

danke euch beiden fürs trösten und fürs in den Hintern treten.


@Dreamchaser:
Naja, der nächste Winter kommt bestimmt ;)
Eine Strickjacke kann man auch mal im Frühling brauchen, da kanns dann doch auch noch ganz schön frisch werden. Und wir wollen ja mal sehn, wie lange der Winter dieses Mal wohl wieder geht *ächz*

@Sonny:
Also Dein Kochfieber hätte ich gerne :eek:
Tja, jeder hat so seins, will ich mal meinen, nech.
Und danke fürs Rezept mit dem Zwiebelsaft. Da werd ich mich morgen wohl mal tränenüberströmt in die Küche stellen :lol:
Aber mir isses mittlerweile schon fast WURSCHT was ich nehme oder mache, ich will endlich wieder gesund werden. Geht zwar schon besser, aber Husten und Nase halten sich penetrant!

Vielleicht auch besser, dass der Sektabend ins Wasser gefallen ist. Wer weiß, was ich meinem Körper da erspart habe?

Irgendwie hätte ich doch noch Lust ein bissgen zu simseln... obwohl ich demonstrativ früh ins Bett gehen wollte... naja, zumindest erst mal aus dem Mieder rauspulen und dann erst gehts demonstrativ weiter :lol:

Gutti, jetzt wird erst mal DLchens von Deinem Link, Sonny, gestaubsaugt und dann schauen wir mal weiter, nech?

einstweilen
xoxo
Nüssken
 
*Hach* Ich Quasseltante kann es nicht lassen ;)

@Dreamchaser: Da bin ich ja mal gespannt, wie es Dir schmeckt. Ich habe es mir heute recht einfach gemacht, einfach eine größere Schalotte kleingeschnitten und angeschwitzt; Tomatenmark dazu und angeschwitzt (dadurch kommt der Tomatengeschmack mehr durch), mit einem Schüssgen Wein abgelöscht, eingekocht, gestückelte Tomaten dazu und selbstgemachter Gemüsefond - den letzteren kann man auch durch Tomatenpüree ersetzen, hauptsache, es bleibt flüssiger. Cayennepfeffer dazu, Prise Zucker. Am Schluß mit Pfeffer, Salz, Zucker & Schüssken Sahne abgeschmeckt, yummi! Beim Broccoli aufpassen, dass er nicht zu lätschert wird aber ich koche ihn in jedem Fall immer mit frisch geriebenem Muskat. Dann eben den Auflauf nach belieben gestalten und überbacken, dazu ein frischer grüner Salat *schleck*

@Nüssken: Du .... bei der Moni gibt's insgesamt schicke DLs, kanntest Du die Seite noch nicht?

Und ja .... ich koche wahnsinnig gerne. Das ist für mich nicht nur Nahrungsaufnahme, sondern Genuß! ;) Ich habe sogar Stoffservietten für Besuch im Schrank und auch wenn ich alleine Esse gibt es zu Teller und Besteck immer zumindest eine Papier-Serviette mit jahreszeitlich angepaßten Motiven. Bei mir gibt es kein Chichi zu Essen aber dafür immer lecker - also mir schmeckt es jedenfalls :lalala:
 
Sonny schrieb:
@Nüssken: Du .... bei der Moni gibt's insgesamt schicke DLs, kanntest Du die Seite noch nicht?

Nein, die kannte ich noch nicht. Aber jetzt ist meine DLSammlung nochmal einen zappen digger :love:
Die hat wirklich tollte Sachen! Da bin ich gerade inspiriert den Silberhain umzugestalten. Aber jetzt erstmal werden diese neun Alter durchgepaukt und dann schauen wir weiter. Laut Plan kommen danach nochmal sieben und dann weitere drei. Aber vom Original-Plan ist bis jetzt schon kaum mehr was über. Beim Spielen muss man immer mal wieder umdisponieren, wenn man drauf kommt, dass etwas nicht geht.

So war z.B. ganz am Anfang die Idee mit der Musik. Nur, was für 5 Instrumente kann man Sims-Technisch verwenden?
Im Laufe des Überlegens bin ich dann auf die Ideen "Klavier, Flöte, Violine, Gitarre... und was ist das fünfte? TROMPETE!" gekommen :lol:
Die Trompete hätte natürlich zu Belphan gepasst. Alles lieblich, freundlich, wohlklingend und TÖÖRÖÖÖTÖÖTÖÖÖÖ kommt der Belphan daher :lol:
So in etwa hatte ich das aber wirklich im Kopf! :schäm: Hab dann aber gleich wieder umgeplant, weil das wär dann ja wohl etwas am Ziel vorbei :naja:
Mit dem trompeten wäre Rawa wahrscheinlich von ihrem idyllischen Lager im Nirgendwo herbeigeflitzt, hätte dem seine Trompete abgenommen und ihm eins übergebraten damit =)
Und hätte ihm vermutlich eine Triangel gegeben :lol::lol:

Ich sachs euch, diese Spielidee lässt meinen Ideenreichtum anwachsen bis ins unermessliche :lol:

@Sonny:
ich finde das super, wenn Dir das soviel Spaß macht. Bei sowas kann man ungemein gut abschalten.
So gehts mir gerade mit der Story. Das Spielen ist das eine, aber das Schreiben ist ohnehin schon eine so langwährende Leidenschaft von mir, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann, wann ich das erste Mal angefangen habe, eine Geschichte zu schreiben.
Davon gibt es bei mir unzählig viele und irgendwie ist keine Geschichte jemals fertig geworden :(
Aber dat allet ist eine ungemein lange Geschichte, die zu erzählen gerade den Rahmen sprengen würde.

Also Stoffservietten habe ich auch... die sind selbstbestickt. Da hatte ich mal den Anflug von Hausfrau und hab angefangen so zeuch zu machen. Hat nur nicht lange gehalten.
Was ich sehr schade finde, weil ich in der Zeit wirklich viel ausgegraben habe. Hausmittelchen für und gegen alles, sticken, nähen, stricken, häkeln, basteln... ich hab alles gemacht.
Nur das Leben hat halt nicht immer den Platz, die Hausfrau raushängen zu lassen. Besonders wenn man Arbeiten geht, und man dann 12stündige Schichten hat, bleibt einem nicht mehr viel Zeit fürs Basteln ;)
Aber es ist ok. Das alles könnte ich jetzt ja wieder hervorkramen, zumal ich JETZT ja alle Zeit habe vorübergehend :D

Gut. Das Mieder hängt wieder ganz weit hinten im Schrank und wartet bis ins Jahr 3015 auf den nächsten Einsatz :)

Jetzt marschier ich ins Bett. Bin gerade wirklich müde, da brauchts kein demonstrativ mehr um ins Bett zu gehen.

Nachtiiii
Nüssken

EDIT

Mir fällt gerade ein, dass ich noch eine Download-Frage habe:
Es wäre toll, wenn ich ein paar Fake-Sims auftreiben könnte. Die von BB, die Du mir mal empfohlen hast, Sonny, hab ich mir gerade gesogen.

Ich bräuchte dämonische Gestalten. Zwei hab ich, von wo die sind, weiß ich nicht mehr. Und eben die von BB.
Auch könnte ich noch andere gebrauchen so z.B. Elben, Magier usw. Ist ja schon einiges bei von denen von BB, aber davon kann ich grad nicht genug auftreiben *Idee hat*
Die sind auch für die Theologie-Story, an der ich gerade dran bin.
Man kann sich eh schon denken, wo das hinführen soll, nech? :naja:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen meine Herzkens von nah und fern :hallo::hallo:

Also das Wetter bei uns ist heut mal wieder sowas von trostlos :(
Aber warten wir noch ein wenig, vielleicht wirds ja noch freundlicher wenn der Tag erwacht :lalala:

Werde mich nachher mal langsam unter die Dusche bewegen und danach mal Richtung Auto wackeln.
Werde einkaufen gehen, da ich frisches Gemüse brauch - der Supermarkt, zu dem ich immer gehe, hat nach Mittag nur noch so altes, lätschiges Zeug rumliegen, weil das gute knackige schon verkauft ist :naja: Wies halt so ist, nech?

Dann lass ich mal wieder eine große Kanne Kaffee hier stehen und wünsche einen





Ich hab auf der Suche nach einem guten-Morgen-Smiley was gefunden, das ich euch nicht vorenthalten kann :lol:
Sonny, Lautsprecher bissgen runterdrehen, nech? Sonst bekommen Deine Wauzis noch einen Tobsuchtsanfall ;)

https://www.youtube.com/watch?v=8cfmPGyAWzY

Na dann :hallo:

xoxo
Nüssken
 
Mahlzeit Liebeleins :hallo:

So ... heute wieder schönes Wetter, also gleich schöner Spaziergang mit den Wauzis :) Der November führt sich Wettertechnisch erstmal gut ein! Am späteren Nachmittag werde ich dann schonmal den Vorteig für das toskanische Brot ansetzen und morgen wird frisch gebacken *froi*

@Nüssken: Ich hoffe, der Tritt in den Poppes hat bei Deiner Freundin geholfen! Ernsthaft ... wer sich Zeit nehmen möchte, der schafft das auch! Einzige Ausnahme zur Absage einer Verabredung ist Krankheit oder ein "schlimmes Geschehen" im privaten Umfeld ....

Ja, ich finde Kochen auch wahnsinnig entspannend .... und das Schauen, wie es wird .... und das Abschmecken .... UND später das Essen! :lol: ;) Ernsthaft, mich kannste wirklich über Stunden in die Küche stellen nur nach dem Kochen hätte ich dann immer gerne die Hotline der Heinzelmännchen ;)
Heute muß ich ja nur erwärmen und ein Dressing zubereiten und habe so Zeit für andere, aufgelaufene Aktivitäten, die sich putzen nennen :( *Heya* muß zwar gemacht werden aber die "Freude" ist groß!

Wegen der Story: Wieso? Boromir hat doch auch sowas wie eine Trompete gehabt. Ansonsten merke ich schon .... es bleibt spannend bei Deiner Story =)
Bezüglich der dämonischen Gestalten kann ich Dir leider überhaupt nicht weiterhelfen, da dies nicht meins ist. Da blätter ich immer direkt weiter und habe demgemäß da absolut null, null null Gedächtnis für.

@all: SO .... Gassi-gehen ist angesagt!

Bis später :hallo:
 



die Simses werden bei mir gerade gestartet. Also das heißt, sobald mein Läppi das Laufwerk erkennt :naja: die liebe Technik mal wieder... :)

Sonny schrieb:
@Nüssken: Ich hoffe, der Tritt in den Poppes hat bei Deiner Freundin geholfen!

Also vorerst braucht die sich bei mir nemmer zu melden - dat habsch ihr auch gesagt. Bin jetzt erstmal bissken sauer und danach können wir wieder was unternehmen.


Sonny schrieb:
Wieso? Boromir hat doch auch sowas wie eine Trompete gehabt.

Sonnyleinken, Boromir hatte ein Signalhorn. Das ist sowas hier:

https://www.youtube.com/watch?v=BHN_P-OCAYU

Und hier Trompeten:

https://www.youtube.com/watch?v=BxjtdIQAO_Q


Und so wie letztere habe ich mir das dann in meinem Kopfkino vorgestellt, weswegen ich dem gleich einen Riegel vorgeschoben habe :)

Sonny schrieb:
Bezüglich der dämonischen Gestalten kann ich Dir leider überhaupt nicht weiterhelfen

Och das macht nischt.
Ich muss nur auf Fakes zurückgreifen, weil man "nur" 8 Sims/ Lot haben kann und es so den einen oder anderen Sim mehr bräuchte für die Story. Nur kurz dazu :)
Abgesehen davon dass ich persönlich mit acht Sims gleichzeitig nicht wirklich spielen kann. Da kommt mein Kopp nicht mehr hinterher mit Denken :ohoh:

Nun wird weiter gebastelt an den Hallen Rawas :nick:

xoxo
Nüssken
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sonny,danke für das Rezept :) . Sobald ich es ausprobiert habe gebe ich Dir Bescheid,ich bin mir aber jetzt schon sicher dass es mir schmecken wird :nick: .

Nuss schrieb:
Naja, der nächste Winter kommt bestimmt

Schon - aber so habe ich letztes Jahr auch gedacht mit dem Ergebnis dass die Jacke noch nicht fertig ist :D ! Nun ja ein wenig ist sie seit gestern gewachsen ;) .

Nuss schrieb:
Mit dem trompeten wäre Rawa wahrscheinlich von ihrem idyllischen Lager im Nirgendwo herbeigeflitzt, hätte dem seine Trompete abgenommen und ihm eins übergebraten damit Und hätte ihm vermutlich eine Triangel gegeben
:lol: Was hast Du mit dem armen Belphan vor :ohoh: ?

Das Drachenbild ist ja süss :love: !

Bis eben ist es schön warm gewesen,darum habe ich mich über Mittag mit meiner Strickarbeit ein Stündchen in die Sonne gesetzt :) . Hoffentlich bleibt das Wetter so freundlich,der Oktober war schon schlimm genug :ohoh: !
 
Huhu,

ich habe es jetzt den ganzen Nachmittag über (mal wieder) geschafft, nichts zu schaffen. Aber immer schön beschäftigt sein - oder mal zumindest so tun als ob :lol:

Dreamchaser schrieb:
Was hast Du mit dem armen Belphan vor

Also wenn ich das verrate, magst Du mich nicht mehr :lol:
Nein, der liebe Belphan ist einfach ein wenig... na, sagen wir mal, eigen... ja, so kann man das sagen :D

Hmm... ich werde mich jetzt mal dran machen, einige Bilder von der FS neu zu schießen. Bin da in einigen Punkten noch nicht zufrieden mit und ein Update muss leider noch warten. Abgesehen davon, dass mir noch so ein, zwei DLchens fehlen, aber dazu eröffne ich gleich e mal einen eigenen Fred. Außer ich finde meinen alten Suche-Fred *hmmm*

Schön, dann mach ich mich jetzt mal von dannen :hallo:

xoxo
 
N'Abend Liebeleins :hallo:

Sooo ..... heute Mittag habe ich einen schönen, langen Spaziergang mit den Wauzis gemacht. Herbstlaub ist einfach ein perfekter Hundespielplatz =)

@Dreamchaser: Sehr gerne :) Bin gespannt, wie es Dir dann geschmeckt hat.

Hier ist der Herbst ja auch derzeit noch sehr mild tagsüber. Das tut auch wirklich gut, denn die dunkle Jahreszeit ist echt nicht so meins! Immer schön Sonne tanken!

@Nüssken: *Nja* .... ob Signalhorn oder Trompete, der Ton ist für mich irgendwie identisch (nervig) :lol:

Die Hallen Rawas? *irgendwas verpaßt hat :schäm: *

@all: So .... ich mache mir jetzt mal meinen Auflauf warm und dann wird der Abend genossen. Das wirklich einzig schöne an der dunklen Jahreszeit ist es für mich abends kleine Lichter und Kerzleins anzumachen - ansonsten könnten wir jetzt gerne zum Frühling vorspulen ;)

Bis später :hallo:
 



das Wetter war bei uns heute eisig kalt, also wirklich richtig, richtig eisig kalt *bibber*
Das merkt man dann auch in den Knochen, weil es so eine eklige, feuchte Kälte is *ürgs*

Sonny schrieb:
@Nüssken: *Nja* .... ob Signalhorn oder Trompete, der Ton ist für mich irgendwie identisch (nervig)

DAS nenn ich mal ein wahres Wort! Ich mag vorallem das getrompetere nicht, das schellt dann immer so in den Ohren mit ihrem TRÖÖÖT :rolleyes:

Sonnyleinken schrieb:
Die Hallen Rawas? *irgendwas verpaßt hat :schäm: *

Och *tätschel* da brauchst Du nicht rot anzulaufen :)
Rawa war ja der Name, den die Amaran ihrer Mutter, dem ES gaben. Und ebendiese Rawa schuf vor den ersten zwölf Altern der Suche, also noch bevor die Amaran Hanelia, Raquiel, Daru, Hemake und Belphan geschaffen wurden, ihre Hallen in der Unendlichen weite. Tja, das sind dann die Hallen Rawas =)

Morgen wird wieder mal früh aufgestanden. Da das mit dem Gemüse-Einkauf heute nicht geklappt hat - Termintechnische Probleme, die gerade so noch gut gegangen sind - wird morgen früh aufgestanden und dann gibts Shopping. Da freu ich mich schon riesig drauf :love:
Und morgen Nachmittag treffe ich mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin - also nicht vom Heim, noch mal vier (?) Jahre vorher... nein, 2010, fünf Jahre %)
Mir vergehen die Jahre zu schnell! Bald ist 2016 *wegrenn*

Wie dem auch sei.

Wo ist eigentlich SUNNY?!?!?!?!?!

Von der hab ich ja schon seit Urzeiten nischt mehr gelesen *am Ärmel zupf* *zupf* *zupf*

Da nun mein Brüll-Bedürfnis auch gestillt ist, mach ich hier die Lampe aus :hallo:

Nachtiiii
Nüssken
 

Heute bin ich schon fleißig gewesen *stolz bin*
War schon am Gemüsemarkt - ich hab an der Kasse ja auch nur knapp eine halbe Stunde gewartet :eek: -, hab meine Wäsche in der Waschmaschine, meine Teppiche hängen am Balkon und meine Balkonpflanzen, die den Winter ebenso wenig mögen wie ich, stehen auch schon im Wohnzimmer.
Nach diesem Post wird erstmal gefrühstückt, dann kommt die Wäsche in den Trockner und gestaubsaugt wird auch gleichmal. Ach und den Balkon muss ich noch ein bissken richten - der eine Topp mit dem Strauch sieht e bissken Urwaldartig aus :naja:

Hach, ist das toll wenn man wieder fast gesund ist :love:
Bin seit um halb sieben auf und fühl mich total fit :nick:

Das Wetter ist zwar total besch...eiden mit dem Nebel - zum Autofahren ist der ja immer der Hammer! Vor allem beim Berufsverkehr *argh* - aber das trübt meine Stimmung gerade so gar nicht *froi*

Wenn die vier Dinge auf meiner jetzigen To-do-List erledigt sind, wird et Sims gestartet. Dann schauen wir mal, ob wir heute Vormittag nicht noch ein Update Zustandebringen *hoff*
Und sonst heute Abend, spätestens morgen VM :nick:

Werde mich dranhalten wenn sich hier schon et Sonnyleinken und et Dreamchaserleinken drauf freuen :love:

Gut, dann flitz ich jetzt mal gemächlich durch die Wohnung =)

Das fand ich von einem lieben Nachbarn soo witzig.
Ich lauf gerade zur Haustür und er hält sie mir auf. Dann macht man natürlich etwas schneller - warum eigentlich? - und er "ach, renne langsam! Ich bin Rentner, ich habe alle Zeit der Welt" und das beste war ja "meine Frau wartet ohnehin mit dem Essen auf mich. Ob ich da jetzt in zwei oder in fünf Minuten komme stört sie auch nicht" :lol:
Dieses renne langsam hab ich mir gemerkt *hihihi*

Also dann, meine Herzkens, ich brause dann mal dahin

 
Mahlzeit.

Sooo .... war auch nochmal eben im Markt da mir dann doch schon auffiel, dass mir Suppengemüse für die Kürbiscremesuppe fehlt. Zudem habe ich, dank Loch im Hirn, gestern vergessen den Vorteig für mein Brot anzusetzen :ohoh: und somit mußte ich noch zum Bäcker!

Das Wetter geht so heute. Kalt isses nicht aber auch nicht schön. Da bin ich richtig froh, dass ich mir gestern mit den Wauzis im Wald die Füschen heiß gelaufen habe. Es regnet nicht aber es schaut halt düster aus draußen :(

@Nüssken: "renne langsam" wie klasse!!! :lol:
Ehm .... und Du bist Dir sicher, dass Du nicht einen kurzen Putz-Urlaub bei mir einlegen könntest? ;) Heyyy .... erst putztechnisch die Bude auf den Kopp stellen und dann feines Sightseeing in Düsseldorf und Kölle UND legga bekocht werden, na??? =)

Jo, auf Dein Update bin ich schon sehr gespannt! Ich habe gestern auch ein paar schöne Pics von Sabana Mahato gemacht, bin aber noch nicht durch, werde ich später noch vervollständigen. Update dann frühestens morgen, da es Abends hier supernervig ist Attaches hochzuladen - tagsüber geht's .....

@all: So Liebeleins .... ich bin dann mal in der Küche schnibbeln, machen, tun. Ach und falls Jemand zufällig die Heinzelmännchen-Hotline hat, ich wäre via PN zu erreichen! :cool:

Bis später .... :hallo:
 
Huhu,

man war das heut ein Tag :love::love::love:
Also nicht vom Wetter her. Es kam zwar noch ein bissken Sonne, aber es war kalt. Die warmen Tage, die wir heuer noch haben, kann man wohl an einer Hand abzählen :(

Aber der Tag war wundervoll toll!

Morgens, das hattet ihr ja noch mitbekommen, schon sehr viel erledigt. Hab sogar noch gesimselt, Update kommt nachher noch :nick:
Am Nachmittag dann traf ich mich mit einer ehemaligen Arbeitskollegin. Wir hatten uns beinahe vier Jahre lang nicht mehr gesehen.
Als ich in der Firma gegangen wurde, hatten wir zwar noch ein wenig Kontakt aber jetzt irgendwie aus den Augen verloren.

Und eins sach ich euch: Määänsch bin ik froh, dass ich in dem Kaff von Labor nischt mehr arbeite!!!

Sonny schrieb:
Ehm .... und Du bist Dir sicher, dass Du nicht einen kurzen Putz-Urlaub bei mir einlegen könntest? ;) Heyyy .... erst putztechnisch die Bude auf den Kopp stellen und dann feines Sightseeing in Düsseldorf und Kölle UND legga bekocht werden, na??? =)

Also falls es mich mal in die Richtung Düsseldorf verschlagen sollte, melde ich mich via PN :D

Sonny schrieb:
Ich habe gestern auch ein paar schöne Pics von Sabana Mahato gemacht, bin aber noch nicht durch, werde ich später noch vervollständigen.



Auch wenns erst morgen ist :nick:

einstweilen ein fettes

xoxo euer
Nüssken
 
N'Abend :hallo:

So ... nachdem ich jetzt Teil 3 der Nüssken-Story genossen habe, kann ich mich hier beruhigt ausloggen :nick:

Euch allen noch einen schönen Abend und anschließend eine Gute Nacht - bis morgen Liebeleins!
 
Huhu,

ich verabschiede mich nu auch.

Bis morgen in alter Frische :)
Morgen beginnt dann auch das Bilder schießen für Teil 4, 5, 6...723 =)=)

Es stehen ja noch einige Fragen im Raum, finde ich. Auf die ich gerne selbst eine Antwort hätte :lol:
Wie zum Beispiel Eldarel, oder das Kloster der Hemake/des Raquiel... Fragen über Fragen. Aber zusammen werden wir da schon Antworten drauf finden, findet ihr nicht?

Ich freu mich schon aufs weiter spielen. Hab ja nu selbst nur mehr sehr, sehr wenig Plan :ohoh:
Ab jetzt lasse ich mich führen, sozusagen die Sims entscheiden, wie es weiter geht.

Habt ihr das nicht auch so?
Unterm spielen kommen doch immer die beten Ideen, oder nicht?
Also mir gehts so. Weil im "Trockentraining" komm ich auf so bescheuerte Ideen wie eine Trompete, also echt mal :p

Schön, dann mach ich hier et Lischt aus und wünsche eine angenehme Nachtruhe :hallo:

 


*gähn**streck**dehn**schmatz*

Morgen :sleep:

Vorhins hab ich mal meine Temperatur gemessen, 37.9°C :(
Geschlafen hab ich auch kaum und feddisch bin ich sowieso :schnief:
Aber wat solls. Dann verkrümeln wir uns eben in der Wohnung und machen Schichtbetrieb: eine Stunde irgendwas machen, eine Stunde liegen, eine Stunde irgendwas machen, eine Stunde liegen...

Das Wetter bei uns ist sonnig, sogar relativ warm.

Essen werd ich heute Suppe. Hab keine große Lust irgendwas besonderes zu kochen.

Dann lass ich euch mal wieder :hallo:

xoxo euer
Nüssken
 
Mahlzeit.

Auf Suppe habe ich heute keine Böcke, also wurde kurzfristig umdisponiert! Es wird deftig mit Sauerkraut, Kartoffeln und Kottelet! Der November zeigt sich hier weiter von seiner schönsten Seite, es ist tagsüber überwiegend sonnig und auch warm. Also wenn die Wettervorhersage so stimmt, dann soll es am Samstag 19 Grad werden!!! :eek:
Nun denn .... dann werde ich gleich ein schönes Ründchen mit den Wauzis machen und das Wetter genießen - wird noch früh genuch kalt! :nick:

@Nüssken: Hmmm .... morgends 37,9 Fieber ist nicht so wirklich gut - dat wird Abends dann immer noch was schlimmer! Warum erholst Du dich nicht endlich mal? Ich lese immer nur hier was machen dort was machen und dort auch noch. Um die Worte Deines Nachbarn zu gebrauchen: Renne mal endlich langsam! Dann klappt das mit dem Gesundwerden womöglich auch! ;)
Und komm' mir jetzt nicht mit "Aber ich muß doch *BLABLABLA*!" Nein, mußt Du nicht. Langsam Liebelein, langsam! Setz Dich damit auseinander und werde damit fertig. Hektische Betriebsamkeit hat noch keinen weiter gebracht .....

In Punkto Sims liest sich das ja spannend bei Dir - da bin ich ja jetzt schon auf die Fortsetzungen gespannt =)
Bei mir läuft das etwas schleppender, da ich mit den Sims & Grundstücken auch spiele und nicht so komplexe Sachen mache, wie Du. Aber Hauptsache es macht Spaß! :nick:

So .... ich bin dann mal wech - also mit den Wauzis ....

Bis später :hallo:
 
@Nüssken: Hmmm .... morgends 37,9 Fieber ist nicht so wirklich gut - dat wird Abends dann immer noch was schlimmer! Warum erholst Du dich nicht endlich mal? Ich lese immer nur hier was machen dort was machen und dort auch noch. Um die Worte Deines Nachbarn zu gebrauchen: Renne mal endlich langsam! Dann klappt das mit dem Gesundwerden womöglich auch! ;)
Und komm' mir jetzt nicht mit "Aber ich muß doch *BLABLABLA*!" Nein, mußt Du nicht. Langsam Liebelein, langsam! Setz Dich damit auseinander und werde damit fertig. Hektische Betriebsamkeit hat noch keinen weiter gebracht .....

*beiSonnyunterschreib* :nick: . Ich vermute einen Rückfall,ist bei mir auch so,sobald ich fieberfrei bin und mich nicht ein bis zwei Tage schohne,ist das Fieber wieder da! Also lass es ganz ruhig angehen :) . Und natürlich gute Besserung :) !

Ich habe vorhin aufs Aussenthermometer geschaut...... 21 Grad %) *freu* ! Ich gehe nachher auch noch in die Sonne - Vitamin D tanken :) !


:hallo:
 
Huhu,

*hüstel* mänsch bin fertig, den ganzen Tag nischt wirklich wat gemacht. Bissken gesimst hab ich, allerdings noch keine Texte zu den Bildern entworfen - also muss die Fortsetzung noch warten. Vielleicht später noch, der Abend ist ja noch ganz frisch :)

Sonny schrieb:
Und komm' mir jetzt nicht mit "Aber ich muß doch *BLABLABLA*!" Nein, mußt Du nicht. Langsam Liebelein, langsam!

Ja aber ich muss doch wirklich... *seufz* gesund werden, Du hast ja recht... wie sooft... naja, manchmal... hin und wieder ... fast immer :D
Ich bin nur irgendwie eine totale Arbeiternatur. Wohlfühlen mit nix tun kann ich mich nunmal leider nicht :ohoh: obschon ich mir immer und immer wieder vornehme, mal einen Jogging-Hosen Tag einzulegen mit viel Nix-Tun und noch mehr entspannung, wusel ich dann halt in Jogginghose und Schlabber-T-Shirt herum :naja:
Werde es wohl immer wieder versuchen müssen, bis dann mit ende 90 dann mal der Groschen fällt und *achja* so macht man das ;)

Sonny schrieb:
Bei mir läuft das etwas schleppender, da ich mit den Sims & Grundstücken auch spiele und nicht so komplexe Sachen mache, wie Du.

Üblicherweise spiele ich auch mehr. Das ist mein erstes großes Projekt in der Hinsicht. Natürlich mach ich auch immer mal wieder reine Bau-Projekte, wie das Kloster des Raquiel, jedoch das von Hemake wird in penibler Kleinstarbeit von Holzhütte bis Palast hochgebaut :lalala:
Dadurch entsteht natürlich auch ganz eine andere "Bindung" zum entsprechenden Bauwerk als wenn man nur x Stunden dafür verwendet, etwas zu bauen, und keine x Stunden mehr dran hängt, in der das nötige Kleingeld verdient wird ;)

Dreamchaser schrieb:
Ich vermute einen Rückfall,ist bei mir auch so,sobald ich fieberfrei bin und mich nicht ein bis zwei Tage schohne,ist das Fieber wieder da! Also lass es ganz ruhig angehen :)

Ja, wobei et Fieber mittlerweile abgeklungen ist. Als ich heute Nachmittag mal gemessen habe, waren es 36,9°, ist bei mir zwar immer noch recht hoch (ich bin ein Lebewesen mit allerhöchstens 36,3°) aber ich fühl mich, bis auf sehr müde, mal nicht mehr so durch den Fleischwolf gedreht. Ist doch auch schon mal was :)

Vorerst mal wünsch ich euch allen einen schönen Abend :hallo:

xoxo
Nüssken
 
N'Abend Ihr Lieben :hallo:

@Nüssken: Oh .... Jemand sagt, ich hätte zumindest häufig recht *direkt mal ausdruckt und einrahmt* =) ;)

Nja ... 36,9 ist ja schonmal gut aber jetzt kommt der Abend!
Das Du so ein kleines "Arbeitstier" bist, habe ich mir schon gedacht. Trotzdem mußt Du dringend lernen zu entspannen und loszulassen, ansonsten bringt Dir die ganze Auszeit nix ....
Morgends schön tiefenentspannt Frühstücken, anschließend im Bedarfsfalle wat einkaufen, Jogger an, lesen, simsen *whatever*, was Kochen, Spazieren gehen, Kopf freikriegen, Entspannungsbad nehmen, lecker Brotzeit essen, lesen, simsen oder DVD gucken ... einfach den lieben Gott mal einen netten Mann sein lassen! Sollte ich sie bekommen, schicke ich Dir die Hotline der Heinzelmännchen - Wort! :lol: ;)

@Dreamchaserlein: Gelle, dem Nüssken muß man zwischendurch mal an den Ohren zupfen ;)

Wie war denn Dein Tag, hast Du die Sonne genießen können? Wow 21 Grad ist echt mal 'ne Hausnummer für November! Ich bin auch mal auf die nächsten 2 Tage hier gespannt :)

@all: Im Gegensatz zum Nüssken habe ich die Tiefenentspannung wohl erfunden :schäm: :glory: Ich habe heute NIX gemacht! War mit den Wauzis schön spazieren, dann hatte ich keine Lust zu Kochen, also habe ich mal einen Soulfood-Ausflug in die Pommesbude gemacht, habe gelesen, gesimst und aktuell schaue ich Folgen von Rosins Restaurants in der K1-Mediathek, meinen Haushalt habe ich kunstvoll ignoriert, Jogger sind manchmal saugemütlich :nick:

Bis später :hallo:
 
Huhu,

Sonnyleinken, Du hast mich verführt :(
Ich bin jetzt auch direkt zur Würstlbude gerammelt und hab mir Happa-Happa geholt =)
Hab sogar noch einen lieben Freund getroffen - der, der mir die Landkarte gemacht hat *siehe Story-telling-Fred* - somit hat es bei uns beiden fast-Vegetariern mal wieder Fleisch gegeben :lol:

Apropos Story:
Nachher kommt noch eine kleine Fortsetzung.
Danach müssen wir den Amaran aber mindestens ein Alter ruhe gönnen. Werdets ja sehen =)
Und Belphan bekommt eine neue Chance, auch wenn doch auf einem etwas... nja anderem Weg als "Brüderchen, komm, setz Dich zu uns" "oki" "schön" :lol:

Sonny schrieb:
Oh .... Jemand sagt, ich hätte zumindest häufig recht

Na logo hast Du oft recht. Was mich betrifft bisher meistens :nick:
Hast viel Lebenserfahrung und wenn Du mal nischt weiter weißt, weißt Du zumindest, wo man nachsehen muss ums herauszufinden :nick:

Sonny schrieb:
Morgends schön tiefenentspannt Frühstücken, anschließend im Bedarfsfalle wat einkaufen, Jogger an, lesen, simsen *whatever*, was Kochen, Spazieren gehen, Kopf freikriegen, Entspannungsbad nehmen, lecker Brotzeit essen, lesen, simsen oder DVD gucken ... einfach den lieben Gott mal einen netten Mann sein lassen!

Ja, ich weiß :(
Ich werde versuchen, mich zu bessern. Immerhin hast Du recht, wenn ich von meiner Auszeit wat haben will, muss ich dringend den Kopp freibekommen, sonst stehe ich danach gleich da wie jetzt, und jetzt stehe ich weniger als ich gebückt krieche, und das mit 180 durch den Staub in die nächste Wand hinein :ohoh:

Ich werde einfach mein bestes geben und wenn ich mal wieder schreibe so von wegen um 7 aufgestanden und um 8:30 schon das Haus neu tapeziert, den Garten umgegraben und den Weltfrieden herbeigeführt, werde ich mal stoppen und mich fragen: wozu mache ich den Schnodder?!

Weil Du hast ja recht *kleinbei geb*

Sonny schrieb:
Sollte ich sie bekommen, schicke ich Dir die Hotline der Heinzelmännchen - Wort!

Also noch bin ich bei mir das Heinzelweibchen, aber wenn Du die Nummer bekommst, schreib ich sie mir auf und kleb sie an die Tür von der Besenkammer =)

Sonny schrieb:
Gelle, dem Nüssken muß man zwischendurch mal an den Ohren zupfen

Oje... bald brauch ich keine Decke mehr, dann kann ich mich mit meinen Ohren zudecken :eek::eek:
Oder aber ich sehe einfach wie eine schicke Elbendame aus, wenn auch nicht so groß und schlank :lol:
Oder wie der eine, kleine Elefant, der mit seinen Ohren fliegt... wisst ihr, wen ich meine? *Name nicht einfällt*

Gut, jetzt wander ich mal weiter, das Update von den Amaran posten. Wird wohl wieder eine kleine Weile dauern :)

xoxo einstweilen, euer
Nüssken
 
Ballenyblau schrieb:
Dumbo .... hiess der kleine Elefanti

Jaaa genau :love:
Den kleinen Wonneproppen hab ich ja geliebt immer =)

Achja, übrigens, Ballenyblau, schickes Hausboot :nick:
Und das mit dem Steg hast Du ja super gelöst :)

EDIT

Nachtiiiii
Nüssken

 
Zuletzt bearbeitet:
:hallo: allemiteinander,

@Nuss,hoffentlich geht es Dir heute wieder gut :) ! Immer schön dran denken: alles ganz ruhig angehen :D !


Gelle, dem Nüssken muß man zwischendurch mal an den Ohren zupfen

:nick:

Wie war denn Dein Tag, hast Du die Sonne genießen können? Wow 21 Grad ist echt mal 'ne Hausnummer für November!

Ich bin gestern über Mittag draussen gewesen,wegen dem langärmligen Pulli aber nur eine halbe Stunde *schwitz* :D . Ich kann ja schliesslich nicht im November im Sommertop ins Freie :lol: ! Ausserdem haben ein paar aufdringliche Wespen (die auch an die Sonne wollten) dazu beigetragen dass ich mich nach Drinnen verzogen habe :ohoh: . Heute ist auch wieder schönes Wetter und Faulenztag,mal sehen ob ich später "ungestört" an die Sonne gehen kann.

@Ballenyblau,Dein Hausboot gefällt mir :up: !
 
Mahlzeit Liebeleins :hallo:

Nachdem ich mich gestern ja quasi auf die faule Haut gelegt habe, bin ich heute schon wat aktiver gewesen - muß ja zwischendurch auch sein aber wohl dosiert ...
Gleich fahre ich noch Einkaufen und dann bin ich für das Wochenende durch *froi*
Das Wetter geht so. Es ist total warm aber ein grau in grau da draußen. Nun ja ... zumindest "optisch" paßt dann ja heute, das eigentlich für gestern vorgesehene Mittagessen ;)

Sonnyleinken, Du hast mich verführt :(
Ich bin jetzt auch direkt zur Würstlbude gerammelt und hab mir Happa-Happa geholt =)
Hab sogar noch einen lieben Freund getroffen - der, der mir die Landkarte gemacht hat *siehe Story-telling-Fred* - somit hat es bei uns beiden fast-Vegetariern mal wieder Fleisch gegeben :lol:

Na .... da haste ja endlich mal wieder wat anständiges zu Essen bekommen *duck und wech* ;)

Ich werde einfach mein bestes geben und wenn ich mal wieder schreibe so von wegen um 7 aufgestanden und um 8:30 schon das Haus neu tapeziert, den Garten umgegraben und den Weltfrieden herbeigeführt, werde ich mal stoppen und mich fragen: wozu mache ich den Schnodder?!

Ja, das wäre mal ein Denkansatz!

@Dreamchaserlein: Jo .... habe die gleiche "Denksperre" .... Kurzärmelig oder Top im November??? :lol: :lol: :lol:
Der November ist halt immer schon so winterlich! Alle paar Jahre präsentiert sich dieser Monat sehr mild und wir können nicht wirklich damit umgehen. Bereits vor Jahren - damals hatte ich noch ein Auto - kam ich mir voll doof dabei vor, Winterreifen bei 22 Grad aufziehen zu lassen. Nja ... Ende November und im Dezember wußte ich dann warum! ;)

@Ballenyblau: Das Hausboot ist wirklich gelungen! Mach' doch mal ein paar mehr Foto's und poste diese im Spiele-Thread - da läßt sich doch eine tolle Story draus machen :nick:

@all: So .... *Schnürchen an den Schuhen zurrt und Einkaufen fährt* !

Bis später :hallo:
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten