Startproblem Sims 2 startet nicht mehr...

JulesJumble

Newcomer
Registriert
Dezember 2014
Geschlecht
?

Ich hatte mal wieder voll Lust Sims 2 zu spielen und habe vorhin zwei Stunden gespielt, bis er sich auf einem Gemeinschaftsgrundstück total aufgehängt hat. Ich habe noch eine ganze Zeit gewartet, aber es ging gar nichts mehr. Auch minimiert hat das Spiel noch den ganzen Desktop lahmgelegt, sogar der Mauszeiger blieb Simsig. Ich hab ihn dann notgedrungen neu gestartet, weil ich auch nicht an den Task-Manager rankam und jetzt startet das Spiel gar nicht mehr. In der Startleiste kommt das Sims-Symbol und er zeigt mir eine Fehlermeldung an, allerdings ohne irgendeinen Text (Bild beigefügt).
Ich habe alle Add-Ons installiert und einen haufen Downloads, allerdings nie Probleme gehabt, außer das langsam lädt und ab und zu mal ein bisschen hängt. Damit kann ich leben. Weiß zufällig einer was los ist, hatte das auch schon mal, oder so? Kann ich was ohne Neuinstallation machen? Und wenn nicht, muss ich alles neu installieren oder reicht nur das zuletzt installierte Add-On Mansion & Gardenstuff? Und wie kann ich meine Spielstände absichern, dass nichts verloren geht? :confused:
Mein System falls es nötig ist: Windows 7, 64-bit, IntelCore Duo CPU mit 3GHz, 4GB Arbeitsspeicher und eine Gainward 9500 GT Grafikkarte.
Danke schon mal im vorraus. Hoffe mir kann jemand helfen, ich will spielen. =)
 

Anhänge

  • sims2 aaaaaah.JPG
    sims2 aaaaaah.JPG
    14,8 KB · Hits: 5
Die beiden Cache-Dateien im Sims2-Ordner in Eigene Dateien löschen.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten